FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

EL-Gruppengegner SV Werder Bremen

03.09.2009 - 22:47 Uhr
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#31
13.10.2009 - 13:14 Uhr
Wär auch dumm. Die Karten kann man ja retournieren. Siehe Funchal. :rolleyes
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#32
13.10.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Wär auch dumm. Die Karten kann man ja retournieren. Siehe Funchal. :rolleyes

na nicht ganz. weil funchal hat ja ALLE karten für den gesamten auswärtssektor retourniert, weil sie alle paar maxln auf der süd untergebracht haben.

das geht natürlich, weil so konnte die austria die karten an austria-fans verkaufen.

kriegen wir aber jetzt hausnummer 1800 karten aus bremen und verkaufen nur 1770, bleibt die austria auf 30 karten sitzen weil sie die natürlich nicht retournieren kann. denn was soll bremen damit? 30 bremer in den auswärtssektor zu 1770 austrianer quetschen? ;)

hätte sicher auch etwas ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#33
19.10.2009 - 11:51 Uhr
Moinsen aus den Norden Deutschlands,

Weil das mit der Stadionkapazität hier so ein heißgehandeltes Thema ist habe ich ein paar Infos rausgesucht!!

Derzeit passen 33.916 Zuschauer ins Bremer Weserstadion davon sind 11.200 Stehplätze.

Da es im Internationalen Spielen verboten ist Steher zu haben werden die sich um die Hälfte reduzieren also um 5.700 Plätze auf gute 28.000.

Mehr Infos könnt Ihr auch auf www.Weserstadion.de einsehen!!

Grün Weiße Grüße

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#34
19.10.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von andretiemann:
Moinsen aus den Norden Deutschlands,

Weil das mit der Stadionkapazität hier so ein heißgehandeltes Thema ist habe ich ein paar Infos rausgesucht!!

Derzeit passen 33.916 Zuschauer ins Bremer Weserstadion davon sind 11.200 Stehplätze.

Da es im Internationalen Spielen verboten ist Steher zu haben werden die sich um die Hälfte reduzieren also um 5.700 Plätze auf gute 28.000.

Mehr Infos könnt Ihr auch auf www.Weserstadion.de einsehen!!

Grün Weiße Grüße

sehr cool, danke!!

das heißt wir müssten mind. 1400 karten aus bremen bekommen und das haben wir (noch) nicht. hab aber letztens erst wieder mitn martin geredet und er meinte dass es gut ausschaut noch welche zu bekommen, spät. mittwoch sagt er mir bescheid :) .

Die werdet Ihr aber nicht bekommen da es aus Sicherheitsgründen nicht geht.. Ihr könnt froh sein 1.100 zu bekommen. Nur mal so zum Vergleich Hoffenheim hat am Wochenende nur 600 Tickets bekommen! Obwohl es in der Liga Pflicht ist 10% der Kapazität an den Gastverein zu geben.

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#35
19.10.2009 - 12:55 Uhr
Schurls Aufstellung fände ich toll. Bin gespannt, was er mit der LV macht. Leovac bringen wäre einfach toll. Ansonst haben wir dort nur Suttner und Ortlechner. Fällt Dragovic auch aus, könnte ich mir sogar vorstellen, dass nicht Ortlechner in der Mitte spielt, sondern links und dafür Madl, Hattenberger, Vorisek in der IV... :/:
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#36
19.10.2009 - 15:06 Uhr
genauso ist es thomsal

wenn drago ausfällt werden wir Vorisek oder den Hatti innen sehen und ortlechner links. Madl glaub ich eher weniger, aber auch gut aus möglich!

da ich leovac so gut wie nie über 90 minuten sehe, kann ich sein potenzial kaum einschätzen und ihn deshalb nicht fordern!

jedoch kann ich mir gut vorstellen das er einen ortlechner links, leicht in den schatten stellt ^^ traurig irgendwie -.-

ansonst hoff ich das ma genauso spielen, safar sollte fit werden, und vorne das magische dreieck passt xD und auch den Emin wieder bitte!

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#37
19.10.2009 - 17:27 Uhr
Austria wohl ohne Drago und Safar (und Okotie, Jun, Suttner :( ) - schad, wird wohl das Saisonhighlight. sind im Prinzip 5 absolute Stammspieler.
http://www.transfermarkt.at/de/news/32144/austria-gegen-werder-wohl-ohne-safar-und-dragovic.html
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#38
19.10.2009 - 18:28 Uhr
Gratulation zum Sieg gegen Redbull!!! Hoffen wir das es ein gutes Spiel wird :)
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#39
19.10.2009 - 19:08 Uhr
Die Ausfälle sind schon sehr schwer zu kompensieren man ist auf jeden Fall Außenseiter gegen die Bremer und ein Remis wäre eigentlich ein ordentliches Ergebnis. Wenns dann ein 3:3 wird und den Zuschauern was geboten wird umso besser. Ganz ehrlich gesagt befürchte ich ein wenig eine klare Niederlage das Wort Debakel geistert ein wenig durchs Horrstadion. Ich lasse mich gerne überraschen werde aber wohl 2€ auf einen Bremer Sieg setzen. Ich hoffe die Austria Gemeinde hier verzeiht mir ;)
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#40
19.10.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von schurl0905:
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5432aa9b690.0.html
Zitat
Marin Leovac laboriert an einer Bauchmuskelzerrung

:o :D :rolleyes :ugly

standfest--bak--vorisek--ortlechner

gute nacht.

Siehs so eigentlich könnts nur positiv überraschen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.