Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Der Trainerkarussell-Thread

26.11.2015 - 07:53 Uhr
Der Trainerkarussell-Thread |#91
29.11.2015 - 23:23 Uhr
Laut Kicker ist Luhukay Top-Kandidat, aber auch in Stuttgart im Gespräch.

Meine Einschätzung:

Stuttgart liebäugelt mit Favre/Mister X. Klappt das nicht, ist Luhukay bei denen der Backup.

Also hoffen wir, das die ihren Wunschtrainer bekommen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 29.11.2015 um 23:23 Uhr bearbeitet
Der Trainerkarussell-Thread |#92
29.11.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner

War das jetzt Pro oder Contra Luhukay? Er ist mit Abstand mein Wunschtrainer , danach Stanislawski. Kann mir beide sehr gut vorstellen . Man darf gespannt sein , wers am Ende wird !

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Der Trainerkarussell-Thread |#93
29.11.2015 - 23:51 Uhr

Stuttgart liebäugelt mit Favre

http://www.transfermarkt.de/bericht-favre-darf-erst-2016-neuen-bundesligisten-ubernehmen/view/news/218724

das zu favre...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Der Trainerkarussell-Thread |#94
30.11.2015 - 00:29 Uhr
Und der Express schreibt vom Top-Favorit Stanislawski! ugly
Einst kaufte man Personen mit Duisburger Vergangenheit...
Dann kam die Fürther Zeit... mittlerweile sind wir bei Pauli angekommen?
Was sagt die Kugel für 2016? zwinker

Bin mal gespannt, was man wieder die Woche lesen und hören darf, nachdem ich mir bis Freitag
klares Informationsverbot erteilte.

•     •     •

Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!
Der Trainerkarussell-Thread |#95
30.11.2015 - 00:58 Uhr
Nur ganz kurz:
Glaubt nichts was in der Zeitung steht, da steht viel Unsinn. silent
Leider wird das nicht so schnell wie erhofft sein. Die genannten Namen sind oft
ins Blaue geschossen. Es dauert wohl etwas länger. Eine sehr schnelle Entscheidung
ist wohl unwahrscheinlich. Wir müssen uns in Geduld üben......

(eine Möglichkeit hat mich jedoch *Jubel, Spring, DurchdieGegendtanz,*aufhorchen lassen)
(aber das kann doch eigentlich gar nicht seinsilent )
Der Trainerkarussell-Thread |#96
30.11.2015 - 03:22 Uhr
Jetzt werde ich hellhörig...
Bis jetzt habe ich noch nix dolles vernommen, wo ich ins springen geraten könnte. Getreu dem Motto, wann war das letzte Mal ein Trainer hier, der mich zum Jubel springen veranlasste?

•     •     •

Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!
Der Trainerkarussell-Thread |#97
30.11.2015 - 07:36 Uhr
Zitat von Mdcccxcv

War das jetzt Pro oder Contra Luhukay? Er ist mit Abstand mein Wunschtrainer , danach Stanislawski. Kann mir beide sehr gut vorstellen . Man darf gespannt sein , wers am Ende wird !

Pro Luhukay war das gemeint. Würde mich über ihn freuen. Aber mal schauen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Der Trainerkarussell-Thread |#98
30.11.2015 - 08:00 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Nur ganz kurz:
Glaubt nichts was in der Zeitung steht, da steht viel Unsinn. silent
Leider wird das nicht so schnell wie erhofft sein. Die genannten Namen sind oft
ins Blaue geschossen. Es dauert wohl etwas länger. Eine sehr schnelle Entscheidung
ist wohl unwahrscheinlich. Wir müssen uns in Geduld üben......

(eine Möglichkeit hat mich jedoch *Jubel, Spring, DurchdieGegendtanz,*aufhorchen lassen)
(aber das kann doch eigentlich gar nicht seinsilent )

Solange das nicht wieder so ein Affenzirkus wie bei der letzten Trainersuche wird, ist das für mich der richtige Weg.
Leider habe ich bei der letzten Trainersuche nicht Kramer erwartet. Das lag nicht an seinen Qualifikationen sondern an dem langen Zeitraum der Suche.
Aber Schulte ist weg, also warte ich erstmal ab!
Der Trainerkarussell-Thread |#99
30.11.2015 - 08:02 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena

...eine Möglichkeit hat mich jedoch *Jubel, Spring, DurchdieGegendtanz,*aufhorchen lassen...

...welche Trainermöglichkeit lässt einen gestandenen Fan den in solchen Jubel ausbrechen? grins
Der Trainerkarussell-Thread |#100
30.11.2015 - 08:05 Uhr
Als Löwenfan und damit direkter Konkurrent im Abstiegskampf sollte man vielleicht nicht unbedingt Trainerempfehlungen im Forum der Rivalen abgeben, aber da es hier auch um Funkel geht, möchte ich es doch tun. Funkel ist meiner Meinung nach der beste Trainer der 1860 seit dem Abstieg trainiert hat und seine Demission aus fadenscheinigen Gründen (Funkel wollte wohl keinen 433 Hurrafussball spielen lassen, mit dem wir dann die Saison drauf so wahnsinnig erfolgreich waren) war der Anfang vom Ende. Funkel hat ein flexibles Konzept, weiß auf taktische Wechsel zu reagieren, erreicht die Spieler und ist seriös und sympathisch. Ich denke er ist der beste Trainer der für 2. Ligisten realistisch und auf dem Markt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.