FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Die Arena

01.11.2008 - 10:48 Uhr
Die Arena |#111
10.02.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Gunvolf:
Zitat von gelsen_pitt:
Da wird noch ne Plane drüber sein, weil es noch nicht gestrafft wurde.

Das denk ich auch weil währe irgendwie schon komisch wenn die neue Stelle schmutziger währe wie die alten. Also ich kann mir auch net vorstellen das die das so lassen würde weil dann sieht das Dach ja aus wie ne alte geflickte Jeans und dat will ja keiner vor der Nase haben ;)

Werf mal n Blick in die Kataloge ;)
Gibt Leute dei viel Geld für solche Jeans zahlen!
Bin mal gespannt, wie die das mit dem Gerüst machen. Weil wenn sie das wirklich noch straffen müssen kann das ja nicht beim Kölnspiel stehen bleiben!

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Die Arena |#112
10.02.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von gelsen_pitt:

Das denk ich auch weil währe irgendwie schon komisch wenn die neue Stelle schmutziger währe wie die alten. Also ich kann mir auch net vorstellen das die das so lassen würde weil dann sieht das Dach ja aus wie ne alte geflickte Jeans und dat will ja keiner vor der Nase haben ;)

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Die Arena |#113
10.02.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Gunvolf:
Zitat von gelsen_pitt:

Bin mal gespannt, wie die das mit dem Gerüst machen. Weil wenn sie das wirklich noch straffen müssen kann das ja nicht beim Kölnspiel stehen bleiben!

Hat ja auch keine Eile. Vorerst ist es ja trocken ;)

•     •     •

Forenpapst.
Die Arena |#114
10.02.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Gunvolf:
Zitat von gelsen_pitt:

Ja aber da sehen die Flicken net aus wie als währen sie aus Omas Spültuch ausgeschnitten ;)

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Die Arena |#115
11.02.2010 - 00:57 Uhr
Das wird sich noch ändern. Wenn das Dingen straff ist wird es nicht zu unterscheiden sein.:cool

Zitat
Endgültig abgeschlossen sind die Reparaturarbeiten damit noch nicht. Sobald die Außentemperaturen auf 10 bis 15 Grad steigen, müssen die Membranen noch einmal nachgespannt werden.

http://www.schalke04.de/aktuell/news-archiv/einzelansicht/artikel/luecke-im-arena-dach-wird-mittwoch-102-geschlossen.html

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Die Arena |#116
11.02.2010 - 13:07 Uhr
Hier noch ein paar Pics und Infos:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3809

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Die Arena |#117
16.03.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von FunFun17:
Bis du dir da sicher?

Wenn ich an Bayern und co denke, ist das sicherlich wenig.

Nö.In dem Fall sind wir nicht schlechter dran als die anderen auch.
Dortmund,Berlin und München haben Sonderstellung,weil alle drei deutlich größer sind,ergo mehr Einnahmen.
Dortmund hat zudem inzwischen eine gewisse Tradition entwickelt aufgrund viele Auftritte in der Vergangenheit.

Die Arena steht in dem Bereich eher in Regionen von Köln,Hamburg oder Frankfurt,was angesichts der oben geschildertetn Tatsachen durchaus ok ist.
Die Arena |#118
17.03.2010 - 19:27 Uhr
Wie sieht es eigentlich mal mit einem neuen Rasen bei euch aus? Wird glaube ich langsam mal wieder Zeit. :/:
Die Arena |#119
17.03.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von Tobi44:
Wie sieht es eigentlich mal mit einem neuen Rasen bei euch aus? Wird glaube ich langsam mal wieder Zeit. :/:

Nach den Spielen gegene Bayern. Weil auf dem Acker ist es für die technisch limitierte Mannschaft eher ein Vorteil.
Die Arena |#120
17.03.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Tobi44:

Nach den Spielen gegene Bayern. Weil auf dem Acker ist es für die technisch limitierte Mannschaft eher ein Vorteil.

Außerdem ham wir doch laut Scarc eh kein Geld für gar nix :D
wenn wir 2027 Schuldenfrei sind gibts mal nen neuen :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.