Ehemalige Fortunen
03.02.2009 - 17:00 Uhr
26.03.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von dtownrebel
Glückwunsch an Jonathan Tah für die Nominierung zur Nationalmannschaft!
Glückwunsch an Jonathan Tah für die Nominierung zur Nationalmannschaft!
Und in desem Moment debutiert er gegen England, kommt zur Halbzeit für Hummels!
Und Bela Rethy hat sogar sofort erwähnt, dass er kürzlich noch für Fortuna in Liga 2 gespielt hat...
27.03.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von For-tu-na
Und Bela Rethy hat sogar sofort erwähnt, dass er kürzlich noch für Fortuna in Liga 2 gespielt hat...

wow...er hat uns erwähnt...das ist so cool!
01.04.2016 - 10:44 Uhr
Auf Lumpis Wunsch in wird sein Abschiedsspiel bis auf Weiteres verschoben:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/verein-verschiebt-abschiedsspiel-auf-lumpis-wunsch-aid-1.5870940
Ich kann die Gründe völlig nachvollziehen. Ich hoffe, wir sehen ihn nächste Saison in Liga 2 wieder
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/verein-verschiebt-abschiedsspiel-auf-lumpis-wunsch-aid-1.5870940
Ich kann die Gründe völlig nachvollziehen. Ich hoffe, wir sehen ihn nächste Saison in Liga 2 wieder
17.04.2016 - 18:36 Uhr
Balogun gerade mit dem 2:0 gegen Köln.
Was hab ich mich bei dem getäuscht
Was hab ich mich bei dem getäuscht
09.05.2016 - 00:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch in der 2. Liga konnte sich Maximilian Beister (25) noch nicht durchsetzen: Acht Einsätze als Leih-Stürmer für 1860.
Gestern beim Rettungs-1:0 gegen Paderborn schmorte er auf der Bank. Nach Mainz kehrt der Außenstürmer im Sommer aber wohl trotzdem nicht zurück: Nach BILD-Informationen ist sich Karlsruhe mit Beister einig!
Mit 05 wurde aber noch nicht gesprochen...
Tjo, sieht so aus als könne die Reise weiter nach Karlsruhe gehen. Gestern beim Rettungs-1:0 gegen Paderborn schmorte er auf der Bank. Nach Mainz kehrt der Außenstürmer im Sommer aber wohl trotzdem nicht zurück: Nach BILD-Informationen ist sich Karlsruhe mit Beister einig!
In München ist er ja mal total verpufft. Wenn ich daran denke wie Azzouzi angegriffen wurde, weil er Beister nicht zu uns geholt hat.
09.05.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von NoNameF95
In München ist er ja mal total verpufft. Wenn ich daran denke wie Azzouzi angegriffen wurde, weil er Beister nicht zu uns geholt hat.
Quelle: www.bild.de
Auch in der 2. Liga konnte sich Maximilian Beister (25) noch nicht durchsetzen: Acht Einsätze als Leih-Stürmer für 1860.
Gestern beim Rettungs-1:0 gegen Paderborn schmorte er auf der Bank. Nach Mainz kehrt der Außenstürmer im Sommer aber wohl trotzdem nicht zurück: Nach BILD-Informationen ist sich Karlsruhe mit Beister einig!
Tjo, sieht so aus als könne die Reise weiter nach Karlsruhe gehen. Gestern beim Rettungs-1:0 gegen Paderborn schmorte er auf der Bank. Nach Mainz kehrt der Außenstürmer im Sommer aber wohl trotzdem nicht zurück: Nach BILD-Informationen ist sich Karlsruhe mit Beister einig!

War nicht eigetlich der Tenor, dass RA alles richtig gemacht hat?
Vor der Saison wollte Beister nicht zu uns kommen und in der Saison haben wir dann nciht gewollt. Aus meiner Sicht war es schon in der Winterpause die richtige Entscheidung nicht auf Beister zu setzen.
09.05.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von block36
Vor der Saison wollte Beister nicht zu uns kommen und in der Saison haben wir dann nciht gewollt. Aus meiner Sicht war es schon in der Winterpause die richtige Entscheidung nicht auf Beister zu setzen.
Hier schon, zumidnest so weit ich mich daran erinnern kann. Aber was teilweise in den verschiedenen Kommentarbereichen bei Facebook, RP etc. gerade wegen Beister gegen RA gehetzt wurde, geht auf keine Kuhaut. Das war teilweise unterste Schublade.
18.05.2016 - 19:16 Uhr
Cristian Ramírez, der derzeit bei Ferencváros Budapest unter Doll überragend aufspielt, steht im endgültigen 23-Mann-Kader von Ecuador für die Copa America Centenario.
Erster Gegner ist am 12.06. übrigens Brasilien.
Erster Gegner ist am 12.06. übrigens Brasilien.
18.05.2016 - 19:40 Uhr
Djurdjic wohl vor einem Transfer zu Partizan Belgrad (Kicker berichtet).
19.05.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Djurdjic wohl vor einem Transfer zu Partizan Belgrad (Kicker berichtet).
gut, solange er zu keinem dt. Zweitligisten wechselt und dann gegen uns trifft, ist mir das Recht...Djurdjic wohl vor einem Transfer zu Partizan Belgrad (Kicker berichtet).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.