Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

01.11.2008 - 21:49 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#121
29.08.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Dafür wird Kammlott bei RB in Min. 63 ausgewechselt :o . Wieder nur 1:1 gespielt :D .
naja wenn ich ehrlich bin hoffe ich das es bei Kammlott so weiter geht,verdient hätte er es

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Ehemalige Spieler und Trainer |#122
15.09.2010 - 22:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/bittere-pille-club-sechs-monate-ohne-bunjaku-/news/anzeigen_45853.html
Ehemalige Spieler und Trainer |#123
19.09.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von RoWeEr:
http://www.transfermarkt.de/de/bittere-pille-club-sechs-monate-ohne-bunjaku-/news/anzeigen_45853.html

Also als ich das im BR. gesehen habe war ich auch platt . Gute Besserung Albert !

Tja Bajuno um wieder eine unschöne Botschaft für den Club !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Ehemalige Spieler und Trainer |#124
21.10.2010 - 14:42 Uhr
Na Rocke kommt bei Fortuna auch nicht auf das Trapez , und Samil ist in Frankfurt eine feste Größe geworden . Und Bolle spielt auch fast immer !

•     •     •

Ehemalige Spieler und Trainer |#125
24.10.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Vielleicht hat das Präsidium und der Manager doch alles richtig gemacht mit dem verkauf. Vielleicht versagt CK die nächsten drei Jahre richtig um dann bei uns wieder richtig aufzublühen :cool

Ein zweiter Bertram also ;) Aber vorher gehts noch kurz nach paderborn :D In 2-3 Jahren dann wieder zum Zweitligist RWE :ugly

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Ehemalige Spieler und Trainer |#126
25.10.2010 - 12:08 Uhr
Rocke hat einfach einen schlechten Berater :rolleyes !!!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Ehemalige Spieler und Trainer |#127
27.10.2010 - 06:24 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Benny2005:

Nochmal: Money Money Money - sein Ding. Er muss damit leben. Es war SEINE Entscheidung. Wüsste nicht warum ich Rocke bemitleiden sollte. Geht doch vielen Profis so die bei RWE eine richtige Hausmarke sind, da gibt es unzählige Beispiele.
Naja nur wegen Geld glaube ich nicht,er wechselte zu einen guten 2 Liga Club und wenn er nur wegen des Geldes gewechselt hätte dann macht man es so wie ein Kammlott und geht zu Red Bull in die 4 Liga

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Ehemalige Spieler und Trainer |#128
27.10.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Benny2005:

Nochmal: Money Money Money - sein Ding. Er muss damit leben. Es war SEINE Entscheidung. Wüsste nicht warum ich Rocke bemitleiden sollte. Geht doch vielen Profis so die bei RWE eine richtige Hausmarke sind, da gibt es unzählige Beispiele.
Naja nur wegen Geld glaube ich nicht,er wechselte zu einen guten 2 Liga Club und wenn er nur wegen des Geldes gewechselt hätte dann macht man es so wie ein Kammlott und geht zu Red Bull in die 4 Liga

Sein wir doch mal ehrlich. Er war ein guter Spieler in der 3. Liga aber weis Gott kein Überflieger wie Albert. Er hat seine Sache anständig gemacht und mehr auch nicht. Deshalb ist die logische Schlussfolgerung seine derzeitige Situation.
Ehemalige Spieler und Trainer |#129
27.10.2010 - 19:09 Uhr
zu tiago: ich denke er hat auf jeden fall genug qualität für die zweite liga, nur düsseldorf war der falsche verein( bis jetzt, wer weiß was noch passiert) wo er mit z.b lamberts und christ auf der zentralen ne große konkurenz hat, zwei spieler mit sehr viel erfahrung die auch in düsseldorf schon was geleistet haben
der richtige schritt wäre gewesen zu einem verein zu gehen wie union, frankfurt, paderborn oder osnabrück zu gehen, das ist zumindest meine meinung

zu CK: da sieht man wieder was passiert wenn man als junger spieler zu hoch gelobt wird, noch ein jahr in erfurt hätte ihm besser getan, bekanntes umfeld und zudem noch eine liga höher als RB( wobei ich glaube das das auch nächstes jahr noch so sein wird), die perspektive ist dort vielleicht größer aber zum jetztigen zeitpunkt wäre die dritte liga wichtiger für ihn gewesen, und nach der saison hätte er immer noch wechseln können, carsten hat nur gedacht oh red bull da spiele ich in drei jahren in der bundesliga

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Ehemalige Spieler und Trainer |#130
27.10.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Nobody85:

zu CK: da sieht man wieder was passiert wenn man als junger spieler zu hoch gelobt wird, noch ein jahr in erfurt hätte ihm besser getan, bekanntes umfeld und zudem noch eine liga höher als RB( wobei ich glaube das das auch nächstes jahr noch so sein wird), die perspektive ist dort vielleicht größer aber zum jetztigen zeitpunkt wäre die dritte liga wichtiger für ihn gewesen, und nach der saison hätte er immer noch wechseln können, carsten hat nur gedacht oh red bull da spiele ich in drei jahren in der bundesliga

Sehe ich auch so . Aber der RWE hat wenigstens ordentlich Kasse gemacht .
Und irgendwann geht´s ihm so wie Bertram , und ist wieder da , für die Oberliga .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.