Dieter Hoeneß - unser Manager
08.03.2009 - 16:23 Uhr
07.06.2009 - 19:31 Uhr
Ein wenig pietätslos finde ich dieses "hat gebeten". Selten traf der Ausdruck "ist gegangen worden" wohl besser zu als in diesem Fall.
Ansonsten, ich bin gespannt was für Umwälzungen in Berlin jetzt anstehen, wie stark Favre wird und wünsche euch Herthanern alles gute.
Ansonsten, ich bin gespannt was für Umwälzungen in Berlin jetzt anstehen, wie stark Favre wird und wünsche euch Herthanern alles gute.
07.06.2009 - 19:42 Uhr
Danke für die Arbeit und den Einsatz in den letzten 12 Jahre.
Dieter Hoeneß ist für immer ein Teil von Hertha BSC.
Als ich die Meldungauf Hp gelesen habe, ist mir erst bewußt geworden, das wenn jetzt medial über Hertha berichtet wird ist
kein Hoeneß mehr im Bild, Wort oder Ton zu sehen/hören/lesen ist.
Es gibt viel zu tun....
Dieter Hoeneß ist für immer ein Teil von Hertha BSC.
Als ich die Meldungauf Hp gelesen habe, ist mir erst bewußt geworden, das wenn jetzt medial über Hertha berichtet wird ist
kein Hoeneß mehr im Bild, Wort oder Ton zu sehen/hören/lesen ist.
Es gibt viel zu tun....
07.06.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von TomB382:
er hat Hertha zukunftssicher gemacht...
ist das dein ernst?
er hat Hertha zukunftssicher gemacht...
ist das dein ernst?
07.06.2009 - 19:53 Uhr
Zitat
-Djibril-Cisse-9-
den Verein aus dem Nichts (Oberliga) in die Liga 1 geführt.
Na,.na,na wir wollen mal nicht übertreiben.
So richtig viel hatte er mit dem Aufstieg in die erste Liga auch nicht zu tun....
Ab Liga 1 ist er dann durchgestartet.
-Djibril-Cisse-9-
So richtig viel hatte er mit dem Aufstieg in die erste Liga auch nicht zu tun....
07.06.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von -Djibril-Cisse-9-:
Ein herzliches Dankeschön hat Herr Hoeneß auf jeden Fall verdient, den Verein aus dem Nichts (Oberliga) in die Liga 1 geführt.
waren wir denn in der Oberliga, als er bei uns eingestigen ist?!?! :o
soweit ich weiss, waren wir ein Zweitligist, welcher knapp dem Abstieg entwischen könnte...
Ein herzliches Dankeschön hat Herr Hoeneß auf jeden Fall verdient, den Verein aus dem Nichts (Oberliga) in die Liga 1 geführt.
waren wir denn in der Oberliga, als er bei uns eingestigen ist?!?! :o
soweit ich weiss, waren wir ein Zweitligist, welcher knapp dem Abstieg entwischen könnte...
07.06.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von kypdurron:
Also wird am 08.06.09 eine neue Hertha geboren
Eher ab dem 01.07.2009. Vielleicht darf er ja jetzt noch ein paar Brasilianer verpflichten...
Ich denke mal das ist nur pro Forma. Ich wird vermutlich ab sofort von seiner Tätigkeit freigestellt sein bzw. jetzt Urlaubstage abbummeln. Irgendwas in der Art.
Wie dem auch sein.
Danke Dieter Hoeneß für 12,5 Jahre vollsten Einsatz für Hertha BSC. Das er immer mit Herzblut dabei, lässt sich nicht bezweifeln.
Er war in der Phase des Aufstiegs der absolut richtige Mann. Ein Macher, der Hoffnungen geweckt und den Verein angetrieben hat. Unter seiner Regie ist auch viel geschaffen worden (Infrastruktur, Jugendarbeit, Organisationsstrukur, Netzwerke etc.) und der Verein hat sich sehr weiterentwickelt.
Jedoch ist er nach der CL-Teilnahme über das Ziel hinausgeschossen. Er wollte zu viel zu schnell was den Verein doch sehr beschädigt hat. Insbesondere der Schuldenberg mit der zwischenzeitlichen Nähe zur Insolvenz wie auch die schlechte Imagewirkung in Deutschland ist da zu nennen.
Die Trennung ist absolut richtig, weil er in den letzten Jahren für den Verein weniger förderlich, sondern mehr zum Hindernis wurde.
Ein letztes Jahr mit gestörter Kommunikation zu allen möglichen Entscheidungsträgern wäre nicht gut den Verein gewesen.
Es ist fair und anständig, dass man für die offizielle Trennungsverlautbarung sich auf jene Formulierungen verständigt hat!
(auch wenn sie sicherlich nicht so wirklich der Wahrheit entsprechen dürften)
Es bleibt zu hoffen, dass Hertha nun wieder zur Ruhe findet...zum Wohle aller!
Zitat von kypdurron:
Also wird am 08.06.09 eine neue Hertha geboren
Eher ab dem 01.07.2009. Vielleicht darf er ja jetzt noch ein paar Brasilianer verpflichten...
Ich denke mal das ist nur pro Forma. Ich wird vermutlich ab sofort von seiner Tätigkeit freigestellt sein bzw. jetzt Urlaubstage abbummeln. Irgendwas in der Art.
Wie dem auch sein.
Danke Dieter Hoeneß für 12,5 Jahre vollsten Einsatz für Hertha BSC. Das er immer mit Herzblut dabei, lässt sich nicht bezweifeln.
Er war in der Phase des Aufstiegs der absolut richtige Mann. Ein Macher, der Hoffnungen geweckt und den Verein angetrieben hat. Unter seiner Regie ist auch viel geschaffen worden (Infrastruktur, Jugendarbeit, Organisationsstrukur, Netzwerke etc.) und der Verein hat sich sehr weiterentwickelt.
Jedoch ist er nach der CL-Teilnahme über das Ziel hinausgeschossen. Er wollte zu viel zu schnell was den Verein doch sehr beschädigt hat. Insbesondere der Schuldenberg mit der zwischenzeitlichen Nähe zur Insolvenz wie auch die schlechte Imagewirkung in Deutschland ist da zu nennen.
Die Trennung ist absolut richtig, weil er in den letzten Jahren für den Verein weniger förderlich, sondern mehr zum Hindernis wurde.
Ein letztes Jahr mit gestörter Kommunikation zu allen möglichen Entscheidungsträgern wäre nicht gut den Verein gewesen.
Es ist fair und anständig, dass man für die offizielle Trennungsverlautbarung sich auf jene Formulierungen verständigt hat!
(auch wenn sie sicherlich nicht so wirklich der Wahrheit entsprechen dürften)
Es bleibt zu hoffen, dass Hertha nun wieder zur Ruhe findet...zum Wohle aller!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 07.06.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
07.06.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
-Djibril-Cisse-9-
1996. ist er bei uns eingestiegen, da waren wir noch zweitligist....
Zitat
-Djibril-Cisse-9-
1996. ist er bei uns eingestiegen, da waren wir noch zweitligist....
07.06.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von TomB382:
zukunftssicher meine ich in dem Sinne... aus Liga 2. in der ersten etabiliert... die letzten Jahre gings nur um den Schuldenberg abzubauen... und das war immer wieder ein öffentliches Teilziel...
Woher kommt denn der gute alte Schuldenberg?
Ich denke wir sind uns einig, wir können Hoeneß für vieles dankbar sein, müssen ihn aber auch für vieles kritisieren.
Alles in allem sollte sein Abgang dem Klub neuen, frischen Wind einhauchen, das ist es was jetzt wichtig ist.
Spaetzle, du könntest "unser Manager" jetzt bei Michael Preetz reineditieren. ;)
zukunftssicher meine ich in dem Sinne... aus Liga 2. in der ersten etabiliert... die letzten Jahre gings nur um den Schuldenberg abzubauen... und das war immer wieder ein öffentliches Teilziel...
Woher kommt denn der gute alte Schuldenberg?
Ich denke wir sind uns einig, wir können Hoeneß für vieles dankbar sein, müssen ihn aber auch für vieles kritisieren.
Alles in allem sollte sein Abgang dem Klub neuen, frischen Wind einhauchen, das ist es was jetzt wichtig ist.
Spaetzle, du könntest "unser Manager" jetzt bei Michael Preetz reineditieren. ;)
07.06.2009 - 19:58 Uhr
Er hat als Vize Präsident begonnen, April 1997 ist er Manager geworden.
07.06.2009 - 20:02 Uhr
Lieber Dieter,
es gab ein Auf und Ab unter deinem Kommando.
Du warst mit dem Hertha-Dampfer im grossen Fahrwasser. Durch "kleine Missgeschicke" beim Anheuern der Manschaft hat das Schiff Kratzer bekommen, ist Leck geschlagen und hatte schon ordentlich Schlagseite. Du warst aber immer an Board und hast versucht Kurszuhalten. Du verlässt kein sinkendes Schiff, sondern eins das derzeit (noch angeschlagen) in internationalen Gewässern kreuzt.
:D
Dafür Dankschön & Aufwiedersehen! Vergessen KANN man dich nicht.
;)
Jetzt heisst es:
"Fluxkompensator ist eingeschaltet, der Doc ist an Board! Also: Zurück in die Zukunft! Es geht um Jennifer..."
es gab ein Auf und Ab unter deinem Kommando.
Du warst mit dem Hertha-Dampfer im grossen Fahrwasser. Durch "kleine Missgeschicke" beim Anheuern der Manschaft hat das Schiff Kratzer bekommen, ist Leck geschlagen und hatte schon ordentlich Schlagseite. Du warst aber immer an Board und hast versucht Kurszuhalten. Du verlässt kein sinkendes Schiff, sondern eins das derzeit (noch angeschlagen) in internationalen Gewässern kreuzt.
:D
Dafür Dankschön & Aufwiedersehen! Vergessen KANN man dich nicht.
;)
Jetzt heisst es:
"Fluxkompensator ist eingeschaltet, der Doc ist an Board! Also: Zurück in die Zukunft! Es geht um Jennifer..."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.