Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#311
25.05.2015 - 22:12 Uhr
War grade mal im HSV-Forum. Die konnten ihre Karten zwar online bestellen was aber über den total überlasteten Server auch anscheinend ein absolutes Chaos war. Und das Ebay Problem haben sie wohl auch. Eine für alle optimale Lösung wird es wohl nie geben.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Eintrittskarten |#312
26.05.2015 - 08:29 Uhr
Von KSC-Seite hätte man den Dauerkarteninhabern dieses Spiel "schenken" können und sie mit der Dauerkarte das Spiel schauen lassen können. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung die Saison über.
Da wäre auch gestern weniger Andrang gewesen.
Finde es schon doof, dass die DK-Inhaber sich da anstellen müssen...
Eintrittskarten |#313
26.05.2015 - 09:03 Uhr
Vor allem fand ich es extrem unverschämt, dass sie die Leute gestern Abend wieder Heim geschickt haben. Wir waren um 17:00 Uhr dort und wurden auf Anweisung des Herrn Ulrich weggeschickt, wir sollen morgen kommen.

Wenn man schon so einen Mist mit den Tickets macht, dann sollten sie wenigstens so konsequent sein und die Kassen auch so lange offen lassen, bis die Leute ihre Karten haben auch wenn das eben 22:00 Uhr bedeutet hätte.

Ich ärgere mich wirklich darüber, ich hab keine Ahnung wie ich jetzt, trotz Dauerkarte, heute noch an mein Ticket kommen soll, Urlaub nehmen ist nämlich nicht.

•     •     •

Eintrittskarten |#314
26.05.2015 - 09:17 Uhr
Genau, das ist es.
Du hast ne DK und läufst Gefahr leer auszugehen.

Und, wenn ich jetzt bei ebay reinschaue, bekomme ich ich Brechreiz.
Ne D2-Karte liegt schon bei 149,- €!
Eintrittskarten |#315
26.05.2015 - 09:28 Uhr
Habe gerade eben mit dem Mannheimer Morgen telefoniert.
Angeblich wurde bereits alle Tickets durch Dauerkarteninhaber und Mitglieder aufgekauft.
Es sind wohl keine Tickets für den freien Verkauf mehr übrig ugly

Gruß
Eintrittskarten |#316
26.05.2015 - 09:30 Uhr
Was mich wirklich ärgert ist, dass die Verantwortlichen beim KSC einfach nichts kapieren.

Jedes mal bestrafen sie immer wieder diejenigen, die Treu zum Verein stehen. Und dann wundern sie sich, wenn die Basis immer kleiner wird.

Ich behaupte mal, die 8.000 die dieses Jahr eine Dauerkarte hatten, das ist der harte Kern, die die immer kommen. Das sind auch die, die in der 3. Liga da waren und vor 15 Jahren in der Regionalliga, die die alles mitmachen.

Die bestraft man jetzt mit dieser unsäglichen Ticketaktion (das man Geld verdienen will ist ja ok, aber man hätte das auch anders regeln können), die hat man bestraft als man die Mitgliedsermäßigungen abgeschafft hat und die verärgert man immer wieder aufs Neue.

•     •     •

Eintrittskarten |#317
26.05.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von Mirko305
Angeblich wurde bereits alle Tickets durch Dauerkarteninhaber und Mitglieder aufgekauft.
Gruß

Wenn es so sein sollte wird es sicherlich heute noch auf der Homepage stehen. Sofern noch nichts steht, werde ich es mal bei der Karlsruher Geschäftsstelle kurz vor Feierabend probieren... zumindest wenn ich es nicht vergesse ugly
Eintrittskarten |#318
26.05.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von kscblum
Vor allem fand ich es extrem unverschämt, dass sie die Leute gestern Abend wieder Heim geschickt haben. Wir waren um 17:00 Uhr dort und wurden auf Anweisung des Herrn Ulrich weggeschickt, wir sollen morgen kommen.
Wenn man schon so einen Mist mit den Tickets macht, dann sollten sie wenigstens so konsequent sein und die Kassen auch so lange offen lassen, bis die Leute ihre Karten haben auch wenn das eben 22:00 Uhr bedeutet hätte.
Ich ärgere mich wirklich darüber, ich hab keine Ahnung wie ich jetzt, trotz Dauerkarte, heute noch an mein Ticket kommen soll, Urlaub nehmen ist nämlich nicht.

Ja das ist echt schade! Weil der Abdrang ist doch ABSEHBAR gewesen. Einige mehr offene Kassen hätten den Andrang massiv reduziert. Auch das wegschicken von Leuten die mitunter seit Stunden in der Schlange stehen ist einfach nur peinlich. Da merkt man einfach, dass wir nicht vollständig durchorganisiert sind und noch sehr viel Luft nach oben ist!
Sollen sie halt 5€ auf den Kartenpreis aufschlagen, um den Verkaufsmehraufwand (mehr Personal, zweite Schicht, Feiertags, Abendsarbeitszuschlag) wieder rein zu holen... Das stört doch kaum, ob man 40€ oder 50€ für die Tickets ausgibt, dafür dann aber keine AppleStore Szenen mehr am Wildpark hat. Arbeitskräfte gibt's genug - auch am Pfingsmontag.
Eintrittskarten |#319
26.05.2015 - 09:34 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob man für das Hinspiel in Hamburg Karten auf der KSC Geschäftsstelle bekommt?

Meine Frau möchte mir das zum Geburtstag schenkengrinsUnschuldig

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Eintrittskarten |#320
26.05.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von Mirko305
Gruß

Wenn es so sein sollte wird es sicherlich heute noch auf der Homepage stehen. Sofern noch nichts steht, werde ich es mal bei der Karlsruher Geschäftsstelle kurz vor Feierabend probieren... zumindest wenn ich es nicht vergesse ugly

Meld dich bitte, falls du dann eine andere Info bekommen solltest.
Ich wollte egtl. den Typ am Telefon zur Sau machen... aber der kann ja auch nix dafür Verschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.