EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung
26.11.2011 - 00:10 Uhr
02.12.2011 - 19:14 Uhr
denke für den normalo fan ist unsere die absolute garbage group...niedrige einschaltquoten schon fast garantiert in resteuropa...
nominell die leichteste gruppe, die man hätte bekommen können aber dafür auch psychologisch extrem schwer zu spielen, da man prinzipiell fast nur verlieren kann. aber letzendlich kann man sich da nciht beschweren. ist o.k.
das mit der eröffnungsspiel gefällt mir auch ganz gut.
nominell die leichteste gruppe, die man hätte bekommen können aber dafür auch psychologisch extrem schwer zu spielen, da man prinzipiell fast nur verlieren kann. aber letzendlich kann man sich da nciht beschweren. ist o.k.
das mit der eröffnungsspiel gefällt mir auch ganz gut.
02.12.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von zorc:
Ob unser geplantes Februar-Testspiel gegen die Tschechen nun statt finden wird?
Unser EM-Spielplan
8. Juni (Warschau) Polen - Griechenland
12. Juni (Breslau) Griechenland - Tschechien
16. Juni (Warschau) Griechenland - Rußland
Gefällt mir nicht ganz so gut :/:
Rußland wäre mir in der Mitte lieber gewesen. Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir es in den ersten beiden Spielen richten.
das schreit ja nach 2004 reloaded!!
eröffnungsspiel wird gewonnen, gegen tschechien wird ein unentschieden geholt und gegen russland verliert man, jedoch spielen alle irgendwie so gegeneinander, dass wir als gruppenzweiter weiterkommen :p
Ob unser geplantes Februar-Testspiel gegen die Tschechen nun statt finden wird?
Unser EM-Spielplan
8. Juni (Warschau) Polen - Griechenland
12. Juni (Breslau) Griechenland - Tschechien
16. Juni (Warschau) Griechenland - Rußland
Gefällt mir nicht ganz so gut :/:
Rußland wäre mir in der Mitte lieber gewesen. Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir es in den ersten beiden Spielen richten.
das schreit ja nach 2004 reloaded!!
eröffnungsspiel wird gewonnen, gegen tschechien wird ein unentschieden geholt und gegen russland verliert man, jedoch spielen alle irgendwie so gegeneinander, dass wir als gruppenzweiter weiterkommen :p
02.12.2011 - 19:15 Uhr
Ich denke das Eröffnungsspiel wird das Endspiel für uns sein! Jeder der Spieler weiß, dass dieses Spiel JEDER guckt und ich hoffe deswegen, dass wir uns den ***** aufreißen!
Ich weiß es ist sehr früh aber wie geil wäre so eine Aufstellung (vorausgesetzt die jungen Spielen bei ihren Vereinen)
----------------------------------- Sifakis ---------------------------------
--- Torosidis --- K.Papadopoulos --- A.Papadopoulos --- Holebas ---
-------------------------- Sokratis --- Katsouranis ----------------------
---- Fetfatzidis ------------------ Ninis ------------------- Fortounis ----
------------------------------- Samaras ----------------------------------
:cool :cool :cool
Ich weiß es ist sehr früh aber wie geil wäre so eine Aufstellung (vorausgesetzt die jungen Spielen bei ihren Vereinen)
----------------------------------- Sifakis ---------------------------------
--- Torosidis --- K.Papadopoulos --- A.Papadopoulos --- Holebas ---
-------------------------- Sokratis --- Katsouranis ----------------------
---- Fetfatzidis ------------------ Ninis ------------------- Fortounis ----
------------------------------- Samaras ----------------------------------
:cool :cool :cool
02.12.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von Panatha:
Zitat von Koudas:
Verglichen mit den andern Gruppen so hat es GR doch recht gut erwischt, so klar favorisiert ist GR allerdings nicht. Der schuss kann auch von hinten losgehen. Aber optimistisch bin ich dennoch, da man sich gut vorbereiten wird, vor allem auch in mentaler hinsicht, was ausschlaggebend sein dürfte.
Wer redet hier von Favorit file? Ich finde die Mannschaften sind auf unserer Höhe anzusiedeln, wenn nicht sogar Russland etwas höher. Aber als Favoriten sehe ich uns nicht, auch nicht in dieser Gruppe.
Es wird mehr als genug leuten geben, die davon reden werden. Von unseren ganz zu schweigen. Aber pessimistisch bin ich nicht für unsere Mannschaft. Zumal ich denke (und glaube), das man sich noch steigern kann (speziell im Mittelfeld), sofern Santos ne gewisse Vorstellung hat.
Zitat von Koudas:
Verglichen mit den andern Gruppen so hat es GR doch recht gut erwischt, so klar favorisiert ist GR allerdings nicht. Der schuss kann auch von hinten losgehen. Aber optimistisch bin ich dennoch, da man sich gut vorbereiten wird, vor allem auch in mentaler hinsicht, was ausschlaggebend sein dürfte.
Wer redet hier von Favorit file? Ich finde die Mannschaften sind auf unserer Höhe anzusiedeln, wenn nicht sogar Russland etwas höher. Aber als Favoriten sehe ich uns nicht, auch nicht in dieser Gruppe.
Es wird mehr als genug leuten geben, die davon reden werden. Von unseren ganz zu schweigen. Aber pessimistisch bin ich nicht für unsere Mannschaft. Zumal ich denke (und glaube), das man sich noch steigern kann (speziell im Mittelfeld), sofern Santos ne gewisse Vorstellung hat.
02.12.2011 - 19:16 Uhr
@Zorc
Das erste Spiel dürfen wir so oder so nicht verlieren.Ein Punkt ist da auch drin.Danach "Entscheidungsspiel" gegen die Tschechen.Auch gut..und das wir schon wieder am letzten Spieltag in der Gruppe gegen die Russen antreten.. ;)
Das erste Spiel dürfen wir so oder so nicht verlieren.Ein Punkt ist da auch drin.Danach "Entscheidungsspiel" gegen die Tschechen.Auch gut..und das wir schon wieder am letzten Spieltag in der Gruppe gegen die Russen antreten.. ;)
02.12.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von Koudas:
Zitat von Panatha:
Zitat von Koudas:
Es wird mehr als genug leuten geben, die davon reden werden. Von unseren ganz zu schweigen.
q.e.d.
http://www.sport-fm.gr/article/518837
Zitat von Panatha:
Zitat von Koudas:
Es wird mehr als genug leuten geben, die davon reden werden. Von unseren ganz zu schweigen.
q.e.d.
http://www.sport-fm.gr/article/518837
02.12.2011 - 19:18 Uhr
um auch mal was postives zu der auslosung zu sagen ... wenigstens ist man ukrainische austragungsorte aus dem weg gegangen. warschau ist schon eine reise wert...
(gerade für die paar wenige griechen aus hellas die sich im sommer die EM leisten können/wollen gilt ... ftani pou vlepoune ta dika mas xalia brosta apo tin porta ... mi doune kai poli xirotera stis "diakopes" tous)
(gerade für die paar wenige griechen aus hellas die sich im sommer die EM leisten können/wollen gilt ... ftani pou vlepoune ta dika mas xalia brosta apo tin porta ... mi doune kai poli xirotera stis "diakopes" tous)
02.12.2011 - 19:20 Uhr
Na dann , Santos kann gehen wenn der die Gruppe mit 0 Pkt. beendet.
Die einfachste Gruppe seit langem,übrigens dürfte nicht Deutschland sondern mittlerweile wir die Mannschaft mit dem meisten Losglück sein,siehe WM Quali 2014 Gruppe...
Übrigens dürfte auch eine halbe Ewigkeit her sein das der Gastgeber sein erstes Spiel gewonnen hat...
Die einfachste Gruppe seit langem,übrigens dürfte nicht Deutschland sondern mittlerweile wir die Mannschaft mit dem meisten Losglück sein,siehe WM Quali 2014 Gruppe...
Übrigens dürfte auch eine halbe Ewigkeit her sein das der Gastgeber sein erstes Spiel gewonnen hat...
02.12.2011 - 19:21 Uhr
Psychologisch ist die Gruppe sicher nicht gut, vor allem wenn Katsouranis & Co das was die Medien schreiben/berichten/senden anfangen zu glauben.
Andererseits schaut beim Eröffnungsspiel ganz Europa auf diese Mannschaft. Das wird denen hoffentlich bewusst sein.
Lymbe warnt schon davor, alles auf die leichte Schulter zu nehmen
http://www.sport-fm.gr/article/518838
Andererseits schaut beim Eröffnungsspiel ganz Europa auf diese Mannschaft. Das wird denen hoffentlich bewusst sein.
Lymbe warnt schon davor, alles auf die leichte Schulter zu nehmen
http://www.sport-fm.gr/article/518838
02.12.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von the_greek:
warschau ist schon eine reise wert...
Breslau auch. Da war ich vor etwa 10 Jahren mal, sehr schöne Stadt.
Ich hatte es ja schon auf Seite 1 in diesem Thread geschrieben, dass mir Polen von den Spielorten lieber wäre.
edit: Käme man eine Runde weiter, würde man entweder in Warschau oder Danzig spielen.
Man bliebe also in Polen.
warschau ist schon eine reise wert...
Breslau auch. Da war ich vor etwa 10 Jahren mal, sehr schöne Stadt.
Ich hatte es ja schon auf Seite 1 in diesem Thread geschrieben, dass mir Polen von den Spielorten lieber wäre.
edit: Käme man eine Runde weiter, würde man entweder in Warschau oder Danzig spielen.
Man bliebe also in Polen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 02.12.2011 um 19:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.