Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
16.05.2015 - 14:40 Uhr
Ich verkaufe für das letzte Spiel gegen 1860 eine D1-Karte.
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
17.05.2015 - 18:20 Uhr
Hallo zusammen,
Ich suche noch 2 Karten gegen 1860 (Haup- oder Gegentribüne).
Wahrscheinlich ist die Chance gering aber falls jemand welche abgeben möchte würde ich mich über eine Info freuen. Danke im Voraus...
Ich suche noch 2 Karten gegen 1860 (Haup- oder Gegentribüne).
Wahrscheinlich ist die Chance gering aber falls jemand welche abgeben möchte würde ich mich über eine Info freuen. Danke im Voraus...
17.05.2015 - 18:25 Uhr
Hallo auch von mir ,
Suche auch für das letzte Spiel 2 Sitzplatzkarten ( Haupttribüne , Gegentribüne oder Kurve A2,A3 ... Abholung auch kurzfristig möglich !
Gruß
Suche auch für das letzte Spiel 2 Sitzplatzkarten ( Haupttribüne , Gegentribüne oder Kurve A2,A3 ... Abholung auch kurzfristig möglich !
Gruß
17.05.2015 - 18:40 Uhr
jetzt kommen alle aus ihren Löchern ... nur wird schlecht
17.05.2015 - 18:41 Uhr
Hätten wir heute verloren, wäre der Tread nicht so weit oben
17.05.2015 - 18:46 Uhr
Bei euch funktionieren die synapsen aber schon noch so einigermaßen, oder ? Jetzt beschwert ihr euch, dass Leute nach KSC-tickets fragen.
So ein Möchtegern-"ich-bin-ein-besserer-fan" gehabe.
17.05.2015 - 18:47 Uhr
17.05.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von Rastie2009
Bei euch funktionieren die synapsen aber schon noch so einigermaßen, oder ? Jetzt beschwert ihr euch, dass Leute nach KSC-tickets fragen.
So ein Möchtegern-"ich-bin-ein-besserer-fan" gehabe.Na so war das jetzt auch nicht gemeint^^
Hab gerade in Facebook einen Beitrag gelesen bei dem ich schmunzeln musste: "An die jenigen die ihre Karte gegen 1860 nach dem Darmstadtspiel verkauft haben, ihr beisst euch jetzt richtig in den ***** , wa?

17.05.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von Rastie2009
So ein Möchtegern-"ich-bin-ein-besserer-fan" gehabe.darum geht's doch nicht. es geht mir nicht um besserer Fan oder schlechterer Fan.
Ich freu mich wenn die Hütte voll ist. Ich würd mich aber noch mehr freuen wenn das bei jedem Spiel so wäre. Und nicht erst auf den letzten Drücker, wenn man aufeinmal doch noch Chancen auf den Aufstieg hat.
Mich ärgert das einfach maßlos.
17.05.2015 - 21:12 Uhr
Moin Leute! Gibt es noch eine realistische Chance Karten für das Spiel gegen 60zig zu bekommen?
Wollte mit zwei Bayern-Fans hin, auch wenn das ticketmäßig eher schwierig wird..
Wollte mit zwei Bayern-Fans hin, auch wenn das ticketmäßig eher schwierig wird..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.