DFB POKAL SAISON 2024/2025
01.06.2024 - 10:08 Uhr
31.10.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Pillepaul
Dann äußert doch mal Eure Wünsche fürs Achtelfinale.
Mein Wunschlos wäre der Effzeh.
Ich hätte Bock auf die Zweitligisten: Effzeh, HSV und Hertha sind eh große Vereine, die ordentlich Fans mitbringen und mit Darmstadt wird und auf ewig diese Relegation verbinden. Bei diesen Vereinen sehe ich das Verhältnis zwischen Erlebnis und sportlicher Chance am günstigsten. Wen ich überhaupt nicht bräuchte wäre natürlich mal wieder RB, Hoffenheim und Wolfsburg sowieso Regensburg, wenn letztere auch ein wirklich machbar es Los wären. Die großen Favoriten im Wettbewerb sind für mich Bayern, Bayer und der VFB, die können wir uns gerne für später aufheben
31.10.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von jasischu
Ich hätte Bock auf die Zweitligisten: Effzeh, HSV und Hertha sind eh große Vereine, die ordentlich Fans mitbringen und mit Darmstadt wird und auf ewig diese Relegation verbinden. Bei diesen Vereinen sehe ich das Verhältnis zwischen Erlebnis und sportlicher Chance am günstigsten. Wen ich überhaupt nicht bräuchte wäre natürlich mal wieder RB, Hoffenheim und Wolfsburg sowieso Regensburg, wenn letztere auch ein wirklich machbar es Los wären. Die großen Favoriten im Wettbewerb sind für mich Bayern, Bayer und der VFB, die können wir uns gerne für später aufheben
Zitat von Pillepaul

Der HSV ist gestern in Freiburg ausgeschieden.
31.10.2024 - 18:52 Uhr
Es muss jetzt nicht unbedingt eine Mannschaft vom Format Bayern, Frankfurt oder Leverkusen sein, da sehe ich einfach wirklich gar keine Chance. Ansonsten sind wir, vielleicht mit ausnahme von Regensburg, wieder klarer Außenseiter mit ner Chance.
Wenn ich mir noch was wünschen könnte, wäre es wohl das der Gastverein seine Pyrodeppen zu Hause lasst. Wenn ich sowas wie gestern von Union sehe hab ich immer das Gefühl das mir allein durch deren Dummheit das Hirn aus'm Ohr läuft
Wenn ich mir noch was wünschen könnte, wäre es wohl das der Gastverein seine Pyrodeppen zu Hause lasst. Wenn ich sowas wie gestern von Union sehe hab ich immer das Gefühl das mir allein durch deren Dummheit das Hirn aus'm Ohr läuft
31.10.2024 - 19:01 Uhr
Aus der 2. Liga sind noch Köln, Hertha, KSC, Darmstadt und Regensburg dabei. Köln und Hertha wären denke ich gute Lose, weil attraktive Gegner und sportlich auch durchaus machbar. Regensburg wäre der vermeintlich leichteste Gegner.
Aus der 1. Liga wäre mir Bremen am liebsten, jedenfalls nicht einer der Top-Gegner Bayern, Leverkusen, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt.
Aus der 1. Liga wäre mir Bremen am liebsten, jedenfalls nicht einer der Top-Gegner Bayern, Leverkusen, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt.
01.11.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von Pillepaul
Meine bessere Hälfte ist Leverkusen Fan, die wünscht sich halt die Werkself. Quasi direkt vor unserer Haustür. Ich selber habe noch die beiden Spiele 2012 und 2013 in keiner guten Erinnerung, wo wir trotz gutem Auftritts halt ausgeschieden sind. Reicht mir ehrlich gesagt
Meine beiden Favoriten wären Regensburg und Darmstadt! Regensburg befindet sich im Abstiegskampf und Darmstadt ist weiterhin sehr wechselhaft unter Kohfeld. Und auch wenn es seit 2014 einige Spiele gegen Darmstadt schon gab-die legendär-dramatische Relegation 2014 ist halt immer noch präsent...
Aus der Bundesliga wäre allenfalls noch Bremen ein Team, welches uns vom Spielstil her liegen könnte. Ansonsten sind alle anderen Teams dort mehr oder weniger schlicht zu spielstark.
03.11.2024 - 14:55 Uhr
Das Schöne ist, dass es auf jeden Fall ein Heimspiel wird
Ich hätte gern einen Zweitligisten, der vom Namen und der Erwartungshaltung (sowohl der eigenen Fans als auch zugeschrieben durch unsere Fans) ein Bundesligist ist, daher am liebsten Köln oder die Hertha.
Wenn es ein Erstligist sein muss, dann wegen persönlicher Verbindungen gern Werder Bremen.
Worst Case neben Bayern oder Leipzig wäre für mich auch Regensburg, da dann im Vorfeld eine Erwartungshaltung an unser Team aufgebaut würde, mit der wir sicherlich nur schlecht umgehen könnten.
Ich hätte gern einen Zweitligisten, der vom Namen und der Erwartungshaltung (sowohl der eigenen Fans als auch zugeschrieben durch unsere Fans) ein Bundesligist ist, daher am liebsten Köln oder die Hertha.
Wenn es ein Erstligist sein muss, dann wegen persönlicher Verbindungen gern Werder Bremen.
Worst Case neben Bayern oder Leipzig wäre für mich auch Regensburg, da dann im Vorfeld eine Erwartungshaltung an unser Team aufgebaut würde, mit der wir sicherlich nur schlecht umgehen könnten.
03.11.2024 - 19:26 Uhr
Ein schwieriges Spiel gegen Freiburg wirds wohl werden, aber immerhin ein Wiedersehen mit Ritsu Doan
03.11.2024 - 19:31 Uhr
Genau das Team, welches ich nicht wollte.
Für mich kein gutes Los.
Für mich kein gutes Los.
03.11.2024 - 19:39 Uhr
Sehr anspruchsvoller Gegner und eindeutig nicht mein Wunschlos! Aber immerhin gibts ein Wiedersehen mit Doan. Freue mich darauf.
03.11.2024 - 19:44 Uhr
Ein richtig schweres Los, aber wirklich einfache gab's meiner Meinung nach eh nicht. Da werden Mitch und Team ordentlich in die Trickkiste greifen müssen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.