FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#51
07.07.2008 - 11:46 Uhr
hansa´s los im ersten dfb-pokal spiel gegen holstein kiel, dem letztjährigen ligameister der oberliga nord ist denke ich machbar, es sind beide städte auch nicht so weit weg von einander und fin bartels spielt gegen seinen ex-verein... :) :o :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
DFB-/Landespokal |#52
07.07.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von maxinho85:
hansa´s los im ersten dfb-pokal spiel gegen holstein kiel, dem letztjährigen ligameister der oberliga nord ist denke ich machbar, es sind beide städte auch nicht so weit weg von einander und fin bartels spielt gegen seinen ex-verein... :) :o :cool

Die Meisterschaft in der OL-Nord war schon echt der hammer ! Sie waren damit auch der letzte Oberliga Nord Meister in der Geschichte, denn sie wurde ja abgeschafft !
DFB-/Landespokal |#53
07.07.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von Paule B.:
Hauptsache ist, dass Hansa nicht so weit reisen muss. Bei den Spritpreisen kann man so sicher auf einen Neuzugang sparen :D

Du warst aber lange nicht mehr da ! :o
DFB-/Landespokal |#54
15.07.2008 - 11:15 Uhr
Die genauen Termine für die erste Pokalrunde stehen jetzt fest!

http://www.transfermarkt.de/de/news/22292/15072008_1051/news/anzeigen.html

Anstoss in Kiel ist am Samstag, den 09.08. um 15.30 Uhr!
Die Bayern mal wieder live im Free-TV!
:rolleyes

So langsam fängt es wieder an zu kribbeln!!! :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
DFB-/Landespokal |#55
15.07.2008 - 15:30 Uhr
endlich mal ein zuschauerfreundliches spiel am samstag.das werd ich mir natürlich nicht mehmen lassen und fahr dort hin.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#56
15.07.2008 - 18:02 Uhr
ich hoffe stark das wir in die nächste runde einziehen. will nicht nochmal gegen so einen gegner wie babelsberg ausscheiten
Ich kann es immer kaum mit ansehen wenn eine runde im pokal ohne den fch stattfindet. der Dfb Pokal ist einfach der spannendste wettbewerb im dt. Fussball
DFB-/Landespokal |#57
15.07.2008 - 18:41 Uhr
Zitat von hansafan92:
ich hoffe stark das wir in die nächste runde einziehen. will nicht nochmal gegen so einen gegner wie babelsberg ausscheiten
Ich kann es immer kaum mit ansehen wenn eine runde im pokal ohne den fch stattfindet. der Dfb Pokal ist einfach der spannendste wettbewerb im dt. Fussball

und auch zugleich die leichteste möglichkeit international zu spielen ;)

•     •     •

DFB-/Landespokal |#58
15.07.2008 - 19:01 Uhr
Zitat von rote_kogge:
Weiß jemand wie teuer die Karten ca sein werden?

auf der seite von holstein kiel sind folgende preise zu finden:

Ticketpreise Sitzplatz überdacht
Tageskarte: 20 Euro, Tageskarte ermäßigt: 17 Euro, Tageskarte sichtbehindert: 17 Euro, Tageskarte U14: 6 Euro.

Ticketpreise Vortribüne
Tageskarte: 15 Euro, Tageskarte ermäßigt: 13 Euro, Tageskarte U14: 5 Euro

Ticketpreise Stehplatz
Tageskarte: 10 Euro, Tageskarte ermäßigt: 8 Euro, Tageskarte U14: 3 Euro
DFB-/Landespokal |#59
15.07.2008 - 21:54 Uhr
Hatte jetzt keine Zeit nochma zu gucken, ob die Frage schon gestellt wurde, aber weiß jemand wann Karten für den Gästeblock erhätlich sind????

Thx im vorraus!

Lg Rostockerjung

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
DFB-/Landespokal |#60
15.07.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Hatte jetzt keine Zeit nochma zu gucken, ob die Frage schon gestellt wurde, aber weiß jemand wann Karten für den Gästeblock erhätlich sind????

Thx im vorraus!

Lg Rostockerjung

soweit ich weis, sollen die karten mitte nächster woche eintreffen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.