Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dieter Hoeneß - unser Manager

08.03.2009 - 16:23 Uhr
Dieter Hoeneß - unser Manager |#201
07.06.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Flashnike:

Des Wieteren ist es sehr armseelig Hoeness alles Elend der Transfer zu zuschreiben: Wer wollte denn Lustenberger zum Beispiel? Favre! Bei Steve v. Bergen muss man da noch abwarten.

besswere beispiele sind dir nicht eingefallen? wo ist lustenberger denn ein flop? und von bergen relatrivierst du selbst. kaka kann noch kommen, ach nee der wurde neulich ja als hlnesstransfer geoutet. hmmm

Ein Spieler der nur verletzt ist und auch sonst nur mit 5 minütiger Teilzietarbeit besticht.

Und Kaka, Grahn und Lima nur als Hoeness-Transfers zu sehen? Das ist sehr gewagt............ Dei 100 % Antwort werden wir wohl nie finden;)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Dieter Hoeneß - unser Manager |#202
07.06.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Flashnike:

Ein Spieler der nur verletzt ist und auch sonst nur mit 5 minütiger Teilzietarbeit besticht.

lol mit einem beinruch ist man also immer nur verletzt? sorry, aber das mit lustenberger kann ich dir bei betsen willen nicht abnehmen. der junge hat spielinteligenz ohne ende, ihm fehlt es etwas an körüper, geht aber in jeden zweikampf als gäbe es keinen morgen. der junge ist noch sehr jung und wird noch viel lernen bei uns. aber fehleinkauf?
Dieter Hoeneß - unser Manager |#203
07.06.2009 - 22:15 Uhr
Danke für alles Dieter, hoffentlich genießt du deinen Urlaub!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Dieter Hoeneß - unser Manager |#204
07.06.2009 - 22:25 Uhr
Endlich ist er weg! Eine bessere Erlösung für Hertha konnte ich mir nicht vorstellen. Bin gespannt, wie die Mannschaft sich mit dem neuen Manager entwickelt, aber schlimmer wird es wohl nicht werden.

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Dieter Hoeneß - unser Manager |#205
07.06.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von Borusse_Alex:
Endlich ist er weg! Eine bessere Erlösung für Hertha konnte ich mir nicht vorstellen. Bin gespannt, wie die Mannschaft sich mit dem neuen Manager entwickelt, aber schlimmer wird es wohl nicht werden.

Auf finanzieller Ebene kann es fast nicht schlimmer werden :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Dieter Hoeneß - unser Manager |#206
07.06.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von herthaner---1993:
Zitat von Borusse_Alex:

quatsch was du da redest auch wenn es gut ist das dieter weg ist und frischer wind ins team kommt dürfen wir nicht vergessen was er alles für hertha getan hat

Was hat er denn für Hertha getan? Das Einzige, was ihm zu verdanken ist, dass die Mannschaft aufgestiegen ist und seit Jahren stabil in der 1.Liga spielt.
Hab keine Ahnung, wie er andere Teilbereiche seiner Arbeit geleistet hat, aber was Transferpolitik angeht hat er auf ganze Linie versagt. Eine Mannschaft aus Haupstadt mit dem DB als Sponsor und mit einer der besten Nachwuchsarbeit der Bundesliga muss zwangsläufig besser abschneiden.

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Dieter Hoeneß - unser Manager |#207
07.06.2009 - 23:02 Uhr
Zitat
er hat uns nicht nur in die 1 liga gebracht und dort gehalten sondern wir haben diesen jahr um die meisterschaft gespiet vor ein paar jahren waren wir in der cl haben auch häufig um die cl quali gespielt und wir waren regelmäßig im uefa cup

Eben! Dazu ein 5-Sterne Stadion in Berlin + Fanpotenzial + zahlungsfähiger Sponsor und, und und.... Und wo sind die Spieler, die Hertha wirklich verdient? Die Manschaft konnte mMn sich nicht entwickeln, wie das Potenzial dazu gegeben ist.

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Dieter Hoeneß - unser Manager |#208
07.06.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von cicero_7:
Zitat von herthaner---1993:
vor ein paar jahren waren wir in der cl haben auch häufig um die cl quali gespielt und wir waren regelmäßig im uefa cup
Ein paar bedeutet 2! Man kann es auch verallgemeinern und es auf 3-4 erweiter ;)

Aber, dass du schon so tief in der Vergangenheit lebst ist schon fast bedauernswert!

Absolut richtig! So eine Einstellung wie : "Ach.... war das 'ne Schön Zeit gewesen!" Man sollte nicht mit Gefühlen konfrontieren, sondern mit Fakten. Und das jemand noch den Abgang von Dieter bereut ist für mich nicht nachvollziehbar.

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Dieter Hoeneß - unser Manager |#209
07.06.2009 - 23:34 Uhr
Zitat
Ende einer Ära
11.28 Uhr holte Hoeneß die Papiere

Hertha-Manager Dieter Hoeneß unterschreibt den Auflösungsvertrag zum 30. Juni 2009.
(...)
Hoeneß erleichtert zur B.Z.: "Ich fühle mich gut. Ich habe auch keinen Grund, mich schlecht zu fühlen. Ich habe bis zum Schluss um eine gemeinsame Zusammenarbeit gekämpft. Dann aber habe ich gemerkt, dass es nichts mehr bringt. Dass es kein Miteinander mehr gibt. So wie es jetzt geschehen ist, ist es das Beste für Hertha BSC."

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/11-28-uhr-holte-hoeness-die-papiere-article481755.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieter Hoeneß - unser Manager |#210
07.06.2009 - 23:36 Uhr
Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ob es gut ist das Dieter weg ist wird auch erst die Zeit zeigen. Hertha ist sicher einer der kompliziertesten Vereine in Deutschland. Der Berliner allgemein ist wie die Fahne im Wind. Die Medienlandschaft ist auch der reinste Supf und was Gegenbauer angeht dem kann man auch nur vorn Kopp gucken.

Sicher hat der Dieter ein Fettnapf nach dem anderen mitgenommen. Er hat auch viele Transfers versemmelt. Aber das passierte anderen Vereinen genauso. Gibt da ja genügend Beispiele für diverse Missverständnisse. Leider können andere Vereine sich Missverständnisse auch mal leisten. Die Hertha kann es eben nicht.

Hoeness sein Stil mag auch nicht mehr Zeitgemäß sein. Ich sehe das aber erstmal neutral denn was Hoeness konnte war verhandeln und er ist extrem trickreich. Es ist zu einfach die Dinge nur an ihm festzumachen. Es war das ein oder andere mal auch einfach nur Pech dabei.

Was Transfers angeht ist das eben immer irgendwie Lotterie. DIe Bayern haben sich sicher damals auch nicht gefreut das sie Seisler für x Mio gekauft haben und der dann geistig so abdreht das er keinen Profisport mehr machen will. Nicht auszudenken sowas wäre bei uns passiert usw.

JEtzt kann eine neue Ära beginnen. Mal sehen was draus wird. Messen muß sich ehhh erst jeder am DIeter. Und eingeleitet hat er diese Ära auch selber. Also so übel fand ich ihn jetzt nicht unbedingt. HErtha war ja schließlich nie auf Rosen gebettet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.