FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

EL-Gruppengegner SV Werder Bremen

03.09.2009 - 22:47 Uhr
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#81
22.10.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Wie viele veilchen sind eigentlich mit in bremen?

1200 karten haben wir anfangs bekommen, jetzt sind nochmal 400 dazugekommen, also 1600. meines wissens nach gab´s aber noch mehr als 400, die auf der warte liste waren. ich schätz also dass noch ca. 200-300 zusätzlich in bremen sind und sich karten in der nähe des away-sektors kaufen werden.

also mit knapp 2000 veilchen werden wir vertreten sein :)

eh sehr fein :)

edit.: da ärgerts mich immer mehr, dass wir keine humane Auswärtsfahrt dabei haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 22.10.2009 um 16:10 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#82
22.10.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von schurl0905:
AUF GEHT´S VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE!

Leider 0-1 hinten. Jetzt wird's aber sehr schwer. Beim anderen Spiel führt Nacional :o
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#83
22.10.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von Scofield:
Kann mir bitte iner von euch Austria Fans sagen, wie das Lied heißt das gespielt wird wenn ihr ein Tor erzielt? besten Dank

Zombie Nation - Kernkraft 400

http://www.youtube.com/watch?v=_JMPOxVu4wg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagner am 22.10.2009 um 20:46 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#84
22.10.2009 - 21:56 Uhr
Zuerst: nie wieder werde ich den Kauf von Schumacher kritisieren, nie wieder werde ich den Kauf von Schumacher kritisieren, nie wieder.........das schreibe ich jetzt zur Strafe 100 Mal (aber nicht hier natürlich, sondern zuhause auf einem Blatt Papier ;) )!

Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft - zum 4. Mal in der EL daheim einen Rückstand aufgeholt, das ist wirklich beachtlich.
In der 1.Hälfte war Werder schon die bessere Mannschaft - zwar hatte auch die Austria Chancen, aber Bremen war vor allem bei Standardsituationen extrem gefährlich und dazu auch noch zweimal alleine vor Almer, der allerdings eine Riesenpartie gespielt hat. Trotzdem hätte ich mir nicht gedacht, dass wir so (relativ) gut in die Partie reinkommen.

In der 2. Hälfte hat dann eigentlich nur mehr die Austria gespielt. Toll, wie da Druck gemacht wurde und gerade in der stärksten Phase machen wir uns das Tor zum 0-2 selbst. Das ist einfach schade und darf gerade international nicht passieren. Bak war danach völlig von der Rolle und hätte beinahe in letzter Sekunde noch ein Tor verschuldet.

Wahnsinn aber, wie die Austria weiter Gas gegeben hat und wirklich hochverdient noch zum Ausgleich gekommen ist. Bremen kann sich nicht beschweren, sondern sollte den Punkt dankbar mitnehmen, weil in der 2.Hälfte hatten wir sie echt an den Eiern, wie man so schön sagt ;)

Zum Schiedsrichter verlieren ich besser keine Worte, weil der zu Unrecht nicht gegeben Ausgleich war nur der Höhepunkt seiner absolut miesen Leistung (für was die 2 zusätzlichen Heinzis im Strafraum stehen, weiß auch nur die UEFA - ich glaube ja, die schlafen im Stehen und kassieren dafür auch noch Geld).

Zu den einzelnen Spielern: Bak hat viele gute Aktionen gehabt, aber 2-3 krasse Patzer dürfen ihm einfach nicht passieren. Ortlechner offensiv wieder ein Totalausfall, aber zumindest defensiv brauchbar.
Ansonsten alle zumindest brav - auch Diabang, wobei man natürlich sagen muss, es ist total bitter, wenn man Szenen sieht und sich denkt, da hätten Okotie oder Jun viel mehr draus gemacht. Ich traue mich zu behaupten mit Okotie vorne hätten wir sowohl Funchal als auch Bremen geschlagen, aber das hilft ja nichts.
Dragovic sehr solide, wie auch Klein. Standfest mMn mit einer großartigen Partie, Acimovic endlich wieder in Form (traumhaft wie er teilweise aus dem Stand die Bremer an der Seite am Schmäh gehalten hat :D ). Sulimani derzeit so aktiv wie noch nie, ich hoffe er macht so weiter, dann ist er wirklich ein toller Kicker. Baumgartlinger auch wieder sehr zweikampfstark und auch nach vorne gut, einfach richtig präsent am Platz. Schumacher hat seinen Job gemacht, wie ich mir das von ihm erwarte ;)

Der mit Abstand beste Mann am Platz war aber Junuzovic - ich weiß nicht, wie lange er mit solchen Leistungen noch bei der Austria spielen wird, weil so wie er mit Tempo den Ball behandelt ist mMn uneingeschränkt internationale Klasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 22.10.2009 um 21:58 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#85
22.10.2009 - 22:00 Uhr
Glückwunsch von mir zum 2:2!!

Wenn man nach 0:2 zurück kommt hat man sich es verdient: Respekt! ;)
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#86
22.10.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von schurl0905:
bak - abwehrchef, endlich wieder.
ortlechner - danke, auf wiedersehen.

BAK war ne Katastrophe, das 0:2 darf ein 12-jähriger nicht mal so schlecht machen, wie kann man so schlecht zurückköpfen?

Das 0:1 war übrigens auch Baks Gegenspieler ;)

Ortlechner hingegen hat den Flügel sensationell zugemacht in der 2 HZ. da kam nichts mehr über diese Seite :cool

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#87
22.10.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von schurl0905:

almer - bombenspiel, der wird immer besser. warum er beim 0-1 den ball, der zentral auf´s tor kam nicht bekam. ist mir jedoch ein rätsel. was beim 0-2 los war, hab ich ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen, kann das wer aufklären?

Hoher Ball direkt auf Bak, der will scheinbar zu Almer zurückköpfeln, legt aber dabei perfekt für Pizarro auf. Almer ist vielleicht etwas unkoordiniert rausgelaufen, aber er konnte mit der Situation auch nicht rechnen. Das 1-0 war etwas seltsam, da gebe ich dir recht. Almer hätte da möglicherweise einfach nur stehen bleiben und den Arm ausstrecken müssen - muss man sich aber in der Zusammenfassung anschauen.

Beim Abseitstor bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher: hat Klein dem Ball, nachdem er ihn gestoppt hat, selbst noch einmal eine Vorwärtsbewegung gegeben? Falls ja, dann ist das Abseits korrekt, selbst wenn Frings den Ball entscheidend abgefälscht hat.
Wenn nur Frings den Ball Richtung Junuzovic gespielt hat (wie es mir im Stadion vorgekommen ist), dann hätte das Tor natürlich zählen müssen.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#88
22.10.2009 - 22:50 Uhr
Ausschuss Wiese, Rosenberg verlängert genau zu Bak, er hat alle Zeit der Welt, kann sich den Ball runterstoppen, oder seitlich zu Drago und Ortlechner köpfen, aber Nein, er versucht den Rückpass, nur der Kopfball war sowas von schlecht, und so ne perfekte Vorlage für Piza
:o

Außerdem verursachte er fast das 2:3 in der 93 min (rosenberg lief ja zum Tor zu in dieser Aktion und verpasste haarscharf die Entscheidung, Bak verursachte nen fürchterlichen Fehlpass an der Mittelinie, ohne diesen Pass wäre Rosenberg nicht auf die Reise geschickt worden)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 22.10.2009 um 22:52 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#89
22.10.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von ocki:

. Almer hätte da möglicherweise einfach nur stehen bleiben und den Arm ausstrecken müssen -

Wenn nur Frings den Ball Richtung Junuzovic gespielt hat (wie es mir im Stadion vorgekommen ist), dann hätte das Tor natürlich zählen müssen.
´

Da sah Almer wirklich schlecht aus, ein guter Torhüter muss den haben (anderseits machte er nachher vieles Gut)

Der Pass kam von Frings und hätte zählen Müssen

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 22.10.2009 um 23:02 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#90
23.10.2009 - 02:39 Uhr
Irre heute. Bombenspiel. Sieg wär locker drin
gewwesen :/: Aber: selten so stolz auf meine Veilchen gewesen. Bravo. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.