EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung
26.11.2011 - 00:10 Uhr
02.12.2011 - 19:26 Uhr
Ey Leute..Eröffnungsspiel!
Glaubt eigentlich irgend jemand das auch nur der Zeug-Wart der Ethniki dieses Spiel auf die "leichte Schulter" nimmt?
Niemand wird dies tun.Wenigstens das ist sicher.Ich hätte mir auch einen schwereren Topf 2 Gegner gewünscht aber das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber macht das definitiv wieder gut..die Spannung der Spieler ist von Anfang an gegeben.
Glaubt eigentlich irgend jemand das auch nur der Zeug-Wart der Ethniki dieses Spiel auf die "leichte Schulter" nimmt?
Niemand wird dies tun.Wenigstens das ist sicher.Ich hätte mir auch einen schwereren Topf 2 Gegner gewünscht aber das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber macht das definitiv wieder gut..die Spannung der Spieler ist von Anfang an gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 02.12.2011 um 19:27 Uhr bearbeitet
02.12.2011 - 19:27 Uhr
Hoffe das Santos nun die Eier hat und die jungen Wilden ranlässt.
02.12.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von zorc:
Zitat von the_greek:
warschau ist schon eine reise wert...
Breslau auch. Da war ich vor etwa 10 Jahren mal, sehr schöne Stadt.
Ich hatte es ja schon auf Seite 1 in diesem Thread geschrieben, dass mir Polen von den Spielorten lieber wäre.
edit: Käme man eine Runde weiter, würde man entweder in Warschau oder Danzig spielen.
Man bliebe also in Polen.
Problem ist, Breslau liegt sehr nah an Tschechien, und unser Spiel da ist gegen die.
Ich traue mich gar nicht daran zu denken, wieviel die Ticketpreise jetzt schon im Schwarzmarkt kosten werden für unsere ersten beiden Spiele...
Zitat von the_greek:
warschau ist schon eine reise wert...
Breslau auch. Da war ich vor etwa 10 Jahren mal, sehr schöne Stadt.
Ich hatte es ja schon auf Seite 1 in diesem Thread geschrieben, dass mir Polen von den Spielorten lieber wäre.
edit: Käme man eine Runde weiter, würde man entweder in Warschau oder Danzig spielen.
Man bliebe also in Polen.
Problem ist, Breslau liegt sehr nah an Tschechien, und unser Spiel da ist gegen die.
Ich traue mich gar nicht daran zu denken, wieviel die Ticketpreise jetzt schon im Schwarzmarkt kosten werden für unsere ersten beiden Spiele...
02.12.2011 - 19:31 Uhr
:p ....
02.12.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von zorc:
Psychologisch ist die Gruppe sicher nicht gut, vor allem wenn Katsouranis & Co das was die Medien schreiben/berichten/senden anfangen zu glauben.
Andererseits schaut beim Eröffnungsspiel ganz Europa auf diese Mannschaft. Das wird denen hoffentlich bewusst sein.
Lymbe warnt schon davor, alles auf die leichte Schulter zu nehmen
http://www.sport-fm.gr/article/518838
zorc ob medien oder nicht ... manche spieler so sehr sie auch dagegen ankämpfen ... werden im hinterkopf immer den gedanken haben "wow was für ein glückslos - wir sind schon weiter."
ich erinnere da an gekas 2008.
alle waren am warnen ... karagounis hat täglich daran erinnert schweden ernst zu nehmen ... und was macht gekas 48 stunden vor dem spiel? gibt sein inzwischen weltberühmtes interview "ob mit zlatan oder nicht, schweden hat keine chance gegen uns" :D
wie gesagt ... jeder spieler tickt da anders ... egal was die medien noch so alles schreiben werden.
Zitat von zorc:
Man bliebe also in Polen. ohne der UKR zu nahe treten zu wollen ... aber gerade für die griechischen fans wirklich eine sehr gute nachricht (sollte denn unsere NM so weit kommen)
Psychologisch ist die Gruppe sicher nicht gut, vor allem wenn Katsouranis & Co das was die Medien schreiben/berichten/senden anfangen zu glauben.
Andererseits schaut beim Eröffnungsspiel ganz Europa auf diese Mannschaft. Das wird denen hoffentlich bewusst sein.
Lymbe warnt schon davor, alles auf die leichte Schulter zu nehmen
http://www.sport-fm.gr/article/518838
zorc ob medien oder nicht ... manche spieler so sehr sie auch dagegen ankämpfen ... werden im hinterkopf immer den gedanken haben "wow was für ein glückslos - wir sind schon weiter."
ich erinnere da an gekas 2008.
alle waren am warnen ... karagounis hat täglich daran erinnert schweden ernst zu nehmen ... und was macht gekas 48 stunden vor dem spiel? gibt sein inzwischen weltberühmtes interview "ob mit zlatan oder nicht, schweden hat keine chance gegen uns" :D
wie gesagt ... jeder spieler tickt da anders ... egal was die medien noch so alles schreiben werden.
Zitat von zorc:
Man bliebe also in Polen. ohne der UKR zu nahe treten zu wollen ... aber gerade für die griechischen fans wirklich eine sehr gute nachricht (sollte denn unsere NM so weit kommen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_greek am 02.12.2011 um 19:33 Uhr bearbeitet
02.12.2011 - 19:32 Uhr
Die anderen Gruppen sind natürlich echt nicht von schlechten Eltern.Das die Deutschen mit ihren vielen jungen Spielern "Top-Favorit" in ihrer Gruppe sind möchte Ich bestreiten..die Niederländer und die Portugiesen werden alles versuchen um Ihr Haus bis zum Sommer in Ordnung und wieder auf Turnierniveau zu bringen. Und die Dänen...abwarten.
Spanien,Italien,Kroatien,Irland...sehr schön.
Genau so England,Frankreich,Schweden,Ukraine.
Ich freue mich sehr auf diese EM.
Spanien,Italien,Kroatien,Irland...sehr schön.
Genau so England,Frankreich,Schweden,Ukraine.
Ich freue mich sehr auf diese EM.
02.12.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von deninho:
Unfassbar was ihr immer für ein Losglück habt :p Das wird schon unheimlich, qualitativ gesehen ist das die schwächste Gruppe in der Geschichte!!! einer Europameisterschaft :p
Man bittet vielmals um entschuldigung.
p.s.: Ist ernstgemeint.
Unfassbar was ihr immer für ein Losglück habt :p Das wird schon unheimlich, qualitativ gesehen ist das die schwächste Gruppe in der Geschichte!!! einer Europameisterschaft :p
Man bittet vielmals um entschuldigung.
p.s.: Ist ernstgemeint.
02.12.2011 - 19:39 Uhr
Das war klar das uns keiner einen Erfolg goennen kann diese Zitat sagt alles.
Zitat
Gruppe A: Polen, Griechenland, Tschechien, Russland...
Was für eine Gruppe :ugly
Zitat
Gruppe A: Polen, Griechenland, Tschechien, Russland...
Was für eine Gruppe :ugly
02.12.2011 - 19:40 Uhr
apropos sorry
hat schon jmd andere threads aufgesucht? :D
meine erste auslosung wo ich mich das nicht traue :ugly :D :p
02.12.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von the_greek:
apropos sorry
Das Zitat habe ich von Spanien Forum .
apropos sorry
Das Zitat habe ich von Spanien Forum .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.