EAFC25 Karrieremanager Thread - Nur für Karriereberichte
10.10.2024 - 09:22 Uhr
08.11.2024 - 11:58 Uhr
.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1896er am 08.11.2024 um 12:00 Uhr bearbeitet
11.11.2024 - 09:30 Uhr
@Marcelooo
Interessante Karriere mit dem FC Chelsea. Da in dem Verein viel Bewegung ist und auch die Transferpolitik polarisiert, ist der Verein natürlich sehr geeignet für eine Karriere.
Ich persönlich hätte vielleicht eher versucht den Kader einfach auszudünnen und größtenteils mit dem vorhandenen "Spielermaterial" zu arbeiten, aber so macht es jeder anders
Veränderung - gerade im Karrieremodus - ist ja auch immer reizvoll.
Ich habe auch eine Karriere begonnen, von der ich gerne berichten möchte. Allerdings fehlt mir hier leider noch die Berechtigung.
Interessante Karriere mit dem FC Chelsea. Da in dem Verein viel Bewegung ist und auch die Transferpolitik polarisiert, ist der Verein natürlich sehr geeignet für eine Karriere.
Ich persönlich hätte vielleicht eher versucht den Kader einfach auszudünnen und größtenteils mit dem vorhandenen "Spielermaterial" zu arbeiten, aber so macht es jeder anders
Veränderung - gerade im Karrieremodus - ist ja auch immer reizvoll. Ich habe auch eine Karriere begonnen, von der ich gerne berichten möchte. Allerdings fehlt mir hier leider noch die Berechtigung.
12.11.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von 1896er
@Marcelooo
Ich habe auch eine Karriere begonnen, von der ich gerne berichten möchte. Allerdings fehlt mir hier leider noch die Berechtigung.
@Marcelooo
Veränderung - gerade im Karrieremodus - ist ja auch immer reizvoll. Ich habe auch eine Karriere begonnen, von der ich gerne berichten möchte. Allerdings fehlt mir hier leider noch die Berechtigung.
Ich finde es toll, dass mal wieder jemand neue Karrieren postet! Das diese Karriere aber mit Chelsea gezockt wird, verstehe Ich mal überhaupt nicht! 🤣
@1896er
Warum brauchst du dafür eine Berechtigung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leeds-United am 12.11.2024 um 20:14 Uhr bearbeitet
18.11.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von 1896er
@Marcelooo
@Marcelooo
Ja ich schaff es meistens nicht bei den Transfers zu brav zu sein. Ich habe echt alles so eingestellt, dass die Transfers "schwer" durchzuführen sind, aber gerade bei Chelsea ist das Transferbudget nach 2 Saisons so hoch, dass die Verlockung einfach zu groß ist
Momentan komme ich leider nicht zum Spielen & Chelsea hat tatsächlich nach 2 Seasons auch den Reiz iwie verloren, jetzt überlege ich weiterzuziehen, oder überhaupt nochmal neu anzufangen
Aber auch hier sollte mal soviel gesagt sein - es wird wieder einen Haufen Transfers geben, da kenn ich mich selber einfach zu gut 😛
18.11.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von Leeds-United
Ich finde es toll, dass mal wieder jemand neue Karrieren postet! Das diese Karriere aber mit Chelsea gezockt wird, verstehe Ich mal überhaupt nicht! 🤣
@1896er
Zitat von 1896er
@Marcelooo
@Marcelooo
@1896er
@Leeds-United
Gut das ist immer sehr variabel, mag es mir nicht zu schwer machen, will einen Verein zocken, den ich persönlich auch mag (ich weiß bei Chelsea gibt es da leichter Diskussionen) ....
@1896er Tatsächlich brauchst du hier keine Berechtigung, glaube ich, ich hab sowohl den Thread einfach so erstellt, als auch die ganzen Berichte gepostet.
Hättet ihr einen Vorschlag, mit welchem Club die neue Karriere sein soll ?
18.11.2024 - 13:41 Uhr
27. Spieltag Manchester United vs. Chelsea
Minute 75 Güler 0:1
Minute 85 Vlahovic 0:2
Minute 89 Hojlund 1:2
AF CL Chelsea vs. Betis
Minute 54 Vlahovic 1:0
Minute 61 Vlahovic 2:0
Verlängerung!
Minute 100 Palmer 3:0
"Das hat mir heute nicht vorhanden Haare gekostet, aber wir sind eine Runde weiter"
28. Spieltag Chelsea vs. Liverpool
Minute 36 Vlaho 1:0
Minute 64 Vlaho 2:0
"Wichtiger Sieg"
FA Cup Liverpool vs. Chelsea
Minute 111 Son 1:0
"Dumme, unnötige Niederlage, der Gegner kommt eigentlich mit dem ersten Schuss aufs Tor weiter"
27. Spieltag Manchester City vs. Chelsea
Minute 6 Haaland 1:0
Minute 78 Haaland 2:0
"Man darf in der PL nicht einen ganz zurückschalten - Man merkt, dass viele im Verein schon denken, wir wären durch. Schwer ist es danach aber wieder hochzufahren, aber dafür bin ich ja da"
28. Spieltag WHU vs. Chelsea
Minute 73 gelb-rot Palmer
Minute 86 Vlahovic
"Was für eine Schiedsrichterentscheidung das ist, frage ich mich. Hier will man uns scheitern sehen, aber wir sind zurück in der Spur"
Zudem verletzt sich Vlahovic .... 4 Wochen mindestens.
29. Spieltag Southampton vs. Chelsea
Minute 12 Sesko
Minute 23 Archer
Minute 36 Sesko
Minute 63 Archer
"Da hat Archer seinen Pfeil und Bogen heute herausragend eingestellt, 2 Distanzhammer, wo beide mal nichts zu halten war. Schade um die 2 verlorenen Punkte, aber man ist aktuell immer noch gut abgesichert auf Platz 1"
CL VF PSG vs. Chelsea
Minute 48 Palmer 0:1
Minute 72 Palmer 0:2
"Jawoll, super Ausgangssituation erarbeitet."
30. Spieltag Newcastle vs. Chelsea
Minute 15 Sesko 0:1
Minute 38 Balde 0:2
Minute 89 Sesko 0:3
"Sesko ersetzt Vlaho wirklich bestmöglich, wahnsinn was der Junge trotz seiner Körpergröße am Ball kann"
CL VF Chelsea vs. PSG
Minute 51 Diaz 0:1
"Trotz der Niederlage steigt man ins HF auf - wo dann einer aus Juventus, Real Madrid und Manchester City wartet. Das ist auch da wo der FC Chelsea hingehört mMn"
Die Paarungen für das HF lauten:
Juve - Chelsea
Real - City
Minute 75 Güler 0:1
Minute 85 Vlahovic 0:2
Minute 89 Hojlund 1:2
AF CL Chelsea vs. Betis
Minute 54 Vlahovic 1:0
Minute 61 Vlahovic 2:0
Verlängerung!
Minute 100 Palmer 3:0
"Das hat mir heute nicht vorhanden Haare gekostet, aber wir sind eine Runde weiter"
28. Spieltag Chelsea vs. Liverpool
Minute 36 Vlaho 1:0
Minute 64 Vlaho 2:0
"Wichtiger Sieg"
FA Cup Liverpool vs. Chelsea
Minute 111 Son 1:0
"Dumme, unnötige Niederlage, der Gegner kommt eigentlich mit dem ersten Schuss aufs Tor weiter"
27. Spieltag Manchester City vs. Chelsea
Minute 6 Haaland 1:0
Minute 78 Haaland 2:0
"Man darf in der PL nicht einen ganz zurückschalten - Man merkt, dass viele im Verein schon denken, wir wären durch. Schwer ist es danach aber wieder hochzufahren, aber dafür bin ich ja da"
28. Spieltag WHU vs. Chelsea
Minute 73 gelb-rot Palmer
Minute 86 Vlahovic
"Was für eine Schiedsrichterentscheidung das ist, frage ich mich. Hier will man uns scheitern sehen, aber wir sind zurück in der Spur"
Zudem verletzt sich Vlahovic .... 4 Wochen mindestens.
29. Spieltag Southampton vs. Chelsea
Minute 12 Sesko
Minute 23 Archer
Minute 36 Sesko
Minute 63 Archer
"Da hat Archer seinen Pfeil und Bogen heute herausragend eingestellt, 2 Distanzhammer, wo beide mal nichts zu halten war. Schade um die 2 verlorenen Punkte, aber man ist aktuell immer noch gut abgesichert auf Platz 1"
CL VF PSG vs. Chelsea
Minute 48 Palmer 0:1
Minute 72 Palmer 0:2
"Jawoll, super Ausgangssituation erarbeitet."
30. Spieltag Newcastle vs. Chelsea
Minute 15 Sesko 0:1
Minute 38 Balde 0:2
Minute 89 Sesko 0:3
"Sesko ersetzt Vlaho wirklich bestmöglich, wahnsinn was der Junge trotz seiner Körpergröße am Ball kann"
CL VF Chelsea vs. PSG
Minute 51 Diaz 0:1
"Trotz der Niederlage steigt man ins HF auf - wo dann einer aus Juventus, Real Madrid und Manchester City wartet. Das ist auch da wo der FC Chelsea hingehört mMn"
Die Paarungen für das HF lauten:
Juve - Chelsea
Real - City
18.11.2024 - 20:44 Uhr
Konsole: PS4
Schwierigkeit: Legende
Slider:
TW Stärke jeweils auf 60 (eigene & CPU)
Verletzungshäufigkeit: jeweils auf 90
Verletzungsschwere: jeweils auf 60
Unsichere Zukunft bei Hannover 96 #1
25.05.2024 Investorenbeben bei Hannover 96
Die Investorengruppe um Martin Kind, Dirk Roßmann und Gregor Baum zieht sich zurück. Mit dem Verein ist eine mittelfristige Rückzahlung der Darlehen vereinbart.
03.06.2024 Der 1. FC Union Berlin nutzt Führungschaos in Hannover
Marcus Mann wird zur Saison 2024/2025 Geschäftsführer Sport beim 1. FC Union Berlin.
Er soll den Verein nach der ersten Teilnahme an der Champions League und einer komplizierten Bundesligasaison wieder in ruhige Fahrwasser führen und möglichst kurzfristig wieder ins internationale Geschäft.
Nach ersten konkreten Gesprächen und zielführenden Verhandlungen steht auch fest, dass ihm Stefan Leitl in die Hauptstadt folgt und neuer Trainer des Clubs wird.
Hannover 96 steht jetzt vor der großen Herausforderung, sich komplett neu aufzustellen, die Darlehen zurückzuzahlen und trotzdem eine konkurrenzfähige Mannschaft für die 2. Bundesliga zu formen.
06.06.2024 Per Mertesacker ist zurück
Hannover 96 stellt Per Mertesacker als neuen Geschäftsführer Sport ein. Mertesacker soll nun ein neues Trainerteam installieren und sich dann möglichst schnell der Kaderplanung widmen.
15.06.2024 Wieder alte Bekannte für Hannover 96
Als der Anruf kam, war für mich schnell klar, dass ich zu meinem Heimatverein zurück und helfen möchte, den Verein neu aufzustellen. Bevor ich für die Position als Geschäftsführer Sport zugesagt habe, hatte ich bereits eine Wunschlösung für die Trainerposition im Kopf und habe Steven Cherundolo sofort angerufen. Unser Kontakt ist über die Jahre nicht abgebrochen und Steven war sofort begeistert von der Idee. Die Verhandlungen mit dem LAFC waren schwierig, weil der Verein Steven sehr gerne gehalten hätte. Umso mehr freue ich mich, dass ich Steven als neuen Trainer von Hannover 96 vorstellen kann. Ihm zur Seite wird ebenfalls ein alter Bekannter stehen: Leon Andreasen. Ich bin mir sicher, dass wir im Laufe der Zeit von meinen Erfahrungen aus meiner Tätigkeit in England als auch von den Netzwerken von Steven und Leon profitieren werden. Vorallem Leon hat sich in den letzten Jahren nicht nur in Dänemark ein super Netzwerk aufgebaut, sondern auch in ganz Skandinavien. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, auch wenn es sicherlich ein komplizierter und ereignisreicher Sommer wird.
20.06.2024
Neumann wechselt für 3,1 Mio Euro zum belgischen Erstligen Royal Antwerpen
Wir bedauern den Abgang von Phil sehr. Die Situation zwingt uns allerdings Einnahmen zu generieren. Wir wünschen Phil alles Gute.
21.06.2024
Weinkauf schließt sich dem Karlsruher SC an. Der KSC zahlt 1,2 Mio. Euro Ablöse.
24.06.2024
Voglsammer wagt ein neues Abenteuer in Spanien. UD Almeria verpflichtet Voglsammer für 1,5 Mio. Euro.
30.06.2024
Halstenberg verlängert zu reduzierten Bezügen bis zum 30.06.2026
Wir freuen uns sehr, dass wir Marcel von diesem Projekt begeistern konnten und er uns als wichtiger Führungsspieler erhalten bleibt.
Trotz unserer finanziellen Situation ist es wichtig, dass wir auch erfahrene Spieler im Kader haben. Wir werden jetzt nicht ausschließlich auf junge Talente setzen können.
Vorbereitungsturnier in England
96 vs. Burgos CF - 2:1
0:1 (6.)
1:1 (25.) Momuluh
2:1 (67.) Oudenne
Sei Muroya bricht sich in dem Spiel den Zeh und fällt 12 Wochen aus.
96 vs. FC Famalicao - 1:1
1:0 (30.) Gindorf
1:1 (62.)
96 vs. Rapid Wien - 2:3
1:0 (8.) Tresoldi
2:0 (31.) Wdowik
2:1 (38.)
2:2 (76.)
2:3 (90.+1)
Jessic Ngankam fällt mit einer ausgekugelten Schulter 8 Wochen aus.
Das Turnier war wichtig, um den jungen Spielern, wie Oudenne, Momuluh, Gindorf oder auch Chakroun und Uhlmann viel Spielzeit zu ermöglichen. Einige unserer Talente werden im Laufe der Saison noch sehr wichtig sein. Da bin ich mir sicher.
Ich hätte mir gewünscht, dass wir besser abschneiden. Vorallem im letzten Spiel gegen Rapid Wien war nach einer 2:0-Führung deutlich mehr drin.
Die Verletzungen von Sei und Jessic sind in unserer Situation natürlich doppelt ärgerlich.
Fortsetzung folgt ...
@Leeds-United @Marcelooo
Ich habe am Tag meiner Registrierung die Meldung bekommen, dass ich diesen Beitrag nicht verfassen kann. Könnte an der Anzahl der Zeichen gelegen haben. Ich weiß es nicht. Ich habe ja einen Beitrag "....." drin 😛
5 Tage nach meiner Registrierung habe ich aber auch nochmal eine Mail bekommen, dass meine Registrierung vollständig abgeschlossen sei.
Wie auch immer, jetzt kann ich ja einen Beitrag verfassen.
Der Nächste folgt zeitnah ...
Schwierigkeit: Legende
Slider:
TW Stärke jeweils auf 60 (eigene & CPU)
Verletzungshäufigkeit: jeweils auf 90
Verletzungsschwere: jeweils auf 60
Unsichere Zukunft bei Hannover 96 #1
25.05.2024 Investorenbeben bei Hannover 96
Die Investorengruppe um Martin Kind, Dirk Roßmann und Gregor Baum zieht sich zurück. Mit dem Verein ist eine mittelfristige Rückzahlung der Darlehen vereinbart.
03.06.2024 Der 1. FC Union Berlin nutzt Führungschaos in Hannover
Marcus Mann wird zur Saison 2024/2025 Geschäftsführer Sport beim 1. FC Union Berlin.
Er soll den Verein nach der ersten Teilnahme an der Champions League und einer komplizierten Bundesligasaison wieder in ruhige Fahrwasser führen und möglichst kurzfristig wieder ins internationale Geschäft.
Nach ersten konkreten Gesprächen und zielführenden Verhandlungen steht auch fest, dass ihm Stefan Leitl in die Hauptstadt folgt und neuer Trainer des Clubs wird.
Hannover 96 steht jetzt vor der großen Herausforderung, sich komplett neu aufzustellen, die Darlehen zurückzuzahlen und trotzdem eine konkurrenzfähige Mannschaft für die 2. Bundesliga zu formen.
06.06.2024 Per Mertesacker ist zurück
Hannover 96 stellt Per Mertesacker als neuen Geschäftsführer Sport ein. Mertesacker soll nun ein neues Trainerteam installieren und sich dann möglichst schnell der Kaderplanung widmen.
15.06.2024 Wieder alte Bekannte für Hannover 96
Zitat von Per Mertesacker
Als der Anruf kam, war für mich schnell klar, dass ich zu meinem Heimatverein zurück und helfen möchte, den Verein neu aufzustellen. Bevor ich für die Position als Geschäftsführer Sport zugesagt habe, hatte ich bereits eine Wunschlösung für die Trainerposition im Kopf und habe Steven Cherundolo sofort angerufen. Unser Kontakt ist über die Jahre nicht abgebrochen und Steven war sofort begeistert von der Idee. Die Verhandlungen mit dem LAFC waren schwierig, weil der Verein Steven sehr gerne gehalten hätte. Umso mehr freue ich mich, dass ich Steven als neuen Trainer von Hannover 96 vorstellen kann. Ihm zur Seite wird ebenfalls ein alter Bekannter stehen: Leon Andreasen. Ich bin mir sicher, dass wir im Laufe der Zeit von meinen Erfahrungen aus meiner Tätigkeit in England als auch von den Netzwerken von Steven und Leon profitieren werden. Vorallem Leon hat sich in den letzten Jahren nicht nur in Dänemark ein super Netzwerk aufgebaut, sondern auch in ganz Skandinavien. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, auch wenn es sicherlich ein komplizierter und ereignisreicher Sommer wird.
20.06.2024
Neumann wechselt für 3,1 Mio Euro zum belgischen Erstligen Royal Antwerpen
Wir bedauern den Abgang von Phil sehr. Die Situation zwingt uns allerdings Einnahmen zu generieren. Wir wünschen Phil alles Gute.
21.06.2024
Weinkauf schließt sich dem Karlsruher SC an. Der KSC zahlt 1,2 Mio. Euro Ablöse.
24.06.2024
Voglsammer wagt ein neues Abenteuer in Spanien. UD Almeria verpflichtet Voglsammer für 1,5 Mio. Euro.
30.06.2024
Halstenberg verlängert zu reduzierten Bezügen bis zum 30.06.2026
Wir freuen uns sehr, dass wir Marcel von diesem Projekt begeistern konnten und er uns als wichtiger Führungsspieler erhalten bleibt.
Trotz unserer finanziellen Situation ist es wichtig, dass wir auch erfahrene Spieler im Kader haben. Wir werden jetzt nicht ausschließlich auf junge Talente setzen können.
Vorbereitungsturnier in England
96 vs. Burgos CF - 2:1
0:1 (6.)
1:1 (25.) Momuluh
2:1 (67.) Oudenne
Sei Muroya bricht sich in dem Spiel den Zeh und fällt 12 Wochen aus.
96 vs. FC Famalicao - 1:1
1:0 (30.) Gindorf
1:1 (62.)
96 vs. Rapid Wien - 2:3
1:0 (8.) Tresoldi
2:0 (31.) Wdowik
2:1 (38.)
2:2 (76.)
2:3 (90.+1)
Jessic Ngankam fällt mit einer ausgekugelten Schulter 8 Wochen aus.
Zitat von Steven Cherundolo
Das Turnier war wichtig, um den jungen Spielern, wie Oudenne, Momuluh, Gindorf oder auch Chakroun und Uhlmann viel Spielzeit zu ermöglichen. Einige unserer Talente werden im Laufe der Saison noch sehr wichtig sein. Da bin ich mir sicher.
Ich hätte mir gewünscht, dass wir besser abschneiden. Vorallem im letzten Spiel gegen Rapid Wien war nach einer 2:0-Führung deutlich mehr drin.
Die Verletzungen von Sei und Jessic sind in unserer Situation natürlich doppelt ärgerlich.
Fortsetzung folgt ...
@Leeds-United @Marcelooo
Ich habe am Tag meiner Registrierung die Meldung bekommen, dass ich diesen Beitrag nicht verfassen kann. Könnte an der Anzahl der Zeichen gelegen haben. Ich weiß es nicht. Ich habe ja einen Beitrag "....." drin 😛
5 Tage nach meiner Registrierung habe ich aber auch nochmal eine Mail bekommen, dass meine Registrierung vollständig abgeschlossen sei.
Wie auch immer, jetzt kann ich ja einen Beitrag verfassen.
Der Nächste folgt zeitnah ...
19.11.2024 - 14:30 Uhr
Unsichere Zukunft bei Hannover 96 #2
10.07.2024 – Doppelabgang bei Hannover 96
Hannover 96 verliert an einem Tag beide Außenverteidiger Backups.
Ezeh wechselt innerhalb der 2. Bundesliga für 2,5 Mio. Euro zur Fortuna aus Düsseldorf und Dehm wechselt ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages für 1,3 Mio. Euro zum 1. FC Köln und damit ebenfalls zu einem Ligakonkurrenten.
Mertesacker:
Es ist natürlich nicht von Vorteil unsere Spieler an die Ligakonkurrenz abzugeben. Aber momentan können wir es uns leider nicht aussuchen und müssen so schnell es geht Einnahmen generieren. Wir müssen die Darlehen abbezahlen und trotzdem dann auch Geld haben für neue Spieler.
Auf der Position des Rechtsverteidigers haben wir jetzt natürlich akuten Handlungsbedarf, nachdem Dehm uns verlassen und Muroya sich verletzt hat.
12.07.2024 - Hannover 96 holt ersten Neuzugang
Der 19-jährige Mika Haas kommt für 500.000 Euro vom 1. FC Kaiserslautern.
Der Linksverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2029.
Haas ist ein sehr talentierter Linksverteidiger. Er geht jetzt bei uns in seine erste komplette Zweitligasaison. Wir erhoffen uns, dass er sich in diesem Jahr gut entwickelt und dann ab dem nächsten Sommer Bartlomiej Wdowik als Stammspieler ersetzen kann, der nach der Leihe zu seinem Stammverein Sporting Braga zurückkehren wird. Der Junge hat das Potenzial dazu.
15.07.2024
Auch der Hamburger SV bedient sich bei Hannover 96 und verpflichtet Nielsen für 2,0 Mio. Euro.
Wir stehen kurz vor dem Saisonauftakt mit dem Pokalspiel in Unterhaching und haben keinen einsatzfähigen, gelernten Rechtsverteidiger im Kader. Das ist natürlich sehr unerfreulich. Ich hoffe, dass Merte hier in den nächsten Tagen noch eine Lösung findet.
1.Runde DFB-Pokal
SpVgg Unterhaching vs. 96 - 2:2 (i. E. 1:3)
0:1 (16.) Tresoldi
1:1 (53.) Leuthard
1:2 (61.) Oudenne
2:2 (84.) Skarlatidis
Wir sind sehr glücklich, dass wir die nächste Runde erreicht haben. Gleichzeitig haben wir gesehen, dass es eine sehr schwierige Saison werden kann. Auf der Position des Rechtsverteidigers mussten wir improvisieren. Aber Momuluh hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Auch Oudenne hat jetzt bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass man auf ihn setzen kann. Das Tor freut mich für ihn.
23.07.2024 – Überraschender Torwartwechsel bei Hannover 96
Nach einer gescheiterten Vertragsverlängerung von Zieler nimmt Hannover 96 das Angebot vom 1. FC Köln über 900.000 Euro an. Zieler verlässt damit seine sportliche Heimat und kehrt nach seiner Leihe in der Saison 2020/2021 ein zweites Mal zurück in seine Geburtsstadt.
Neuer Torwart von Hannover 96 wird Marcel Schuhen. Hannover 96 zahlt eine Ablöse in Höhe von 2,0 Mio. Euro an den Bundesligaabsteiger SV Darmstadt. Schuhen erhält einen 2-Jahresvertrag und sichert sich darüber hinaus auch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,4 Mio. Euro.
Zieler wollte das Vertragsangebot mit geringeren Bezügen nicht annehmen und hat sich für diesen Schritt entschieden. Wir wünschen ihm nur das Beste.
Wir waren uns einig, dass wir unbedingt einen erfahrenen Torwart brauchen und freuen uns, dass Schuhen zu unserem Team stößt. Eine Bedingung war allerdings eine Ausstiegsklausel. Aber wenn wir mit einem Torwart in seinem Alter noch einen Gewinn von 400.000 Euro erzielen sollten, werden wir uns nicht beschweren. Manchmal muss man ein solches Zugeständnis machen.
26.07.2024 – Geplatzter Leihdeal
Gerüchten zufolge ist ein Leihdeal zwischen Hannover 96 und dem SV Werder Bremen gescheitert. Hannover 96 hätte Leonardo Bittencourt gerne für ein Jahr zurück an die Leine geholt. Der SV Werder Bremen war aber nicht bereit weiterhin den Großteil des Gehalts zu übernehmen.
1.Spieltag
96 vs. SV Darmstadt - 1:1
0:1 (67.) Marseiler
1:1 (76.) Leopold
Eigentlich ein Spiel, das die Mannschaft gewinnt, die das erste Tor erzielt.
Ich bin froh, dass Leopold uns den einen Punkt gerettet hat.
2.Spieltag
Fortuna Düsseldorf vs. 96
1:0 (16.) Siebert
2:0 (24.) van Brederode
2:1 (57.) Tresoldi
3:1 (90.+2) van Brederode
Wir sind eigentlich chancenlos und dann trifft Tresoldi aus dem Nichts und wir kommen nochmal ins Spiel. Dass die Fortuna das Spiel erst so spät entscheidet liegt nur an deren schlechter Chancenverwertung.
05.08.2024 - Neuer Rechtsverteidiger kommt
Hannover 96 leiht den 18-jährigen Taylan Bulut für ein Jahr vom FC Schalke 04 aus.
Endlich haben wir wieder einen einsatzfähigen Rechtsverteidiger. Ich freue mich, mit Bulut einen sehr ehrgeizigen, talentierten Spieler dabei zu haben.
Fortsetzung folgt ...
10.07.2024 – Doppelabgang bei Hannover 96
Hannover 96 verliert an einem Tag beide Außenverteidiger Backups.
Ezeh wechselt innerhalb der 2. Bundesliga für 2,5 Mio. Euro zur Fortuna aus Düsseldorf und Dehm wechselt ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages für 1,3 Mio. Euro zum 1. FC Köln und damit ebenfalls zu einem Ligakonkurrenten.
Mertesacker:
Es ist natürlich nicht von Vorteil unsere Spieler an die Ligakonkurrenz abzugeben. Aber momentan können wir es uns leider nicht aussuchen und müssen so schnell es geht Einnahmen generieren. Wir müssen die Darlehen abbezahlen und trotzdem dann auch Geld haben für neue Spieler.
Auf der Position des Rechtsverteidigers haben wir jetzt natürlich akuten Handlungsbedarf, nachdem Dehm uns verlassen und Muroya sich verletzt hat.
12.07.2024 - Hannover 96 holt ersten Neuzugang
Der 19-jährige Mika Haas kommt für 500.000 Euro vom 1. FC Kaiserslautern.
Der Linksverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2029.
Haas ist ein sehr talentierter Linksverteidiger. Er geht jetzt bei uns in seine erste komplette Zweitligasaison. Wir erhoffen uns, dass er sich in diesem Jahr gut entwickelt und dann ab dem nächsten Sommer Bartlomiej Wdowik als Stammspieler ersetzen kann, der nach der Leihe zu seinem Stammverein Sporting Braga zurückkehren wird. Der Junge hat das Potenzial dazu.
15.07.2024
Auch der Hamburger SV bedient sich bei Hannover 96 und verpflichtet Nielsen für 2,0 Mio. Euro.
Wir stehen kurz vor dem Saisonauftakt mit dem Pokalspiel in Unterhaching und haben keinen einsatzfähigen, gelernten Rechtsverteidiger im Kader. Das ist natürlich sehr unerfreulich. Ich hoffe, dass Merte hier in den nächsten Tagen noch eine Lösung findet.
1.Runde DFB-Pokal
SpVgg Unterhaching vs. 96 - 2:2 (i. E. 1:3)
0:1 (16.) Tresoldi
1:1 (53.) Leuthard
1:2 (61.) Oudenne
2:2 (84.) Skarlatidis
Wir sind sehr glücklich, dass wir die nächste Runde erreicht haben. Gleichzeitig haben wir gesehen, dass es eine sehr schwierige Saison werden kann. Auf der Position des Rechtsverteidigers mussten wir improvisieren. Aber Momuluh hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Auch Oudenne hat jetzt bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass man auf ihn setzen kann. Das Tor freut mich für ihn.
23.07.2024 – Überraschender Torwartwechsel bei Hannover 96
Nach einer gescheiterten Vertragsverlängerung von Zieler nimmt Hannover 96 das Angebot vom 1. FC Köln über 900.000 Euro an. Zieler verlässt damit seine sportliche Heimat und kehrt nach seiner Leihe in der Saison 2020/2021 ein zweites Mal zurück in seine Geburtsstadt.
Neuer Torwart von Hannover 96 wird Marcel Schuhen. Hannover 96 zahlt eine Ablöse in Höhe von 2,0 Mio. Euro an den Bundesligaabsteiger SV Darmstadt. Schuhen erhält einen 2-Jahresvertrag und sichert sich darüber hinaus auch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,4 Mio. Euro.
Zieler wollte das Vertragsangebot mit geringeren Bezügen nicht annehmen und hat sich für diesen Schritt entschieden. Wir wünschen ihm nur das Beste.
Wir waren uns einig, dass wir unbedingt einen erfahrenen Torwart brauchen und freuen uns, dass Schuhen zu unserem Team stößt. Eine Bedingung war allerdings eine Ausstiegsklausel. Aber wenn wir mit einem Torwart in seinem Alter noch einen Gewinn von 400.000 Euro erzielen sollten, werden wir uns nicht beschweren. Manchmal muss man ein solches Zugeständnis machen.
26.07.2024 – Geplatzter Leihdeal
Gerüchten zufolge ist ein Leihdeal zwischen Hannover 96 und dem SV Werder Bremen gescheitert. Hannover 96 hätte Leonardo Bittencourt gerne für ein Jahr zurück an die Leine geholt. Der SV Werder Bremen war aber nicht bereit weiterhin den Großteil des Gehalts zu übernehmen.
1.Spieltag
96 vs. SV Darmstadt - 1:1
0:1 (67.) Marseiler
1:1 (76.) Leopold
Eigentlich ein Spiel, das die Mannschaft gewinnt, die das erste Tor erzielt.
Ich bin froh, dass Leopold uns den einen Punkt gerettet hat.
2.Spieltag
Fortuna Düsseldorf vs. 96
1:0 (16.) Siebert
2:0 (24.) van Brederode
2:1 (57.) Tresoldi
3:1 (90.+2) van Brederode
Wir sind eigentlich chancenlos und dann trifft Tresoldi aus dem Nichts und wir kommen nochmal ins Spiel. Dass die Fortuna das Spiel erst so spät entscheidet liegt nur an deren schlechter Chancenverwertung.
05.08.2024 - Neuer Rechtsverteidiger kommt
Hannover 96 leiht den 18-jährigen Taylan Bulut für ein Jahr vom FC Schalke 04 aus.
Endlich haben wir wieder einen einsatzfähigen Rechtsverteidiger. Ich freue mich, mit Bulut einen sehr ehrgeizigen, talentierten Spieler dabei zu haben.
Fortsetzung folgt ...
03.12.2024 - 09:54 Uhr
Unsichere Zukunft bei Hannover 96 #3
3. Spieltag
96 vs. SC Paderborn - 3:3
1:0 (19.) Wdowik
2:0 (41.) Rochelt
2:1 (45.+1) Michel
2:2 (53.) Klaas
2:3 (64.) Klaas
3:3 (69.) Momuluh
Ich habe mich an das Vorbereitungsspiel gegen Rapid Wien erinnert gefühlt.
Glückerweise konnten wir heute aber wenigstens noch den einen Punkt retten.
4. Spieltag
1. FC Nürnberg vs. 96 - 1:0
1:0 (47.) Emreli
Das war bislang unser schwächstes Saisonspiel. Wir haben gar nicht ins Spiel gefunden, kaum Torchancen gehabt und hinten nicht gut gestanden. Wir können uns bei Schuhen bedanken, dass wir nicht höher verloren haben. Man merkt der Mannschaft an, dass sie sich noch einfinden muss. Das Transferfenster ist noch ein paar Tage geöffnet. Hoffentlich können wir uns noch verstärken.
28.08.2024
Max Christiansen wechselt für 1,4 Mio. Euro nach Frankreich zum FC Lorient.
5. Spieltag
96 vs. SSV Ulm 1846 - 4:3
0:1 (13.) Castelle
1:1 (19.) Oudenne
1:2 (29.) Castelle
2:2 (33.) Tresoldi
3:2 (52.) Gindorf
3:3 (63.) Ludwig
4:3 (72.) Lee
Tresoldi fällt mit einem gebrochenen Zeh für 12 Wochen aus.
Endlich der erste Saisonsieg. Ein turbulentes Spiel, in dem es hin- und hergeht.
Schlussendlich mit einem glücklichen Ausgang für uns. Die Ulmer hätten sich über die 90 Minuten gesehen ein Remis verdient gehabt. Trotzdem Glückwunsch an meine Männer.
Hannover 96 steht nach dem 5. Spieltag mit einem 19-Mann-Kader da inklusive 3 verletzte Spieler. Man darf gespannt sein, was der Deadline Day bringt …
31.08.2024 – Hannover 96 schlägt gleich doppelt in Schweden zu
Der junge Flügelstürmer Jeremy Agbonifo kommt für 1,0 Mio. € vom BK Häcken und unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag.
Für 4 Jahre hingegen unterschreibt ein vielversprechender Innenverteidiger.
Malcolm Jeng kommt ebenfalls fürs 1,0 Mio. € vom IK Sirius aus der Allsvenskan in die 2. Bundesliga. Zu Jeng soll Marcus Mann zu seiner Zeit bereits erste Kontakte geknüpft haben.
Zum ersten Mal machen sich Leon Andreasens gute Kontakte nach Skandinavien bezahlt.
Er soll bei beiden Transfers entscheidend mitgewirkt haben.
31.08.2024 – Hannover 96 präsentiert einen flexibel einsetzbaren Offensivspieler
Dennis Borkowski unterschreibt für 3 Jahre. Er wechselt für 1,6 Mio. € vom FC Ingolstadt zu den Roten. Borkowski wurde in der Jugend bei RB Leipzig ausgebildet.
Ich bin mit den 3 Neuzugängen sehr zufrieden. Es sind drei interessante Spieler, von denen ich mir in der Zukunft viel erhoffe. Sie haben Entwicklungspotenzial.
Der Kader ist weiterhin recht klein. Aber wir haben viele flexibel einsetzbare Spieler dabei. Ich hoffe, dass wir für die Hinrunde erstmal gut aufgestellt sind.
Nach Rücksprache mit Stevie werden wir nur mit einem Torwart in die Saison gehen.
Wir haben mit Matti Wagner einen sehr talentierten Torwart in unserer U19. Sollte sich Schuhen verletzen, können wir auf Wagner zurückgreifen. Ansonsten wird Wagner bei den Profis trainieren und in der U19 die Spiele bestreiten.
Übersicht Transferperiode 01.07.2024 - 31.08.2024
Neuzugänge:
Schuhen, 2 Mio. €
Borkowski, 1,6 Mio. €
Jeng, 1,0 Mio €
Agbonifo, 1,0 Mio. €
Haas, 500.000,00 €
Bulut, Leihe
Abgänge:
Neumann, 3,1 Mio. €
Weinkauf, 1,2 Mio. €
Voglsammer, 1,5 Mio. €
Ezeh, 2,5 Mio. €
Nielsen, 2,0 Mio. €
Dehm, 1,3 Mio. €
Christiansen, 1,4 Mio. €
Zieler, 900.000,00 €
Transferbilanz: +7,8 Mio. €
Der Transferüberschuss wird zu großen Teilen für die Darlehenstilgung genutzt.
Darüber hinaus wird unser Scoutingnetzwerk erweitert und optimiert. Dies wird in den nächsten Jahren sehr wichtig sein und hoffentlich schon kurzfristig Früchte.
Kaderübersicht 01.09.2024
TW
Schuhen, Alter 31, Gesamt 74
LV
Wdowik, 24, 69 (Leihe, Sporting Braga)
Haas, 19, 59
IV
Halstenberg, 33, 76
Knight, 27, 67
Uhlmann, 21, 63
Jeng, 19, 63
RV
Muroya, 30, 69
Bulut, 18, 60 (Leihe, FC Schalke 04)
ZDM
Kunze, 26, 72
Leopold, 24, 68
Wörl, 20, 65
ZOM
Lee, 21, 67
Chakroun, 19, 62
LF
Rochelt, 26, 71
Oudenne, 22, 65
RF
Agbonifo, 18, 63
Ngankam, 24, 70 (Leihe, Eintracht Frankfurt)
Momuluh, 22, 66
ST
Tresoldi, 20, 69
Borkowski, 22, 64
Gindorf, 23, 65
Fortsetzung folgt ...
3. Spieltag
96 vs. SC Paderborn - 3:3
1:0 (19.) Wdowik
2:0 (41.) Rochelt
2:1 (45.+1) Michel
2:2 (53.) Klaas
2:3 (64.) Klaas
3:3 (69.) Momuluh
Zitat von Cherundolo
Ich habe mich an das Vorbereitungsspiel gegen Rapid Wien erinnert gefühlt.
Glückerweise konnten wir heute aber wenigstens noch den einen Punkt retten.
4. Spieltag
1. FC Nürnberg vs. 96 - 1:0
1:0 (47.) Emreli
Zitat von Andreasen
Das war bislang unser schwächstes Saisonspiel. Wir haben gar nicht ins Spiel gefunden, kaum Torchancen gehabt und hinten nicht gut gestanden. Wir können uns bei Schuhen bedanken, dass wir nicht höher verloren haben. Man merkt der Mannschaft an, dass sie sich noch einfinden muss. Das Transferfenster ist noch ein paar Tage geöffnet. Hoffentlich können wir uns noch verstärken.
28.08.2024
Max Christiansen wechselt für 1,4 Mio. Euro nach Frankreich zum FC Lorient.
5. Spieltag
96 vs. SSV Ulm 1846 - 4:3
0:1 (13.) Castelle
1:1 (19.) Oudenne
1:2 (29.) Castelle
2:2 (33.) Tresoldi
3:2 (52.) Gindorf
3:3 (63.) Ludwig
4:3 (72.) Lee
Tresoldi fällt mit einem gebrochenen Zeh für 12 Wochen aus.
Zitat von Cherundolo
Endlich der erste Saisonsieg. Ein turbulentes Spiel, in dem es hin- und hergeht.
Schlussendlich mit einem glücklichen Ausgang für uns. Die Ulmer hätten sich über die 90 Minuten gesehen ein Remis verdient gehabt. Trotzdem Glückwunsch an meine Männer.
Hannover 96 steht nach dem 5. Spieltag mit einem 19-Mann-Kader da inklusive 3 verletzte Spieler. Man darf gespannt sein, was der Deadline Day bringt …
31.08.2024 – Hannover 96 schlägt gleich doppelt in Schweden zu
Der junge Flügelstürmer Jeremy Agbonifo kommt für 1,0 Mio. € vom BK Häcken und unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag.
Für 4 Jahre hingegen unterschreibt ein vielversprechender Innenverteidiger.
Malcolm Jeng kommt ebenfalls fürs 1,0 Mio. € vom IK Sirius aus der Allsvenskan in die 2. Bundesliga. Zu Jeng soll Marcus Mann zu seiner Zeit bereits erste Kontakte geknüpft haben.
Zum ersten Mal machen sich Leon Andreasens gute Kontakte nach Skandinavien bezahlt.
Er soll bei beiden Transfers entscheidend mitgewirkt haben.
31.08.2024 – Hannover 96 präsentiert einen flexibel einsetzbaren Offensivspieler
Dennis Borkowski unterschreibt für 3 Jahre. Er wechselt für 1,6 Mio. € vom FC Ingolstadt zu den Roten. Borkowski wurde in der Jugend bei RB Leipzig ausgebildet.
Zitat von Cherundolo
Ich bin mit den 3 Neuzugängen sehr zufrieden. Es sind drei interessante Spieler, von denen ich mir in der Zukunft viel erhoffe. Sie haben Entwicklungspotenzial.
Der Kader ist weiterhin recht klein. Aber wir haben viele flexibel einsetzbare Spieler dabei. Ich hoffe, dass wir für die Hinrunde erstmal gut aufgestellt sind.
Zitat von Mertesacker
Nach Rücksprache mit Stevie werden wir nur mit einem Torwart in die Saison gehen.
Wir haben mit Matti Wagner einen sehr talentierten Torwart in unserer U19. Sollte sich Schuhen verletzen, können wir auf Wagner zurückgreifen. Ansonsten wird Wagner bei den Profis trainieren und in der U19 die Spiele bestreiten.
Übersicht Transferperiode 01.07.2024 - 31.08.2024
Neuzugänge:
Schuhen, 2 Mio. €
Borkowski, 1,6 Mio. €
Jeng, 1,0 Mio €
Agbonifo, 1,0 Mio. €
Haas, 500.000,00 €
Bulut, Leihe
Abgänge:
Neumann, 3,1 Mio. €
Weinkauf, 1,2 Mio. €
Voglsammer, 1,5 Mio. €
Ezeh, 2,5 Mio. €
Nielsen, 2,0 Mio. €
Dehm, 1,3 Mio. €
Christiansen, 1,4 Mio. €
Zieler, 900.000,00 €
Transferbilanz: +7,8 Mio. €
Zitat von Mertesacker
Der Transferüberschuss wird zu großen Teilen für die Darlehenstilgung genutzt.
Darüber hinaus wird unser Scoutingnetzwerk erweitert und optimiert. Dies wird in den nächsten Jahren sehr wichtig sein und hoffentlich schon kurzfristig Früchte.
Kaderübersicht 01.09.2024
TW
Schuhen, Alter 31, Gesamt 74
LV
Wdowik, 24, 69 (Leihe, Sporting Braga)
Haas, 19, 59
IV
Halstenberg, 33, 76
Knight, 27, 67
Uhlmann, 21, 63
Jeng, 19, 63
RV
Muroya, 30, 69
Bulut, 18, 60 (Leihe, FC Schalke 04)
ZDM
Kunze, 26, 72
Leopold, 24, 68
Wörl, 20, 65
ZOM
Lee, 21, 67
Chakroun, 19, 62
LF
Rochelt, 26, 71
Oudenne, 22, 65
RF
Agbonifo, 18, 63
Ngankam, 24, 70 (Leihe, Eintracht Frankfurt)
Momuluh, 22, 66
ST
Tresoldi, 20, 69
Borkowski, 22, 64
Gindorf, 23, 65
Fortsetzung folgt ...
06.12.2024 - 15:39 Uhr
Wir schreiben den 11. November
Paukenschlag im Kraichgau. Trainer Mattarazo Pellegrino wird entlassen.
Sportdirektor Andreas Schicker holt einen -ihm - altbekannten in die Deutsche Bundesliga.
Christinan Ilzer wechselt vom österreichischen Meister und Tabellenführer Sturm Graz zur TSG. Der Verein steht schlecht da diese Saison, es will nicht klappen. Der österreichische Erfolgstrainer soll das Ruder nun rumreißen. Er und Schicker waren mit Sturm in Österreich sehr erfolgreich, das will man nun reproduzieren
Tabelle
1. Bayern________________26 Pkt
2. Leipzig________________21 Pkt
3. Frankfurt______________20 Pkt
4. Leverkusen____________ 17 Pkt
5. Freiburg_______________17 Pkt
6. Union_________________16 Pkt
7. BVB__________________ 16 Pkt
8. Werder________________15 Pkt
9. Gladbach______________14 Pkt
10. Mainz________________13 Pkt
11. Stuttgart_____________ 13 Pkt
12. Wolfsburg____________ 12 Pkt
13. Augsburg_____________12 Pkt
14. Heidenheim__________ 10 Pkt
15. Hoffenheim____________9 Pkt
16. St. Pauli_______________8 Pkt
17. Kiel___________________5 Pkt
18. Bochum_______________2 Pkt
https://www.tsg-hoffenheim.de/teams/profis/team
Tor
Baumann 34/82 GER
Philipp 23/65 GER
Noll 21/63 GER an Fürth verliehen
Petersson 20/58 ICE
LV
Lenz 30/73 GER noch 1 Woche verletzt
Jurasek 24/73 CZE von Benfica geliehen
John 22/70 GER auslaufender Vertrag
IV
Kabak 24/76 TUR Kreuzbandriss, noch 2 Monate verletzt
Akpoguma 29/74 NIG
Grillitsch 29/74 AUT
Szalai 26/74
Hranac 24/74 CZE
Nsoki 25/72 FRA
Chaves 23/69 BRA
Quarshie 20/63 GER an Düsseldorf verliehen
Drexler 19/61 GER
Strobl 19/58 GER auslaufender Vertrag
RV
Kaderabek 32/76 CZE
Gendrey 24/73 FRA
ZDM
Samassekou 28/74 Mali auslaufender Vertrag
Geiger 26/74 GER
Hyryläinen 20/63 FIN an Ulm verliehen
LM
Bülter 31/76 GER
Larsen 26/73 DEN auslaufender Vertrag
Conte 21/60 GER an KSC verliehen
ZM
Stach 25/77 GER
Prömel 29/76 GER Kreuzbandriss, noch 7 Monate verletzt
Prass 23/74 AUT als LV verwendet (mal schaun!)
Becker 24/71 GER noch 4 Tage verletzt
ZOM
Tohumcu 20/70 GER
Bischof 19/68 GER auslaufender Vertrag
Damar 20/65 an Selversberg verliehen
ST
Kramaric 33/81 CRO
Berisha 26/78 GER
Holzek 22/76 CZE
Bebou 30/76 TOG noch 4 Tage verletzt
Tabakovic 30/73 BIH
Yardimici 22/68 TUR an Sturm Graz verliehen
Asllani 22/68 KOS an Elversberg verliehen
Moerstedt 18/60 GER
Kalambayi 19/58 FRA
Startaufstellung für das 1. Spiel in 12 Tagen gegen RB Leipzig
Hlozek Bülter
Kramaric
Prass Stach
Samssekou
Jurasek Szalai Akpoguma Gendrey
Baumann
Paukenschlag im Kraichgau. Trainer Mattarazo Pellegrino wird entlassen.
Sportdirektor Andreas Schicker holt einen -ihm - altbekannten in die Deutsche Bundesliga.
Christinan Ilzer wechselt vom österreichischen Meister und Tabellenführer Sturm Graz zur TSG. Der Verein steht schlecht da diese Saison, es will nicht klappen. Der österreichische Erfolgstrainer soll das Ruder nun rumreißen. Er und Schicker waren mit Sturm in Österreich sehr erfolgreich, das will man nun reproduzieren
Zitat von Ilzer
Ich freue mich diese Aufabe anzunehmen. Jeder österreichischer Fußball oder auch Traienr träumt davon, in Deutschland aktiv und erfolgreich zu sein. Es gilt jetzt diese Länderspielpause zu nutzen um sich ein Stimmungsbild zu machen. Es folgt ja kein leichtes Programm mit Auftritten in gleich 3 Bewerben
Ich freue mich diese Aufabe anzunehmen. Jeder österreichischer Fußball oder auch Traienr träumt davon, in Deutschland aktiv und erfolgreich zu sein. Es gilt jetzt diese Länderspielpause zu nutzen um sich ein Stimmungsbild zu machen. Es folgt ja kein leichtes Programm mit Auftritten in gleich 3 Bewerben
Tabelle
1. Bayern________________26 Pkt
2. Leipzig________________21 Pkt
3. Frankfurt______________20 Pkt
4. Leverkusen____________ 17 Pkt
5. Freiburg_______________17 Pkt
6. Union_________________16 Pkt
7. BVB__________________ 16 Pkt
8. Werder________________15 Pkt
9. Gladbach______________14 Pkt
10. Mainz________________13 Pkt
11. Stuttgart_____________ 13 Pkt
12. Wolfsburg____________ 12 Pkt
13. Augsburg_____________12 Pkt
14. Heidenheim__________ 10 Pkt
15. Hoffenheim____________9 Pkt
16. St. Pauli_______________8 Pkt
17. Kiel___________________5 Pkt
18. Bochum_______________2 Pkt
https://www.tsg-hoffenheim.de/teams/profis/team
Tor
Baumann 34/82 GER
Philipp 23/65 GER
Noll 21/63 GER an Fürth verliehen
Petersson 20/58 ICE
LV
Lenz 30/73 GER noch 1 Woche verletzt
Jurasek 24/73 CZE von Benfica geliehen
John 22/70 GER auslaufender Vertrag
IV
Kabak 24/76 TUR Kreuzbandriss, noch 2 Monate verletzt
Akpoguma 29/74 NIG
Grillitsch 29/74 AUT
Szalai 26/74
Hranac 24/74 CZE
Nsoki 25/72 FRA
Chaves 23/69 BRA
Quarshie 20/63 GER an Düsseldorf verliehen
Drexler 19/61 GER
Strobl 19/58 GER auslaufender Vertrag
RV
Kaderabek 32/76 CZE
Gendrey 24/73 FRA
ZDM
Samassekou 28/74 Mali auslaufender Vertrag
Geiger 26/74 GER
Hyryläinen 20/63 FIN an Ulm verliehen
LM
Bülter 31/76 GER
Larsen 26/73 DEN auslaufender Vertrag
Conte 21/60 GER an KSC verliehen
ZM
Stach 25/77 GER
Prömel 29/76 GER Kreuzbandriss, noch 7 Monate verletzt
Prass 23/74 AUT als LV verwendet (mal schaun!)
Becker 24/71 GER noch 4 Tage verletzt
ZOM
Tohumcu 20/70 GER
Bischof 19/68 GER auslaufender Vertrag
Damar 20/65 an Selversberg verliehen
ST
Kramaric 33/81 CRO
Berisha 26/78 GER
Holzek 22/76 CZE
Bebou 30/76 TOG noch 4 Tage verletzt
Tabakovic 30/73 BIH
Yardimici 22/68 TUR an Sturm Graz verliehen
Asllani 22/68 KOS an Elversberg verliehen
Moerstedt 18/60 GER
Kalambayi 19/58 FRA
Startaufstellung für das 1. Spiel in 12 Tagen gegen RB Leipzig
Hlozek Bülter
Kramaric
Prass Stach
Samssekou
Jurasek Szalai Akpoguma Gendrey
Baumann
Zitat von Ilzer
Wir kämpfen mit einigen Verletzungen von richtig wichtigen Stützten. Ich habe das System leicht angepasst auf ein 4-1-2-1-2 eng, ich will das Mittelfeld dominieren und da den Ball festhalten
Wir kämpfen mit einigen Verletzungen von richtig wichtigen Stützten. Ich habe das System leicht angepasst auf ein 4-1-2-1-2 eng, ich will das Mittelfeld dominieren und da den Ball festhalten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.