TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dynamo Dresden empfängt Münchens große Liebe

07.08.2012 - 11:28 Uhr
Wird schwierig... Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden. 0:0

Meine favorisierte Aufstellung:

Kiraly - Wojtkowiak, Aygün, Vallori, Volz - Makos, Bierofka - Tomasov, Halfar - Lauth, Stoppelkamp

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Tipp: 2:0 für uns.

Aufstellung:

Kiraly - Wojtkowiak, Aygün, Vallori, Volz - Makos, Bierofka - Nicu (Halfar), Tomasov - Lauth, Stoppelkamp (ca. 60. Min., falls nix geht: Blanco vielleicht für Tomasov, dadurch Stoppel auf RA)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 08.08.2012 um 08:32 Uhr bearbeitet
Schließe mich da Ama an, was die Aufstellung angeht:

Kiraly - Wojtkowiak, Aygün, Vallori, Volz - Makos, Bierofka - Tomasov, Stoppelkamp, Nicu - Lauth

Mit Blanco haben wir dann einen, mit dem wir auf den Spielverlauf reagieren können. Halfar mit seiner Spritzigkeit kann in HZ 2 oder ab der 60. eine echte Waffe sein, wie gegen Regensburg, daher würde ich ihn von der Bank bringen, wenn beim Gegner die Kräfte nachlassen.

Ergebnis: Hmm schwierig, ich sags mal so ich möchte ein gutes Fussballspiel sehen. Sollten wir ein gutes Spiel verlieren, shit happens. Dresden ist keine Laufkundschaft. Dank der guten Defensive glaube ich aber mindestens an ein Unentschieden. Sowas wie 1:1+ :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neurothc am 08.08.2012 um 08:50 Uhr bearbeitet
Mein über viele Partien eingeprügeltes Gefühl sagt mir immer wieder, dass wir solche Spiele nur sehr selten gewinnen, folglich auch dieses Mal in Dresden wenig zu bestellen haben. Dann erinnere ich mich aber an das letzte Spiel in Dresden: ein wirklich guter Auftritt, die Hausherren wurden vor vollem Haus nicht ins Spiel gelassen, es gewann die reifere und bessere Mannschaft vom Ergebnis her zwar knapp, dafür aber leistungstechnisch deutlich.

Warum soll das am Montag nicht wieder klappen? Wir haben einen vermeintlich besseren Kader, die Möglichkeiten, uns auf den Gegner personell einzustellen (siehe passende Aufstellungen über mir) und in diesem speziellen Fall auch keine krasse Stimmung im Stadion. Da wird sicher was gehen, ob wir dann gewinnen können, vielleicht auch knapp verlieren, das kann ich nicht sagen. Fest steht aber, dass die Mannschaft allmählich daran arbeitet, diese traumatischen - tief im Unterbewusstsein sitzenden Minderwertigkeitsgedanken zu verdrängen und durch eine positive Grundeinstellung zu ersetzen. Das wird auch am Montag weitergehen, unter die Räder kommen wir nicht!

Punkten wäre schon enorm wichtig, ich denke auch, dass wir das schaffen werden.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Mal sehen..ich denke es wird ein ziemlich schwieriges Spiel, dass uns alles abverlangen wird. Ich hoffe, dass alles andes definiert wird als gegen den Jahn, denn sonst könnten wir schnell unter die Räder kommen.
Zählen tu ich auf unsere Abwehr, dennich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf einmal ein Offensivfeuerwerk abbrennen werden ;)
Aufstellungstechnisch wirds wohl auf diese 11 hinauslaufen:
-----------------Király---------------
Woijtkowiak-Aygün-Vallori-Volz
-------------Makos-----------------
------------------Bierofka---------
Stoppelkamp----------Tomasov
----------Lauth--------------------
-----------------Blanco-------------

Obwohl Blanco ziemlich blank (ohh, seht ihr das^^) blieb, sollte man ihm noch eine Chance geben. Zudem finde ich, dass wir mit Stahl als zweitem 6er unserer Rolle als 'Mannschaft, die vorne dabei sein will' nicht ganz gerecht werden. 6 Defensive + Biero fänd ich schon arg zurückhaltend.

Am Ende, hoffe und glaube ich, dass sich unsere Qualität durchsetzen wird und wir unser Punktekonto verdoppeln.

Auf ein schönes Spiel!! :)

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Ich habe heute Nacht geträumt, wir würden mit 2:0 gewinnen, durch zwei Tore von Benny Lauth auf Zuspiel von einem grandiosen Tomasov, der dort sogar von Peter Neururer zum besten Fußballer der 2. Bundesliga erklärt wurde!

Mal sehen, ob es eintrifft..... :ugly :cool
ohne großes TAM TAM 0:3 Auswärtssieg :ugly ! Auch wenns mir für Dynamo leid tun würde, aber ich denke die werden noch ihre Punkte machen (aber bitte nicht gegen uns).

Ich hab da so ein Bauchgefühl, und ich denke das Dresden Relativ offen stehen wird! Das gibt gerade unseren Spielern auf den Außen viele Freiheiten (hoffe ich :D).

Tore: Stoppel, Lauth, Halfar (durch nen Freistoß)

Freu mich schon!

PS: Ich hab auf den ersten Blick gelesen "Maurer muss weg (Sieg)" ich wollt schon wieder wütende Mails schreiben :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_blaue am 08.08.2012 um 12:55 Uhr bearbeitet
gerade noch so ein schönes, personalisiertes Ticket bestellt und dann kanns auch losgehen :D
Freu mich drauf, vom Ausgang her ist das ja eher ne Wundertüte, insbesondere zu so einem früher Zeitpunkt in der Saison. Hoffen wir mal das Beste und trotz der Hindernisse auf ne klasse Stimmung..
Gewinnen, und wegen mir auch dreckig und 0:1 ...

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
Würde mir diese Aufstellung wünschen.

-----------------Király-------------
Woijtkowiak-Aygün-Vallori-Volz
---------------Stahl---------------
------------------Makos----------
------------Stoppelkamp----------
--Tomasov----------------Halfar--
----------------Lauth--------------

Ersatz: Birofka, Schindler, Bülow, Blanco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.