Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dieter Hoeneß - unser Manager

08.03.2009 - 16:23 Uhr
Dieter Hoeneß - unser Manager |#161
07.06.2009 - 14:53 Uhr
im grunde stört mich an der ganzen sache, das hoeneß vorzeitig gehen soll nur eine sache. hertha hat keinen müden cent um neue spieler zu kaufen, will hoeneß aber ca 1 mio zahlen damit er ein jahr früher seinen posten räumt. woher nehmen sie das geld?? ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn favre in personalfragen alleinigen bestimmer ist und über seinen transfers zu 100% alleine entscheiden kann, solange sie finanziell machbar sind
Dieter Hoeneß - unser Manager |#162
07.06.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von asche:
Aber dann Schiller für das wirtschaftliche aufzustellen ist auch großer Quatsch! :/:

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen, besonders als Hoeness'sche Marionette wird der gute Dieter mit Informationen aus erster Hand versorgt, und über die gemeinsamen Leichen hält auch noch jemand seine schützenden Hände.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieter Hoeneß - unser Manager |#163
07.06.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von asche:
Aber dann Schiller für das wirtschaftliche aufzustellen ist auch großer Quatsch! :/:

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen, besonders als Hoeness'sche Marionette wird der gute Dieter mit Informationen aus erster Hand versorgt, und über die gemeinsamen Leichen hält auch noch jemand seine schützenden Hände.

stand heute wird zu schiller nur egschrieben, dass er seinen vertrag erfüllt. mit anderen worten wird er aus genannten gründen dann in einem jahr gegangen. ich schrieb das schonmal, dasss es durchaus sinn macht, dass er noch bleibt, dass ein solider nachfolger für ihn in das totale chaos eingearbeitet wird. ein lautsprecher war er zum glück nie
Dieter Hoeneß - unser Manager |#164
07.06.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von hertha4evaa:
Hoeneß' Vertrag auslaufen lassen und dafür die "eingesparten" 1mio€ in eine Neuverpflichtung stecken, die dann der liebe herr hoeneß wieder allein entscheidet& ggfs. wieder einmal floppt? - oder lieber für das genannte geld unsern manager entlassen und dafür auf favres gespür für (junge) billigere spieler vertrauen?...

was denkt Ihr wie das läuft? Ist doch völlig egal, ob DH beurlaubt oder mit Abfindung der Vertrag aufgelöst wird. Es gibt so oder so mindestens das Jahresgehalt bis 30.6.10 ausbezahlt. Behalten oder Rauswerfen wird also finanziell kein großer Unterschied sein.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieter Hoeneß - unser Manager |#165
07.06.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von hertha4evaa:
Hoeneß' Vertrag auslaufen lassen und dafür die "eingesparten" 1mio€ in eine Neuverpflichtung stecken, die dann der liebe herr hoeneß wieder allein entscheidet& ggfs. wieder einmal floppt? - oder lieber für das genannte geld unsern manager entlassen und dafür auf favres gespür für (junge) billigere spieler vertrauen?...

was denkt Ihr wie das läuft? Ist doch völlig egal, ob DH beurlaubt oder mit Abfindung der Vertrag aufgelöst wird. Es gibt so oder so mindestens das Jahresgehalt bis 30.6.10 ausbezahlt. Behalten oder Rauswerfen wird also finanziell kein großer Unterschied sein.

stimmt nicht ganz. preetz soll mehr verantwortung bekommen bzw befördert werden, was eine gehaltsaufbesserung einschließt. dazu soll doch auch noch jemand für den geschäftlichen bereich eingestellt werden, der auch gehalt kostet. die position von dieter fällt ja nicht weg bzw die aufgaben, die er vorher hatte und werden weiterhin entlohnt werden müssen. das eine jahr eben doppelt
Dieter Hoeneß - unser Manager |#166
07.06.2009 - 18:16 Uhr
Ja, klar. Es kostet ein bisschen, Hoeneß vorzeitig abzulösen, wobei ich galube, dass Götz teurer war beim Rauswurf. Ich meinte damit, dass egal was jetzt mit DH passiert er so oder so noch die kommende Saison sein Gehalt bekommt (mit oder ohne Schmerzenszulage). Einsparen kann man das wohl nur, wenn ein anderer Verein ihn sofort unter Vertrag nimmt ... was vermutlich nicht passieren wird :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieter Hoeneß - unser Manager |#167
07.06.2009 - 18:36 Uhr
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Entlassung so schnell feststehen würde. Nun bin ich erstmal darauf gespannt, wie Dieter darauf reagieren wird und ob er sich zu einem medialen Krieg hinreissen wird.

Die Entscheidung war definitiv abzusehen bzw. sie stand schon seit geraumer Zeit fest, m.M.n.

Ich finde es gut, denn meines Erachtens ist Favre die Zukunft des Vereins und leider nicht Herr Hoeness.

Für seine Verdienste möchte ich mich mal bedanken, nun ist die Zeit gekommen, dass andere leute das Ruder übernehmen
Dieter Hoeneß - unser Manager |#168
07.06.2009 - 18:36 Uhr
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Entlassung so schnell feststehen würde. Nun bin ich erstmal darauf gespannt, wie Dieter darauf reagieren wird und ob er sich zu einem medialen Krieg hinreissen lassen wird.

Die Entscheidung war definitiv abzusehen bzw. sie stand schon seit geraumer Zeit fest, m.M.n.

Ich finde es gut, denn meines Erachtens ist Favre die Zukunft des Vereins und leider, aus Hoeness' Sicht, nicht Herr Hoeness.

Für seine Verdienste möchte ich mich mal bedanken, nun ist die Zeit gekommen, dass andere leute das Ruder übernehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 07.06.2009 um 18:37 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß - unser Manager |#169
07.06.2009 - 18:38 Uhr
laut der meldung tennt man sich einvernehmlich. sieht so aus, als ob höness die aussichtslosigkeit seines kampfes eingesehen hat und er sich nur noch selbst beschädigt hätte. ich gehe von schweigeerklärungen im auflösungsvertrag aus und das somit eher weniger querschüsse kommen. ich empfehle eine weltreise für ein jahr um abstand zu gewinnen.

danke dieter für das geleistete, aber irgendwann kommt für jeden die zeit. vergessen werden wir ihn sicher so schnell nicht. auf eine gute herthazukunft

man bin ich froh, dass das theater vorbei ist
Dieter Hoeneß - unser Manager |#170
07.06.2009 - 18:55 Uhr
Endlich. Eine Stadt atmet auf. ;)

Hoeneß hat das Hertha-Bild mehr gepraegt als es einem Fan der Berliner lieb sein mag, jetzt sehe ich die Berliner staerker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.