Emil Gabriel Jula
29.05.2008 - 16:59 Uhr
04.02.2011 - 19:39 Uhr
Netto überbietet Penny...was für eine Welt. :rolleyes
Und da trifft er.
Und da trifft er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 04.02.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
04.02.2011 - 19:46 Uhr
Hat mich auch etwas schockiert. :o
Finanziell können wir da wohl nicht mithalten.
Für Jula klassischer Fall von Abwägung. Geld oder Sympathie.
Finanziell können wir da wohl nicht mithalten.
Für Jula klassischer Fall von Abwägung. Geld oder Sympathie.
04.02.2011 - 19:55 Uhr
Steigt Bochum auf, gibts sogar ein sportliches Argument. Aber erstaunlich, waren doch Tomsk oder Rumänien so weit weg.
04.02.2011 - 20:00 Uhr
Wo hatte der Skyreporter das eigentlich her? Ich kann das nicht so recht glauben und der tat ja geradezu so, dass das durch alle Gazetten durch wäre....
Ich glaube nicht, dass Bochum aufsteigt, und halte damit auch einen solchen Wechsel für ausgeschlossen. Es kann höchstens sein, dass man sich im Winter um ihn bemühte als Wechselabsichten klar wurden....
Ich glaube nicht, dass Bochum aufsteigt, und halte damit auch einen solchen Wechsel für ausgeschlossen. Es kann höchstens sein, dass man sich im Winter um ihn bemühte als Wechselabsichten klar wurden....
05.02.2011 - 12:38 Uhr
Wovon redet ihr denn? Jula zu Bochum oder wie???
05.02.2011 - 16:04 Uhr
07.02.2011 - 20:08 Uhr
Mir wäre unverständlich wenn er zu Bochum oder Duisburg gehen würde. Einen Wechsel in die Wüste oder nach Russland kann ich schon verstehen, da gehts dann wohl ums Geld. Er wird seinen letzten Vertrag machen und muss selbst wissen, wie es danach weitergehen.
Cottbus wird Emil schon ein gutes Angebot gemacht haben (300k+ als Jahresgehalt), deswegen besteht berechtigte Hoffnung ihn zu halten. Ich glaube auch, dass es Emil bei anderen Vereinen in Deutschland genauso ergehen wird wie Radu, Munteanu, Rangelov und co. In Cottbus ist das System auf ihn zugeschnitten, für die 1.Liga und als Torjäger ohne große Lobby fehlt ihm etwas die Klasse.....
Cottbus wird Emil schon ein gutes Angebot gemacht haben (300k+ als Jahresgehalt), deswegen besteht berechtigte Hoffnung ihn zu halten. Ich glaube auch, dass es Emil bei anderen Vereinen in Deutschland genauso ergehen wird wie Radu, Munteanu, Rangelov und co. In Cottbus ist das System auf ihn zugeschnitten, für die 1.Liga und als Torjäger ohne große Lobby fehlt ihm etwas die Klasse.....
25.02.2011 - 21:20 Uhr
Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel, falls Bestätigung Ausfall am Dienstag, Danke Wollitz!
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/549146/artikel_Jula_Pokal-Halbfinale-in-Gefahr.html
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/549146/artikel_Jula_Pokal-Halbfinale-in-Gefahr.html
26.02.2011 - 11:08 Uhr
wkking hat in allen Belangen recht :cool
26.02.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von 10derSpielmacher:
Was sollte Wollitz da machen?
Ihn nicht spielen lassen?
Das hatte im Vorlauf zumindest der ein oder andere gefordert.
Die ganze Chose erinnert mich leider zu stark an die letzte Erstligasaison, als der damals angeschlagene Rangelov gegen die Bayern verheizt wurde und den Rest der Saison fehlte.
Aber wie wkking schon sagte, da hat nicht nur der Trainer seinen Anteil. Auch der Spieler wollte seinen Einsatz.
Von daher muss sich auch Jula hier durchaus etwas vorwerfen lassen.
Aber so ist das halt leider, wenn Spieler um einen neuen Vertrag antreten.
Jedoch könnte dies auch ein Vorteil sein. Bis jetzt kennen ja alle Mannschaften unsere Spielweise, doch diese ist ohne Jula nicht möglich. Also sind wir schwerer auszurechnen und spielen statt einen langen hohen Ball, ein gepflegtes Kurzpassspiel mit Reimerink und Co. ;)
Hauptache usnere Spieler können sich dann selbst ausrechnen. Denn ich glaube nicht, dass Wollitz ein alternatives System im Training bisher öfter mal probieren liess.
Was sollte Wollitz da machen?
Ihn nicht spielen lassen?
Das hatte im Vorlauf zumindest der ein oder andere gefordert.
Die ganze Chose erinnert mich leider zu stark an die letzte Erstligasaison, als der damals angeschlagene Rangelov gegen die Bayern verheizt wurde und den Rest der Saison fehlte.
Aber wie wkking schon sagte, da hat nicht nur der Trainer seinen Anteil. Auch der Spieler wollte seinen Einsatz.
Von daher muss sich auch Jula hier durchaus etwas vorwerfen lassen.
Aber so ist das halt leider, wenn Spieler um einen neuen Vertrag antreten.
Jedoch könnte dies auch ein Vorteil sein. Bis jetzt kennen ja alle Mannschaften unsere Spielweise, doch diese ist ohne Jula nicht möglich. Also sind wir schwerer auszurechnen und spielen statt einen langen hohen Ball, ein gepflegtes Kurzpassspiel mit Reimerink und Co. ;)
Hauptache usnere Spieler können sich dann selbst ausrechnen. Denn ich glaube nicht, dass Wollitz ein alternatives System im Training bisher öfter mal probieren liess.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.