FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Dominik Kohr [21]

13.01.2014 - 18:25 Uhr
Dominik Kohr [21] |#301
23.02.2017 - 08:11 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/ja-cheol-koo/verlaengert-bis-2019-50558036.bild.html

"In Augsburg bleiben, wird dagegen Dominik Kohr (23) und widerspricht einem Bericht des „Express“, wonach Gladbach Interesse an ihm haben sollte. Angeblich habe er sogar schon seine Wohnung in Augsburg gekündigt.
Kohr (Vertrag bis 2019): „Davon habe ich auch gehört. Das ist völliger Schwachsinn. Einen Wohnungswechsel habe ich auch gar nicht vor.“"

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Dominik Kohr [21] |#302
17.03.2017 - 17:48 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Die U 21-Nationalmannschaft startet mit zwei Härtetests in die Vorbereitung auf die EM von 16. bis 30. Juni 2017 in Polen. Am 24. März (ab 20 Uhr, live bei Eurosport) trifft die Mannschaft von DFB-Trainer Stefan Kuntz in der Brita Arena in Wiesbaden auf England, ehe am 28. März (ab 20 Uhr, live bei Eurosport) im Gazi-Stadion auf der Waldau in Stuttgart das Duell gegen Portugal ansteht.
Kohr wieder bei der U21 dabei, beide Spiele live auf Eurosport!
Dominik Kohr [21] |#303
12.04.2017 - 18:04 Uhr
Bayer 04 hat sich den ersten Zugang für die nächste Saison gesichert: Mittelfeldspieler Dominik Kohr kehrt nach zweieinhalb Jahren beim FC Augsburg zur Werkself zurück. Leverkusen nutzt dabei eine Rückholklausel in Kohrs Vertrag.
tjaja, so ist das. machs gut. grandiose 2 mio bekommen wir....

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Dominik Kohr [21] |#304
12.04.2017 - 18:10 Uhr
Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass es wirklich nur 2 Mio € sind die wir für ihn bekommen. Sollte das stimmen, ist es ein Armutszeugnis für unser Management

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Dominik Kohr [21] |#305
12.04.2017 - 18:13 Uhr
Da hat sich unser Manager bei der Verpflichtung wohl übervorteilen lassen. angry
2 Mio € für Kohr, bei 2 Jahren Restlaufzeit des Vertrags, sind ein Witz.ugly

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 12.04.2017 um 18:13 Uhr bearbeitet
Dominik Kohr [21] |#306
12.04.2017 - 18:13 Uhr
Lächerlich. Richtig Lächerlich. Ich dachte Reuter hat aus der Hahn-Klausel gelernt... Tja falsch gedacht! Nach Ajeti der zweite junge Spieler für sehr wenig Geld weg und fast kein Gewinn gemacht. Jetzt ist für mich klar: Reuter hat viel für den Verein getan, aber er muss weg!
Dominik Kohr [21] |#307
12.04.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Falamir
Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass es wirklich nur 2 Mio € sind die wir für ihn bekommen. Sollte das stimmen, ist es ein Armutszeugnis für unser Management
Warum? Wir haben damals ein großes Talent für kleines Geld bekommen, dafür hat sich B04 eine Kückkaufoption gesichert.

Tagesgeschäft.

Hätte man diese Klausel nicht akzeptiert, hätte man Kohr nicht bekommen.
Dominik Kohr [21] |#308
12.04.2017 - 18:21 Uhr
Hatte Stefan Reuter nicht einmal in einem Interview gesagt, dass es bei keinem unserer Spieler ein Ausstiegsklausel gibt.
Oder fällt eine Rückkaufoption da nicht drunter? Prinzipiell ist es doch das selbe.

•     •     •

Denken:
Dominik Kohr [21] |#309
12.04.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von FootballKing19
Zitat von Falamir

Warum? Wir haben damals ein großes Talent für kleines Geld bekommen, dafür hat sich B04 eine Kückkaufoption gesichert.

Tagesgeschäft.

Hätte man diese Klausel nicht akzeptiert, hätte man Kohr nicht bekommen.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung:

Er war bereits 1 1/2 Jahre ausgeliehen und wollte danach bei uns bleiben und sein Vertrag lief in Leverkusen nur noch 1 Jahr lang. Da hatte Reuter eigentlich alle Trümpfe in der Hand.

Und wenn man einen Spieler für 1,4 Mio € kauft, dann kann man sich keine Rückkaufklausel über 2 Mio € reindrücken lassen

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Dominik Kohr [21] |#310
12.04.2017 - 18:23 Uhr
es sagt ja auch keiner, dass wir die einzigen interessenten waren.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.