SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#501
09.02.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Das war ja abzusehen. Meiner Meinung nach hat dieser Typ auch nichts als Trainer eines Erstligisten da oben zu suchen. Ich habe auch nie verstanden, wieso jeder den so sympatisch findet. Er verlässt mit St. Pauli den Anti-Kommerz-Club schlechthin und wechselt nach Hoffenheim, natürlich nur aufgrund der sportlichen Perspektive.

Und ich dachte ich bin der einzige der so denkt! :rolleyes
Die 1. Bundesliga |#502
09.02.2012 - 17:33 Uhr
Dortmund, Hertha, St. Pauli: Die Spenden des FC Bayern
Sankt Uli von München

»Tue Gutes und rede nicht darüber«, ein altruistischer Grundsatz, dem der FC Bayern folgt wie kein Zweiter. Jüngst verkündete Uli Hoeneß, dass sein Klub einst gar den BVB subventionierte. Doch das ist noch lange nicht alles. Ein Überblick der Bayern-Spenden.
Hier ein Überblick zu den "Rettungsaktionen" des FC Bayern.

Übrigens zu Stanislawski: Hatte mal gehört/gelesen, dass er der Jahrgangsbeste seines Trainerlehrgangs war. Zumindest in der THEORIE muss er also sehr gut sein...
Die 1. Bundesliga |#503
09.02.2012 - 18:12 Uhr
Wahrscheinlich waren in seinem Lehrgang Lothar Matthäus und Mario Basler...

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Die 1. Bundesliga |#504
09.02.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Wahrscheinlich waren in seinem Lehrgang Lothar Matthäus und Mario Basler...

Lässt sich herausfinden:

Zitat
Babbel war dabei nur der letzte einer ganzen Reihe von Leidensgenossen, die den Kampf an zwei Fronten letztlich verloren. Vorher mussten schon die Kollegen Christian Wück, Christian Hock und Tomas Oral kapitulieren.

Wie genau sieht also die viel diskutierte Doppelbelastung wirklich aus? Was und wie wird in Köln gelehrt? Und wie wirkt sich der elfmonatige Stress auf die Beteiligten aus?

SPOX fragte bei Holger Stanislawski nach - dem einizgen "Überlebenden" des Trainerlehrgangs, der die Prozedur als Jahrgangsbester mit der Gesamtnote 1,3 abschloss.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0912/Artikel/holger-stanislawski-fc-st-pauli-dfb-trainer-ausbildung-koeln-babbel-sammer-wormuth.html

Zitat
Bekannte Absolventen 2009:

Manfred Bender (zuletzt SC Rheindorf Altach, Aut)
Anouschka Bernhard (Hertha-Jugend)
Henning Bürger (zuletzte FC Carl Zeiss Jena)
Steffen Freund (U 16 Nationaltrainer)
Matthias Hamann (LASK Linz, Aut)
Christian Hock (zuletzt Rot Weiss Ahlen)
Holger Stanislawski (FC St. Pauli)
Ronny Teuber (zuletzt Co-Trainer Borussia Dortmund)
Christian Wück (zuletzt Holstein Kiel)

P.S.: Hier sind alle:

Zitat
Die Absolventen des 55. Fußball-Lehrer-Lehrgangs:

Dirk Anders, Patrick Baier, Manfred Bender, Anouschka Bernhard, Henning Bürger, Serdar Dayat, Atli Edvaldsson, Sascha Eickel, Steffen Freund, Brent Goulet, Matthias Hamann, Christian Hock, Lars Leese, Carsten Müller, Heiko Nowak, Markus Reiter, Stefan Sartori, Stephan Schmidt, Slaven Skeledzic, Holger Stanislawski, Ronny Teuber, Lars Tiefenhoff, Ayhan Tumani, Christian Wück

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18037

Zitat
Lehrgangsbester ist St. Paulis Trainer Holger Stanislawski, als Zweitbeste des Lehrgangs schnitt die ehemalige Nationalspielerin (47 Länderspiele) Anouschka Bernhard ab, die heute als Jugend-Koordinatorin für Hertha BSC Berlin zuständig ist. Das drittbeste Ergebnis erzielte Stefan Sartori.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 09.02.2012 um 19:05 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#505
09.02.2012 - 20:05 Uhr
Der DFB hat übrigens das Verfahren gegen den Mitarbeiter von Hoffenheim aufgrund der Beschallungsgeschichte eingestellt. :ugly
Die 1. Bundesliga |#506
10.02.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Zinedine:
www.11freunde.de:
Dortmund, Hertha, St. Pauli: Die Spenden des FC Bayern
Sankt Uli von München

»Tue Gutes und rede nicht darüber«, ein altruistischer Grundsatz, dem der FC Bayern folgt wie kein Zweiter. Jüngst verkündete Uli Hoeneß, dass sein Klub einst gar den BVB subventionierte. Doch das ist noch lange nicht alles. Ein Überblick der Bayern-Spenden.
Hier ein Überblick zu den "Rettungsaktionen" des FC Bayern.

also ich gebs zu, als dynamofan konnte ich den uli noch nie so richtig leiden, in meinen augen war er immer hochnäsig und arrogant, aber die sachen machen ihn gleich um einiges sympathischer.
aus wirtschaftlicher sicht und ohne vereinsbrille hab ich ihn jedoch immer schon bewundert, wie er das "wirtschaftsunternehmen" bayern von jahr zu jahr solide führt und gute zahlen erwirtschaftet.
Die 1. Bundesliga |#507
10.02.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von migueleFX:
www.op-online.de:
Hopp: Schwache Vorrunde wegen Schall-Affäre

Hoffenheim - Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim sieht den Grund für die enttäuschende Hinrunde der Kraichgauer in der Schall-Affäre.
Wie lange muss man diesen Müllverein eigentlich noch ertragen?

Guten Morgen, miguele. Deine News stammt vom 04.01.!
Die 1. Bundesliga |#508
10.02.2012 - 11:33 Uhr
Nun ist es fix: Markus Babbel ist neuer Cheftrainer der TSG Hoffenheim. :ugly
Die 1. Bundesliga |#509
10.02.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Nun ist es fix: Markus Babbel ist neuer Cheftrainer der TSG Hoffenheim. :ugly

Der Babbel bekommt mit denen sicherlich die Kurve. Dafür steigt jetzt halt die Hertha ab. Oder Herha entlässt den Skibbe schnellstmöglich und stellt den Stanislawski ein. Ich glaub, ich sollte schleunigst mal ein Gerücht aufmachen.. :ugly

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#510
10.02.2012 - 16:39 Uhr
Ein Herz für Gegner
Warum Uli Hoeneß der Konkurrenz hilft

Uli Hoeneß hat Borussia Dortmund einst mit einem Darlehen vor der Pleite gerettet. Was wie ein Akt der Nächstenliebe wirkt, hat handfeste wirtschaftliche Gründe.
Hier noch einige sportökonomische Begründungen für Bayerns Unterstützung anderer Vereine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.