Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#121
19.05.2015 - 01:37 Uhr
Eben entdeckt, für alle die noch ein Ticket brauchen ;)

https://www.facebook.com/apotheke.burgert

Gewinnspiel für 2 Haupttribünen-Tickets
Eintrittskarten |#122
19.05.2015 - 04:25 Uhr
Zitat von save71
D2 Karte Sofort-Kauf für 99,- Euro ?? Haben die Sie noch alle...das ist ja der Hammer. Bin ich froh das wir unsere gleich gekauft haben.

Hätte der KSC in Braunschweig verloren bzw hätten die anderen Manschaften nicht so für uns gespielt...hättest du die Karte für 8 € bekommen tongue Den sollte man echt das Handwerk legen Brüllend
Eintrittskarten |#123
19.05.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von KarlsruhFCBayern
Zitat von save71
D2 Karte Sofort-Kauf für 99,- Euro ?? Haben die Sie noch alle...das ist ja der Hammer. Bin ich froh das wir unsere gleich gekauft haben.

Hätte der KSC in Braunschweig verloren bzw hätten die anderen Manschaften nicht so für uns gespielt...hättest du die Karte für 8 € bekommen tongue Den sollte man echt das Handwerk legen Brüllend

Da ist der KSC sorry für die Aussage selbst ziemlich dämlich!!! Ich habe mal eine Karte für die Aufstiegssaison 2006/2007 für eine Auswärtsspiel wegen Krankheit bei Ebay verkaufen wollen. Und zwar kurzfristig für einen normalen regulären Preis! Ich bekam damals von dem Bundesligisten Post!!! Und zwar eine Strafe und ich soll unterlassen Karten zu verkaufen. Richtig mit Anwalt usw. Obwohl ich sie nur weiter geben wollte an einen KSC Fan mit wie gesagt Normalpreis!!!!

Aber in den nächsten Tagen wird auch dahingehend wohl was passieren zwinker Hoffentlich müssen diese Leute das dreifache bezahlen als Strafe!
Eintrittskarten |#124
19.05.2015 - 11:42 Uhr
Was bei ebay stellenweise für das Heimspiel angeboten wird, ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich hoffe der Verein hat eine Möglichkeit das zu unterbinden, solche "Geschäftemacher" braucht kein Mensch.

•     •     •

Eintrittskarten |#125
19.05.2015 - 11:58 Uhr
Habe gestern in einem anderen Forum gelesen das es laut den geltenden Gesetzen erlaubt ist. Es gibt zwar ein Gesetz gegen Wucher das verbietet Notsituationen auszunutzen um den Preis zu treiben - jedoch gilt eine Veranstaltung nicht als Notlage...

Ich versuche den Link mal zu finden.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten |#126
19.05.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von kscblum
Was bei ebay stellenweise für das Heimspiel angeboten wird, ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich hoffe der Verein hat eine Möglichkeit das zu unterbinden, solche "Geschäftemacher" braucht kein Mensch.

Naja, ich frag mich eher welcher normale Mensch bereit ist das ernsthaft zu bezahlen. Ganz ehrlich, um Tickets für das Spiel konnte sich jeder rechtzeitig bemühen, von daher habe ich da auch kein Problem mit.
Ich habe eher ein Problem, wenn wie bei der WM aufgrund der großen Nachfrage Tickets verlost werden. Da haben manche Pech, die gerne hin gehen wollen und andere die Glück haben wollen gar nicht hin sondern nur Kohle aufm Schwarzmarkt machen.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Eintrittskarten |#127
19.05.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Zitat von kscblum

Naja, ich frag mich eher welcher normale Mensch bereit ist das ernsthaft zu bezahlen. Ganz ehrlich, um Tickets für das Spiel konnte sich jeder rechtzeitig bemühen, von daher habe ich da auch kein Problem mit.
Ich habe eher ein Problem, wenn wie bei der WM aufgrund der großen Nachfrage Tickets verlost werden. Da haben manche Pech, die gerne hin gehen wollen und andere die Glück haben wollen gar nicht hin sondern nur Kohle aufm Schwarzmarkt machen.

Sehe ich genau so!
Der 33. und 34. Spieltag ist seit jeher Terminiert und die Karten waren lange genug im freien Verkauf (auch im Onlineshop).
Erst jetzt wo es um den Aufstieg geht, sind die Karten plötzlich super gefragt.

Rechtlich gesehen ist es eher ne Grauzone.
Die Vereine können zwar wegen Markenrechten (Vereinslogo etc.) dagegen vorgehen.
Solange der Verkauf nicht "gewerblich" ist, kann man aber nicht wirklich viel machen.
Und in den meisten Fällen bieten sich die Käufer ja selbst hoch. Die Verkäufer können dann ja noch nicht mal was dafür ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirko305 am 19.05.2015 um 12:26 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#128
19.05.2015 - 12:49 Uhr
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/Karlsruher-SC-Karten/E-674810

Das hier ist doch nichts anderes. Und wenn mich nicht alles täuscht haben die sogar mit Bundesligisten zusammengearbeitet oder tun es sogar noch schief

/edit: okay sehe grade .. Schalke hat nach kurzer Zeit die Zusammenarbeit direkt wieder beendet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589048/artikel_schalke-trennt-sich-schon-wieder-von-viagogo.html

vll. auch interessant: http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/viagogo-bietet-tickets-fuer-schalke-gegen-real-an-624-euro-id8866091.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 19.05.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#129
19.05.2015 - 14:34 Uhr
Bräuchte noch 2 Karten fürs 1860 Spiel. Habe es leider nicht rechtzeitig geschafft Karten zu holen.
Wäre super wenn sich jemand meldet und zu einem normalen fairen Preis verkauft.
Kann die Karten auch im Umkreis von Karlsruhe abholen.
Eintrittskarten |#130
19.05.2015 - 18:04 Uhr
Hallöle,
da ich dem KSC auf dem Weg in eine noch bessere Welt gern supporten möchte und mir die Seele ausbrüllen würde, um euch wieder in der ersten Liga zu sehen (Freunde sollte man bekanntlich nicht zu lang trennen), würde ich mich sehr freuen, wenn noch jemand ne Karte (bestenfalls natürlich Steher auf der Gegengeraden, Nordkurve) übrig hat, wisst ihr um einen wahren Freund, der extra anreist, um euch bei der Mission Aufstieg zu unterstützen.

Bitte schnellstmöglich per PN melden.

Mit besten Grüßen, Hertha und der KSC!!!

Paddy grins

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.