Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB POKAL SAISON 2024/2025

01.06.2024 - 10:08 Uhr
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#361
02.05.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von Titan0609
Zitat von studti

Zitat von Tribun Daniel

Zitat von Titan0609

Mich hat gestern die Frage gequält, in welchem Topf wir uns befinden werden für kommendes Jahr?

Wir gewinnen den Pokal und steigen auf, sind wir dann automatisch als Sieger in Topf 1 oder wie der Status sagt, in Topf 2?

Ich denke wir sind im Amateurtopf .....

Wir werden, egal ob wir aufsteigen oder nicht, im zweiten Topf sein und somit in Runde 1 auf jeden Fall gegen einen Erst-oder Zweitligisten spielen.
Und ich denke wir werden für jeden von diesen genau das Los sein, welches sie zum Saisonstart nicht haben wollen - und bei einem attraktiven Gegner dann vielleicht aus das Live-Spiel?

Sollten wir aufsteigen, würden wir ab der 2. Runde allerdings im Profitopf landen und müssten im Gegensatz zu dieser Saison auch mit Auswärtsspielen rechnen - das könnte eine Wiederholung des Berlinerlebnisses also etwas erschweren zwinker

Schade mit dem Topf ab 2. Runde. Aber ich denke, wir werden sehr wahrscheinlich in der ersten Runde im TV sein, spielen ja getrennt von der "normalen" ersten Runde, bedingt durch den Supercup.

Vielleicht ziehen wir die Bayern, haben dann die Chance zweimal in Folge sie zu schlagen...

Das kleine gallische Dorf träumt weiter, wie schon vorher gegen Hannover, Berlin, Freiburg, Bremen, Leverkusen, ab Februar/März in der dritten Liga,... Ich glaube, unser Karma gibt uns dieses als Wiedergutmachung für die letzten Jahre zurück.

Bester 😂

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#362
04.05.2025 - 14:19 Uhr
Mit dem Unentschieden gestern haben wir übrigens ganz nebenbei auch das Ticket für den DFB-Pokal nächste Saison gelöst

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#363
06.05.2025 - 07:48 Uhr
Es wird am Samstag 2 Sonderzüge nach Berlin geben

Mit dem Sonderzug zum Pokalfinale! 🚊🏆

Unsere Fanbetreuung bietet in Zusammenarbeit mit dem Arminia Supporters Club und dem Fan-Projekt Bielefeld zwei Sonderzüge zum Pokalfinale nach Berlin an.

🚉 Louis-Oppie-Fan-Express mit 600 Plätzen: Der Fahrpreis beträgt 75 €. Geplante Abfahrt ist gegen 7:00 Uhr ab Bielefeld, der Sonderzug hält auch in Gütersloh und Herford. Die Fahrzeit beträgt rund 4,5 Stunden, die genauen Fahrzeiten werden zeitnah veröffentlicht.

🚉 Marius-Wörl-Fan-Express mit 485 Plätze: Der Fahrpreis beträgt 125 €. Die Abfahrt erfolgt um 7:34 Uhr ab Gütersloh, um 7:47 Uhr ab Bielefeld und um 7:56 Uhr ab Herford. Um 10:53 Uhr erreicht der Sonderzug Berlin-Spandau.

ℹ️ Der Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber startet am morgigen Dienstag um 10:00 Uhr im Onlineshop. Pro Person können maximal zwei Fahrkarten erworben werden.

•     •     •

DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#364
12.05.2025 - 15:35 Uhr
Christian Dinkert wird das DFB-Pokalfinale leiten, assistiert wird er von Benedikt Kempkes und Nikolai Kimmeyer. 4. Offizieller ist Robert Hartmann. VAR sind Benjamin Brand und Felix-Benjamin Schwermer

Dingert hat übrigens beim Kicker die zweitschlechteste Durchschnittsnote bei Schiedsrichtern mit mehr als 10 Bundesligaeinsätzen diese Saison

•     •     •

DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#365
12.05.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von Thor1911
Christian Dinkert wird das DFB-Pokalfinale leiten, assistiert wird er von Benedikt Kempkes und Nikolai Kimmeyer. 4. Offizieller ist Robert Hartmann. VAR sind Benjamin Brand und Felix-Benjamin Schwermer

Dingert hat übrigens beim Kicker die zweitschlechteste Durchschnittsnote bei Schiedsrichtern mit mehr als 10 Bundesligaeinsätzen diese Saison

Egal - das Schiri-Orakel prophezeit, dass wir quasi schon Pokalsieger sind:
1. unter seiner Leitung haben wir noch nie ein DFB-Pokalspiel verloren (2009 3:0 gegen UHG, 2016 7:6 n.E. gegen RWE)
2. ⁠Gesamtbilanz 5 S, 2 U, 3 N - spricht klar für uns
3. ⁠ist da noch ne Rechnung offen aus dem blamablen Relegationsrückspiel 2023.

Favoritenrolle also mal wieder klar definiert Zwinkernd💪🖤🤍💙
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#366
12.05.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von wiseman71
Zitat von Thor1911

1. unter seiner Leitung haben wir noch nie ein DFB-Pokalspiel verloren (2009 3:0 gegen UHG, 2016 7:6 n.E. gegen RWE)

jetzt wird mir Angst und Bange....grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#367
12.05.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von wiseman71

Zitat von Thor1911

Auch mir wird's Angst und Bange, aber mehr, weil man gefühlmäßig von einer 50/50 Chance gegen Stuttgart ausgeht. Auch wenn es Viele gibt, die als neutrale Zuschauer, dem Underdog die Daumen zu drücken. Aber ebenso sind wir krasser Außenseiter, und wir spielen auf neutralen Boden in Berlin, wir haben keine Nationalspieler in unseren Reihen, unsere Qualitäten sind nicht mit Stuttgart zu vergleichen, und auch die Stuttgarter Fans werden schon allein durch das schwäbische Umfeld vermutlich in deutlicher Überzahl sein.

Aber verloren haben wir noch nicht, und vielleicht haben wir ja die Chance, das Spiel lange Zeit offen zu halten.
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#368
12.05.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von wiseman71

Zitat von Thor1911

... und auch die Stuttgarter Fans werden schon allein durch das schwäbische Umfeld vermutlich in deutlicher Überzahl sein.

Stuttgarter Fans durch das schwäbische Umfeld in deutlicher Überzahl sein? Was hab ich verpasst? Wurdenn Schwaben beim Ticketkauf bevorzugt? Liegt Berlin im schwäbischen? Ich kapiers grad nicht was du damit sagen willst. grins
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#369
12.05.2025 - 21:31 Uhr
Zitat von wiseman71
Zitat von Thor1911

Aber auch die Bilanz der Stuttgarter unter Dingert ist gut.
30 Spiele: 14 Siege, 9 Unentschieden, 7 Niederlagen

Allerdings kann ich noch was für das Pro liefern.
Die vorletzte Niederlage des VfB war in der Bundesliga am 6. November 2021!
Aber jetzt ratet mal gegen wen?stark

•     •     •

Arminia!!!
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#370
12.05.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Johannesbach

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von wiseman71

Zitat von Thor1911

... und auch die Stuttgarter Fans werden schon allein durch das schwäbische Umfeld vermutlich in deutlicher Überzahl sein.

Stuttgarter Fans durch das schwäbische Umfeld in deutlicher Überzahl sein? Was hab ich verpasst? Wurdenn Schwaben beim Ticketkauf bevorzugt? Liegt Berlin im schwäbischen? Ich kapiers grad nicht was du damit sagen willst. grins

Ich will nur sagen, dass der VFB Stuttgart 48000 Mitglieder hat und auch etwa genauso viele Dauerkarten, Stuttgart ist auch als Großstadt Einwohnermäßig deutlich überlegen. Noch weitere Fragen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.