Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Elias Baum
Geburtsdatum 26.10.2005
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Elias Baum [2]

26.10.2023 - 14:46 Uhr
Elias Baum [2] |#101
10.11.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von bullriko
Glückwunsch grins

Fands schade das er diesmal nicht für die U21 eingeladen wurde, und man lieber einen Morgalla von der Salzburger RB Bank mitnimmt, hat sich das mit den letzten Spielen wirklich verdient finde ich.

Aber früher oder später werden wir ihn in der U21 sehen wenn er so weiter macht, jetzt schon eine Leihe die sich voll ausgezahlt hat, freut mich für ihn das er sich so gut macht.

Di Salvo hat aber auch noch Collins erstmals nominiert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Elias Baum [2] |#102
10.11.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von Adler84
Erstes 2.Liga Tor für Elias. Glückwunsch. stark

Und jetzt noch eine Vorlage
Elias Baum [2] |#103
10.11.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von bullriko

Glückwunsch grins

Fands schade das er diesmal nicht für die U21 eingeladen wurde, und man lieber einen Morgalla von der Salzburger RB Bank mitnimmt, hat sich das mit den letzten Spielen wirklich verdient finde ich.

Aber früher oder später werden wir ihn in der U21 sehen wenn er so weiter macht, jetzt schon eine Leihe die sich voll ausgezahlt hat, freut mich für ihn das er sich so gut macht.

Das ist aber auch was gaaaaanz anderes zwinker

Nein hast schon recht, hat eigentlich auch nicht soviel Spielanteile.
Elias Baum [2] |#104
10.11.2024 - 14:53 Uhr
Zitat von bullriko
Zitat von Adler84

Zitat von bullriko

Glückwunsch grins

Das ist aber auch was gaaaaanz anderes zwinker

Nein hast schon recht, hat eigentlich auch nicht soviel Spielanteile.

Collins nimmt direkt die selbe Rolle ein wie Morgalla und ist halt auch ein Konkurrent zu Baum auf der rechten Seite. Wäre Collins nicht dabei, wäre denke ich aber Baum dabei gewesen. Wenn die Form bei beiden Hält und Morgalla nicht mehr Spielzeit bekommen, gehe ich mal davon aus, werden Baum und Collins dann im nächsten Länderspielfenster gemeinsam in der U21 dabei sein.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Elias Baum [2] |#105
10.11.2024 - 18:36 Uhr
Perspektivisch gesehen haben wir bald auf der rechten Seite bald ein Luxus Problem. Was sind das für geile Aussichten.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Elias Baum [2] |#106
10.11.2024 - 21:36 Uhr
Der Weg zur Bundesliga ist dennoch ein Großer. Das sehen wir bei Uzun, Brown oder Igor sehr deutlich

Collins ist perspektivisch außerdem eher als IV gedacht.
Elias Baum [2] |#107
11.11.2024 - 02:08 Uhr
Denke mal die Saison abzuwarten. Sollte den Saarländern es gelingen aufzusteigen, wäre die Option da, Elias Baum noch eine Saison dort zu parken. Er ist ja auch grade erst 19 Jahre geworden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Elias Baum [2] |#108
13.11.2024 - 17:30 Uhr
Quelle: www.fr.de
Krösche betonte: „Elias braucht viel Spielzeit.“ Dies schließt die Möglichkeit, Baum durch eine weitere Ausleihe weiter reifen zu lassen, nicht aus. Mit Nnamdi Collins hat Trainer Dino Toppmöller den nächsten spannenden Spieler herangeführt, zudem soll aus der Ausleihe von Rasmus Kristensen weiterhin ein fester Kauf werden.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Elias Baum [2] |#109
03.01.2025 - 20:50 Uhr
Angeblich würde die Eintracht Elias Baum im Winter zurück holen.

Wie seht ihr da die Richtigkeit dieser Meldung von Sportgates.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Elias Baum [2] |#110
03.01.2025 - 20:50 Uhr
Angeblich würde die Eintracht Elias Baum im Winter zurück holen.

Wie seht ihr da die Richtigkeit dieser Meldung von Sportgates.

•     •     •

SV 07 Elversberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.