Ehemalige Fortunen
03.02.2009 - 17:00 Uhr
25.01.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Erster Spiel nach der Winterpause in der 3.Liga, Reisinger mit dem ersten Einsatz, erste Niederlage und Tabellenplatz 20, Letzter! :ugly
Da hat dieser Großeinkauf der Saarbrücker wohl noch keinen Erfolg eingebracht. Ob sich Reisinger etwas im Falle eines Abstiegs in den Vertrag hat reinschreiben lassen? :D
Reise wurde in der 76. Minute ausgewechselt. Für Reise kam Humbert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2013-14/22/1897302/spielbericht_sv-elversberg-118_1-fc-saarbruecken-106.html
Erster Spiel nach der Winterpause in der 3.Liga, Reisinger mit dem ersten Einsatz, erste Niederlage und Tabellenplatz 20, Letzter! :ugly
Da hat dieser Großeinkauf der Saarbrücker wohl noch keinen Erfolg eingebracht. Ob sich Reisinger etwas im Falle eines Abstiegs in den Vertrag hat reinschreiben lassen? :D
Reise wurde in der 76. Minute ausgewechselt. Für Reise kam Humbert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2013-14/22/1897302/spielbericht_sv-elversberg-118_1-fc-saarbruecken-106.html
25.01.2014 - 23:59 Uhr
31.01.2014 - 00:05 Uhr
Der KFC hat heute HAMZA CAKIR verpflichtet.
Was kann er? Wird er uns in der Innenverteidigung weiterhelfen können?
Was kann er? Wird er uns in der Innenverteidigung weiterhelfen können?
31.01.2014 - 09:18 Uhr
Hamza Cakir ist ein toller Typ! Leider hat er in der 2. Liga bei uns keine Chance mehr bekommen und ist in die Türkei geflüchtet. Die konnte eigentlich im Fanumfeld keiner verstehen, weil er immer ein wichtiger und eigentlich meistens konstanter Bestandteil unserer Innenverteidigung war.
Darüber hinaus war er charakterlich in der Aufstiegssaison 2009 für die Mannschaft auch verdammt wichtig, da er überaus loyal dem Verein und seinen Kameraden ggü war.
Ich kann seine jetzige Leistungsstärke nicht beurteilen, aber denke schon, dass er euch da unten definitiv weiterhelfen kann. Ihr bekommt einen Top-Sportsmann, auf den Verlass ist und an dem ihr - wenn Hamza auch nur einen Hauch seiner alten Form wieder erlangt - sehr sehr viel Spaß haben werdet.
Darüber hinaus war er charakterlich in der Aufstiegssaison 2009 für die Mannschaft auch verdammt wichtig, da er überaus loyal dem Verein und seinen Kameraden ggü war.
Ich kann seine jetzige Leistungsstärke nicht beurteilen, aber denke schon, dass er euch da unten definitiv weiterhelfen kann. Ihr bekommt einen Top-Sportsmann, auf den Verlass ist und an dem ihr - wenn Hamza auch nur einen Hauch seiner alten Form wieder erlangt - sehr sehr viel Spaß haben werdet.
31.01.2014 - 09:26 Uhr
Wenn er richtig fit ist wird er euch definitiv helfen können - nur genau da sehe ich aktuell das Problem. Ich würde jetzt erstmal nicht allzu viel von ihm erwarten. Er hat in den letzten Jahren sehr wenig Spielpraxis, was mit einem unglücklichen Händchen bei der Vereinswahl aber auch mit mehreren Verletzungen zu tun hatte. Ich würde es ihm natürlich gönnen, wenn er noch mal richtig in Form kommt - aber dass er jetzt von 0 auf 100 bei euch durchstartet, daran kann ich nicht glauben.
31.01.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Nein, ganz sicher nicht. Was meine Saarbrücker Freunde so berichten, hat er durchaus Einsatz gezeigt. Man merke aber, dass die vielen neuen Spieler sich erst mal finden müssten.
Ich würde es Reise sehr gönnen, mit dem FCS die Klasse zu halten, zumal dieser Traditionsverein vom Potenzial her wenigstens in die 2. Liga gehört. Und aus meiner Sicht hat er sich bei Fortuna immer fair verhalten im Gegensatz zu anderen...
Nein, ganz sicher nicht. Was meine Saarbrücker Freunde so berichten, hat er durchaus Einsatz gezeigt. Man merke aber, dass die vielen neuen Spieler sich erst mal finden müssten.
Ich würde es Reise sehr gönnen, mit dem FCS die Klasse zu halten, zumal dieser Traditionsverein vom Potenzial her wenigstens in die 2. Liga gehört. Und aus meiner Sicht hat er sich bei Fortuna immer fair verhalten im Gegensatz zu anderen...
31.01.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von usuriq:
Zitat von NoNameF95:
Sie werden auch nicht absteigen. ;) Nur fand ich es irgendwie "lustig", dass diese Riesenverpflichtungen direkt nicht zum Sieg geführt haben. Ich streite ja auch nicht ab, dass er keinen Einsatz gebracht hat. Es gibt sicher andere Mannschaften die noch schlechter als sie spielen werden.
Nur es wäre wirklich mal interessant, ob da irgendwas mit ihm passiert im Falle eines Abstiegs. :o
Zitat von NoNameF95:
Sie werden auch nicht absteigen. ;) Nur fand ich es irgendwie "lustig", dass diese Riesenverpflichtungen direkt nicht zum Sieg geführt haben. Ich streite ja auch nicht ab, dass er keinen Einsatz gebracht hat. Es gibt sicher andere Mannschaften die noch schlechter als sie spielen werden.
Nur es wäre wirklich mal interessant, ob da irgendwas mit ihm passiert im Falle eines Abstiegs. :o
31.01.2014 - 23:46 Uhr
Ach Gott... ich hab mir mal den CFC angeschaut, weil da ja schon einige Spieler von uns gelandet sind und muss dann sehen, dass Jeron Al-Hazaimeh schon die ganze Saison wegen Herzproblemen ausfällt. :o
02.02.2014 - 16:17 Uhr
Eben beim Spiel KKR Berlin gegen Nürnberg hat van den Bergh die Vorlage zum Nürnberger Ausgleichstrweffer gegeben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katatonia am 02.02.2014 um 16:19 Uhr bearbeitet
02.02.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von Katatonia:
Eben beim Spiel KKR Berlin gegen Nürnberg hat van den Bergh die Vorlage zum Nürnberger Ausgleichstrweffer gegeben. ;)
das erste schwache Spiel von ihm im Hertha-Dress, ansonsten gehört er mE zu den Top-10 LV's der 1. Liga in dieser Saison.
das erste schwache Spiel von ihm im Hertha-Dress, ansonsten gehört er mE zu den Top-10 LV's der 1. Liga in dieser Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.