VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Daten

BFC Dynamo   VfL Bochum
Dennis Kutrieb D. Kutrieb Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,30 Mio. € Gesamtmarktwert 18,53 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum

11.08.2025 - 20:32 Uhr
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#231
16.08.2025 - 14:53 Uhr
Goalsli machts! 😁
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#232
16.08.2025 - 14:54 Uhr
Gott sei Dank, vielleicht doch nicht die Voll-Blamage.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#233
16.08.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von leowe
Glasklare rote Karte. Lässt Bamba sich direkt fallen wird darüber nicht diskutiert. Nur weil er weiterkämpft soll ihm das dann zu seinen Ungunsten ausgelegt werden. Ne, sehe ich nicht. Dann lieber fallen lassen, bevor man dann hier wieder so was lesen muss von Forenfremden.

Sorry, wenn selbst ein erheblicher Teil der eigenen Bochumer Fans hier keine Rote sieht, sollte man vllt. mal überlegen, ob es ne glasklare ! Rote ist. Und wenn Du das erste kurze Ziehen meinst, dann war das sogar noch in der eigenen Hälfte, ganz weißt außen, dann ist es eher gelb.
Umgekehrt würdest Du jetzt doch sicher von nem Skandal reden.

Wenigstens jetzt das 1:1
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#234
16.08.2025 - 14:55 Uhr
Petition immer mit einem Mann mehr spielen zu dürfen der Fairness halber
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#235
16.08.2025 - 14:56 Uhr
Jetzt wissen wir alle warum Bamba nicht auf mehr Spielzeit kommt.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#236
16.08.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von ZockMcZocki

Zitat von McClane45

Für mich die nächste Fehlentscheidung. Diesmal zu unseren Gunsten.

Er zieht und drückt Bamba als letzter Mann runter. Bamba wäre sonst im 1 gegen 1 gegen den Torwart.
Das war ne Rote wie sie klarer nicht sein kann.

Bamba hakt sich doch selber auch ein, der Dynamo-Spieler hat dazu die Innenbahn zum Tor, Bamba hat keinen Ballbesitz und der Ball geht nach außen weg. Das ist nie im Leben eine rote Karte, aber passt zur katastrophalen Schiedsrichter-Leistung.

Bei einer vertretbaren roten kommen hier wieder Forenfremde rein und geben ihre Meinung dazu ab, wo wart ihr bei den nicht gegeben Elfmetern und der nicht gegeben roten Karte aus der ersten Halbzeit.

Mein Kollege steht im Dynamo Block, alle um ihn herum sehen es als rote Karte, aber irgendwelche wollen hier was von glasklarer Fehlentscheidung schreiben.

•     •     •

-1848-
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#237
16.08.2025 - 15:00 Uhr
Bamba hat Fehlpässe drin die erklären, warum er 0 Spielzeit sieht.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#238
Oh man, Bamba und Profifußball wird nichts mehr in diesem Leben. Da mangelt es einfach in verschiedenen Kategorien an Einigem.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#239
Bamba spielt interessante Pässe muss man sagen. 5 Meter quer in unserer Hälfte genau zum Gegner zu passen bei diversen anderen Optionen ist schon schwierig.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#240
Zitat von ZockMcZocki
Bamba hat Fehlpässe drin die erklären, warum er 0 Spielzeit sieht.

Und das gegen einen Regionalligisten!

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.