EAFC25 Karrieremanager Thread - Nur für Karriereberichte
10.10.2024 - 09:22 Uhr
16.12.2024 - 13:58 Uhr
Achtelfinale DFB Pokal Hoffenheim vs Ulm
Minute 108! 1:0 Bülter
Minute 120 2:0 Wright
Wehen Wiesbaden kickt den VFL Wolfsburg raus! Ansonsten setzen sich alle Favoriten durch
13. Spieltag Union (18) vs Hoffenheim (5)
Minute 20 1:0
Minute 54 1:1 Berisha
Minute 70 1:2 Werner
Minute 76 1:3 Christie, endlich mal ein Distanzschuss der trifft!
6. EL Spieltag Trabzonspor (29) vs Hoffenheim (7)
Minute 76 1:0
Minute 81 Luperto rot
Anstatt zu den Top 4 aufzuschließen, ist man nun auf Platz 14.
14. Spieltag Hoffenheim (4) vs Mainz (8)
Minute 11 1:0 Wright
Minute 35 rot Mainz, harte Entscheidung
Minute 49 2:0 Wright
Minute 56 3:0 Gboho
Minute 67 3:1
Minute 89 4:1 Gboho
Nach der Leistung finden sich auch gleich 5 Spieler im Team der Woche. (Wright, Christie, Ugrinic, Gboho und Nsoki)
15. Spieltag Köln (16) vs Hoffenheim (3)
Minute 40 0:1 Werner
Minute 74 0:2 Yardimci
Minute 90 Strafstoß Köln Kainz scheitert an Dimitrievski
Tabelle vor der Winterpause
1. Stuttgart____________ 36 Pkt
2. Hoffenheim__________30 Pkt (+12)
3. Leipzig______________30 Pkt (+11)
4. Bayern______________28 Pkt
5. Leverkusen__________ 26 Pkt
6. Gladbach____________26 Pkt
7. BVB________________ 24 Pkt !
8. Wolfsburg___________ 20 Pkt
9. Mainz_______________19 Pkt
10. Freiburg____________18 Pkt
11. Heidenheim_________17 Pkt
12. HSV________________17 Pkt
13. Augsburg___________ 15 Pkt
14. Frankfurt____________13 Pkt
15. Werder_____________ 12 Pkt
16. Hertha______________12 Pkt
17. Köln________________11 Pkt
18. Union_______________10 Pkt
Richtig eng geht es zu!
Paez wird von den Bayern zurück geholt, er kommt zwar auf 14 Einsätze, oft aber nur als Joker, da es in der Zeit für genau einen Assist gereicht hat, ist man nur begrenzt traurig, auch wenn er Talent hätte. Ersatz muss trotzdem her.
Den findet man in Italien, beim FC Parma. Ein 24 jähriger Spanier, namens Adrian Bernabe kickt da. Um 20 Millionen kann man Parma überzeugen ihren Starspieler abzugeben, die 18 Monate Vertragsrestzeit helfen hier sicherlich. Man hat noch immer ein leichtes Plus erwirtschaftet, nur für den Fall der Fälle
16. Spieltag Hoffenheim (2) vs Frankfurt (14)
Minute 5 1:0 Wright, Bernabe Assist mit seiner ersten Berührung!
Minute 19 1:1
Minute 26 Abseitstor Frankfurt
Minute 108! 1:0 Bülter
Minute 120 2:0 Wright
Zitat von Ilzer
Wir haben uns extrem schwer getan den Gegner zu knacken, man hatte das Gefühl, sie wollen es vom Punkt wissen, aber auch das ist legitim in der Situation
Wir haben uns extrem schwer getan den Gegner zu knacken, man hatte das Gefühl, sie wollen es vom Punkt wissen, aber auch das ist legitim in der Situation
Wehen Wiesbaden kickt den VFL Wolfsburg raus! Ansonsten setzen sich alle Favoriten durch
13. Spieltag Union (18) vs Hoffenheim (5)
Minute 20 1:0
Minute 54 1:1 Berisha
Minute 70 1:2 Werner
Minute 76 1:3 Christie, endlich mal ein Distanzschuss der trifft!
Zitat von Ilzer
Die 2. Hälfte war richtig gut. Wir waren auch in der Ersten nicht schlecht, aber zu ungenau, das haben wir behoben
Die 2. Hälfte war richtig gut. Wir waren auch in der Ersten nicht schlecht, aber zu ungenau, das haben wir behoben
6. EL Spieltag Trabzonspor (29) vs Hoffenheim (7)
Minute 76 1:0
Minute 81 Luperto rot
Anstatt zu den Top 4 aufzuschließen, ist man nun auf Platz 14.
Zitat von Ilzer
Eigentlich ein richtig gutes Spiel für uns, und dann absolut dämlich das Tor kassiert, beide IVs laufen sich gegenseitig über den Haufen und dann steht da natürlich keiner mehr...
Eigentlich ein richtig gutes Spiel für uns, und dann absolut dämlich das Tor kassiert, beide IVs laufen sich gegenseitig über den Haufen und dann steht da natürlich keiner mehr...
14. Spieltag Hoffenheim (4) vs Mainz (8)
Minute 11 1:0 Wright
Minute 35 rot Mainz, harte Entscheidung
Minute 49 2:0 Wright
Minute 56 3:0 Gboho
Minute 67 3:1
Minute 89 4:1 Gboho
Zitat von Ilzer
Ja wir haben gut gespielt. Aber ich verstehe den gegnersichen Trainer, diese Rote siehst du nicht oft gegeben
Ja wir haben gut gespielt. Aber ich verstehe den gegnersichen Trainer, diese Rote siehst du nicht oft gegeben
Nach der Leistung finden sich auch gleich 5 Spieler im Team der Woche. (Wright, Christie, Ugrinic, Gboho und Nsoki)
15. Spieltag Köln (16) vs Hoffenheim (3)
Minute 40 0:1 Werner
Minute 74 0:2 Yardimci
Minute 90 Strafstoß Köln Kainz scheitert an Dimitrievski
Zitat von Ilzer
Ein gutes Spiel zum Abschluss vor der Winterpause, jetzt können wir mit einem richtig guten Gefühl in die Pause und dann die Vorbereitung gehen
Ein gutes Spiel zum Abschluss vor der Winterpause, jetzt können wir mit einem richtig guten Gefühl in die Pause und dann die Vorbereitung gehen
Tabelle vor der Winterpause
1. Stuttgart____________ 36 Pkt
2. Hoffenheim__________30 Pkt (+12)
3. Leipzig______________30 Pkt (+11)
4. Bayern______________28 Pkt
5. Leverkusen__________ 26 Pkt
6. Gladbach____________26 Pkt
7. BVB________________ 24 Pkt !
8. Wolfsburg___________ 20 Pkt
9. Mainz_______________19 Pkt
10. Freiburg____________18 Pkt
11. Heidenheim_________17 Pkt
12. HSV________________17 Pkt
13. Augsburg___________ 15 Pkt
14. Frankfurt____________13 Pkt
15. Werder_____________ 12 Pkt
16. Hertha______________12 Pkt
17. Köln________________11 Pkt
18. Union_______________10 Pkt
Zitat von Ilzer
Wir haben eine gute Phase hinter uns, speziell wenn man bedenkt, dass beide Stamm IVs verletzt sind/waren. Aber jetzt gilt es konzentriert weiter zu machen. Unser Ziel war eine Qualifikation für die internationalen Bewerbe, das werden wir jetzt nicht ändern nur weils plötzlich ganz gut lauft
Wir haben eine gute Phase hinter uns, speziell wenn man bedenkt, dass beide Stamm IVs verletzt sind/waren. Aber jetzt gilt es konzentriert weiter zu machen. Unser Ziel war eine Qualifikation für die internationalen Bewerbe, das werden wir jetzt nicht ändern nur weils plötzlich ganz gut lauft
Richtig eng geht es zu!
Paez wird von den Bayern zurück geholt, er kommt zwar auf 14 Einsätze, oft aber nur als Joker, da es in der Zeit für genau einen Assist gereicht hat, ist man nur begrenzt traurig, auch wenn er Talent hätte. Ersatz muss trotzdem her.
Den findet man in Italien, beim FC Parma. Ein 24 jähriger Spanier, namens Adrian Bernabe kickt da. Um 20 Millionen kann man Parma überzeugen ihren Starspieler abzugeben, die 18 Monate Vertragsrestzeit helfen hier sicherlich. Man hat noch immer ein leichtes Plus erwirtschaftet, nur für den Fall der Fälle
16. Spieltag Hoffenheim (2) vs Frankfurt (14)
Minute 5 1:0 Wright, Bernabe Assist mit seiner ersten Berührung!
Minute 19 1:1
Minute 26 Abseitstor Frankfurt
Zitat von Ilzer
Beide Teams waren wirklich bemüht, es war ein gutes Spiel, aber die Tore haben dann einfach gefehlt
Beide Teams waren wirklich bemüht, es war ein gutes Spiel, aber die Tore haben dann einfach gefehlt
17.12.2024 - 20:24 Uhr
17. Spieltag Mönchengladbach (6) vs Hoffenheim (4)
Minute 19 0:1 Gboho
Minute 38 0:2 Wright
Nachdem Spiel wird verkündet, dass Celik für 10 Millionen zu Fenerbahce wechselt, sein Ersatz kommt aus Österreich. Von RB Salzburg holt man Dedic, der dort nur mehr Nummer 2 auf seiner Position war, nachdem er im Sommer von Neco Williams verdrängt wurde.
18. Spieltag Stuttgart (1) vs Hoffenheim (4)
Minute 33 1:0, nach permanenten Hoffenheimer Power Play ein Fehler und bumm.
Minute 45 2:0
Minute 87 2:1 Wright
7. EL Spieltag Hoffenheim (14) vs Lazio (18), Tohumcu in der Startelf für Lazio
Minute 84 1:0 Wright
Berisha verpasst das nächste Spiel verletzt
19. Spieltag Hoffenheim (6) vs Augsburg (13)
Minute 30 1:0 Wright
Minute 56 Strafstoß Augsburg…naja 1:1
Minute 63 rot Augsburg, Notbremse
Minute 74 1:2
Minute 90 2:2 Wright
8. EL Spieltag Hoffenheim (10) vs Bodo Glimt (30)
Mit einem Sieg ist theoretisch alles außer Platz 1 möglich
Minute 11 Berisha Abseitstor
Minute 17 1:0 Berisha
Minute 24 2:0 Berisha
Minute 37 3:0 Werner
Unglaublich dominantes Spiel heute von uns, richtig stark
Mit dem Sieg springt man tatsächlich noch in die Top 8 und erspart sich die Play Off Runde
In der CL scheidet Frankfurt aus. Leipzig und Leverkusen müssen ins Play Off
Werder muss in der EL ins Playoff, Mainz in der UECL
Am Deadline Day lehnt man ein paar lose Angebote ab
Toptransfers
Openda 113 Millionen Leipzig -> PSG
Gvardiol 98 Millionen Man City -> West Ham (…)
Kubo 81 Millionen Sociedad -> PSG
Nationales und Interessantes
Grimaldo 65 Millionen Leverkusen -> Inter
Salah 65 Millionen Liverpool -> Real
Gusto 61 Millionen Chelsea -> BVB
https://www.tsg-hoffenheim.de/teams/profis/team
Tor
Dimitrievski 32/79 MKD
Olsen 36/69 SWE
LV
Henry 28/78 ENG
Diouf 21/75 SEN
IV
Luperto 29/77 ITA
Kabak 25/76 TUR
Nsoki 26/74 FRA
Kaderabek 33/73 CZE
Müller 17/62 GER
RV
Dedic 23/77 BIH
Gumny 27/73 POL
ZDM
Stach 27/80 GER
Christie 30/76 SCO
Geiger 27/74 GER
Lenz 31/73 GER
LM
Bülter 33/72 GER auslaufender Vertrag
ZOM
Bernabe 24/79 ESP
Ugrinic 27/76 SUI
Tohumcu 21/74 GER an Lazio verliehen
RM
Winkler 18/66 AUT* an Darmstadt verliehen
LF
Werner 29/79 GER
Larsen 27/75 DNK
RF
Gboho 25/78 FRA
Thielmann 23/75 GER
ST
Berisha 27/79 GER
Wright 27/75 USA
Yardimici 23/71 TUR
Minute 19 0:1 Gboho
Minute 38 0:2 Wright
Zitat von Ilzer
Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel, sehr kontrolliert von Anfang bis Ende
Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel, sehr kontrolliert von Anfang bis Ende
Nachdem Spiel wird verkündet, dass Celik für 10 Millionen zu Fenerbahce wechselt, sein Ersatz kommt aus Österreich. Von RB Salzburg holt man Dedic, der dort nur mehr Nummer 2 auf seiner Position war, nachdem er im Sommer von Neco Williams verdrängt wurde.
Zitat von Ilzer
Er (Celik) wollte zurück in die Heimat aus persönlichen Gründen. Das ist sehr schade für uns, aber du willst dich niemals zwischen so eine Entscheidung stellen als Verein. Dedic kenne ich aus meiner Zeit in Österreich. Er hat mir jedes Spiel Kopfzerbrechen bereitet, jetzt hoffentlich nie wieder
Er (Celik) wollte zurück in die Heimat aus persönlichen Gründen. Das ist sehr schade für uns, aber du willst dich niemals zwischen so eine Entscheidung stellen als Verein. Dedic kenne ich aus meiner Zeit in Österreich. Er hat mir jedes Spiel Kopfzerbrechen bereitet, jetzt hoffentlich nie wieder

18. Spieltag Stuttgart (1) vs Hoffenheim (4)
Minute 33 1:0, nach permanenten Hoffenheimer Power Play ein Fehler und bumm.
Minute 45 2:0
Minute 87 2:1 Wright
Zitat von Ilzer
Sehr sehr bitter hier. Stuttgart war stark, aber wir waren es ebenso
Sehr sehr bitter hier. Stuttgart war stark, aber wir waren es ebenso
7. EL Spieltag Hoffenheim (14) vs Lazio (18), Tohumcu in der Startelf für Lazio
Minute 84 1:0 Wright
Zitat von Ilzer
Das war ein richtig intensiver Fight. Ich habe nicht mehr mit dem Tor gerechnet, das gibt uns jetzt die Chance die Top 8 doch noch zu erreichen
Das war ein richtig intensiver Fight. Ich habe nicht mehr mit dem Tor gerechnet, das gibt uns jetzt die Chance die Top 8 doch noch zu erreichen
Berisha verpasst das nächste Spiel verletzt
19. Spieltag Hoffenheim (6) vs Augsburg (13)
Minute 30 1:0 Wright
Minute 56 Strafstoß Augsburg…naja 1:1
Minute 63 rot Augsburg, Notbremse
Minute 74 1:2
Minute 90 2:2 Wright
Zitat von Ilzer
Kaderabek kann sich ja nicht in Luft auflösen…, wenn der Gegner heute mit 9 oder 8 Mann das Spiel beendet dürften sie sich überhaupt nicht beschweren…
Kaderabek kann sich ja nicht in Luft auflösen…, wenn der Gegner heute mit 9 oder 8 Mann das Spiel beendet dürften sie sich überhaupt nicht beschweren…
8. EL Spieltag Hoffenheim (10) vs Bodo Glimt (30)
Mit einem Sieg ist theoretisch alles außer Platz 1 möglich
Minute 11 Berisha Abseitstor
Minute 17 1:0 Berisha
Minute 24 2:0 Berisha
Minute 37 3:0 Werner
Unglaublich dominantes Spiel heute von uns, richtig stark
Mit dem Sieg springt man tatsächlich noch in die Top 8 und erspart sich die Play Off Runde
In der CL scheidet Frankfurt aus. Leipzig und Leverkusen müssen ins Play Off
Werder muss in der EL ins Playoff, Mainz in der UECL
Am Deadline Day lehnt man ein paar lose Angebote ab
Toptransfers
Openda 113 Millionen Leipzig -> PSG
Gvardiol 98 Millionen Man City -> West Ham (…)
Kubo 81 Millionen Sociedad -> PSG
Nationales und Interessantes
Grimaldo 65 Millionen Leverkusen -> Inter
Salah 65 Millionen Liverpool -> Real
Gusto 61 Millionen Chelsea -> BVB
Tor
Dimitrievski 32/79 MKD
Olsen 36/69 SWE
LV
Henry 28/78 ENG
Diouf 21/75 SEN
IV
Luperto 29/77 ITA
Kabak 25/76 TUR
Nsoki 26/74 FRA
Kaderabek 33/73 CZE
Müller 17/62 GER
RV
Dedic 23/77 BIH
Gumny 27/73 POL
ZDM
Stach 27/80 GER
Christie 30/76 SCO
Geiger 27/74 GER
Lenz 31/73 GER
LM
Bülter 33/72 GER auslaufender Vertrag
ZOM
Bernabe 24/79 ESP
Ugrinic 27/76 SUI
Tohumcu 21/74 GER an Lazio verliehen
RM
Winkler 18/66 AUT* an Darmstadt verliehen
LF
Werner 29/79 GER
Larsen 27/75 DNK
RF
Gboho 25/78 FRA
Thielmann 23/75 GER
ST
Berisha 27/79 GER
Wright 27/75 USA
Yardimici 23/71 TUR
18.12.2024 - 14:14 Uhr
Unsichere Zukunft bei Hannover 96 #5
13. Spieltag
SV Elversberg vs. 96 - 3:3
0:1 (8.) Borkowski
1:1 (22.) Stock
1:2 (24.) Borkowski
2:2 (33.) Stock
2:3 (45.) Lee
3:3 (49.) Schnellbacher
In Elversberg zu spielen ist unangenehm. Aber wenn man dreimal in Führung geht, muss man auch als Sieger den Platz verlassen. Daraus müssen wir lernen.
14. Spieltag
96 vs. Hertha BSC Berlin - 2:2
1:0 (9.) Halstenberg
1:1 (23.) Dardai
1:2 (51.) Hussein
2:2 (75.) Borkowski
Momentan hat Borkowski gegenüber Tresoldi die Nase vorn. Borkowski setzt um, was ich von einem Stürmer sehen möchte.
29.11.2024 – Mertesacker hat den englischen Nachwuchsbereich im Blick
Laut übereinstimmenden Medienberichten hat Mertesacker einen seiner Nachwuchsscouts nach London geschickt, um jeweils einen Spieler vom FC Fulham und vom FC Watford genauer unter die Lupe zu nehmen. Bislang ist nur durchgesickert, dass es sich beim FC Watford um ein Offensivjuwel handeln soll. Namen sind bisher nicht bekannt.
15. Spieltag
1.FC Magdeburg vs. 96 - 0:2
0:1 (45.) Borkowski
0:2 (62.) Borkowski
Magdeburg ist nicht weit weg. Aber da wir am Samstag wieder hier spielen, bleiben wir auch hier im Hotel.
3.Runde DFB-Pokal
1.FC Magdeburg vs. 96 - 1:2
0:1 (3.) Tresoldi
1:1 (32.) Ito
1:2 (67.) Leopold
Der frühe Führungstreffer wird Tresoldi hoffentlich helfen wieder in die Spur zu finden.
Wir sind verdient eine Runde weitergekommen.
16. Spieltag
96 vs. SSV Jahn Regensburg - 2:1
1:0 (4.) Momuluh
1:1 (51.) Bulic
2:1 (76.) Borkowski
Lee fällt mit einer strukturellen Muskelverletzung für mehrere Wochen aus.
Das war ein klassischer Arbeitssieg gegen einen Abstiegskandidaten. Schöner Fussball war das nicht. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
17. Spieltag
1.FC Kaiserslautern vs. 96 - 2:2
1:0 (22.) Ache
2:0 (41.) Redondo
2:1 (76.) Gindorf
2:2 (89.) Tresoldi
Rochelt bricht sich den Zeh und fällt für 12 Wochen aus.
Ein Flutlichtspiel auf dem Betzenberg ist eine heikle Sache. Dass wir nach dem 2:0-Rückstand noch ein Remis holen, ist umso mehr wert.
18. Spieltag
Hertha BSC Berlin vs. 96 - 2:1
1:0 (10.) Reese
1:1 (20.) Agbonifo
2:1 (45.) Cuisance
Muroya muss sich mit einem Leistenbruch einer OP unterziehen und fällt mehrere Wochen aus.
Mit den Verletzungen kommt es jetzt knüppeldick. Ich bin froh, dass jetzt Winterpause ist.
Ich kann der Mannschaft heute nichts vorwerfen. Sie hat alles gegeben, im Abschluss ein wenig Pech gehabt. In der zweiten Halbzeit hätte ich mir mehr Zielstrebigkeit gewünscht. Aber die Hertha hat es auch gut verteidigt. Das muss man dann auch mal anerkennen.
30.12.2024 - Hannover 96 holt zwei Talente aus England
Hannover 96 holt den defensiven Mittelfeldspieler Stanley Haynes vom FC Fulham und den Flügelspieler Leo Wall vom FC Watford. Die beiden 17-Jährigen werden mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Beide Spieler hatten in ihren Vereinen noch keinen Profivertrag unterschrieben, so dass nur eine geringe Ausbildungsentschädigung fällig wird. Leo Wall stand im vergangenen Oktober das erste Mal im Aufgebot der englischen U19-Nationalmannschaft. Zum Einsatz kam er in den Spielen gegen die Schweiz und gegen Norwegen allerdings noch nicht.
Ich konnte meine guten Beziehungen nach England und insbesondere nach London nutzen, um Haynes und Wall nach Hannover zu holen. Wall kenne ich noch aus meiner Zeit bei Arsenal. Er ist vor 2 Jahren erst in die U17 des FC Watford gewechselt. Er hatte damals einen schweren Stand bei uns, aber in den letzten zwei Jahren hat er sich fantastisch entwickelt.
10.01.2025
Im Trainingslager im türkischen Belek gibt Mertesacker Einblicke in die Transferplanungen für den Winter. Für Kunze, der zum 01.01.2025 zu Trabzonspor gewechselt ist, soll möglichst noch vor dem Rückrundenauftakt ein Ersatz geholt werden.
Wir müssen die Marktentwicklung abwarten. Ich habe momentan auch einen vertragslosen Spieler im Blick, der die 2. Bundesliga kennt und uns sofort weiterhelfen würde. Der Deal könnte eventuell aber auch erst am Deadline Day realisierbar sein. Durch Kunzes Abgang und der Verletzung von Lee sind wir im Mittelfeld zur Zeit etwas dünn besetzt.
Fortsetzung folgt ...
13. Spieltag
SV Elversberg vs. 96 - 3:3
0:1 (8.) Borkowski
1:1 (22.) Stock
1:2 (24.) Borkowski
2:2 (33.) Stock
2:3 (45.) Lee
3:3 (49.) Schnellbacher
Zitat von Cherundolo
In Elversberg zu spielen ist unangenehm. Aber wenn man dreimal in Führung geht, muss man auch als Sieger den Platz verlassen. Daraus müssen wir lernen.
14. Spieltag
96 vs. Hertha BSC Berlin - 2:2
1:0 (9.) Halstenberg
1:1 (23.) Dardai
1:2 (51.) Hussein
2:2 (75.) Borkowski
Zitat von Cherundolo
Momentan hat Borkowski gegenüber Tresoldi die Nase vorn. Borkowski setzt um, was ich von einem Stürmer sehen möchte.
29.11.2024 – Mertesacker hat den englischen Nachwuchsbereich im Blick
Laut übereinstimmenden Medienberichten hat Mertesacker einen seiner Nachwuchsscouts nach London geschickt, um jeweils einen Spieler vom FC Fulham und vom FC Watford genauer unter die Lupe zu nehmen. Bislang ist nur durchgesickert, dass es sich beim FC Watford um ein Offensivjuwel handeln soll. Namen sind bisher nicht bekannt.
15. Spieltag
1.FC Magdeburg vs. 96 - 0:2
0:1 (45.) Borkowski
0:2 (62.) Borkowski
Zitat von Mertesacker
Magdeburg ist nicht weit weg. Aber da wir am Samstag wieder hier spielen, bleiben wir auch hier im Hotel.
3.Runde DFB-Pokal
1.FC Magdeburg vs. 96 - 1:2
0:1 (3.) Tresoldi
1:1 (32.) Ito
1:2 (67.) Leopold
Zitat von Cherundolo
Der frühe Führungstreffer wird Tresoldi hoffentlich helfen wieder in die Spur zu finden.
Wir sind verdient eine Runde weitergekommen.
16. Spieltag
96 vs. SSV Jahn Regensburg - 2:1
1:0 (4.) Momuluh
1:1 (51.) Bulic
2:1 (76.) Borkowski
Lee fällt mit einer strukturellen Muskelverletzung für mehrere Wochen aus.
Zitat von Andreasen
Das war ein klassischer Arbeitssieg gegen einen Abstiegskandidaten. Schöner Fussball war das nicht. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
17. Spieltag
1.FC Kaiserslautern vs. 96 - 2:2
1:0 (22.) Ache
2:0 (41.) Redondo
2:1 (76.) Gindorf
2:2 (89.) Tresoldi
Rochelt bricht sich den Zeh und fällt für 12 Wochen aus.
Zitat von Cherundolo
Ein Flutlichtspiel auf dem Betzenberg ist eine heikle Sache. Dass wir nach dem 2:0-Rückstand noch ein Remis holen, ist umso mehr wert.
18. Spieltag
Hertha BSC Berlin vs. 96 - 2:1
1:0 (10.) Reese
1:1 (20.) Agbonifo
2:1 (45.) Cuisance
Muroya muss sich mit einem Leistenbruch einer OP unterziehen und fällt mehrere Wochen aus.
Zitat von Cherundolo
Mit den Verletzungen kommt es jetzt knüppeldick. Ich bin froh, dass jetzt Winterpause ist.
Ich kann der Mannschaft heute nichts vorwerfen. Sie hat alles gegeben, im Abschluss ein wenig Pech gehabt. In der zweiten Halbzeit hätte ich mir mehr Zielstrebigkeit gewünscht. Aber die Hertha hat es auch gut verteidigt. Das muss man dann auch mal anerkennen.
30.12.2024 - Hannover 96 holt zwei Talente aus England
Hannover 96 holt den defensiven Mittelfeldspieler Stanley Haynes vom FC Fulham und den Flügelspieler Leo Wall vom FC Watford. Die beiden 17-Jährigen werden mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Beide Spieler hatten in ihren Vereinen noch keinen Profivertrag unterschrieben, so dass nur eine geringe Ausbildungsentschädigung fällig wird. Leo Wall stand im vergangenen Oktober das erste Mal im Aufgebot der englischen U19-Nationalmannschaft. Zum Einsatz kam er in den Spielen gegen die Schweiz und gegen Norwegen allerdings noch nicht.
Zitat von Mertesacker
Ich konnte meine guten Beziehungen nach England und insbesondere nach London nutzen, um Haynes und Wall nach Hannover zu holen. Wall kenne ich noch aus meiner Zeit bei Arsenal. Er ist vor 2 Jahren erst in die U17 des FC Watford gewechselt. Er hatte damals einen schweren Stand bei uns, aber in den letzten zwei Jahren hat er sich fantastisch entwickelt.
10.01.2025
Im Trainingslager im türkischen Belek gibt Mertesacker Einblicke in die Transferplanungen für den Winter. Für Kunze, der zum 01.01.2025 zu Trabzonspor gewechselt ist, soll möglichst noch vor dem Rückrundenauftakt ein Ersatz geholt werden.
Zitat von Mertesacker
Wir müssen die Marktentwicklung abwarten. Ich habe momentan auch einen vertragslosen Spieler im Blick, der die 2. Bundesliga kennt und uns sofort weiterhelfen würde. Der Deal könnte eventuell aber auch erst am Deadline Day realisierbar sein. Durch Kunzes Abgang und der Verletzung von Lee sind wir im Mittelfeld zur Zeit etwas dünn besetzt.
Fortsetzung folgt ...
22.12.2024 - 17:08 Uhr
20. Spieltag Bayern (3) vs Hoffenheim (5)
Minute 10 0:1 Bernabe aus 19m mit dem Außenrist! Unglaublich!
Minute 59 0:2 Gboho
Minute 68 Strafstoß Hoffenheim Werner 0:3
DFB Viertelfinale BVB vs Hoffenheim
Minute 82 1:0
21. Spieltag Hoffenheim (4) vs Leipzig (2) Alle dieser 3 Spiele innerhalb von einer Woche…
Minute 15 1:0 Werner
Minute 45 1:1
Minute 55 2:1 Gboho
Minute 69 2:2
Minute 80 2:3
Minute 90 Stach rot, warum, man weiß es oder sieht es auch nicht…
Minute 90 + im Konter 2v1 bläst der Schiri ab…. Unglaubliche Szenen
22. Spieltag Freiburg (14) vs Hoffenheim (4)
Minute 26 0:1 Bernabe, eine Kopie des Bayerntors!!
23. Spieltag Hoffenheim (4) vs BVB (7)
Minute 9 0:1
Minute 44 0:2
24. Spieltag Hoffenheim (6) vs Gladbach (7)
0:0
EL Achtelfinale Hinspiel Porto vs Hoffenheim
Minute 18 0:1 Berisha
25. Spieltag Hoffenheim (6) vs Heidenheim(10)
Minute 21 1:0 Bernabe
Minute 54 2:0 Bernabe
Minute 88 3:0 Berisha
EL Achtelfinale Rückspiel Hoffenheim vs Porto
Minute 32 Abseitstor Berisha
Minute 39 1:0 Christie
Achtelfinalergebnisse
CL:
BVB 4:2 Slavia Praha
Arsenal 4:3 Fenerbahce
Barcelona 3:0 Leipzig
Bayern 2:3 Inter
PSG 1:2 Atletico
Liverpool 2:1 Leverkusen
City 4:3 Juventus
Roma 2:5 Real
EL:
Chelsea 6:1 Werder
Lyon 3:2 Lazio
Milan 5:3 Sparta Praha
Hoffenheim 2:0 Porto
Rangers 4:1 Karabak
Feyenoord 2:4 West Ham
Sociedad 4:1 Ajax
Man Utd 3:1 Sporting
UECL:
Lens 4:3 Shakhtar
Bologna 1:4 Kopenhagen
Dynamo Kiev 4:1 LASK
Real Betis 4:1 Cluj
Besiktas 5:1 Genk
Basaksehir 2:5 Mainz
Spurs 6:3 Haduk Split
Aberdeen 3:2 Twente
Minute 10 0:1 Bernabe aus 19m mit dem Außenrist! Unglaublich!
Minute 59 0:2 Gboho
Minute 68 Strafstoß Hoffenheim Werner 0:3
Zitat von Ilzer
Der Schlüssel war die Defensive. Sie hatten zu Hause gerade mal einen Schuss aufs Tor und dann rechts Vorne, bzw. ihr links hinten uns viel Platz gelassen. Den haben wir gnadenlos ausgenutzt.
Der Schlüssel war die Defensive. Sie hatten zu Hause gerade mal einen Schuss aufs Tor und dann rechts Vorne, bzw. ihr links hinten uns viel Platz gelassen. Den haben wir gnadenlos ausgenutzt.
DFB Viertelfinale BVB vs Hoffenheim
Minute 82 1:0
Zitat von Ilzer
Das Spiel hätten wir schon längst entschieden haben müssen..., das ist sehr bitter für uns heute
Das Spiel hätten wir schon längst entschieden haben müssen..., das ist sehr bitter für uns heute
21. Spieltag Hoffenheim (4) vs Leipzig (2) Alle dieser 3 Spiele innerhalb von einer Woche…
Minute 15 1:0 Werner
Minute 45 1:1
Minute 55 2:1 Gboho
Minute 69 2:2
Minute 80 2:3
Minute 90 Stach rot, warum, man weiß es oder sieht es auch nicht…
Minute 90 + im Konter 2v1 bläst der Schiri ab…. Unglaubliche Szenen
Zitat von Ilzer
...
...
22. Spieltag Freiburg (14) vs Hoffenheim (4)
Minute 26 0:1 Bernabe, eine Kopie des Bayerntors!!
Zitat von Ilzer
Unserer eigener Arijen Robben. Aus der Position trifft er einfach!
Unserer eigener Arijen Robben. Aus der Position trifft er einfach!
23. Spieltag Hoffenheim (4) vs BVB (7)
Minute 9 0:1
Minute 44 0:2
Zitat von Ilzer
Wir wollten die Revanche, waren aber nur Punktelieferant
Wir wollten die Revanche, waren aber nur Punktelieferant
24. Spieltag Hoffenheim (6) vs Gladbach (7)
Zitat von Ilzer
Nix los. Vor allem weil der Gegner einfach 90% der Zeit mit dem Ball in der eigenen Hälfte geblieben ist...
Nix los. Vor allem weil der Gegner einfach 90% der Zeit mit dem Ball in der eigenen Hälfte geblieben ist...
EL Achtelfinale Hinspiel Porto vs Hoffenheim
Minute 18 0:1 Berisha
Zitat von Ilzer
Wir haben sicher 4-5 Großchancen liegen lassen. Ich hoffe das rächt sich nicht nächste Woche
Wir haben sicher 4-5 Großchancen liegen lassen. Ich hoffe das rächt sich nicht nächste Woche
25. Spieltag Hoffenheim (6) vs Heidenheim(10)
Minute 21 1:0 Bernabe
Minute 54 2:0 Bernabe
Minute 88 3:0 Berisha
Zitat von Ilzer
Ein wirklich gutes Spiel, ich bin sehr zufrieden
Ein wirklich gutes Spiel, ich bin sehr zufrieden
EL Achtelfinale Rückspiel Hoffenheim vs Porto
Minute 32 Abseitstor Berisha
Minute 39 1:0 Christie
Zitat von Ilzer
Das waren dominante 180 Minuten von uns, wir sind zurecht in der nächsten Runde
Das waren dominante 180 Minuten von uns, wir sind zurecht in der nächsten Runde
Achtelfinalergebnisse
CL:
BVB 4:2 Slavia Praha
Arsenal 4:3 Fenerbahce
Barcelona 3:0 Leipzig
Bayern 2:3 Inter
PSG 1:2 Atletico
Liverpool 2:1 Leverkusen
City 4:3 Juventus
Roma 2:5 Real
EL:
Chelsea 6:1 Werder
Lyon 3:2 Lazio
Milan 5:3 Sparta Praha
Hoffenheim 2:0 Porto
Rangers 4:1 Karabak
Feyenoord 2:4 West Ham
Sociedad 4:1 Ajax
Man Utd 3:1 Sporting
UECL:
Lens 4:3 Shakhtar
Bologna 1:4 Kopenhagen
Dynamo Kiev 4:1 LASK
Real Betis 4:1 Cluj
Besiktas 5:1 Genk
Basaksehir 2:5 Mainz
Spurs 6:3 Haduk Split
Aberdeen 3:2 Twente
24.12.2024 - 12:56 Uhr
26. Spieltag Hertha (16) vs Hoffenheim (6)
Goller im Kasten der Hertha kommt als Belohnung ins Team der Runde
27. Spieltag Wolfsburg (8) vs Hoffenheim (6)
Minute 40 0:1 Wright
28. Spieltag Hoffenheim (6) vs HSV (9), es liegt Schnee…
Minute 12 1:0 Werner,
Minute 37 1:1 statt 4:0
EL Viertelfinale Hinspiel Hoffenheim vs AC Milan
Minute 41 0:1
Minute 89 0:2
29. Spieltag Frankfurt (12) vs Hoffenheim (7)
Minute 23 Strafstoß Hoffenheim 0:1 Werner
Minute 58 Abseitstor Werner
Minute 86 1:1
EL Viertelfinale Rückspiel Milan vs Hoffenheim
Minute 29 1:0
Minute 61 1:1 Gboho
Minute 78 2:1
Viertelfinalergebnisse
CL:
Barcelona 1:4 Liverpool
Man City 1:2 Real
Arsenal 3:2 BVB
Inter 4:3 Atletico
EL:
Chelsea 4:3 Sociedad
Milan 4:1 Hoffenheim
Ranger 1:2 Man Utd
Lyon 2:1 West Ham
UECL
Mainz 5:3 Besiktas
Aberdeen 4:2 Spurs !
Kopenhagen 4:3 Lens
Real Betis 3:2 Dynamo Kiev
30. Spieltag Hoffenheim (7) vs Köln (17)
Minute 47 1:0 Berisha
Minute 66 2:0 Berisha
Minute 78 3:0 Larsen
Minute 82 4:0 Wright
Minute 90 4:1
Tabelle:
1. Bayern 62 Pkt
2. Stuttgart 61 Pkt
3. BVB 59 Pkt
4. Leverkusen 59 Pkt
5. Leipzig 58 Pkt
6. Hoffenheim 54 Pkt
7. Gladbach 54 Pkt
14. Werder 29 Pkt
15. Union 29 Pkt
16. Mainz 25 Pkt
17. Köln 23 Pkt
18. Hertha 22 Pkt
Es steht ein heißes Finale bevor, oben und unten
Goller im Kasten der Hertha kommt als Belohnung ins Team der Runde
Zitat von Ilzer
Wenn du dich halt so anstellst vorm Tor, dann verdienst du es auch nicht was mitzunehmen
Wenn du dich halt so anstellst vorm Tor, dann verdienst du es auch nicht was mitzunehmen
27. Spieltag Wolfsburg (8) vs Hoffenheim (6)
Minute 40 0:1 Wright
Zitat von Ilzer
Die Chancenverwertung war wieder nicht ideal, aber zumindest haben wir gewonnen
Die Chancenverwertung war wieder nicht ideal, aber zumindest haben wir gewonnen
28. Spieltag Hoffenheim (6) vs HSV (9), es liegt Schnee…
Minute 12 1:0 Werner,
Minute 37 1:1 statt 4:0
Zitat von Ilzer
Nein, das ist absolut inakzeptabel so...
Nein, das ist absolut inakzeptabel so...
EL Viertelfinale Hinspiel Hoffenheim vs AC Milan
Minute 41 0:1
Minute 89 0:2
Zitat von Ilzer
Der Gegner ist einfach ein anderes Kaliber, wir hätten die Chancen gehabt, aber der Motor stottert ja im Moment
Der Gegner ist einfach ein anderes Kaliber, wir hätten die Chancen gehabt, aber der Motor stottert ja im Moment
29. Spieltag Frankfurt (12) vs Hoffenheim (7)
Minute 23 Strafstoß Hoffenheim 0:1 Werner
Minute 58 Abseitstor Werner
Minute 86 1:1
Zitat von Ilzer
Wenn du schon vorne nicht genug machst, darfst du dir hinten keine Eiertore erlauben, wir werden noch mal Änderungen machen bei Aufstellung und Taktik
Wenn du schon vorne nicht genug machst, darfst du dir hinten keine Eiertore erlauben, wir werden noch mal Änderungen machen bei Aufstellung und Taktik
EL Viertelfinale Rückspiel Milan vs Hoffenheim
Minute 29 1:0
Minute 61 1:1 Gboho
Minute 78 2:1
Zitat von Ilzer
Immerhin haben wir ein Tor erzielt, aber diese Offensivpower ist dann einfach irgendwann zu viel
Immerhin haben wir ein Tor erzielt, aber diese Offensivpower ist dann einfach irgendwann zu viel
Viertelfinalergebnisse
CL:
Barcelona 1:4 Liverpool
Man City 1:2 Real
Arsenal 3:2 BVB
Inter 4:3 Atletico
EL:
Chelsea 4:3 Sociedad
Milan 4:1 Hoffenheim
Ranger 1:2 Man Utd
Lyon 2:1 West Ham
UECL
Mainz 5:3 Besiktas
Aberdeen 4:2 Spurs !
Kopenhagen 4:3 Lens
Real Betis 3:2 Dynamo Kiev
30. Spieltag Hoffenheim (7) vs Köln (17)
Minute 47 1:0 Berisha
Minute 66 2:0 Berisha
Minute 78 3:0 Larsen
Minute 82 4:0 Wright
Minute 90 4:1
Zitat von Ilzer
Endlich haben wir mal das umgesetzt was ich die ganze Zeit predige
Endlich haben wir mal das umgesetzt was ich die ganze Zeit predige
Tabelle:
1. Bayern 62 Pkt
2. Stuttgart 61 Pkt
3. BVB 59 Pkt
4. Leverkusen 59 Pkt
5. Leipzig 58 Pkt
6. Hoffenheim 54 Pkt
7. Gladbach 54 Pkt
14. Werder 29 Pkt
15. Union 29 Pkt
16. Mainz 25 Pkt
17. Köln 23 Pkt
18. Hertha 22 Pkt
Es steht ein heißes Finale bevor, oben und unten
25.12.2024 - 17:44 Uhr
31. Spieltag Leverkusen (4) vs Hoffenheim (6)
Minute 21 1:0
Minute 30 2:0
Minute 40 3:0. Ilzer nimmt Kabak vom Feld, sein letzter Auftritt für Hoffenheim mit Sicherheit
Berisha bricht sich auch noch den Zeh… Saisonende
32. Spieltag Werder(15) vs Hoffenheim (7)
Minute 39 0:1 Bernabe
33. Spieltag Mainz (17) vs Hoffenheim (7)
Minute 24 0:1 Gboho
Minute 40 0:2 Wright
Minute 45 0:3 Wright
Minute 76 1:3
Bayern ist bereits fix Meister
Platz 2 bis 7 trennen 4 Punkte
Köln ist fix unten. Mainz eigentlich auch. Hertha muss in die Relegation außer Mainz kann die Tordifferenz von 7 ausgleichen
34. Spieltag Hoffenheim (6) vs Union (10)
Minute 37 1:0 Gboho
Minute 72 2:0 Larsen
Endtabelle
1. Bayern______________74 Pkt
2. Leipzig______________65 Pkt
3. Stuttgart____________ 65 Pkt
4. BVB________________ 64 Pkt
5. Hoffenheim__________63 Pkt +23
6. Leverkusen__________ 63 Pkt +21
7. Gladbach____________61 Pkt
8. Wolfsburg___________ 49 Pkt
9. HSV________________ 40 Pkt
10. Frankfurt___________39 Pkt
11. Union______________38 Pkt
12. Freiburg____________37 Pkt
13. Augsburg___________35 Pkt
14. Werder_____________35 Pkt
15. Heidenheim_________32 Pkt
16. Hertha_____________ 28 Pkt
17. Köln_______________ 27 Pkt
18. Mainz______________ 25 Pkt
Team der Saison
Wind (Wolfsburg) Adli (Leverkusen)
Werner (Hoffenheim) Wirtz (Leverkusen) Marcel (BVB) Gboho (Hoffenheim)
Guerreiro (Bayern) Inacio (Leverkusen) Itakura (Gladbach) Maehle (Wolfsburg)
Samba (Leverkusen)
Toptorschützen
1. Adli (leverkusen( 24/34
2. Wind (Wolfsburg) 23/34
3. Undav (Stuttgart) 20/33
4. Kane (Bayern) 16/33
5. Kleindienst (Gladbach) 16/34
11. Wright 13/32
Assists
1. Kleindienst (Gladbach) 11/34
2. Werner (hoffenheim) 10/34
3. Baumgartner (Leipzig) 10/29
4. Cuisance (Hertha) 9/32
5. Hofmann (Leverkusen) 8/32
Weiße Westen
1. Dimitrievski (Hoffenheim) 18/32
2. Simon (Bayern) 12/27
3. Samba (Leverkusen) 10/33
4. Zetterer (Gladbach) 9/29
5. Nübel (Stuttgart) 8/32
Minute 21 1:0
Minute 30 2:0
Minute 40 3:0. Ilzer nimmt Kabak vom Feld, sein letzter Auftritt für Hoffenheim mit Sicherheit
Berisha bricht sich auch noch den Zeh… Saisonende
Zitat von Ilzer
Und plötzlich hatten wir Chancen. Wenn du das bei diesem Spielstand sagst halten dich die Leute im Normalfall für verrückt, aber hier wäre was drinnen gewesen
Und plötzlich hatten wir Chancen. Wenn du das bei diesem Spielstand sagst halten dich die Leute im Normalfall für verrückt, aber hier wäre was drinnen gewesen
32. Spieltag Werder(15) vs Hoffenheim (7)
Minute 39 0:1 Bernabe
Zitat von Ilzer
Platz 6 bleibt unser Ziel und das ist in Reichweite, da nehm ich auch den ekelhaften 1:0 Sieg
Platz 6 bleibt unser Ziel und das ist in Reichweite, da nehm ich auch den ekelhaften 1:0 Sieg
33. Spieltag Mainz (17) vs Hoffenheim (7)
Minute 24 0:1 Gboho
Minute 40 0:2 Wright
Minute 45 0:3 Wright
Minute 76 1:3
Zitat von Ilzer
Es tut mir leid für Mainz, ein toller Verein mit tollen Fans, aber auf sowas kannst du nicht Rücksicht nehmen
Es tut mir leid für Mainz, ein toller Verein mit tollen Fans, aber auf sowas kannst du nicht Rücksicht nehmen
Bayern ist bereits fix Meister
Platz 2 bis 7 trennen 4 Punkte
Köln ist fix unten. Mainz eigentlich auch. Hertha muss in die Relegation außer Mainz kann die Tordifferenz von 7 ausgleichen
34. Spieltag Hoffenheim (6) vs Union (10)
Minute 37 1:0 Gboho
Minute 72 2:0 Larsen
Zitat von Ilzer
Das das Torverhältnis uns einen Platz rettet hätte ich nicht erwartet, aber gut, Platz 6 wollten wir, 5 ist es geworden, wenn Plätze 2-7 4 Punkte trennen dann kannst du leicht spekulieren was möglich gewesen wäre, aber wir dürfen wieder Europa League spielen und haben jetzt das ganz große Champions League vor Augen für nächstes Jahr
Das das Torverhältnis uns einen Platz rettet hätte ich nicht erwartet, aber gut, Platz 6 wollten wir, 5 ist es geworden, wenn Plätze 2-7 4 Punkte trennen dann kannst du leicht spekulieren was möglich gewesen wäre, aber wir dürfen wieder Europa League spielen und haben jetzt das ganz große Champions League vor Augen für nächstes Jahr
Endtabelle
1. Bayern______________74 Pkt
2. Leipzig______________65 Pkt
3. Stuttgart____________ 65 Pkt
4. BVB________________ 64 Pkt
5. Hoffenheim__________63 Pkt +23
6. Leverkusen__________ 63 Pkt +21
7. Gladbach____________61 Pkt
8. Wolfsburg___________ 49 Pkt
9. HSV________________ 40 Pkt
10. Frankfurt___________39 Pkt
11. Union______________38 Pkt
12. Freiburg____________37 Pkt
13. Augsburg___________35 Pkt
14. Werder_____________35 Pkt
15. Heidenheim_________32 Pkt
16. Hertha_____________ 28 Pkt
17. Köln_______________ 27 Pkt
18. Mainz______________ 25 Pkt
Team der Saison
Wind (Wolfsburg) Adli (Leverkusen)
Werner (Hoffenheim) Wirtz (Leverkusen) Marcel (BVB) Gboho (Hoffenheim)
Guerreiro (Bayern) Inacio (Leverkusen) Itakura (Gladbach) Maehle (Wolfsburg)
Samba (Leverkusen)
Toptorschützen
1. Adli (leverkusen( 24/34
2. Wind (Wolfsburg) 23/34
3. Undav (Stuttgart) 20/33
4. Kane (Bayern) 16/33
5. Kleindienst (Gladbach) 16/34
11. Wright 13/32
Assists
1. Kleindienst (Gladbach) 11/34
2. Werner (hoffenheim) 10/34
3. Baumgartner (Leipzig) 10/29
4. Cuisance (Hertha) 9/32
5. Hofmann (Leverkusen) 8/32
Weiße Westen
1. Dimitrievski (Hoffenheim) 18/32
2. Simon (Bayern) 12/27
3. Samba (Leverkusen) 10/33
4. Zetterer (Gladbach) 9/29
5. Nübel (Stuttgart) 8/32
26.12.2024 - 11:32 Uhr
PL: Man City (87) Liverpool (76) Arsenal (75) Man Utd (73)
Ligue 1: PSG (77) Monaco (74) Marseille (72) Lyon (65)
Serie A: Napoli (85) Milan (81) Inter (79) Lazio (75)
LaLiga: Real (97) Barcelona (88) Villarreal (76) Sevilla (71)
CL: Real 2:1 Inter
EL: Chelsea 0:0 Milan (5:3 i.E.)
UECL: Aberdeen 2:3 Real Betis
2. Liga: St. Pauli und Bochum steigen auf, Schalke in die Relegation
3. Liga: Bielefeld und Sandhausen steigen auf, Braunschweig Relegation
DFB Pokal BVB 3:2 Bayern
Relegation Schalke 3:4 Hertha
Tor
Dimitrievski 32/79 MKD der Fels in der Brandung, hoffentlich noch lange
Olsen 36/68 SWE auch im hohen Alter ein toller Backup
LV
Henry 28/78 ENG rauf und runter geht es für ihn, und das ganze meist fehlerfrei. Was willst du mehr!
Diouf 21/75 SEN ihm gehört die Zukunft, der Druck auf Henry ist da
IV
Luperto 29/78 ITA knapp gesagt: eine Entäuschung
Kabak 26/76 TUR wechselt für 10 Millionen zu Brighton. Er wird nicht vermisst werden
Nsoki 27/74 FRA gemeinsam mit Kaderabek der verlässlichste IV
Kaderabek 34/71 CZE wenn er doch nur jünger wäre… unglaublich stark
Müller 17/62 GER soll verliehen werden
RV
Dedic 23/78 BIH hat sich schnell eingelebt, einzig im Aufbau unterlaufen immer wieder Fehler
Gumny 28/73 POL unauffälliger Backup, ihm fehlt die Offensivpower
ZDM
Stach 27/80 GER der wichtigste Spieler im Kader, ohne Frage. Eine Naturgewalt
Christie 31/77 SCO ergänzt sich perfekt mit Stach
Geiger 28/75 GER hätte gerne mehr Spielzeit, aber Stach!
Lenz 31/73 GER stiller Backup
LM
Bülter 33/71 GER ist bereit eine untergeordnete Rolle einzunehmen und somit wird sein Vertrag nochmal verlängert
ZOM
Bernabe 25/80 ESP das feinste Füßchen im Kader, der kann alles, öfter zeigen müsste er es nur
Ugrinic 27/77 SUI weniger „flashy“ wie Bernabe aber immer gut wenn er spielt
Tohumcu 21/76 GER an Lazio verliehen
RM
Winkler 18/67 AUT* an Darmstadt verliehen
LF
Werner 30/79 GER 14 Tore und 13 Assists in 50 Spielen, immer dabei, immer gefährlich, manchmal auch zum Haare raufen
Larsen 27/75 DNK hat am Saisonende das Tore schießen für sich entdeckt, da muss nächste Saison mehr kommen
RF
Gboho 25/79 FRA kann sich nicht ganz so in Szene setzen wie Werner, aber dennoch enorm wichtig
Thielmann 24/75 GER eine ruhige Saison für ihn, auch hier muss nächste Saison mehr kommen
ST
Berisha 28/79 GER hat es nicht immer ganz einfach, mal trifft er ununterbrochen, mal ist er nur ein Schatten, 12 Tore und 4 Assists in 38 Spielen
Wright 28/76 USA hätte so viel Speed, aber kann ihn nicht so oft nutzen wie man will, ist 1.9m aber gewinnt zu wenige Kopfbälle, 16 Tore und 7 Assists in 45 Spielen ist aber solide
Yardimici 24/71 TUR sah in den wenigen Minuten nicht schlecht aus, aber ist klare Nummer 3
Ligue 1: PSG (77) Monaco (74) Marseille (72) Lyon (65)
Serie A: Napoli (85) Milan (81) Inter (79) Lazio (75)
LaLiga: Real (97) Barcelona (88) Villarreal (76) Sevilla (71)
CL: Real 2:1 Inter
EL: Chelsea 0:0 Milan (5:3 i.E.)
UECL: Aberdeen 2:3 Real Betis
2. Liga: St. Pauli und Bochum steigen auf, Schalke in die Relegation
3. Liga: Bielefeld und Sandhausen steigen auf, Braunschweig Relegation
DFB Pokal BVB 3:2 Bayern
Relegation Schalke 3:4 Hertha
Tor
Dimitrievski 32/79 MKD der Fels in der Brandung, hoffentlich noch lange
Olsen 36/68 SWE auch im hohen Alter ein toller Backup
LV
Henry 28/78 ENG rauf und runter geht es für ihn, und das ganze meist fehlerfrei. Was willst du mehr!
Diouf 21/75 SEN ihm gehört die Zukunft, der Druck auf Henry ist da
IV
Luperto 29/78 ITA knapp gesagt: eine Entäuschung
Kabak 26/76 TUR wechselt für 10 Millionen zu Brighton. Er wird nicht vermisst werden
Nsoki 27/74 FRA gemeinsam mit Kaderabek der verlässlichste IV
Kaderabek 34/71 CZE wenn er doch nur jünger wäre… unglaublich stark
Müller 17/62 GER soll verliehen werden
RV
Dedic 23/78 BIH hat sich schnell eingelebt, einzig im Aufbau unterlaufen immer wieder Fehler
Gumny 28/73 POL unauffälliger Backup, ihm fehlt die Offensivpower
ZDM
Stach 27/80 GER der wichtigste Spieler im Kader, ohne Frage. Eine Naturgewalt
Christie 31/77 SCO ergänzt sich perfekt mit Stach
Geiger 28/75 GER hätte gerne mehr Spielzeit, aber Stach!
Lenz 31/73 GER stiller Backup
LM
Bülter 33/71 GER ist bereit eine untergeordnete Rolle einzunehmen und somit wird sein Vertrag nochmal verlängert
ZOM
Bernabe 25/80 ESP das feinste Füßchen im Kader, der kann alles, öfter zeigen müsste er es nur
Ugrinic 27/77 SUI weniger „flashy“ wie Bernabe aber immer gut wenn er spielt
Tohumcu 21/76 GER an Lazio verliehen
RM
Winkler 18/67 AUT* an Darmstadt verliehen
LF
Werner 30/79 GER 14 Tore und 13 Assists in 50 Spielen, immer dabei, immer gefährlich, manchmal auch zum Haare raufen
Larsen 27/75 DNK hat am Saisonende das Tore schießen für sich entdeckt, da muss nächste Saison mehr kommen
RF
Gboho 25/79 FRA kann sich nicht ganz so in Szene setzen wie Werner, aber dennoch enorm wichtig
Thielmann 24/75 GER eine ruhige Saison für ihn, auch hier muss nächste Saison mehr kommen
ST
Berisha 28/79 GER hat es nicht immer ganz einfach, mal trifft er ununterbrochen, mal ist er nur ein Schatten, 12 Tore und 4 Assists in 38 Spielen
Wright 28/76 USA hätte so viel Speed, aber kann ihn nicht so oft nutzen wie man will, ist 1.9m aber gewinnt zu wenige Kopfbälle, 16 Tore und 7 Assists in 45 Spielen ist aber solide
Yardimici 24/71 TUR sah in den wenigen Minuten nicht schlecht aus, aber ist klare Nummer 3
Zitat von Ilzer
Wir haben gerade mal 26 Treffer kassiert, 5 weniger als die Nummer 2, Meister Bayern, aber unsere Offensive war Nummer 9, somit ist klar, woran wir arbeiten müssen. Durch das Erreichen des internationalen Geschäftes kann man vielleicht auch ein paar Spieler holen und auch halten die sicher Interesse von anderen Clubs auf sich gezogen haben
Wir haben gerade mal 26 Treffer kassiert, 5 weniger als die Nummer 2, Meister Bayern, aber unsere Offensive war Nummer 9, somit ist klar, woran wir arbeiten müssen. Durch das Erreichen des internationalen Geschäftes kann man vielleicht auch ein paar Spieler holen und auch halten die sicher Interesse von anderen Clubs auf sich gezogen haben
27.12.2024 - 10:41 Uhr
3. Saison
Aus irgendeinem Grund ist man eines von 5 ! Teams in der CL, Leverkusen und Gladbach sind in der EL und Wolfsburg in der UECL (Stellt Deutschland im neuen Modus 5? Die Ingame Liga sagt die ersten 4…)
Man holt den Ex-Heidenheimer Traore ablösefrei
Um 1.6 Millionen holt man Kastenmeier von Düsseldorfals neue Nummer 2, Olsen ist über den Sommer etwas ins Alter gekommen
Um 15 Millionen holt man Jordan Beyern zurück von der Insel von Burnley in der Championship in die Champions League
Um 5 Millionen holt man Gimber von Heidenheim, damit hat man wieder nominell 4 Innenverteidiger
Gummy darf für 3.3 Millionen zu Nantes gehen
Luperto geht für 16 zu Wolfsburg
Ein 18 Millionen schweres Angebot kommt für Ugrinic, der Schweizer Rotationsspieler geht zu Atalanta
Als Ersatz holt man Reda Khadra von Stade de Reims für 13 Millionen
Vorbereitungsturnier in Italien
1. Turniertag Hoffenheim vs Verona
2:0
Danach muss man Gboho ziehen lassen. Ein unmoralisches Angebot in Höhe von 34 Millionen bei MW 21 von Bournemouth wird angenommen
Um 25 Millionen holt man seinen Ersatz, den Brasilianer Paixao von Feyenoord
2. Turniertag Villarreal vs Hoffenheim
1:1
3. Turniertag Hoffenheim vs Leicester
1:0
Um 6 Millionen lässt man den besten Verteidiger des Vorjahres ziehen. Nsoki geht zu Portugal zum FC Porto, für den Ersatz greift man tief in die Taschen. Um 32 Millionen holt man einen neuen französischen Linksfuß, Lilian Brassier von Stade Brestoise
1. Spieltag Bayern (11) vs Hoffenheim (15)
Minute 6 Bayern rot, Kompany zurecht außer sich
Minute 74 Strafstoß Bayern. 1:0, Dimitrievski darf nicht mal springen
Minute 89 1:1 Bernabe
2. Spieltag HSV (7) vs Hoffenheim (11)
Minute 54 0:1 Werner, es steht 0:8 in Schüssen, xG von 2.8
Minute 58 0:2 Paixao ! Bann gebrochen
Minute 90 0:3 Wright
Am Deadline Day lässt man Larsen zu Stuttgart wechseln, für gerade mal 6.5, aber er konnte einfach nicht überzeugen, Khadra hatte außerdem den Wunsch geäußert auf den Außen eingesetzt zu werden, dem kann man so mit nach kommen. Eine äußerst spannende Möglichkeit hat sich nämlich angeboten. Um 23 Millionen holt man den Griehcen Konstantelias von PAOK
In den letzten Stunden zittern dann die Hallen. Frankfurt zieht die Klausel von Dimitrievski in Höhe von 16 Millionen (MW 11), wirtschaftlich vielleicht sogar gut, aber menschlich eine absolute Frechheit von Spieler und Verein
Man muss schnell reagieren, sieht sich die Liste von alten (junge gibt es ja nicht viele…) deutschen Haudegen an, und erfährt, dass ein gewisser Bernd Leno im letzten Dienstjahr in Lyon steht, um 4.5 Millionen kann man ihn erwerben
Toptransfers:
Gavi 178 Millionen Barca -> Liverpool
Olise 112 Millionen Bayern -> Brighton (lol)
E. Fernandez 97 Millionen Chelsea -> Inter
Silva 95 Millionen Man City -> Aston (mkay)
Nationales
Frimpong 93 Millionen Leverkusen -> Bayern (autsch)
Van de ven 93 Millionen Spurs -> BVB (o.O)
Gabriel 90 Millionen Arsenal -> Bayern (…)
Dembele 82 Millionen PSG -> Leipzig
Tah 80 Millionen Leverkusen -> Juventus
In Hoffenheim hat man einen Verlust von 3 Millionen gemacht, da ist zwar noch Geld da aber… was ist hier los??
Aus irgendeinem Grund ist man eines von 5 ! Teams in der CL, Leverkusen und Gladbach sind in der EL und Wolfsburg in der UECL (Stellt Deutschland im neuen Modus 5? Die Ingame Liga sagt die ersten 4…)
Man holt den Ex-Heidenheimer Traore ablösefrei
Um 1.6 Millionen holt man Kastenmeier von Düsseldorfals neue Nummer 2, Olsen ist über den Sommer etwas ins Alter gekommen
Um 15 Millionen holt man Jordan Beyern zurück von der Insel von Burnley in der Championship in die Champions League
Um 5 Millionen holt man Gimber von Heidenheim, damit hat man wieder nominell 4 Innenverteidiger
Gummy darf für 3.3 Millionen zu Nantes gehen
Luperto geht für 16 zu Wolfsburg
Ein 18 Millionen schweres Angebot kommt für Ugrinic, der Schweizer Rotationsspieler geht zu Atalanta
Als Ersatz holt man Reda Khadra von Stade de Reims für 13 Millionen
Vorbereitungsturnier in Italien
1. Turniertag Hoffenheim vs Verona
2:0
Danach muss man Gboho ziehen lassen. Ein unmoralisches Angebot in Höhe von 34 Millionen bei MW 21 von Bournemouth wird angenommen
Um 25 Millionen holt man seinen Ersatz, den Brasilianer Paixao von Feyenoord
Zitat von Ilzer
Wir wollen nicht 50 Millionen Schulden machen, wenn du also gewisse Positionen entsprechend verstärken willst, musst du auch mal Sachen machen, die du gar nicht vorhast in der Form
Wir wollen nicht 50 Millionen Schulden machen, wenn du also gewisse Positionen entsprechend verstärken willst, musst du auch mal Sachen machen, die du gar nicht vorhast in der Form
2. Turniertag Villarreal vs Hoffenheim
1:1
3. Turniertag Hoffenheim vs Leicester
1:0
Um 6 Millionen lässt man den besten Verteidiger des Vorjahres ziehen. Nsoki geht zu Portugal zum FC Porto, für den Ersatz greift man tief in die Taschen. Um 32 Millionen holt man einen neuen französischen Linksfuß, Lilian Brassier von Stade Brestoise
Zitat von Ilzer
Nsoki war massiv für uns letzte Saison, aber es hat sich die Chance ergeben diesen echten Kracher zu holen, weshalb wir dem Angebot zugestimmt haben, hätte Stanley aber nein gesagt zu diesem Wechsel, wären wir genau so mit ihm auch in die nächste Saison gegangen
Nsoki war massiv für uns letzte Saison, aber es hat sich die Chance ergeben diesen echten Kracher zu holen, weshalb wir dem Angebot zugestimmt haben, hätte Stanley aber nein gesagt zu diesem Wechsel, wären wir genau so mit ihm auch in die nächste Saison gegangen
1. Spieltag Bayern (11) vs Hoffenheim (15)
Minute 6 Bayern rot, Kompany zurecht außer sich
Minute 74 Strafstoß Bayern. 1:0, Dimitrievski darf nicht mal springen
Minute 89 1:1 Bernabe
Zitat von Ilzer
Wenn du mit 3 Mann einen Musiala dauerbewachen musst, bist du noch immer in Unterzahl, egal ob die eine Rote haben oder nicht.
Wenn du mit 3 Mann einen Musiala dauerbewachen musst, bist du noch immer in Unterzahl, egal ob die eine Rote haben oder nicht.
2. Spieltag HSV (7) vs Hoffenheim (11)
Minute 54 0:1 Werner, es steht 0:8 in Schüssen, xG von 2.8
Minute 58 0:2 Paixao ! Bann gebrochen
Minute 90 0:3 Wright
Zitat von Ilzer
xG xG, interessiert mich hier nicht. In der ersten Hälfte müssen wir 3-4 Tore schießen, Punkt und aus
xG xG, interessiert mich hier nicht. In der ersten Hälfte müssen wir 3-4 Tore schießen, Punkt und aus
Am Deadline Day lässt man Larsen zu Stuttgart wechseln, für gerade mal 6.5, aber er konnte einfach nicht überzeugen, Khadra hatte außerdem den Wunsch geäußert auf den Außen eingesetzt zu werden, dem kann man so mit nach kommen. Eine äußerst spannende Möglichkeit hat sich nämlich angeboten. Um 23 Millionen holt man den Griehcen Konstantelias von PAOK
In den letzten Stunden zittern dann die Hallen. Frankfurt zieht die Klausel von Dimitrievski in Höhe von 16 Millionen (MW 11), wirtschaftlich vielleicht sogar gut, aber menschlich eine absolute Frechheit von Spieler und Verein
Man muss schnell reagieren, sieht sich die Liste von alten (junge gibt es ja nicht viele…) deutschen Haudegen an, und erfährt, dass ein gewisser Bernd Leno im letzten Dienstjahr in Lyon steht, um 4.5 Millionen kann man ihn erwerben
Zitat von Ilzer
Das ist jetzt das 2. Mal, dass wir so eine characterlose Entscheidung von einem Spieler und der direkten Konkurrenz am Deadline Day haben, aber das wird Konsequenzen haben
Das ist jetzt das 2. Mal, dass wir so eine characterlose Entscheidung von einem Spieler und der direkten Konkurrenz am Deadline Day haben, aber das wird Konsequenzen haben
Toptransfers:
Gavi 178 Millionen Barca -> Liverpool
Olise 112 Millionen Bayern -> Brighton (lol)
E. Fernandez 97 Millionen Chelsea -> Inter
Silva 95 Millionen Man City -> Aston (mkay)
Nationales
Frimpong 93 Millionen Leverkusen -> Bayern (autsch)
Van de ven 93 Millionen Spurs -> BVB (o.O)
Gabriel 90 Millionen Arsenal -> Bayern (…)
Dembele 82 Millionen PSG -> Leipzig
Tah 80 Millionen Leverkusen -> Juventus
In Hoffenheim hat man einen Verlust von 3 Millionen gemacht, da ist zwar noch Geld da aber… was ist hier los??
30.12.2024 - 18:16 Uhr
Tor
Leno 34/82 GER
Kastenmeier 29/73 GER
Olsen 36/66 SWE
LV
Henry 29/78 ENG
Diouf 21/75 SEN
Kaiser 17/62 AUT* an Spezia verliehen
IV
Brassier 26/81 FRA
Beyer 26/79 GER
Gimber 29/75 GER
Kaderabek 34/70 CZE
Müller 17/62 GER an Darmstadt verliehen
RV
Dedic 24/78 BIH
Traor 28/75 GER
ZDM
Stach 27/80 GER
Christie 31/77 SCO
Geiger 28/75 GER
Lenz 31/73 GER
LM
Bülter 33/70 GER auslaufender Vertrag
ZOM
Bernabe 25/80 ESP
Konstantelias 23/80 GRE
Khadra 25/78 GER wird auf LF umgeschult
Tohumcu 22/76 GER an Lazio verliehen
Huber 17/66 AUT* an West Brom verliehen
Kuhn 17/65 GER* an Antwerpen verliehen
LF
Paixao 26/81 BRA als RF eingesetzt
Werner 30/80 GER
Winkler 18/69 AUT* an Mainz verliehen
RF
Thielmann 24/75 GER
Gruber 17/65 AUT* an Granada verliehen
ST
Berisha 28/79 GER
Wright 28/76 USA
Yardimci 24/71 TUR
Lackner 18/65 AUT * an Coventry verliehen
Auer 17/64 AUT* an Hannover verliehen
Mit dieser Aufstellung geht es los:
Berisha/Wright
Werner Bernabe Paixao
Christie Stach
Henry Brassier Beyer Dedic
Leno
3. Spieltag Hoffenheim (3) vs Wolfsburg (16 ), mit Richarlison
Minute 43 1:0 Bernabe
Minute 49 2:0 Werner
Tor
Leno 34/82 GER
Kastenmeier 29/73 GER
Olsen 36/66 SWE
LV
Henry 29/78 ENG
Diouf 21/75 SEN
Kaiser 17/62 AUT* an Spezia verliehen
IV
Brassier 26/81 FRA
Beyer 26/79 GER
Gimber 29/75 GER
Kaderabek 34/70 CZE
Müller 17/62 GER an Darmstadt verliehen
RV
Dedic 24/78 BIH
Traor 28/75 GER
ZDM
Stach 27/80 GER
Christie 31/77 SCO
Geiger 28/75 GER
Lenz 31/73 GER
LM
Bülter 33/70 GER auslaufender Vertrag
ZOM
Bernabe 25/80 ESP
Konstantelias 23/80 GRE
Khadra 25/78 GER wird auf LF umgeschult
Tohumcu 22/76 GER an Lazio verliehen
Huber 17/66 AUT* an West Brom verliehen
Kuhn 17/65 GER* an Antwerpen verliehen
LF
Paixao 26/81 BRA als RF eingesetzt
Werner 30/80 GER
Winkler 18/69 AUT* an Mainz verliehen
RF
Thielmann 24/75 GER
Gruber 17/65 AUT* an Granada verliehen
ST
Berisha 28/79 GER
Wright 28/76 USA
Yardimci 24/71 TUR
Lackner 18/65 AUT * an Coventry verliehen
Auer 17/64 AUT* an Hannover verliehen
Mit dieser Aufstellung geht es los:
Berisha/Wright
Werner Bernabe Paixao
Christie Stach
Henry Brassier Beyer Dedic
Leno
3. Spieltag Hoffenheim (3) vs Wolfsburg (16 ), mit Richarlison
Minute 43 1:0 Bernabe
Minute 49 2:0 Werner
Zitat von Ilzer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, Leno hatte einen ruhigen Arbeitstag, aber er wird sicher beweisen, was er noch kann
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, Leno hatte einen ruhigen Arbeitstag, aber er wird sicher beweisen, was er noch kann
31.12.2024 - 11:46 Uhr
1. CL Spieltag:
Die Gegner sind Ferencvarosi, der AC Milan, PSV, Arsenal, Olympiacos, Ajax, Lazio und Chelsea. Altbekannte, klingende und neue Namen in dieser Liste. Ausrutscher darf man sich keine Leiste gegen die „schwächeren Gegner“. Das letzte Mal war man 18/19 dabei mit 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Ferencvarosi (32) vs Hoffenheim (33)
Minute 45 0:1 Werner
Minute 52 1:1
Minute 90, am 16er pfeifft der Schiri….
4. Spieltag St. Pauli (18) vs Hoffenheim (5)
Minute 42 0:1 Konstantelias
Minute 72 0:2 Wright
5. Spieltag Hoffenheim (1) vs Leverkusen (11)
Minute 13 1:0 Wright
Minute 29 1:1
Minute 59 2:1 Werner
Minute 62 2:2 die Lächerlichkeit kenne keine Grenzen
2. CL Spieltag Milan (32) vs Hoffenheim (24)
Minute 9 1:0
Minute 90 1:1 Khadra
6. Spieltag Leipzig (4) vs Hoffenheim (1)
Minute 12 Paixao Abseitstor
Minute 19 1:0, Ex-Hoffenheimer Bebou
Minute 39 2:0
Minute 58 2:1 Paixao
7. Spieltag Hoffenheim (6) vs BVB (1)
Minute 22 Abseitstor BVB
Minute 53 1:0 Wright
3. CL Spieltag PSV (33) vs Hoffenheim (27)
Minute 61 Strafstoß Hoffenheim Wright 0:1
Minute 82 1:1
8. Spieltag Heidenheim (7) vs Hoffenheim (4)
Minute 42 0:1 Berisha, ein Heidenheimer Knie lässt den 11.!! Schuss der Partie rein
Minute 45 0:2 Paixao
Minute 79 1:2
2. Runde DFB Pokal Freiburg vs Hoffenheim
MInute 19 1:0
Minute 61 Abseitstor Freiburg
9. Spieltag Heidenheim (3) vs Hertha (15)
Minute 90 1:0 Khadra, ein Schuss von Konstantelias knallt an die Latte und landet bei Khadra der den „reinwurschteln“ kann
Stach fehlt verletzt für das nächste Spiel
4. CL Spieltag Arsenal (16) vs Hoffenheim (25)
Minute 25 0:1 Werner
10. Spieltag Gladbach (13) vs Hoffenheim (4)
11. Spieltag Hoffenheim (3) vs Augsburg (11) mit Gabi Jesus…
Minute 13 1:0 Werner
Minute 54 2:0 Konstantelias
Bernabe verpasst das nächste Spiel verletzt
Die Gegner sind Ferencvarosi, der AC Milan, PSV, Arsenal, Olympiacos, Ajax, Lazio und Chelsea. Altbekannte, klingende und neue Namen in dieser Liste. Ausrutscher darf man sich keine Leiste gegen die „schwächeren Gegner“. Das letzte Mal war man 18/19 dabei mit 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Ferencvarosi (32) vs Hoffenheim (33)
Minute 45 0:1 Werner
Minute 52 1:1
Minute 90, am 16er pfeifft der Schiri….
Zitat von Ilzer
Verlorene 2 Punkte. Nicht weil wir der Favorit sein hätten sollen, sondern weil wir alles richtig gemacht haben, eine Unachtsamkeit hinten und vorne einfach nur so viel Pech…
Verlorene 2 Punkte. Nicht weil wir der Favorit sein hätten sollen, sondern weil wir alles richtig gemacht haben, eine Unachtsamkeit hinten und vorne einfach nur so viel Pech…
4. Spieltag St. Pauli (18) vs Hoffenheim (5)
Minute 42 0:1 Konstantelias
Minute 72 0:2 Wright
Zitat von Ilzer
Man hat ja am Mittwoch gesehen, Favorit zu sein reicht nicht, man muss auch die Tore schießen, das hat heute zum Glück besser geklappt
Man hat ja am Mittwoch gesehen, Favorit zu sein reicht nicht, man muss auch die Tore schießen, das hat heute zum Glück besser geklappt
5. Spieltag Hoffenheim (1) vs Leverkusen (11)
Minute 13 1:0 Wright
Minute 29 1:1
Minute 59 2:1 Werner
Minute 62 2:2 die Lächerlichkeit kenne keine Grenzen
Zitat von Ilzer
Nico Williams hat Magnetfüße. Außer ihn umzutackeln hast du keine Möglichkeit irgendetwas gegen ihn zu tun.
Nico Williams hat Magnetfüße. Außer ihn umzutackeln hast du keine Möglichkeit irgendetwas gegen ihn zu tun.
2. CL Spieltag Milan (32) vs Hoffenheim (24)
Minute 9 1:0
Minute 90 1:1 Khadra
Zitat von Ilzer
Wir haben uns vorne sehr schwer getan, aber ich darf an letzte Saison erinnern, als wir gar keine Chance hatten, insofern hier den Punkt zu holen tut schon sehr gut
Wir haben uns vorne sehr schwer getan, aber ich darf an letzte Saison erinnern, als wir gar keine Chance hatten, insofern hier den Punkt zu holen tut schon sehr gut
6. Spieltag Leipzig (4) vs Hoffenheim (1)
Minute 12 Paixao Abseitstor
Minute 19 1:0, Ex-Hoffenheimer Bebou
Minute 39 2:0
Minute 58 2:1 Paixao
Zitat von Ilzer
Bitter und unnötig, aber das passiert leider
Bitter und unnötig, aber das passiert leider
7. Spieltag Hoffenheim (6) vs BVB (1)
Minute 22 Abseitstor BVB
Minute 53 1:0 Wright
Zitat von Ilzer
Sicherlich nicht ganz verdient, aber manchmal hast du halt auch Glück
Sicherlich nicht ganz verdient, aber manchmal hast du halt auch Glück
3. CL Spieltag PSV (33) vs Hoffenheim (27)
Minute 61 Strafstoß Hoffenheim Wright 0:1
Minute 82 1:1
Zitat von Ilzer
Absolut dämlich hier schon wieder Punkte zu verschenken, der Gegner war wirklich nicht so stark, als dass man hier nicht klar gewinnen hätte können
Absolut dämlich hier schon wieder Punkte zu verschenken, der Gegner war wirklich nicht so stark, als dass man hier nicht klar gewinnen hätte können
8. Spieltag Heidenheim (7) vs Hoffenheim (4)
Minute 42 0:1 Berisha, ein Heidenheimer Knie lässt den 11.!! Schuss der Partie rein
Minute 45 0:2 Paixao
Minute 79 1:2
Zitat von Ilzer
Ich weiß es auch nicht. Das Tore schießen fällt uns einfach schwer
Ich weiß es auch nicht. Das Tore schießen fällt uns einfach schwer
2. Runde DFB Pokal Freiburg vs Hoffenheim
MInute 19 1:0
Minute 61 Abseitstor Freiburg
Zitat von Ilzer
Ein unwürdiger Auftritt, so kannst du nicht in einem Pokalspiel gegen einen Bundesligisten ran gehen
Ein unwürdiger Auftritt, so kannst du nicht in einem Pokalspiel gegen einen Bundesligisten ran gehen
9. Spieltag Heidenheim (3) vs Hertha (15)
Minute 90 1:0 Khadra, ein Schuss von Konstantelias knallt an die Latte und landet bei Khadra der den „reinwurschteln“ kann
Zitat von Ilzer
Bezeichnend, dass wir so ein Tor erzielen und sonst nichts klappt
Bezeichnend, dass wir so ein Tor erzielen und sonst nichts klappt
Stach fehlt verletzt für das nächste Spiel
4. CL Spieltag Arsenal (16) vs Hoffenheim (25)
Minute 25 0:1 Werner
Zitat von Ilzer
Konstantelias lässt in der 80. Das 1v1 liegen, Gyökeres haut in der 90. Den Ball aus 5m übers Tor. Am Ende des Tages heißt es danke Leno und hallo erster Sieg in der CL der Vereinsgeschichte
Konstantelias lässt in der 80. Das 1v1 liegen, Gyökeres haut in der 90. Den Ball aus 5m übers Tor. Am Ende des Tages heißt es danke Leno und hallo erster Sieg in der CL der Vereinsgeschichte
10. Spieltag Gladbach (13) vs Hoffenheim (4)
Zitat von Ilzer
Ich glaube kein Team hatte eine echte Chance in diesem Spiel
Ich glaube kein Team hatte eine echte Chance in diesem Spiel
11. Spieltag Hoffenheim (3) vs Augsburg (11) mit Gabi Jesus…
Minute 13 1:0 Werner
Minute 54 2:0 Konstantelias
Zitat von Ilzer
Wir hatten teils echt viel Raum, aber genutzt haben wir den nicht gut
Wir hatten teils echt viel Raum, aber genutzt haben wir den nicht gut
Bernabe verpasst das nächste Spiel verletzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.