-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kutrieb |
Trainer |
D. Hecking |
| 1,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,53 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum
11.08.2025 - 20:32 Uhr
16.08.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Sorry, wenn selbst ein erheblicher Teil der eigenen Bochumer Fans hier keine Rote sieht, sollte man vllt. mal überlegen, ob es ne glasklare ! Rote ist. Und wenn Du das erste kurze Ziehen meinst, dann war das sogar noch in der eigenen Hälfte, ganz weißt außen, dann ist es eher gelb.
Umgekehrt würdest Du jetzt doch sicher von nem Skandal reden.
Wenigstens jetzt das 1:1
Sorry, wenn selbst ein erheblicher Teil der eigenen Bochumer Fans hier keine Rote sieht, sollte man vllt. mal überlegen, ob es ne glasklare ! Rote ist. Und wenn Du das erste kurze Ziehen meinst, dann war das sogar noch in der eigenen Hälfte, ganz weißt außen, dann ist es eher gelb.
Umgekehrt würdest Du jetzt doch sicher von nem Skandal reden.
Wenigstens jetzt das 1:1
Ist doch unerheblich wo man als letzter Mann zieht, Bamba wäre durchgewesen. Selbst Berliner sagen das vor Ort. Da ist es mir echt egal, wenn es hier manche Bochumer mit einem Fragezeichen versehen im Forum.
16.08.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von willy-i-am
Jetzt wissen wir alle warum Bamba nicht auf mehr Spielzeit kommt.
Jetzt wissen wir alle warum Bamba nicht auf mehr Spielzeit kommt.
Absolut. Richtig schlampige Ballverarbeitung teils und Fehlpässe, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Selten so wenig Fußballerische Fähigkeiten bei einem Flügelspieler gesehen.
Nun schenkt er Dynamo auch noch einen Freistoß und nimmt uns einen Konter.
Bitte, da muss noch wer kommen!
16.08.2025 - 15:02 Uhr
Ich sag heute mal lieber nichts, ich bin langsam sprachlos.
16.08.2025 - 15:03 Uhr
Wie schlägt sich Lenz gegen so eine robuste Truppe?
16.08.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von McClane45
Absolut. Richtig schlampige Ballverarbeitung teils und Fehlpässe, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Selten so wenig Fußballerische Fähigkeiten bei einem Flügelspieler gesehen.
Bei Bamba reicht es meiner Meinung nach nicht mal fuer unsere Zweite mit solchen Leistungen.
Was bitte macht Bamba eigentlich beruflich? Junge ist das fürchterlich anzusehen. Solche Leute haben wir für Liga 1 geholt - das muss man sich mal überlegen.
Zitat von Nickname1848
Keine Ahnung sind alle scheiße. Der einzige Lichtblick ist Clairicia...
16.08.2025 - 15:05 Uhr
30 minuten gegen 10 Mann eines Viertligisten. Jetzt kann es nur noch einen Sieger geben.
16.08.2025 - 15:06 Uhr
Scheisse ist vor allem unser Trainer, denn der Trainiert die Mannschaft und gibt den Spielansatz vor.
16.08.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von Special-F
Was bitte macht Bamba eigentlich beruflich? Junge ist das fürchterlich anzusehen. Solche Leute haben wir für Liga 1 geholt - das muss man sich mal überlegen.
Bamba ist wirklich krass. Wer hat den jemals für gut befunden? Auch bei den Zecken? Der Junge kann ja wirklich gar nix
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.