DFB-Pokal 2008/09
06.07.2008 - 13:16 Uhr
01.02.2009 - 18:14 Uhr
Gutes Los, Bremen hauen wir weg. ^^
01.02.2009 - 18:16 Uhr
bin nicht zufrieden.... Hatte mir sowas wie Mainz oder Wehen gewünscht...
Mir kommts nicht auf schöne Gegner an... Ich will den Pokal gewinnen und wenn wir nur gegen Zweitligisten spielen...
Mir kommts nicht auf schöne Gegner an... Ich will den Pokal gewinnen und wenn wir nur gegen Zweitligisten spielen...
01.02.2009 - 18:38 Uhr
Bin zufrieden mit nem Heimspiel, dass wohl auch im Free-TV zu sehen sein wird, war ja letzte Saison im VF beim Heimspiel gegen den HSV genauso :)
01.02.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von Wolfsbacher:
Bin zufrieden mit nem Heimspiel, dass wohl auch im Free-TV zu sehen sein wird, war ja letzte Saison im VF beim Heimspiel gegen den HSV genauso :)
Bayern spielt gegen Leverkusen da glaubste ja nicht das wir live gezeigt werden
War doch letztes Jahr auch so, dass unser Spiel als 2.Spiel neben dem Bayern-Spiel gezeigt wurde, sind doch ähnliche Vorraussetzungen wie damals...
Zitat von Wolfsbacher:
War doch letztes Jahr auch so, dass unser Spiel als 2.Spiel neben dem Bayern-Spiel gezeigt wurde, sind doch ähnliche Vorraussetzungen wie damals...
01.02.2009 - 18:46 Uhr
Also Bremen kann man zzzzernichten. :D Wenn man sieht wie armseelig die grad gegen Bielfeld spielen, dann muss das doch zu Hause klappen.
Wann ist das Spiel eigentlich?
Wann ist das Spiel eigentlich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.02.2009 um 18:47 Uhr bearbeitet
01.02.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Woelfe:
Zitat von Wolfsbacher:
Ne unser Spiel wurde nicht gezeigt...
Zitat von Woelfe:
Zitat von Wolfsbacher:
01.02.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Also die Kombination Heimspiel mit Gegner Bremen zählt noch zu den eher leichteren. Heimspiele gegen Mainz oder Wehen wären sicherlich leichter gewesen, aber wir hätten auch Bayern oder Leverkusen erwischen können oder eine Auswärtsspiel.
Als stärkstes Heimteam sollten wir gegen eine Mannschaft, die erst ein Auswärtsspiel in der BuLi gewonnen hat, schon Favorit sein. Ich bin mit dem Los zufrieden.
Also die Kombination Heimspiel mit Gegner Bremen zählt noch zu den eher leichteren. Heimspiele gegen Mainz oder Wehen wären sicherlich leichter gewesen, aber wir hätten auch Bayern oder Leverkusen erwischen können oder eine Auswärtsspiel.
Als stärkstes Heimteam sollten wir gegen eine Mannschaft, die erst ein Auswärtsspiel in der BuLi gewonnen hat, schon Favorit sein. Ich bin mit dem Los zufrieden.
01.02.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Woelfe:
Zitat von Wolfsbacher:
Doch unser Spiel gegen den HSV wurde zu 100% gezeigt, das weiß ich noch!
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Woelfe:
Zitat von Wolfsbacher:
Doch unser Spiel gegen den HSV wurde zu 100% gezeigt, das weiß ich noch!
01.02.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Idschoko:
Zitat von haukebochum:
Aber stärkstes Heimteam? Hamburg, Hoffenheim und Berlin sind da noch stärker! ;)
Doch wir sind das stärkste Heimteam, auf jeden Fall mit das stärkste, die anderen haben nur mindestens ein Heimspiel mehr als wir absolviert! In der Hinrunde waren wir zuhause 8 mal aktiv und haben davon nur gegen Frankfurt am dritten Spieltag unentschieden gespielt, sonst alle restlichen Begegnungen für uns entschieden!
Ja, so hatte ich das gemeint.
Sind zwar offiziell nur 4. in der Heimtabelle,
haben aber auch 1-2 Spiele weniger als die Teams über uns.
Aber im Endeffekt ist das genaue Ranking ja nicht so wichtig.
Wir sind heimstark und Bremen auswärtsschwach, da liegt schonmal ein Vorteil für den VfL.
Schwer wirds trotzdem, da kann man das Los des HSV schonmal beneiden ;)
(ohne Wehen zu nahe treten zu wollen).
Zitat von haukebochum:
Aber stärkstes Heimteam? Hamburg, Hoffenheim und Berlin sind da noch stärker! ;)
Doch wir sind das stärkste Heimteam, auf jeden Fall mit das stärkste, die anderen haben nur mindestens ein Heimspiel mehr als wir absolviert! In der Hinrunde waren wir zuhause 8 mal aktiv und haben davon nur gegen Frankfurt am dritten Spieltag unentschieden gespielt, sonst alle restlichen Begegnungen für uns entschieden!
Ja, so hatte ich das gemeint.
Sind zwar offiziell nur 4. in der Heimtabelle,
haben aber auch 1-2 Spiele weniger als die Teams über uns.
Aber im Endeffekt ist das genaue Ranking ja nicht so wichtig.
Wir sind heimstark und Bremen auswärtsschwach, da liegt schonmal ein Vorteil für den VfL.
Schwer wirds trotzdem, da kann man das Los des HSV schonmal beneiden ;)
(ohne Wehen zu nahe treten zu wollen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 01.02.2009 um 20:16 Uhr bearbeitet
01.02.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Frisbee:
Ja ab 18 Uhr im Ersten. Gegner ist mir egal, lieber Wehen und Mainz ... gezeigt wirds sowieso auf Premiere.
Am besten zu Hause wegen den Einnahmen.
Werden die Zuschauereinnahmen nicht ohnehin 50/50 geteilt?
Mmh, der DFB bekommt auch noch 30% oder so.
Bin mit dem Los sehr zufrieden:
1.) Weil es ein Heimspiel ist.
2.) Weil es ein attraktiver Gegner ist, der aber
3.) absolut schlagbar ist.
Freue mich schon auf das Spiel, das DFB-Pokal Halbfinale sollte drin sein und erreicht werden. :)
Zitat von Frisbee:
Ja ab 18 Uhr im Ersten. Gegner ist mir egal, lieber Wehen und Mainz ... gezeigt wirds sowieso auf Premiere.
Am besten zu Hause wegen den Einnahmen.
Werden die Zuschauereinnahmen nicht ohnehin 50/50 geteilt?
Mmh, der DFB bekommt auch noch 30% oder so.
Bin mit dem Los sehr zufrieden:
1.) Weil es ein Heimspiel ist.
2.) Weil es ein attraktiver Gegner ist, der aber
3.) absolut schlagbar ist.
Freue mich schon auf das Spiel, das DFB-Pokal Halbfinale sollte drin sein und erreicht werden. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.