VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Daten

VfB Stuttgart   RB Leipzig
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer Zsolt Löw Zsolt Löw
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 506,35 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig

29.03.2025 - 23:16 Uhr
Noch 2 Minuten.
Das muss reichen. Maxi jaaaaaaaaaaaa.

Bei Jürgen haben sie in der HZ das LAchwasser vergessen und bei Simons und Openda die Tränenflüssigkeit. So konnte das nix werden. stark

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Zitat von 18-93
Berlin, Berlin ... ich kann das Ortseingangsschild schon erahnen stark

Ab zur Tanke und volltanken Männer, wird ne lange Fahrt stark

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von TMM010
Maxi der wahre Kapitän. Immer Vollgas.

Wäre auch meine persönliche Wahl anstatt Ata

•     •     •

"Früher stand für mich immer das Ich vorne. Ich wollte den Elfmeter schießen, ich wollte den Freistoß verwandeln, ich wollte eine außergewöhnliche Aktion hinzaubern. Jetzt aber gibt`s kein Ich mehr. Ich gehöre zum Klub, zur Mannschaft, bin einer aus einer Gruppe, die ein gemeinsames Ziel erreichen will."

(Krassimir Balakov- Number 10 )
Maxi ist so eine Maschine
Berlin, Berlin... stark
BERLIN BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!

Alle Statistiken sind egal! Sieg ist Sieg

•     •     •

"Früher stand für mich immer das Ich vorne. Ich wollte den Elfmeter schießen, ich wollte den Freistoß verwandeln, ich wollte eine außergewöhnliche Aktion hinzaubern. Jetzt aber gibt`s kein Ich mehr. Ich gehöre zum Klub, zur Mannschaft, bin einer aus einer Gruppe, die ein gemeinsames Ziel erreichen will."

(Krassimir Balakov- Number 10 )
Zitat von 13wings
Zitat von VFB-FAN08

Oh man, das reicht wohl echt.

Wie geil!!!!!

Erst wenn er abpfeift…

Also jetztstark
Bielefeld wir kommen. Berlin wir kommen. Europa wir kommen.

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Sauber. Haben wir uns ein wenig in der 2. Halbzeit verdient, weil wir da wirklich gekämpft haben. Die Leistung in HZ 1 war gar nix, gut dass wir uns endlich gesteigert haben.
Bestes Timing für einen Turnaround. In den nächsten Wochen gibt es viele Partien, in denen wir Punkte holen könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.