-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
K. Arambasic |
Trainer |
F. Schmidt |
| 1,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 32,90 Mio. € |
| 25,8 | ø-Alter | 26,4 |
K. Krasniqi |
Wertvollster Spieler |
J. Schöppner |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SSV Jeddeloh II - 1.FC Heidenheim 1846
21.08.2026 - 18:22 Uhr
23.08.2026 - 15:05 Uhr
Und wer soll diese Gurkentruppe trainieren???
Feller kassiert in 3 Pflichtspielen 12 Gegentore!!!
ZWÖLF!!!!
Das ist ja nicht in Worte zu fassen!
ZWÖLF!!!!
23.08.2026 - 15:07 Uhr
Auf der Fanseite auf jedenfall. Ich denke gegen Dresden wird es keinen Support geben am Anfang!
Eine Trainerentlassung ist gerade noch sehr unrealistisch, trotzdem sollte man dieses Thema langsam auch mal im Auge behalten!
Feller darf nächste Woche nicht mehr im Kasten stehen! Bitte lasst Dähne spielen, es tut mir unfassbar leid, aber das hat nichts mit 2. Bundesliga zu tun!
Ich hoffe auf 2-3 Abgänge und 2-3 Zugänge nächste Woche!
Wobei die einen auch leid tun können, in so eine Mannschaft mit so einer Stimmung reinzukommen… Wahnsinn
Eine Trainerentlassung ist gerade noch sehr unrealistisch, trotzdem sollte man dieses Thema langsam auch mal im Auge behalten!
Feller darf nächste Woche nicht mehr im Kasten stehen! Bitte lasst Dähne spielen, es tut mir unfassbar leid, aber das hat nichts mit 2. Bundesliga zu tun!
Ich hoffe auf 2-3 Abgänge und 2-3 Zugänge nächste Woche!
Wobei die einen auch leid tun können, in so eine Mannschaft mit so einer Stimmung reinzukommen… Wahnsinn
23.08.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von vonhapen
Für meinen Geschmack, ist das Festhalten an FS ein Hemmnis, um eine neue, sportliche Entwicklung voranzutreiben. Zumindest kommt es mir so vor, gefühlt ja auch schon letzte Saison. Vielleicht braucht es eine Art "Emanzipierung"...
Für meinen Geschmack, ist das Festhalten an FS ein Hemmnis, um eine neue, sportliche Entwicklung voranzutreiben. Zumindest kommt es mir so vor, gefühlt ja auch schon letzte Saison. Vielleicht braucht es eine Art "Emanzipierung"...
Völlig richtig!
23.08.2026 - 15:08 Uhr
Ich war lange dafür am Trainer festzuhalten... Entweder man setzt nun mit einer Vertragsverlängerung ein Zeichen oder man trennt sich. Finde in unserer Situation nicht gut, einen Trainer auf Zeit zu haben.
23.08.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von DerGrieche
ZWÖLF!!!!
ZWÖLF!!!!
Ist Frank Schmidt der einzige Trainer auf der Welt? Hatten wir vor Frank Schmidt schon mal einen anderen Trainer? Und wird es nach Frank Schmidt wieder Trainer geben?! Ralf Hasenhüttel zum Beispiel…
23.08.2026 - 15:10 Uhr
Tatsächlich stelle ich mir heute die Frage ob Schmidt die Mannschaft noch erreicht!
Nach den gesehen Spielen stelle ich das extrem in Frage!
Das ist daß schlechteste was ich je von unserem Verein gesehen habe.Peinlich und einem Desaster gleichend.
Wir sollten aufpassen daß unsere vermeintliche DNA nicht zum Boomerang auf Dauer wird.
Diese Leistung darf nicht ohne Konsequenzen sein!!!
Nach den gesehen Spielen stelle ich das extrem in Frage!
Das ist daß schlechteste was ich je von unserem Verein gesehen habe.Peinlich und einem Desaster gleichend.
Wir sollten aufpassen daß unsere vermeintliche DNA nicht zum Boomerang auf Dauer wird.
Diese Leistung darf nicht ohne Konsequenzen sein!!!
23.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Heidenheimer46
Ist Frank Schmidt der einzige Trainer auf der Welt? Hatten wir vor Frank Schmidt schon mal einen anderen Trainer? Und wird es nach Frank Schmidt wieder Trainer geben?! Ralf Hasenhüttel zum Beispiel…
Zitat von DerGrieche
ZWÖLF!!!!
ZWÖLF!!!!
Hasenhüttl wäre geil
Ich sehe das aber so wie wenn ich sage
Für den Sturm wäre Demirovic geil
Wäre er auch, nur den kannst halt nicht zahlen!
Hasenhüttl hat in der Premier League und Wolfsburg trainiert
Der verlangt ein Gehalt was bei uns FS wahrscheinlich in 2 Jahren verdient
Zitat von DerGrieche
Ich hab noch einen
Gott sei Dank haben wir nicht gegen Jeddeloh 1 gespielt 🤣🤣🤣
Oh Gott 🤦🏼♂️
Ich hab noch einen
Gott sei Dank haben wir nicht gegen Jeddeloh 1 gespielt 🤣🤣🤣
Oh Gott 🤦🏼♂️
Die Chancen wären dann aber weit größer gewesen. Zumindest wenn man gegen die nicht beim Volleyball, Turnen oder sonstigem hätte antreten müssen.
https://www.tvjeddeloh.de/verein/geschichte
… ich bin da ein Stück weit bei dir. Ich glaube zwar nicht, dass die Hängepartie um den Trainer alleine dieses Auftreten erklärt. Aber ich fürchte , dass diese Unsicherheit um den Trainer nicht für positive Energie und mittelfristige Perspektive, wohin es mit dem FCH geht, sorgt.
Ich glaube auch, dass sich das auch negativ auf die Möglichkeiten auf dem Transfermarkt auswirkt.
Ich glaube auch, dass sich das auch negativ auf die Möglichkeiten auf dem Transfermarkt auswirkt.
23.08.2026 - 15:16 Uhr
Dass jemand wie Feller intern über Jahre als Nachfolger von Kevin Müller gesehen wird, lässt einen an der Kompetenz von Bernd Weng und dem restlichen Trainerteam zweifeln - mit Profifußball hat er bisher nichts am Hut, ein Sieb von einem Torwart der keinerlei Präsenz ausstrahlt, jeder halbwegs platzierte Schuss ist ein garantiertes Tor
Niehues darf eigentlich keine Einsatzzeit mehr sehen, wer so überfordert mit dem Spieltempo eines Regionalligisten ist, wird in der 2. Bundesliga komplett zerfleischt werden - der "Sprint" vor dem 1:5 ist kaum in Worte zu fassen
Ein halbwegs spielstarker, aber vorallem mobiler 6er ist unausweichlich Pflicht in diesen letzten Tagen des Transferfensters, mit der Doppel-6 Niehues und Schöppner steigen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die 3. Liga ab
Dass Frank Schmidt auf die Idee kommt, unser jetziges Personal könne Dorschis Abgang "kompensieren", zeigt, wie überheblich und verblendet man aktuell bei der Kaderplanung agiert
Mit Mhamdi hat man einen "Verteidiger" geholt, der gefühlt in 3 Spielen noch nichts verteidigt hat, dafür entschädigt seine mäßige Dynamik und gute Technik absolut nicht
Wagner einer der wenigen, der heute die nötige Einstellung an den Tag gelegt hat, wieso man ausgerechnet ihn zur Pause ausgewechselt hat ist rätselhaft
Mainka in der schlechtesten Form seines Lebens
Budu arrogant und überheblich bis zum Maximum, der Elfmeter war eine Schande
Neben Heule müssen trotz der Kürze der Zeit noch ein IV, ein 6er, ein Flügelspieler oder 10er und bei Abgang Pieringer auch noch ein Stürmer
Für Sanwald gilt die Scheuklappen abzunehmen und nach 2 Jahren Stillstand endlich an die Arbeit zu gehen...
Niehues darf eigentlich keine Einsatzzeit mehr sehen, wer so überfordert mit dem Spieltempo eines Regionalligisten ist, wird in der 2. Bundesliga komplett zerfleischt werden - der "Sprint" vor dem 1:5 ist kaum in Worte zu fassen
Ein halbwegs spielstarker, aber vorallem mobiler 6er ist unausweichlich Pflicht in diesen letzten Tagen des Transferfensters, mit der Doppel-6 Niehues und Schöppner steigen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die 3. Liga ab
Dass Frank Schmidt auf die Idee kommt, unser jetziges Personal könne Dorschis Abgang "kompensieren", zeigt, wie überheblich und verblendet man aktuell bei der Kaderplanung agiert
Mit Mhamdi hat man einen "Verteidiger" geholt, der gefühlt in 3 Spielen noch nichts verteidigt hat, dafür entschädigt seine mäßige Dynamik und gute Technik absolut nicht
Wagner einer der wenigen, der heute die nötige Einstellung an den Tag gelegt hat, wieso man ausgerechnet ihn zur Pause ausgewechselt hat ist rätselhaft
Mainka in der schlechtesten Form seines Lebens
Budu arrogant und überheblich bis zum Maximum, der Elfmeter war eine Schande
Neben Heule müssen trotz der Kürze der Zeit noch ein IV, ein 6er, ein Flügelspieler oder 10er und bei Abgang Pieringer auch noch ein Stürmer
Für Sanwald gilt die Scheuklappen abzunehmen und nach 2 Jahren Stillstand endlich an die Arbeit zu gehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.