Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB POKAL SAISON 2024/2025

01.06.2024 - 10:08 Uhr
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#41
31.10.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Pillepaul
Dann äußert doch mal Eure Wünsche fürs Achtelfinale.
Mein Wunschlos wäre der Effzeh.

Ich hätte Bock auf die Zweitligisten: Effzeh, HSV und Hertha sind eh große Vereine, die ordentlich Fans mitbringen und mit Darmstadt wird und auf ewig diese Relegation verbinden. Bei diesen Vereinen sehe ich das Verhältnis zwischen Erlebnis und sportlicher Chance am günstigsten. Wen ich überhaupt nicht bräuchte wäre natürlich mal wieder RB, Hoffenheim und Wolfsburg sowieso Regensburg, wenn letztere auch ein wirklich machbar es Los wären. Die großen Favoriten im Wettbewerb sind für mich Bayern, Bayer und der VFB, die können wir uns gerne für später aufheben stark
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#42
31.10.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von jasischu
Zitat von Pillepaul

Ich hätte Bock auf die Zweitligisten: Effzeh, HSV und Hertha sind eh große Vereine, die ordentlich Fans mitbringen und mit Darmstadt wird und auf ewig diese Relegation verbinden. Bei diesen Vereinen sehe ich das Verhältnis zwischen Erlebnis und sportlicher Chance am günstigsten. Wen ich überhaupt nicht bräuchte wäre natürlich mal wieder RB, Hoffenheim und Wolfsburg sowieso Regensburg, wenn letztere auch ein wirklich machbar es Los wären. Die großen Favoriten im Wettbewerb sind für mich Bayern, Bayer und der VFB, die können wir uns gerne für später aufheben stark

Der HSV ist gestern in Freiburg ausgeschieden.
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#43
31.10.2024 - 18:52 Uhr
Es muss jetzt nicht unbedingt eine Mannschaft vom Format Bayern, Frankfurt oder Leverkusen sein, da sehe ich einfach wirklich gar keine Chance. Ansonsten sind wir, vielleicht mit ausnahme von Regensburg, wieder klarer Außenseiter mit ner Chance.

Wenn ich mir noch was wünschen könnte, wäre es wohl das der Gastverein seine Pyrodeppen zu Hause lasst. Wenn ich sowas wie gestern von Union sehe hab ich immer das Gefühl das mir allein durch deren Dummheit das Hirn aus'm Ohr läuft
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#44
31.10.2024 - 19:01 Uhr
Aus der 2. Liga sind noch Köln, Hertha, KSC, Darmstadt und Regensburg dabei. Köln und Hertha wären denke ich gute Lose, weil attraktive Gegner und sportlich auch durchaus machbar. Regensburg wäre der vermeintlich leichteste Gegner.

Aus der 1. Liga wäre mir Bremen am liebsten, jedenfalls nicht einer der Top-Gegner Bayern, Leverkusen, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt.
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#45
01.11.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von Pillepaul

Meine bessere Hälfte ist Leverkusen Fan, die wünscht sich halt die Werkself. Quasi direkt vor unserer Haustür. Ich selber habe noch die beiden Spiele 2012 und 2013 in keiner guten Erinnerung, wo wir trotz gutem Auftritts halt ausgeschieden sind. Reicht mir ehrlich gesagtgrins

Meine beiden Favoriten wären Regensburg und Darmstadt! Regensburg befindet sich im Abstiegskampf und Darmstadt ist weiterhin sehr wechselhaft unter Kohfeld. Und auch wenn es seit 2014 einige Spiele gegen Darmstadt schon gab-die legendär-dramatische Relegation 2014 ist halt immer noch präsent...

Aus der Bundesliga wäre allenfalls noch Bremen ein Team, welches uns vom Spielstil her liegen könnte. Ansonsten sind alle anderen Teams dort mehr oder weniger schlicht zu spielstark.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#46
03.11.2024 - 14:55 Uhr
Das Schöne ist, dass es auf jeden Fall ein Heimspiel wird cool

Ich hätte gern einen Zweitligisten, der vom Namen und der Erwartungshaltung (sowohl der eigenen Fans als auch zugeschrieben durch unsere Fans) ein Bundesligist ist, daher am liebsten Köln oder die Hertha.

Wenn es ein Erstligist sein muss, dann wegen persönlicher Verbindungen gern Werder Bremen.

Worst Case neben Bayern oder Leipzig wäre für mich auch Regensburg, da dann im Vorfeld eine Erwartungshaltung an unser Team aufgebaut würde, mit der wir sicherlich nur schlecht umgehen könnten.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#47
03.11.2024 - 19:26 Uhr
Ein schwieriges Spiel gegen Freiburg wirds wohl werden, aber immerhin ein Wiedersehen mit Ritsu Doan tung

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#48
03.11.2024 - 19:31 Uhr
Genau das Team, welches ich nicht wollte.
Für mich kein gutes Los.

•     •     •

Arminia!!!
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#49
03.11.2024 - 19:39 Uhr
Sehr anspruchsvoller Gegner und eindeutig nicht mein Wunschlos! Aber immerhin gibts ein Wiedersehen mit Doan. Freue mich darauf.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#50
03.11.2024 - 19:44 Uhr
Ein richtig schweres Los, aber wirklich einfache gab's meiner Meinung nach eh nicht. Da werden Mitch und Team ordentlich in die Trickkiste greifen müssen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.