Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

20.03.2020 - 17:13 Uhr
Ich vermisse einen Zaha.

Hab mir paar Spiele angeschaut, genau so einer fehlt.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Sacha Boey wurde von Goretzka beim 1:2 rasiert – hilflos, überfordert, genau dort, wo man Stabilität braucht. Für das Gegentor steht er zu Recht in der Kritik. Auch auf tm.de wird er auseinandergenommen: 30-Millionen-Flop, überbewertet, orientierungslos. Das hat nichts mehr mit dem kämpferischen Boey von früher zu tun – er wirkt verloren, wie ein Fremdkörper.

Der Wechsel zu Bayern war ein Fehler. Zwei Schritte zu groß, zur falschen Zeit. Und er hat sich bewusst dafür entschieden, mitten im Winter sein Team zu verlassen. Mitleid ist fehl am Platz. Wer so einen Move macht, muss auch die Konsequenzen tragen.
Arda Turan wird wohl der neue Trainer von Shakthat Donetzk und steht kurz vor einer Einigung.
Q: Yagiz

Er hat bemerkt, dass er bei uns keine Chance kriegt, also macht er sich auf den Weg und hinterlässt ein Eyüpspor mit einer Transfersperre. Würde mich nicht wundern, wenn sie nächste Saison absteigen. Für mich bedeutet es auch, dass Okan nächste Saison unser Cheftrainer wird.
Zitat von Kraliceanadolu
Arda Turan wird wohl der neue Trainer von Shakthat Donetzk und steht kurz vor einer Einigung.
Q: Yagiz

Er hat bemerkt, dass er bei uns keine Chance kriegt, also macht er sich auf den Weg und hinterlässt ein Eyüpspor mit einer Transfersperre. Würde mich nicht wundern, wenn sie nächste Saison absteigen. Für mich bedeutet es auch, dass Okan nächste Saison unser Cheftrainer wird.

Für Arda Turan würde ein Wechsel nur Sinn ergeben.
Eyüpspor wird nächstes Jahr nicht so performen wie diese Saison, zudem hat er gute Bilanzen und möchte diese nutzen.
Ein Donezk ist eventuell nicht die richtige Adresse, jedoch wird er dort wohl ein gutes Jahresgehalt beziehen.

Die wollen wieder Meister werden, somit hat er Möglichkeiten International (Nationale Liga) sich zu beweisen.

Zur Transfersperre:
Kulübün açıklamasında, "Kulübümüzün geçmiş dönemlere ilişkin FIFA nezdinde sonuçlanan 2 adet davası henüz kesinleşmiş olup, en kısa zamanda ödemeleri yapılarak konulan transfer yasağı kaldırılacaktır. Kulübümüze uygulanmış herhangi bir 'sportif ceza' bulunmamakta olduğunu tüm spor kamuoyuna saygılarımızla bildiririz." ifadelerine yer verildi.

Die Antwort lautet: Sie haben von der Vergangenheit 2 Strafakten bei der FIFA.
Sie werden diese Zahlung demnächst vornehmen um die Transfersperre zu umgehen.
Aktuell gibt es auch keine Sperre.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Hab mal wieder bisschen in die Vergangenheit rumgestöbert und mir ist mal wieder aufgefallen, wie SCHLECHT und overrated unsere Jugend und seine Jugendspieler sind.
Wir gehen zurück ins die Saison 19/20. Da spielten gewisse Namen wie Mustafa Kapi, Atalay Babacan, Bartug Elmaz

Vor allem Mustafa Kapi wurde damals sehr hoch gehandelt. Top Talent sagte man, als Riekerink den damals 14 Jährigen Kapi einwechselte. Prompt hat der Junge ein sehr großes Ego bekommen, hat jegliche Vertragsverlängerungen abgelehnt und ist nach Frankreich gewechselt. Was dann folgte war der Absturz und jetzt kickt er in der 3. TR Liga.

Atalay Babacan führte damals in der U17 WM die Torschützenliste hat mit Ozan Kabak und co ein gutes Turnier gespielt und kickt jetzt irgendwo in der 2. Liga rum.

Bartug Elmaz hat auch jegliche Vertragsverlängerungen abgelehnt und wechselte in die Akademie von Marseille. Dort konnte er sich auch nicht durchsetzen und wechselte zum Rivalen. Kickt mittlerweile bei Acuns Verein in Slowenien.

So gut wie jeder Spieler, der eine Verlängerung ablehnte, konnte sich niemals etablieren. Sie sind alle krachend gescheitert und spielen keine Rolle.

Bloß Ozan Kabak und Yunus sind heute gestandene Spieler geworden. Ersterer hatte leider einen sehr schlechten Karriereplan, zu seiner prime hat er leider vieles falsch gemacht. Dennoch ist aus ihm ein solider guter BuLi Spieler geworden.
Ansonsten kann man noch Emin Bayram aufzählen, ist ein solider IV der uns auch 4 Mio Euro eingebracht hat. Den Rest kannst du alle vergessen.

Was ich mit dem Beitrag bezwecken will? Unsere Jugend ist schrott und sämtliche Spieler nicht GS würdig. Mittlerweile wurde auch im A Kader die Messlatte so hoch angesetzt, dass die jungen Spieler wirklich sehr gut sein müssen. Sie sollten schon mindesten BAY Niveau haben. Denn BAY hatte mit 18/19 eine sehr stabile Physis und ist aufgefallen.
Ich nehme da auch unseren Vorstand in die Mängel, denn sie sollten auch in der Lage sein eine gute qualifizierte Ausbildung zu garantieren.
Zitat von Kraliceanadolu
.
Ich nehme da auch unseren Vorstand in die Mängel, denn sie sollten auch in der Lage sein eine gute qualifizierte Ausbildung zu garantieren.

Da kannst du noch lange darauf warten solange diese Versager/Amateure im Amt sind und keine Leute, die Ahnung von Fussball haben.
Zitat von MuSa1905

Da kannst du noch lange darauf warten solange diese Versager/Amateure im Amt sind und keine Leute, die Ahnung von Fussball haben.

Heute hat man gesehen, dass diese Amateure absolut gar nix auf die Reihe kriegen...
Meisterfeier richtig verkackt.

•     •     •

Zitat von teknikadam_
Zitat von MuSa1905

Heute hat man gesehen, dass diese Amateure absolut gar nix auf die Reihe kriegen...
Meisterfeier richtig verkackt.

Boah das ist echt so peinlich. Leute warten stundenlang im Regen um irgendwelchen 0815 Künstlern zuzuhören. Die DJ Anlage fällt aus, Bildschirme fallen aus, die Leute pfeifen und buhen schon zurecht weil die kein Bock mehr haben....und seit Günay wird jetzt die ganze Zeit dasselbe Lied abgespielt, weil da irgendwas schief gelaufen ist. 😂😂
Ich schäme mich sogar dafür 😂😂
Einfach nur traurig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.