FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

EL-Gruppengegner SV Werder Bremen

03.09.2009 - 22:47 Uhr
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#71
22.10.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von schurl0905:
:o - der martin hat mich angerufen, ich hab meine zwei karten :o :) :cool

jawoll, jetzt kann heut gar nix mehr schief gehen. endlich die away-karten in der tasche und am abend das werder-heimspiel, heute geht alles auf, das spür ich :o :D

Wie kommst du rauf?
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#72
22.10.2009 - 12:39 Uhr
Nach Bremen! :D - Der Flieger wird ja voll sein, oder?
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#73
22.10.2009 - 12:45 Uhr
Jössas - du hast den Flug gehabt, aber kein Ticket :o !?
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#74
22.10.2009 - 12:48 Uhr
Ich glaub er meint wie du nach Bremen kommst :D

Hier mal ein Tipp: wenn Ihr mit dem Auto anreisen solltet dann kann ich dir nur dazu raten das P+R System von Werder zu nutzen d.h. Ihr nehemt die Ausfahrt von der A1 Bremen-Hemelingen folgt dann der Straße bis zu ersten Kreuzung (linke seite ein Erotic Markt und ein Burger King) fahrt dann rechts ab und dann gleich wieder die erste rechts dann fahrt ihr immer grade auch bis ihr die Busse rechts stehen seht da parkt Ihr euer Auto und steigt in einen Bus ein der euch direkt zum Stadion bringt und das ganze ist natürlich kostenlos!!

Wenn ihr mit dem Zug kommt dann einfach am hauptbahnhof die Linie 10 der Straßenbahn nehmen und am Werder Imbiss aussteigen bzw. steigt einfach da aus wo der Rest aussteigt :D
Ich persönlich würde aber ein Taxi nehmen kostet um die 8 € und Ihr seid meist schneller und bequemer am Stadion! Und an alle die noch keine Karten haben vor dem Stadion gibt es immer noch Karten zu kaufn nicht ganz legal aber hauptsache man ist drin!!

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#75
22.10.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von schurl0905:
@andretiemann - danke für die tipps. unser erstes ziel in bremen wird mal das hotel sein und dann geht dorthin: http://www.austriafans.at/BREMEN%20FLYER1.jpg :) :cool

ma, bin ich froh dass das mit den karten erledigt ist, ich glaub ich hab die letzten wochen ein magengeschwür deswegen bekommen.. :ugly
----------------------------------------------------

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ab7d8d264b.0.html

Sepp Michorl: "Unsere Chance heißt Leidenschaft!" :grrr

Stimmt vergesse immer wieder das Ihr so eine lange Anreise habt und bestimmt nicht am selben Abend wieder richtung Heimat fahrt!! Aber vll gibbet bei euch ja ein paar die das machen werden :D :D

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andretiemann am 22.10.2009 um 12:58 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#76
22.10.2009 - 13:32 Uhr
Also in den Werder-Forum ist man sich so sicher als würde man gegen FC Haudaneben spielen. Ich aber sehe für euch da nichtmal so schlechte Chancen um 1 Punkt od. 3 zu holen. Zeigt es ihnen! :D

Werden übrigens bei euch die gleichen Spieler spielen wie zuletzt gegen Salzburg? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 22.10.2009 um 13:33 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#77
22.10.2009 - 13:53 Uhr
Nein, denn Safar ist verletzt und Suttner gesperrt.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#78
22.10.2009 - 15:34 Uhr
Die Tipp3 und Admiral Quoten sind etwas hoch für die Wiener Austria, also so etwa bei 5,00 für Austria was ich doch wenig verstehen kann weil man Zuhause vor dem eigenen Publikum spielt :/:

Zum Glück spielen nicht die Quoten gegeneinander sondern die Teams. Viel Gück dann mal ;)
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#79
22.10.2009 - 16:05 Uhr
Wie viele veilchen sind eigentlich mit in bremen?

edit.: bzw. fahren mit nach bremen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 22.10.2009 um 16:05 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#80
22.10.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von sick_8oy:
wer ausser schurl und ocki ist denn diesmal dabei !?

Ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.