Griechenland

EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung

26.11.2011 - 00:10 Uhr
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#111
03.12.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
Oh man im Thread der EM bei der Gruppe A gibt es ja nur Griechenland Hasser
warum wollen die uns nicht??

Hey File,

ein guter Rat von mir:
Einfach ignorieren und mit Humor drüber hinweg schauen.
Das sind einfach nur alles Hater, die immer noch nicht einverstanden sind, dass wir uns mit "Mauerfussball" den EM-Titel 2004 gesichert haben. Obwohl damals hatten wir eine sehr starke Defensive und Tore erzielten wir durch Weltklasse ausgespielte Konter. Die User, die Greece fertig machen, wollen anscheinend nur Traumfussball bei der EM sehen, mit 1000000 Hackentricks und Pässe a la Xavi im Spiel :ugly :rolleyes

Naja, die haben aber ganz bestimmt nicht gecheckt, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und am Ende immer nur das Ergebniss zählt ;)
Einfach die Beiträge in diesem Thread ignorieren, sollen se weiter Greece bashen. Die Antwort gibt es auf dem Platz :cool ;)
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#112
03.12.2011 - 12:40 Uhr
man kann nur hoffen dass santos keinen mist baut mit chari, gekas, kara, katsour usw. und dafür ninis oder fetfa auf der bank lässt.

klar erwarte ich (noch) keinen fortouni, keinen vellio, aber zumindest ein karagounis auf der bank, dafür beginnt ninis, und fetfatzidis auf rechtsaussen statt einem salpingidis.

dann werden sich viele wundern, wenn man plötzlich ein offensivspielendes polen schlagen wird, da wir die freiräume bestens ausnützen.

@ glückslos

wieso reden wir eigentlich immer von glückslosen? in den qualis kann ichs ja verstehen, aber in endrunden?

04: beide finalteilnhemer in unserer gruppe + spanien
08: europameister + halbfinalist und unserer gruppe
10: südkorea war nicht unbedingt der leichteste gegner wenn namenwie nordkorea möglich, und ein nordafrikanisches team wäre nicht schwächer als nigeria gewesen. zu argentinien muss man wohl nichts sagen.
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#113
03.12.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von pao1971:
Bislang ist Kapinos in keiner Aufstellung aufgetaucht..., dabei hat er auch zu meiner Überraschung bei den Derbys eine tolle Vorstellung gezeigt und Nervenstärke bewiesen. Er ist mM. nach bereits besser als Tzorvas (insbesondere bei hohen Bällen).
Sifakis ist gut, aber man sollte erst mal abwarten, wie er sich nach seiner Verletzung präsentieren wird.
Man denke nur an Neuer, den man 1 Jahr vor der WM nur als 3. Mann vorsah...

Wie wäre es damit? ;)

Kapinos

Toro Avraam K. Papadopoulos (Sokratis) Holebas

Sokratis (Fotakis) Katsouranis

Ninis (Georgiadis) Fetfa

Salpi Klaus (Samaras)

also kapinos vor sifakis ist ein witz....

sifakis war bis jetzt bei allen spielen der NM einfach gut der junge hats verdient klare nummer 1 kapino soll sich noch gedulden und 1-2 saisons mal gscheit halten und nicht nur 5 spiele

•     •     •

4-2-3-1
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#114
03.12.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
Oh man im Thread der EM bei der Gruppe A gibt es ja nur Griechenland Hasser
warum wollen die uns nicht?? Wie kann man sich so sicher sein das Polen weiter kommt
in der EM 08 ist die Schweiz und Austria auch ausgeschieden :rolleyes In dieser Gruppe
können wir 1 oder auch 4 werden alles ist möglich!!
Ich hoffe sehr das Santos die besten Spieler nominiert und wir wirklich Europa
zeigen das wird gute Fussballer haben wie Ninis, Fetfatzidis, Samaras die nicht
nur Mauern :ugly :p

wie auch andere user gesagt haben ... einfach mir humor nehmen oder wie ich es mache ... bei auslosungen andere threads erst garnicht aufsuchen.
spätestens als vor wenigen monaten selbst einige bosnier (WER BITTE?? :rolleyes ) uns wie kleine amateure haben aussehen lassen wollen ... und jetzt schon sicher sind uns in der quali hinter sich zu lassen ... hab ich halt gerafft ... hellas (sowohl sportlich wegen 2004 als auch "politisch" wegen der bildkrise ähhh wirtschaftskrise) wird auf lange dauer genug antipathien zu spüren bekommen.
da muss man eben durch!
sich ständig darüber aufregen wie es andere bevölkerungsgruppen schon seit jahren machen und ziemlich aggressiv wirken ... macht alles viel schlimmer.
was will man schon machen?. mit einem bosnier ... dessen NM oder grundsätzlich dessen fussball an sich mal so NULL NADA NIENTE erreicht hat ... stundenlang diskuttieren? wozu? gewinnt bosnien ist doch schön für die bosnier ... gewinnen wir ist es schön für uns. wozu also ein schwanzvergleich im vorfeld? auch wenn es manchmal bei manchen "experten" schon sehr unter den fingern juckt mal richtig konter zu geben.

mit einem portugiesen diskuttieren und sich rechtfertigen warum hellas mit "schlechteren" einzelspieler trotzdem den portugiesen nur selten eine chance lässt? ok hellas hat keinen nani, hat keinen c.ronaldo (sowohl sportlich als auch werbetechnisch) ... hatte auch früher keinen eusebio oder figo .... aber zuletzt halt meisstens als sieger vom platz gegangen.
wozu rechtfertigen?

sich mit einem deutschen austauschen warum hellas ständiges losglück hat? gerade der deutsche kennt die antwort doch nur zu gut. glück verdient man sich ... ;)
oder sich wirklich austauschen ob D oder GR die bessere NM hat? bringt doch nichts. GR zieht da defintiv den kürzeren! gut man könnte dann ein bissel sticheln dass hellas eben eine NM hat und keine (eingekaufte) weltauswahl die sich sogar weigert die nationalhymne zu singen usw oder gar bei spiele gegen die eigentliche heimat plötzlich auf krank macht um nur paar tage später gegen einen anderen gegner doch auf dem platz zu stehen und 150% zu geben. aber was hat man davon? zum einen würde es nur noch mehr antipathien bringen... zum anderen müssen die deutschen mit so einer weltauswahl glücklich werden, nicht wir.

einfach alles mit humor nehmen oder ignorieren ... denn jede NM hat vorteile und nachteile ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_greek am 03.12.2011 um 13:55 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#115
03.12.2011 - 15:07 Uhr
Gibt kein größeres Kompliment als unverhohlener Neid..leider ist das so.

Und mehr muß man dazu auch nicht sagen.Ich werde das ab jetzt auch ignorieren.Die nächsten Monate bis zur EM werden auch nicht gerade "leichter" was den Nationalismus auf allen Gesellschaftsebenen inkl. Sport angeht..macht Euch also auf was gefaßt!Und geht vor allem nicht darauf ein.

Nur schade das darunter auch die wirklich interessanten Diskussionen leiden.Ich hoffe die TM-Leute passen da noch mehr auf.

So.Gleich kommt Atromitos-Ergotelis..und das schau Ich mir nebenbei (BuLi) an..das "scouting" muß weitergehen. :D :D
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#116
03.12.2011 - 18:17 Uhr
Normaler Weise Ignoriere ich solche Stichelein aber manchmal muss mann Reagieren,ich sehe es so wenn alle guten Spieler Sprich Ninis,Fetha,Mitro,oder sogar Georgadis Fit sind und noch die Standart Leute auch Gesund bleiben haben wir eine Gute Chanche weiter zu kommen.
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#117
03.12.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Dimi5150:
Wow Holebas wird sein 28 Geburtstag in unserem Halbfinalspiel feiern. :p

...und schießt uns dann ins Finale! :ugly

was mir noch aufgefallen ist, 2004 Holland Deutschland in einer Gruppe, Frankreich England ebenfalls...2012 impossible is nothing! ;)

•     •     •

88 Jahre
40x Meister
26x Pokalsieger
16x Double
4x Super Cup
1x Balkan-Pokal

OLYMPIAKOS PIRÄUS
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#118
03.12.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von Takis Tsoukalas:
was mir noch aufgefallen ist, 2004 Holland Deutschland in einer Gruppe, Frankreich England ebenfalls...2012 impossible is nothing!

ned ger damals in D, nun in B, fra eng umgekehrt! :p
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#119
03.12.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von paopaopao:
was mir noch aufgefallen ist, 2004 Holland Deutschland in einer Gruppe, Frankreich England ebenfalls...2012 impossible is nothing!

Nicht bös sein, aber kannst du mir das übersetzen? :p Ich verstehe deine Antwort nicht :D
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#120
03.12.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Kingsize:
Zitat von paopaopao:

Nicht bös sein, aber kannst du mir das übersetzen? :p Ich verstehe deine Antwort nicht :D

holland und deutschland damals in gruppe D, nun in gruppe B, frankreich und england umgekehrt (damals gruppe B, nun D)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.