Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Der Trainerkarussell-Thread

26.11.2015 - 07:53 Uhr
Der Trainerkarussell-Thread |#441
22.12.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von F95Saesh
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/641749/artikel_hermann_jupp-heynckes-ging-nicht-ans-telefon.html

Azzouzi hat gegenüber sky gesagt das man sich noch in Gesprächen befindet ich gehe von daher nicht davon aus das vor Weihnachten ein neuer Trainer präsentiert wird

vermutlich spricht Azzouzi gerade noch mit Pep Guardiola ... der sucht doch nach einer neuen Herausforderung und welche Herausforderung könnte größer sein, als bei unserer Fortuna? ugly

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und hoffe, dass wir nach den Feiertagen endlich den neuen Trainer präsentiert bekommen. So viel Zeit verbleibt ja nicht bis zum 06.02.2016 ....
Der Trainerkarussell-Thread |#442
22.12.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von ToteHose
Zitat von F95Saesh

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/641749/artikel_hermann_jupp-heynckes-ging-nicht-ans-telefon.html

Azzouzi hat gegenüber sky gesagt das man sich noch in Gesprächen befindet ich gehe von daher nicht davon aus das vor Weihnachten ein neuer Trainer präsentiert wird

vermutlich spricht Azzouzi gerade noch mit Pep Guardiola ... der sucht doch nach einer neuen Herausforderung und welche Herausforderung könnte größer sein, als bei unserer Fortuna? ugly

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und hoffe, dass wir nach den Feiertagen endlich den neuen Trainer präsentiert bekommen. So viel Zeit verbleibt ja nicht bis zum 06.02.2016 ....

Also ich betone ja immer wieder, daß ich noch (!) entspannt bin, was die Trainersuche betrifft. Klar ist aber auch, daß der 6. Februar nicht das entscheidende Datum sein kann. Am 7. Januar geht es wieder mit dem Training los, da muß der neue Cheftrainer auf dem Platz stehen - auch im Hinblick auf die Abstimmung mit Rachid Azzouzi zu möglichen Wintertransfers muß es dann losgehen. Rachid Azzouzi und der Verein haben also noch genau zwei Wochen, mehr nicht! Wie von mir bereits mal hier geschrieben, wurde Norbert Meier damals zum 1. Januar 2008 verpflichtet. Der 1. Januar wäre doch für einen Trainer ein passendes Datum für einen neuen Vertrag mit Fortuna daumen-hoch .

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Der Trainerkarussell-Thread |#443
22.12.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von AltbierBorusse
Marco Pezzaiuoli .... viel Spaß beim diskutieren.
P. S. Morgen ist eine Pressekonferenz einberufen.

Bei diesem erfolglosen Dreimonats-Trainer macht diskutieren keinen Spaß. Du magst Fortuna wohl nicht, wenn Du so einen vorschlägst?

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Der Trainerkarussell-Thread |#444
22.12.2015 - 23:37 Uhr
Klingt nicht danach:

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/12/marco-pezzaiuoli-spricht-vor-dem-spiel-gegen-den-fc-barcelona-bei-sport1

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Der Trainerkarussell-Thread |#445
23.12.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von AltbierBorusse
Zitat von WorldTraveller

Zitat von AltbierBorusse

Bei diesem erfolglosen Dreimonats-Trainer macht diskutieren keinen Spaß. Du magst Fortuna wohl nicht, wenn Du so einen vorschlägst?

1. Ich liebe fortuna.
2. Das ist leider kein vorschlag.
3. Hab schon geschrieben "jeder hat irgendwo einen sitzen" ... ich hab auch meine Quellen

das morgen irgendwas passieren soll, habe ich gestern in Paderborn auch gehört...
aber bitte nicht Marco Pezzaiuoli....

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Der Trainerkarussell-Thread |#446
23.12.2015 - 06:24 Uhr
Wenn Altbierborusse gestern Abend einen sitzen hatte (er schrieb ja, jeder hat irgendwo einen sitzen), mache ich mir keine Sorgen daumen-hoch

Nein im Ernst, kann ja sein, das er Insider-Infos hat und das unser neuer Mann wird, also einfach mal abwarten.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Der Trainerkarussell-Thread |#447
23.12.2015 - 08:07 Uhr
Zitat von AltbierBorusse

augen-zuhalten.augen-zuhalten.augen-zuhalten.
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Beides falsch.
(Falls Du jemanden kennst der Dir was zusteckt, ist er jedenfalls nicht Dein Freund)

Die RP bringt heute Markus Gisdol ins Gespräch. augen-zuhalten
Vertrag in Hoffenheim bis 2018 zum geschätzten 3fachem Salär was wir bieten können, dazu ist sein
Ex-Kollege Rangnick an ihm interessiert. Ebenfalls für uns finanziell "out of Area".
Muss ich ja wohl auch nichts zu schreiben.
Der Trainerkarussell-Thread |#448
23.12.2015 - 11:26 Uhr
Nun gilt laut pro Marco Kurtz als heißester Anwärter...
Der Trainerkarussell-Thread |#449
23.12.2015 - 12:26 Uhr
Jetzt einen Trainer wie Marco Kurz zu präsentieren, also jemand, der im Grunde schon lange arbeitslos und damit also vakant ist und einen Punkteschnitt als Trainer hat, der kaum besser als der von FK ist, fände ich irgendwie enttäuschend. Alles in allem erwarte ich nach so langer Wartezeit mittlerweile eh keine finale Entscheidung mehr, die mich vom Hocker reißen wird. Schade eigentlich.
Der Trainerkarussell-Thread |#450
23.12.2015 - 12:32 Uhr
Kurz gehört eben auch zu den Kandidaten, die sich bei ihren letzten paar Stationen selbst demontiert haben. Wäre schade, wenn er es wird, nach so viel Gerede a la "der nächste Schuss muss sitzen" usw.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.