Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#71
08.05.2015 - 11:04 Uhr
Ich hab mich nun per Ebay im E3 eingekauft.. Etwas mehr jedoch noch Humane Preise... ich danke allen wegen der schnellen Hilfe hier :)
Eintrittskarten |#72
08.05.2015 - 12:36 Uhr
Sold out, beide Heimspiele !! Nice

http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/volles-haus-heimspiele-gegen-darmstadt-und-1860-muenchen-ausverkauft/
Eintrittskarten |#73
08.05.2015 - 15:38 Uhr
Denke mal sobald ihr in Liga 1 seid, dann kommen paar Eventies zurück die zu Hoffenheim gingen grinsgrins

Wenn ihr und Mannheim in Liga 1 wärt, dann würde Hoffenheim viele Fans verlieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 08.05.2015 um 15:39 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#74
08.05.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von XrussakX
Denke mal sobald ihr in Liga 1 seid, dann kommen paar Eventies zurück die zu Hoffenheim gingen grinsgrins
Wenn ihr und Mannheim in Liga 1 wärt, dann würde Hoffenheim viele Fans verlieren

Das ist zu befürchten. Wobei die Eventies gerne auch knfitg weg bleiben, waren ja auch nicht da als der Verein in die 3. Liga runter musste.

Das wir 1. Liga spielen ist noch lange nicht raus. Ist ein sehr harter 4-Kampf da oben mit euch, Lautern und Braunschweig. Bin gespannt wer sich am Ende durch setzt.

Feiern würde ich ja wenn wir 2. werden und ihr 3. grins

So, nun aber btT ;)

Falls zufällig noch jemand kurzfristig 2xD2 gegen 1860 übrig haben sollte bitte pn. Hab zwar schon Karten, aber hab noch paar Leute die kurzfristig mit wollen.
Eintrittskarten |#75
09.05.2015 - 17:06 Uhr
kann mir jemand sagen welche Stehplatz blocke die für die auswärtsfans sind das steht bei ebay leider nicht dabei

viele grüße nach Karlsruhe
Eintrittskarten |#76
09.05.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von MaxXx1860
kann mir jemand sagen welche Stehplatz blocke die für die auswärtsfans sind das steht bei ebay leider nicht dabei
viele grüße nach Karlsruhe

Bolck E1 ist der Stehplatzblock der Gästefans

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Eintrittskarten |#77
09.05.2015 - 18:45 Uhr
vielen dank!
Eintrittskarten |#78
10.05.2015 - 13:13 Uhr
Hallo zusammen,

Bräuchte dringend noch eine Karte/ irgendwo auf der Gegengerade bestenfalls..

Bitte melden.. Danke!

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten |#79
10.05.2015 - 15:27 Uhr
Hallo zusammen,

ich brauche für das Spiel gegen 1860 noch dringend ein Ticket.
Kann mir hier jemand helfen? Es genügt eine einfache Stehplatz-Karte.

Danke im Voraus, gerne auch per privater Nachricht.
Eintrittskarten |#80
10.05.2015 - 18:58 Uhr
Servus,

habe nochmals eine frage welcher ist der block e4 ?

e1 wurde mir ja hier gesagt ist der stehblock der gäste e2 und e3 deren Sitzplätze

kann keine infos finden ob e4 auch nochmal ein stehblock der Gäste ist oder ob dies ein block des ksc ist.

wäre nicht so lustig sich bei ebay tickets zu schiessen und dann im falschen Trikot zu erscheinen =)

danke im voraus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.