Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#521
11.01.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Dick_Diver:
F*ck, wäre das bitter... Gerade hatte er sich durchgesetzt... http://www.bild.de/sport/fussball/maximilian-beister/verdacht-auf-kreuzbandriss-34193554.bild.html

Ich hab ja seit längerer Zeit ein etwas stärkeres Auge auf Maxi Beister geworfen. ;)
Die Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt ist wirklich unfassbar unglücklich.
Er wäre vermutlich in der Rückrunde zu einer weiteren deutlichen Entwicklung
nach vorne fähig gewesen. Jetzt wird ihn das wieder zurückwerfen und dann muß
er auch erstmal wieder den jetzigen Stand erreichen.
Keine Frage Maxi ist noch jung, aber unpassender hätte es wirklich nicht kommen können.
Alles Gute Maxi Beister. So ein Pech für ihn.
Ehemalige Fortunen |#522
11.01.2014 - 15:44 Uhr
auch von mir die besten Genesungswünsche Maxi!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ehemalige Fortunen |#523
11.01.2014 - 17:15 Uhr
auch vin mir alles gute maxi...

auf seinem facebook-profil schreibt er:

"Hey Leute!

Mich hat es richtig erwischt. Kreuzbandriss, Knorpel- und Meniskusschaden im linken Knie - alles auf einmal. Das ist natürlich ein riesen Schock für mich! Nächste Woche werde ich in Augsburg operiert. Danach muss ich mindestens 6 Monate pausieren. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich noch stärker zurückkommen werde! Ich bitte alle Fans die Mannschaft in der Rückrunde bis aufs Letzte zu unterstützen. Die Jungs brauchen jeden Einzelnen von euch! 90 Minuten Leidenschaft pur für den HSV auf dem Platz und auf den Rängen!

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Eurer Maxi"
Ehemalige Fortunen |#524
12.01.2014 - 12:55 Uhr
Wenn er on Augsburg operiert wird kann er sich ja mit bebou ein Zimmer teilen *galgenhumor off

Auch von mir alles gute

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Ehemalige Fortunen |#525
13.01.2014 - 12:12 Uhr
Vielleicht kann mir hier ja ein Experte für Fortunas Zwote helfen :)

Ich habe letztens nach dem *öln-Spiel einen Fan gesehen, der ein Tote-Hosen-Trikot mit der Aufschrift "Fenster" und der Nummer 22 trug. Er sagte, das sei ein Original-Spielertrikot von Fortuna II, kannte den entsprechenden Spieler aber nicht.

So viel ich weiß, hat die Zwote auch in den Saisons, als das quergestreifte Hosen-Trikot von der Ersten nicht mehr verwendet wurde, in diesem Kult-Trikot gespielt. Es muss also nicht zwingend die Saison 2001/02 gewesen sein.

Kennt einer von euch den Spieler Fenster? Wenn ja, wäre das echt nett. So könnte ich meinen Namensvetter ausmachen :)
Ehemalige Fortunen |#526
13.01.2014 - 12:16 Uhr
Hättest doch einfach mal die Schnellsuche benutzen können ;)

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-fenster/transfers/spieler_47273.html
Ehemalige Fortunen |#527
13.01.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:

Oh, danke :) Ich bin noch nicht so bewandert mit den ganzen Funktionen hier.
Ehemalige Fortunen |#528
13.01.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:

Und der spielt bei meinem Heimatclub!!! Ich raste aus. Schade, dass es da kein Logo gibt ... ;) Sorry für OT...

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Ehemalige Fortunen |#529
13.01.2014 - 13:38 Uhr
Fenster spielt beim TV Kalkum-Wittlaer? Ist ja klasse. Düsseldorf ist echt das größte Dorf der Welt :)
Ehemalige Fortunen |#530
15.01.2014 - 12:37 Uhr
Fußball und Bier gehören zusammen

http://www.11freunde.de/interview/joerg-bach-ex-fussballer-und-alkohol-experte

•     •     •

Steh auf, wenn du am Boden bist!
Steh auf, auch wenn du unten liegst!
Steh auf, es wird schon .. weitergehn!

95 òle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von woistdeineheimat am 15.01.2014 um 12:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.