FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Die Arena

01.11.2008 - 10:48 Uhr
Die Arena |#21
03.11.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von oldschool:
Zitat von Blupp:
"die Arena ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt"

Das ist perfekt! :cool :D

du bist dann bestimmt derjenige der zu unseren spielern ruft: lauf forrest lauuuuuuuuuuuuf...

•     •     •

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Die Arena |#22
05.11.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von fiestero:
Zitat von Willy24:
Zitat von fiestero:
Zitat von Willy24:
- der Bierpreis ist immer so gestaffelt, dass ich für drei Bier 15 € zahlen muss, onwohl es "nur" 10,20 kostet...

versteh ich nicht. ist das ein metaphysisches problem?

Ja.
Der Bier-Gott ist kein Schalker...:D

Mir geht's darum, dass ich meine Knappen-Karte für 15 € aufladen muss, obwohl mich drei Bier "nur" 10,20 € kosten!

Wenn eines fernen Tages das Bier jedoch wieder 3,30 € kostet, dann ist der Bier-Gott wieder Schalker! ;)

du musst doch bloß 25 bier trinken, damit du auf einen glatten 5er-betrag kommst! klingt nach nem normalen arenabesuch... ;)

wen es hier schon um Bier ghet, ich wäre dafür das wir mal auf ein anderes Bier umsteigen! Das Bier aus dem Sauerland ist nicht so mein Fall, aber naja man kann ja nichts dran ändern, weil unsere Arena schon so heißt!
Was mir gefallen würde wäre das Bier aus Bremen, (in der grünen Flasche), ich weiß es ist ein Szene-Bier aber das schmeckt mir halt

EDIT: Darf man hier eigentlich Schleichwerbung machen?! :D
Die Arena |#23
05.11.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von fiestero:
Zitat von Willy24:
Zitat von fiestero:
Zitat von Willy24:
- der Bierpreis ist immer so gestaffelt, dass ich für drei Bier 15 € zahlen muss, onwohl es "nur" 10,20 kostet...

versteh ich nicht. ist das ein metaphysisches problem?

Ja.
Der Bier-Gott ist kein Schalker...:D

Mir geht's darum, dass ich meine Knappen-Karte für 15 € aufladen muss, obwohl mich drei Bier "nur" 10,20 € kosten!

Wenn eines fernen Tages das Bier jedoch wieder 3,30 € kostet, dann ist der Bier-Gott wieder Schalker! ;)

du musst doch bloß 25 bier trinken, damit du auf einen glatten 5er-betrag kommst! klingt nach nem normalen arenabesuch... ;)

wen es hier schon um Bier ghet, ich wäre dafür das wir mal auf ein anderes Bier umsteigen! Das Bier aus dem Sauerland ist nicht so mein Fall, aber naja man kann ja nichts dran ändern, weil unsere Arena schon so heißt!
Was mir gefallen würde wäre das Bier aus Bremen, (in der grünen Flasche), ich weiß es ist ein Szene-Bier aber das schmeckt mir halt

EDIT: Darf man hier eigentlich Schleichwerbung machen?! :D
Die Arena |#24
07.11.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von kicker:
Eishockey-WM-Start 2010 in der Arena?
Auf Kufen auf Schalke
...
So soll die deutsche Nationalmannschaft ihre erste Partie auf Schalke austragen, bis zu 78.000 Zuschauer könnten in der riesigen Halle Platz finden.

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/artikel/500151

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mondgesicht am 07.11.2008 um 14:22 Uhr bearbeitet
Die Arena |#25
09.11.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von Nicograf:
Zitat von gieriger-junge:
Zitat von Nicograf:

Au sry sehe gerade doppeltgeschrieben war aber keine Absicht mein Computer hat mal wieder gesponnen.also bitte kein Alarm.

Gruß,Nicograf

Na ja, sooo streng gehts ja hier auch wieder nicht zu ;)
Zum Thema: Es wird immer wieder passieren, dass Gegenstände aufs Feld fliegen, so schade das auch ist. Aber solange das nicht zur Gewohnheit wird, kann man das glaub ich noch ganz locker sehen. Ich denke nicht, dass die Gefahr momentan besonders groß ist, dass wir ein Netz bekommen, das war halt nur ne erste offizielle Ermahnung mit Auflistung möglicher Folgen.

war mir schon klar ,aber können sich die Fans nicht einfach benehmen das ist doch ne Frechheit.ich verstehe manche Leute einfach nicht

Es gibt Leute, die können sich gut benehmen, es gibt Leute die können sich nach 20 Bier immer noch gut benehmen, aber es gibt leider auch Leute die die lieber auf Schalke gehen um Terror zu machen als sich wirklich für den tollen und genialen Fussball zu interresieren!

Ich persönlich gehöre zur 2 Gruppe :cool

•     •     •

Forenpapst.
Die Arena |#26
28.02.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von _M4X_:
Zitat von burnerstyle_s04:
Zitat von Nicograf:
Ich finde Frauen und Fussball passt nicht!Ich habe nichts gegen Frauenfussball aber irgendwie finde ich ist das Männersport,weil wenn Frauen hinter so nem Ball rennen sieht das dämlich aus bei Männern ist das ganz normal
(nichts gegen Frauen)

Also finde ich nicht, ich kenne ein paar "Amateur-Fußballerin udn die können durchaus ziemlich gut Fußballspielen und in der Frauenbu8ndesliga gibts durchaus schöne tore zusehen^^

naja mMn hat das ne einfache Erklärung
Männer sind nich so helle im kopf, besonders viele Fussballer
und wenn sich was bewegt, rennt der man hinterher ums zu töten/treten. Is von Natur so glaub ich dass der Mann so denkt.
Und das meine ich nicht als Scherz. Es is ein Naturinstinkt, dass der Mann jagt (dem Ball hinterherjagt) und die Frauen hierbei eher komisch aussehn. Also könn Frauen genauso gut Fussball spielen wie Männer (bis auf den Köpervorteil des Mannes[ebenfalls der Wille der Natur]) und ich find das Frauen ne relativ gute Fähigkeit haben was die Technik angeht.
=]

Das hast du doch geschrieben mit ner Frau hinter dir, die dir n Messer an den Hals hebt. ;)

Mal was, was nicht zum Thread passt:

Ich persönlich wüsste gerne mal, mit welcher Ebene im Männerfußball die deutsche Fußball Nationalmannschaft der Frauen vergleichbar wäre. Also von der Spielstärke her. (Wo wäre ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten).
Ich tippe so auf Oberliga oder so. Vielleicht noch 3.Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Golfer04 am 28.02.2009 um 23:41 Uhr bearbeitet
Die Arena |#27
01.03.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von _M4X_:
Zitat von burnerstyle_s04:
Zitat von Nicograf:
Ich finde Frauen und Fussball passt nicht!Ich habe nichts gegen Frauenfussball aber irgendwie finde ich ist das Männersport,weil wenn Frauen hinter so nem Ball rennen sieht das dämlich aus bei Männern ist das ganz normal
(nichts gegen Frauen)

Also finde ich nicht, ich kenne ein paar "Amateur-Fußballerin udn die können durchaus ziemlich gut Fußballspielen und in der Frauenbu8ndesliga gibts durchaus schöne tore zusehen^^

naja mMn hat das ne einfache Erklärung
Männer sind nich so helle im kopf, besonders viele Fussballer
und wenn sich was bewegt, rennt der man hinterher ums zu töten/treten. Is von Natur so glaub ich dass der Mann so denkt.
Und das meine ich nicht als Scherz. Es is ein Naturinstinkt, dass der Mann jagt (dem Ball hinterherjagt) und die Frauen hierbei eher komisch aussehn. Also könn Frauen genauso gut Fussball spielen wie Männer (bis auf den Köpervorteil des Mannes[ebenfalls der Wille der Natur]) und ich find das Frauen ne relativ gute Fähigkeit haben was die Technik angeht.
=]
Jungs, euch ist echt nicht zu helfen!? :ugly :D

@Nicograf
Bei den Aussagen würde mich brennend interessieren, welche Sportarten Du denn als typischen Frauensport beziechnen würdest?
Ich tippe mal auf Beachvolleyball, Schlammcatchen und den ultimativen Wet-T-Shirt-Fight!? ;) :D

•     •     •

Ein Hamsterkäfig sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!
Die Arena |#28
01.03.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von Knappe93:
Zitat von Nicograf:

Die Daten:
Kapizität:61.673
Sitzplätze:54.142
Stehplätze:7.531
Logen:81

Da ist wieder dieser Umrechungsfehler drin. Wir haben bei Internationalen Spielen eine Kapazität von 54000, weil die Stehplätze umgewandelt werden. Im Ligaalltag habe wir etwas mehr als 17000 Stehplätze!

Nicht ganz richtig. ;)

61.482 Zuschauer finden hier bei Ligapartien Platz. Bei internationalen Spielen sind es aufgrund der wegfallenden Stehplätze 53.993. Neben den Meisterschaftsspielen werden in der Arena Begegnungen im nationalen Pokal, UEFA-Pokal oder in der UEFA Champions League ausgetragen.

http://www.veltins-arena.de/portrait_fussball.php

•     •     •

Glück auf.

Die Arena |#29
01.03.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von PanderII:
Zitat von hernelsepp:
Zitat von Knappe93:
Zitat von Nicograf:

Die Daten:

Da ist wieder dieser Umrechungsfehler drin. Wir haben bei Internationalen Spielen eine Kapazität von 54000, weil die Stehplätze umgewandelt werden. Im Ligaalltag habe wir etwas mehr als 17000 Stehplätze!

61.482 Zuschauer finden hier bei Ligapartien Platz.

Stimmt nicht mehr, seit dieser Saison sind es 61.673.

Hast Recht. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Auf_Schalke

•     •     •

Glück auf.

Die Arena |#30
01.03.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Lagavulin:
Zitat von hernelsepp:
Zitat von PanderII:
Zitat von hernelsepp:
Zitat von Knappe93:
Zitat von Nicograf:

Die Daten:

61.482 Zuschauer finden hier bei Ligapartien Platz.

Stimmt nicht mehr, seit dieser Saison sind es 61.673.

Hast Recht. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Auf_Schalke

:o wiki, wiki, wiki! Warum nicht die Vereinseigene-Homepage als Informationshilfe?

http://www.schalke04.de/stadion.html

;)

Wo du recht hast du du recht.
Hab mich zuerst hier schlau gemacht.
http://www.veltins-arena.de/portrait_fussball.php
War mein Fehler.
:(

•     •     •

Glück auf.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.