Emil Gabriel Jula
29.05.2008 - 16:59 Uhr
26.02.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von slice66:
Die Meinung kam jetzt erst auf. Wer kann sagen, dass sie nicht schon vorher präsent war? Und sein Laufstil wird doch dann auch eher schon anders eingestellt gewesen sein.
Wie gesagt, denke die Ausgangslage war ähnlich, wie schon die ganze Saison über.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass das schon die ganze Saison über läuft? Hast du Belege? Zitate?
Er war vor 2 Wochen in München. Warum können wir nur spekulieren. Vllt waren unsere Ärzte mit der Verletzung/Diagnose überfordert, was weiß ich. De Facto kam er aus München zurück mit der Empfehlung eine Pause einzulegen. Dies wurde ignoriert. So die öffentlich bekannte Faktenlage.
Zitat von slice66:
Und dann einen besten Zeitpunkt zu finden - unmöglich.
Gönnst du ihm jetzt Ruhe, warum dann nach einem Spiel auf Blitzheilung hoffen, wenn kurz vorher bestätigt wurde, dass seine Probleme arg sind? Dann hätte er auch gegen Duisburg, wenn du konsequent argumentierst, aussetzen müssen. Wenn Pause, dann richtig.
Absolut richtig. Im Notfall hätte er dann auch in Duisburg aussetzen müssen. Er hätte aber auch 1,5 Wochen Ruhe haben können. Vllt hätte die Schonzeit schon gereicht, um ein akutes Verletzungsrisiko zu umgehen. Wahrscheinlich zwar eher nicht, dann hätte er halt nicht spielen können. Man hätte aber wenigstens nicht die Gesundheit und Lebensgrundlage eines Sportlers riskiert.
Zitat von slice66:
Und dass man dann erst so spät einen weiteren Stürmer ersnthafter eingesetzt hat, ist das wirklich problematische an der Geschichte. Oder eben das Aussetzen auf dem Transfermarkt.
Jetzt dringt eben durch, dass der halbe Sturm arg gebeutelt war, was auch schon in Woche 1 nach der Deadline gehörig schief gehen hätte können.
Ist ein weiteres, sicherlich ebenso großes Problem...vorausgesetzt die genaue Analyse der Verletzung ist wirklich bereits seit so langer Zeit bekannt.
Die Meinung kam jetzt erst auf. Wer kann sagen, dass sie nicht schon vorher präsent war? Und sein Laufstil wird doch dann auch eher schon anders eingestellt gewesen sein.
Wie gesagt, denke die Ausgangslage war ähnlich, wie schon die ganze Saison über.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass das schon die ganze Saison über läuft? Hast du Belege? Zitate?
Er war vor 2 Wochen in München. Warum können wir nur spekulieren. Vllt waren unsere Ärzte mit der Verletzung/Diagnose überfordert, was weiß ich. De Facto kam er aus München zurück mit der Empfehlung eine Pause einzulegen. Dies wurde ignoriert. So die öffentlich bekannte Faktenlage.
Zitat von slice66:
Und dann einen besten Zeitpunkt zu finden - unmöglich.
Gönnst du ihm jetzt Ruhe, warum dann nach einem Spiel auf Blitzheilung hoffen, wenn kurz vorher bestätigt wurde, dass seine Probleme arg sind? Dann hätte er auch gegen Duisburg, wenn du konsequent argumentierst, aussetzen müssen. Wenn Pause, dann richtig.
Absolut richtig. Im Notfall hätte er dann auch in Duisburg aussetzen müssen. Er hätte aber auch 1,5 Wochen Ruhe haben können. Vllt hätte die Schonzeit schon gereicht, um ein akutes Verletzungsrisiko zu umgehen. Wahrscheinlich zwar eher nicht, dann hätte er halt nicht spielen können. Man hätte aber wenigstens nicht die Gesundheit und Lebensgrundlage eines Sportlers riskiert.
Zitat von slice66:
Und dass man dann erst so spät einen weiteren Stürmer ersnthafter eingesetzt hat, ist das wirklich problematische an der Geschichte. Oder eben das Aussetzen auf dem Transfermarkt.
Jetzt dringt eben durch, dass der halbe Sturm arg gebeutelt war, was auch schon in Woche 1 nach der Deadline gehörig schief gehen hätte können.
Ist ein weiteres, sicherlich ebenso großes Problem...vorausgesetzt die genaue Analyse der Verletzung ist wirklich bereits seit so langer Zeit bekannt.
26.02.2011 - 13:36 Uhr
Ja, irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es seit Sommer ein Problem mit seiner Achillessehne gibt. Darauf fußt das ganze ja. Denn somit ist eben die Vergeudung einer festeren Nummer 3 im Sturm eine gröbere Nachlässigkeit, welche einem aber eben erst seit dieser Nachricht bewusst ist.
Zitat
Der zweitbeste Torschütze des FC Energie kämpft seit Sommer vergangenen Jahres mit Achillessehnen-Beschwerden und verpasste auch einen Teil der Saisonvorbereitung.
http://www.die-mark-online.de/sport/fussball/energie-cottbus/energie-cottbus-bangt-derby-stuermer-jula-1124621.html
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-Cottbus-bangt-vor-dem-Derby-um-Stuermer-Jula;art52793,3223702
Quelle also die dpa, ohne direktes Zitat.
Auf der Homepage stand nur was von Problemen in der Vorbereitung zur Saison.
Zitat
Der zweitbeste Torschütze des FC Energie kämpft seit Sommer vergangenen Jahres mit Achillessehnen-Beschwerden und verpasste auch einen Teil der Saisonvorbereitung.
http://www.die-mark-online.de/sport/fussball/energie-cottbus/energie-cottbus-bangt-derby-stuermer-jula-1124621.html
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-Cottbus-bangt-vor-dem-Derby-um-Stuermer-Jula;art52793,3223702
Quelle also die dpa, ohne direktes Zitat.
Auf der Homepage stand nur was von Problemen in der Vorbereitung zur Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 26.02.2011 um 13:40 Uhr bearbeitet
29.03.2011 - 23:43 Uhr
Grüße aus Duisburg!
Wenn der Beitrag vom Kicker stimmt kommt euer Jula zu uns.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/550478/artikel_Jula-vor-Wechsel-nach-Duisburg.html
Wir würden uns freuen!
Wenn der Beitrag vom Kicker stimmt kommt euer Jula zu uns.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/550478/artikel_Jula-vor-Wechsel-nach-Duisburg.html
Wir würden uns freuen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lekaro am 29.03.2011 um 23:44 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 00:29 Uhr
Wir nicht.
30.03.2011 - 00:33 Uhr
na wenigstens kommt Maierhofer nicht im gegenzug zu uns, is gott sei dank nur von bolton oder so ausgeliehen
30.03.2011 - 09:05 Uhr
Kann ich ja auch mal überhaupt nich nachvollziehen. Damit ist Jula in meiner Gunst von ganz oben (Abschiedsspiel bei Karriereende in CB - toller, sympathischer Kerl) nach ganz unten (sofort vom Hof jagen) gesunken. Wenn man bedenkt, dass Duisburg wahrlich auch nicht auf Rosen gebettet ist, was das finanzielle angeht (DFB-Pokal mal ausgenommen, und da haben wir ja wohl auch was eingenommen), finde ich diesen Wechsel schon ziemlich grotesk. Hätte nicht erwartet, dass Emil sowas macht, zumal er sich ja immer 100 Prozent mit unsrem Team identifiziert hat.
Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die Russen weniger geboten hätten..
Ihm jetzt aber deswegen (wie in der Bild geschrieben) vorzuwerfen, er hätte gegen Duisburg absichtlich eine schlechte Leistung gezeigt, finde ich trotzdem daneben.
Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die Russen weniger geboten hätten..
Ihm jetzt aber deswegen (wie in der Bild geschrieben) vorzuwerfen, er hätte gegen Duisburg absichtlich eine schlechte Leistung gezeigt, finde ich trotzdem daneben.
30.03.2011 - 11:16 Uhr
es ist amtlich Jula zu Duisburg - 3 Jahresvertrag
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3157
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3157
30.03.2011 - 13:06 Uhr
**schlecken.
Danke für nix außer dem Abstieg. So kann man sich in Menschen täuschen, Söldner, Lügner, ich erinner mich noch hieran:
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/jula-cottbus-liebt-mich-14580536.bild.html
Nach Russland hätt ich n Wechsel noch verstanden, aber nach Duisburg?
Für die Zukunft am besten in die Fußstapfen von Radu, Munteanu, Topic und co treten und gut ist....
Danke für nix außer dem Abstieg. So kann man sich in Menschen täuschen, Söldner, Lügner, ich erinner mich noch hieran:
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/jula-cottbus-liebt-mich-14580536.bild.html
Nach Russland hätt ich n Wechsel noch verstanden, aber nach Duisburg?
Für die Zukunft am besten in die Fußstapfen von Radu, Munteanu, Topic und co treten und gut ist....
30.03.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von jujo22:
Ich hoffe so verbohrt ist keiner, ihm da jetzt gewisse Zufälle zu unterstellen.
360.000 hat TomTom XL geboten, Radu lag als angeblicher Topverdiener bei 240.000. Also irgendwo dazwischen war es wohl, zzgl. Handgeld.
Kann mir schon vorstellen, dass die Meidericher ein besseres Angebot vorgelegt haben, aber ob sich Perspektive, Status und Platz im Team besser gestalten, bleibt fraglich. Aber in 3 Jahren geschätzte 150.000+ € mehr (+ ein Batzen Handgeld), und keiner braucht sich beklagen. Das Theater hätte er dann aber runterschrauben können, und auch diese inhaltsleeren Worte, so schön sie auch klingen.
Ich hoffe so verbohrt ist keiner, ihm da jetzt gewisse Zufälle zu unterstellen.
360.000 hat TomTom XL geboten, Radu lag als angeblicher Topverdiener bei 240.000. Also irgendwo dazwischen war es wohl, zzgl. Handgeld.
Kann mir schon vorstellen, dass die Meidericher ein besseres Angebot vorgelegt haben, aber ob sich Perspektive, Status und Platz im Team besser gestalten, bleibt fraglich. Aber in 3 Jahren geschätzte 150.000+ € mehr (+ ein Batzen Handgeld), und keiner braucht sich beklagen. Das Theater hätte er dann aber runterschrauben können, und auch diese inhaltsleeren Worte, so schön sie auch klingen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 30.03.2011 um 13:19 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 14:08 Uhr
Ein ganz tiefer Stich ins Herz. Duisburg kann (was ja nicht gleich heißt das sie es nicht tun) eigentlich nicht mehr zahlen als wir. So viel kann es also nicht sein und für ein paar Kröten die Fronten zu wechseln zu einem Verein, der perspektivisch kein bisschen besser aufgestellt ist als wir und zudem ist er da ein niemand und das wird er auch in nem halben Jahr noch sein da bin ich mir sicher! Ihm Absicht im Pokalhalbfinale zu unterstellen ist absoluter Schwachsinn trotzdem bin ich restlos enttäuscht von Jula. Er hätte nichts schlimmeres tun können. Russland hätte ich noch verstanden, bei Duisburg krieg ich einfach nur das Kotzen. Damit bleibt er für mich nur noch in seiner verkorksten 1.ligazeit in Erinnerung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.