Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#551
02.02.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von Katatonia:
Eben beim Spiel KKR Berlin gegen Nürnberg hat van den Bergh die Vorlage zum Nürnberger Ausgleichstrweffer gegeben. ;)

das erste schwache Spiel von ihm im Hertha-Dress, ansonsten gehört er mE zu den Top-10 LV's der 1. Liga in dieser Saison.
er wurde zur Strafe auch direkt ausgewechselt.....

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ehemalige Fortunen |#552
04.02.2014 - 21:31 Uhr
Wieder Rücken-OP bei Duisburgs Dum

Abwehrspieler Sascha Dum vom MSV Duisburg muss wegen anhaltender Rückenprobleme operiert werden. Der Eingriff werde am Mittwoch (5. Februar) erfolgen, Dum wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfallen, teilte der Verein am Dienstag mit.

Dum (27) hatte sich im Trainingslager der Zebras im türkischen Side verletzt. Der Versuch einer rein medikamentösen Behandlung scheiterte, die erneute Operation wurde unumgänglich. Zwei Eingriffe an den Bandscheiben hat Dum bereits hinter sich.

"Wir müssen leider davon ausgehen, dass Sascha uns in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird", sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic.
Bitter für Dum und Duisburg, er hat wohl eine gute Saison bisher gespielt und nun fällt er bis zum Ende der Saison aus.

Ist das nun das Fortuna-Verletzten-Pech oder das der Duisburger? Bomheuer Ex-Duisburg verletzt, Bodzek war verletzt, nun der Ex-Fortune Dum. Rösler hatte sich das in Aachen zugezogen.... Alter Schwede, wenn man so sich alles durch dem Kopf gehen lässt, klebt irgendwas Schwere-Verletzungen-Anziehendes an allen Spielern die bei Fortuna waren/sind, siehe auch Beister und Kruse.

Viel Text, wenig Sinn... was ich sagen wollte war... Gute Besserung Dum.
Ehemalige Fortunen |#553
07.02.2014 - 21:44 Uhr
Rani heute in der 86. Minute mit dem 1:0-Siegtreffer für Sandhausen in Cottus.
Freut mich für ihn!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Ehemalige Fortunen |#554
07.02.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von Dinara:
Freut mich für ihn!

den "Superhelden-Jubel" fand ich witzig :)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#555
08.02.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von Dinara:
Freut mich für ihn!

den "Superhelden-Jubel" fand ich witzig :)

Wenn ihr Rani gesehen habt, müsst ihr auch Almer gesehen haben. :D
Der sieht jetzt aus wie Latka zwischenzeitlich , Glatze mit Vollbart. :ugly
Ehemalige Fortunen |#556
08.02.2014 - 00:16 Uhr
Zitat von Dinara:
Freut mich für ihn!
auf der anderen Seite Almer, wird wohl absteigen!!! :(

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ehemalige Fortunen |#557
08.02.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von Dinara:
Freut mich für ihn!

Kann mir nicht vorstellen, dass er einen Vertrag für die dritte Liga hat. Vielleicht holen wir ihn ja nächste Saison zurück als Nr 2 hinter Rensing :)
Ehemalige Fortunen |#558
08.02.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:
Zitat von harryhideous:
Zitat von Dinara:
Freut mich für ihn!

Kann mir nicht vorstellen, dass er einen Vertrag für die dritte Liga hat. Vielleicht holen wir ihn ja nächste Saison zurück als Nr 2 hinter Rensing :)

Mit den Leistungen die Almer zeigt, brauche ich ihn als Nr.2 nicht zurück. Gestern, hatte er wieder eine Teilschuld am Gegentor. Da setze ich lieber auf Heller als Nr. 2.
Ehemalige Fortunen |#559
08.02.2014 - 17:15 Uhr
Grimaldi mit nem Hattrick beim 4:1 von Osnabrück gegen Saarbrücken!
Reisinger beim FCS nicht im Kader. Laut kicker.de hat er eine Einblutung an der Wade.

Hofrath mit seinem Debüt(CFC) & Wegkamp(MSV) spielen beim 0:0 zwischen Chemnitz und Duisburg jeweils 90 Minuten durch. Garbuschewski hat beim CFC nach einer Tätlichkeit rotgesperrt gefehlt. Rata & Zoundi standen auch in der Startelf beim MSV.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Ehemalige Fortunen |#560
08.02.2014 - 18:46 Uhr
http://www.ligainsider.de/maximilian-beister_438/absolviert-reha-massnahmen-78957/

Maxi Beister macht seine Reha in Düsseldorf bei Bernd Restle.

In der heutigen Printausgabe des Express ( online habe ich es bislang nicht gefunden ) wird Maxi Beister, der sich gestern laut Express auf das Düsseldorfer Trainingsgelände begab , um bei seinen alten Kollegen vorbeizuschauen, wie folgt zitiert :

"Ich werde wohl ein paar Monate in Düsseldorf sein , weil ich die Reha nach meinem Kreuzbandriss bei Bernd Restle absolviere. Eine Wohnung muss ich aber nicht mieten , ich habe genug Freunde hier."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95Fan am 08.02.2014 um 18:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.