Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#251
25.05.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von Flammingo
Zitat von somersault
Zitat von Nightfreak
Kaum gekauft schon wieder beim Onlineauktionshaus...
Ich hoffe so sehr das der Verein hier endlich mal dagegen vorgeht. Diese Karten sind augenscheinlich mit der Absicht Geld zu machen gekauft worden...
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Karlsruher-SC-vs-Hamburger-SV-Aufstiegsspiel-KSC-vs-HSV-Relegation-/281702339826?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4196c494f2
Ich geh ugly

krass. ja die brauchen eher das geld. zwei karten pro dk und ausweis. na damit lässt sich geld machen. schade das der ksc NICHTS dagegen tut!!! Ich hoffe sehr, dass sie es diesmal allein wegen der Bild- oder Namensrechte der Tickets irgendwie verfolgen.

Als Fan sollte man eventuell mal E-Mail an den KSC schreiben. Wie gesagt andere Vereine tun teilweise was gegen den Verkauf bei Ebay. Das ist unglaublich. ich sagte ja die kaufen sich massig Karten. Teilweise vor mir hat einer mit 10 DK und anderen Ausweisen 30 Karten geholt. Bestimmt nicht weil alle Freunde und Verwandte mit gehen können. Die verkaufen die Karten eiskalt bei Ebay. Und ein paar Dumme kaufen die auch noch für den Preis. Am besten alle ne E-Mail an den KSC! Einfach nur unverschämt

Da wird sich nie was dran ändern. Der KSC hat im Mom grad mit den eigenen Tickets vor Ort mehr zu tun, als sich um die eBay Verkäufe zu kümmern. Vorsichtig wäre ich beim Verkauf von Tomorrowland Tickets über eBay.

Auch wenn ich kein Fan dieses VOrgehens bin. Man kann das auslagern, also sagen man will gegen Karte, die mehr als 10% teurer sind auf Ebay vorgehen und jemand recherchiert und mahnt ab. Hätte nichts dagegen, wenn ein paar Profitgeier ein paar 100€ Anwaltsgebühren zahlen müssten...

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Eintrittskarten |#252
25.05.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von Kraichgaubomber
Zitat von Flammingo
Zitat von AufGehtsKSC
Zitat von Flammingo
Aso und zum Fanshop, ich hab 3 teuere Haupttribünen Dauerkarten und wurde nicht mal mehr zur Schlange durchgelassen. Also das ist organisatorisch mal sowas von in die Hose gegangen. KSC ist und bleibt halt ein Provinzverein.

Und weil du 3 teure Dauerkarten besitzt, meinst du du hast dir das Privileg erkauft, vorne in der Schlange zu sein? Man wusste doch vorher schon, dass der Andrang riesig sein wird.

Falsch. Ich habe mir das Privileg erkauft, anstehen zu dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zunächst ...
Ich musste heute morgen 45km Anreise hinter mich bringen um solch ein Desaster zu erleben. Nochmals als Mitglied und Dauerkarten- Besitzer.
Wo waren denn die ganzen Fans vor 8 Wochen?

Ich war da.

Meine Nebensitzer (Auch Dauerkarten-Besitzer) kommen aus Südbaden mit über 100Km Anfahrt. Der Verein sperrt einen Teil der treusten Fans aus, alleine schon weil sie die lange Anfahrt nicht machen können.

Und wenn ich nun in ebay schaue kommt mir das ganz große Kotzen.

Wie gesagt, dass kann der KSC machen mit wem er will, aber mit mir nicht.

Das du reichlich angefressen bist kann ich gut verstehen. Hast Du aber auch überlegt dass die Geschäftsstelle gerade völlig am Rotieren ist und kaum wegen der knapp angesetzten Relegations-Termine hinterher kommt? Bist Du wirklich ein so treuer Fan wenn Du wegen dieser Sache deine Treue zum Verein kündigst?
Ich bin auch schon oft genug in der Schlange gestanden, auch beim Schneefall. Die De**en von eBay Verkäufer findest Du immer und bei jedem Verkaufs-System. An Deiner Stelle würde ich erstmal ein Bier trinken, eine Nacht darüber schlafen und dann Kontakt mit Frau Haag aufnehmen, sogar mit JT kann man darüber reden

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 25.05.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#253
25.05.2015 - 16:57 Uhr
Hallo Kraichgaubomber,
sorry aber nicht böse sein, denn wir sind doch alle Blau-Weiss und das blaue Licht brennt. Am Kassenhäuschen war die Wartezeit weniger als eine Stunde.
Wegen den Dauerkarten, sorry aber da bin ich andere Meinung. Der Verein bekommt keine zusätzlichen Fernsehgelder, sondern nur die Einnahmen aus dem Zuschauererlös.
Meine blaue weisse Brille setze ich auch nicht ab, ich habe diese jetzt schon über vierzig
Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tarasik am 25.05.2015 um 16:59 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#254
25.05.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Kraichgaubomber
Zitat von Flammingo
Zitat von AufGehtsKSC
Zitat von Flammingo
Aso und zum Fanshop, ich hab 3 teuere Haupttribünen Dauerkarten und wurde nicht mal mehr zur Schlange durchgelassen. Also das ist organisatorisch mal sowas von in die Hose gegangen. KSC ist und bleibt halt ein Provinzverein.

Und weil du 3 teure Dauerkarten besitzt, meinst du du hast dir das Privileg erkauft, vorne in der Schlange zu sein? Man wusste doch vorher schon, dass der Andrang riesig sein wird.

Falsch. Ich habe mir das Privileg erkauft, anstehen zu dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zunächst ist es eine unglaubliche Frechheit des KSC Dauerkarten Besitzer nochmals abzukassieren.

Wenn man 3 Dauerkarten besitzt, dann zeigt das irgendwo auch die Treue zum Verein und das man sehr viel Geld investiert hat.

Wenn man nun in den Wildpark fährt und sich die Schlange vor dem Fan Shop ansieht, fühlt man sich einfach nur verarscht. Was der KSC heute wieder angerichtet hat, ist perspektivisch gesehen u.U. eine Katastrophe für den Verein. Ich selbst war heute morgen um 11 Uhr im Wildpark. Meine Frau und ich beide langjährige Mitglieder des Vereins (bis morgen früh - dann ist schriftlich Schluss). Seit Jahren habe ich eine Dauerkarte (jahrelang bis zu 3 in der Familie)

Wenn nun der Aufstieg je nicht klappen sollte, dann werden nächstes Jahr noch weniger Zuschauer kommen, es werden noch weniger Dauerkarten verkauft und es wird weniger Mitglieder geben. Für was ist man denn Mitglied in einem Verein?

Ich musste heute morgen 45km Anreise hinter mich bringen um solch ein Desaster zu erleben. Nochmals als Mitglied und Dauerkarten- Besitzer.
Wo waren denn die ganzen Fans vor 8 Wochen?

Ich war da.

Meine Nebensitzer (Auch Dauerkarten-Besitzer) kommen aus Südbaden mit über 100Km Anfahrt. Der Verein sperrt einen Teil der treusten Fans aus, alleine schon weil sie die lange Anfahrt nicht machen können.

Und wenn ich nun in ebay schaue kommt mir das ganz große Kotzen.

Wie gesagt, dass kann der KSC machen mit wem er will, aber mit mir nicht.

heute durften nur dauerkartenbesitzer kaufen...also daher waren wohl die heute die da, die sonst auch da sind . ..

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten |#255
25.05.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von Nightfreak
Kaum gekauft schon wieder beim Onlineauktionshaus...
Ich hoffe so sehr das der Verein hier endlich mal dagegen vorgeht. Diese Karten sind augenscheinlich mit der Absicht Geld zu machen gekauft worden...
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Karlsruher-SC-vs-Hamburger-SV-Aufstiegsspiel-KSC-vs-HSV-Relegation-/281702339826?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4196c494f2
Ich geh ugly

Lieferung 2.-3. Juni.. Läuft bei denen die drauf bieten..
Eintrittskarten |#256
25.05.2015 - 17:12 Uhr
heute durften nur dauerkartenbesitzer kaufen...also daher waren wohl die heute die da, die sonst auch da sind . ..

und Mitglieder...

Bitte lest richtig durch, was ich meine.

Es ist ausschließlich die Schuld des Vereins.

Warum war es nicht möglich so etwas online zu machen?

Beim HSV gehts

Warum hat man vor 3 Jahren bei der Relegation keine Dauerkarten Besitzer nochmals zahlen lassen?

Da war man doch eine Familie - weiß man aber dass der Wildpark eh voll wird, dann kann man nochmals zahlen.

Für auswärtige Fans ist es einfach fast oder sogar unmöglich vor Ort zu sein. Ich hätte doch auch nochmals bezahlt, sogar das Doppelte - aber nicht mit dem Preis, dass man den ganzen Tag anstehen muss und morgen arbeite ich halt.
Eintrittskarten |#257
25.05.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von kawe43
Na super wieder iwelche Deppen die auf ebay verkaufen und die richtigen Fans gehen wieder leer aus.
Hoffe, dass ich am Mittwoch morgen noch 2 Karten bekomme. grrrrolleyessad

Jetzt füllst du einen Mitgliedsantrag aus.
Dann bekommst in Zukunft auch Karten.
http://www.ksc.de/verein/info/mitgliedschaft/

Einfach nicht auf die Karten bei Ebay bieten ist doch die einfachste Variante dagegen vor zu gehen.
Eintrittskarten |#258
25.05.2015 - 17:16 Uhr
ich bin nicht böse, warum auch?

Deine Argumentation ist auch richtig.

Und ich bin auch schon seit 1987 KSC Fan.
Eintrittskarten |#259
25.05.2015 - 17:20 Uhr
Komme aus Offenburg und verstehe auch nicht ganz warum man das nicht online bewältigt bekommt!
Früher, zB. Pokalspiele gegen Freiburg oder HSV konnte ich das mit Frau Haag telefonisch regeln. Diesesmal beiße ich morgen in den sauren Apfel und werde um 7:00 Uhr nach KA düsen. Habe zum Glück Spätschicht. Hoffentlich komme ich auch rechtzeitig wieder nach Hause smile
Eintrittskarten |#260
25.05.2015 - 17:20 Uhr
Heute waren sicherlich kaum "Erfolgsfans" da...die werden sich am Mittwoch um die Karten streiten.

Also bitte.. es war doch abzusehen, was heute los sein wird. Ich selbst war um 9 vor Ort und um 11:45 hatte ich meine Karten. Jeder hatte die Chance an seine Karten zu kommen. Wer zuerst kommt malt zuerst. So ists doch immer, wenns um Karten geht. Manche müssen eben in den sauren Apfel beißen und lange warten.

Klar...wenn man sichs alle zwei Wochen auf der HT bequem macht, ists bissle unangenehm mal zu stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.