Ehemalige Spieler und Trainer
01.11.2008 - 21:49 Uhr
02.02.2010 - 11:22 Uhr
was er sich allerdings selber eingebrockt hat.
02.02.2010 - 11:23 Uhr
@eckelchen
Zitat
nur möchte nicht, das alles stets und ständig schleht geredet wird was er macht!
weil, mmn, sind wir auf einen guten weg.
es meines erachtens einfach viel zuviel schlecht geredet!
Nun wie man wieder sehen kann ist eben Fußball ein sehr emotionaler Sport . Da gehen manchmal die Meinungen weit auseinander . Ob wir nun auf einem guten Weg sind wird freilich erst die Zukunft zeigen .
Sicherlich hast du recht , das wir nicht alles gleich schlecht machen sollen . Aber seine Meinung sagen darf hier aber jeder .
Zitat
nur möchte nicht, das alles stets und ständig schleht geredet wird was er macht!
weil, mmn, sind wir auf einen guten weg.
es meines erachtens einfach viel zuviel schlecht geredet!
Nun wie man wieder sehen kann ist eben Fußball ein sehr emotionaler Sport . Da gehen manchmal die Meinungen weit auseinander . Ob wir nun auf einem guten Weg sind wird freilich erst die Zukunft zeigen .
Sicherlich hast du recht , das wir nicht alles gleich schlecht machen sollen . Aber seine Meinung sagen darf hier aber jeder .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 02.02.2010 um 11:25 Uhr bearbeitet
02.02.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von eckelchen:
:ugly :ugly :ugly ja, kann ich
bist doch R.Hörgl ich habs gewusst.....
..... man was bist du den fürn Checker ich sehe mir Fussball und RWE seit über 11 Jahren an ich glaube schon etwas bescheid zu wissen wer hier was gebracht hat und wer hier einfach nur bissel kicken wollte und mal ernsthaft wenn du so toll bist und Spieler so gut einschätzen kannst dann solltest du dir bei Herrn Hörgl mal nen Verstellungstermin geben lassen als Checker der Nation denn ich glaube diesen Posten brauchen wir jetzt noch damit wir über die Clippe springen können
nicht nur Clemens oder Albert
sie Voll Checker
:ugly :ugly :ugly ja, kann ich
bist doch R.Hörgl ich habs gewusst.....
..... man was bist du den fürn Checker ich sehe mir Fussball und RWE seit über 11 Jahren an ich glaube schon etwas bescheid zu wissen wer hier was gebracht hat und wer hier einfach nur bissel kicken wollte und mal ernsthaft wenn du so toll bist und Spieler so gut einschätzen kannst dann solltest du dir bei Herrn Hörgl mal nen Verstellungstermin geben lassen als Checker der Nation denn ich glaube diesen Posten brauchen wir jetzt noch damit wir über die Clippe springen können
nicht nur Clemens oder Albert
sie Voll Checker
28.02.2010 - 17:53 Uhr
Das ging ja gut los! Peßolat hat heute nach 5 Minuten das 1:0 für den CFC erzielt und war somit der Matchwinner.
21.07.2010 - 15:47 Uhr
04.08.2010 - 09:55 Uhr
29.08.2010 - 11:40 Uhr
schade das Rocke nicht mal zum zuge kommt, wäre vieleicht doch besser gewesen in liga 3 zu spielen als in liga 2 auf der bank zu sitzen aber vieleicht kommt er die nächsten spiele mal rein.
29.08.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von rwe82:
schade das Rocke nicht mal zum zuge kommt, wäre vieleicht doch besser gewesen in liga 3 zu spielen als in liga 2 auf der bank zu sitzen aber vieleicht kommt er die nächsten spiele mal rein. Mit Christ hat er aber auf seiner Position einen echten Kracher vor der Nase ;) !
schade das Rocke nicht mal zum zuge kommt, wäre vieleicht doch besser gewesen in liga 3 zu spielen als in liga 2 auf der bank zu sitzen aber vieleicht kommt er die nächsten spiele mal rein. Mit Christ hat er aber auf seiner Position einen echten Kracher vor der Nase ;) !
29.08.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
schade das Rocke nicht mal zum zuge kommt, wäre vieleicht doch besser gewesen in liga 3 zu spielen als in liga 2 auf der bank zu sitzen aber vieleicht kommt er die nächsten spiele mal rein. Mit Christ hat er aber auf seiner Position einen echten Kracher vor der Nase ;) !das ist schon klar trotzdem schade
Zitat von rwe82:
schade das Rocke nicht mal zum zuge kommt, wäre vieleicht doch besser gewesen in liga 3 zu spielen als in liga 2 auf der bank zu sitzen aber vieleicht kommt er die nächsten spiele mal rein. Mit Christ hat er aber auf seiner Position einen echten Kracher vor der Nase ;) !das ist schon klar trotzdem schade
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 29.08.2010 um 12:05 Uhr bearbeitet
29.08.2010 - 12:54 Uhr
Dafür wird Kammlott bei RB in Min. 63 ausgewechselt :o . Wieder nur 1:1 gespielt :D .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.