Emil Gabriel Jula
29.05.2008 - 16:59 Uhr
30.03.2011 - 14:12 Uhr
Das ist die harte Realität Profifußball :ugly :rolleyes
30.03.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Er verdient mehr, bekommt einen netten Anfangsbonus, hat Radu um die Ecke, und muss dafür nicht nach Sibierien. Das ist genau der Profifußball, von dem Energie Cottbus ebenso profitiert.:p
Er verdient mehr, bekommt einen netten Anfangsbonus, hat Radu um die Ecke, und muss dafür nicht nach Sibierien. Das ist genau der Profifußball, von dem Energie Cottbus ebenso profitiert.:p
30.03.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von slice66:
Dass man es erklären kann hat nichts damit zu tun, dass man es gutheißen muss ;)
Dass man es erklären kann hat nichts damit zu tun, dass man es gutheißen muss ;)
30.03.2011 - 14:22 Uhr
Ja, so gesehen hast du Recht.
@MS nochmal
Ich hätte mir bei der Wahl Duisburg oder Tomsk an den Kopf gegriffen, wenn er nach Sibirien gegangen wäre. Auch wenn das für den Zuschauer verträglicher zu sein scheint.
@MS nochmal
Ich hätte mir bei der Wahl Duisburg oder Tomsk an den Kopf gegriffen, wenn er nach Sibirien gegangen wäre. Auch wenn das für den Zuschauer verträglicher zu sein scheint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 30.03.2011 um 14:22 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 14:27 Uhr
Besser Sibirien als Duisburg!
Wär auch n schöner Plaudertitel :D
Es soll ja mehrere Angebote aus Russland gegeben haben, außerdem da Geld ja nun wohl der Auslöser gewesen sein soll, hätte er in Russland einiges mehr verdienen können. Die Liga ist sicherlich auch nicht so schlecht, die reisen in Privatjets da rum etc. Nicht umsonst spielen Kuranyi, Misimovic, Eduardo und co da.....
Wär auch n schöner Plaudertitel :D
Es soll ja mehrere Angebote aus Russland gegeben haben, außerdem da Geld ja nun wohl der Auslöser gewesen sein soll, hätte er in Russland einiges mehr verdienen können. Die Liga ist sicherlich auch nicht so schlecht, die reisen in Privatjets da rum etc. Nicht umsonst spielen Kuranyi, Misimovic, Eduardo und co da.....
30.03.2011 - 14:27 Uhr
Wenn du in Duisburg mehr verdienst, und das über die volle Vertragslaufzeit, und dabei einen netten Lebensstandard beibehalten kannst? Warum ging er wohl aus Rumänien erst nach Cottbus? So argumentiert fasst sich da jeder auch an den Kopf. :p
@Neumi
Tomsk hätte wohl das mehr bezahlt, was einen normal denkenden Menschen erst nach Sibirien zieht. Von daher würde ich auch lieber in D bleiben. Ob nun CB oder nahe Radu in Duisburg, wäre dann auch egal. Das nette Gesülze war ja wohl eher nicht ausschlaggebend für ihn.
@Neumi
Tomsk hätte wohl das mehr bezahlt, was einen normal denkenden Menschen erst nach Sibirien zieht. Von daher würde ich auch lieber in D bleiben. Ob nun CB oder nahe Radu in Duisburg, wäre dann auch egal. Das nette Gesülze war ja wohl eher nicht ausschlaggebend für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 30.03.2011 um 14:29 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 14:43 Uhr
Ja ich kann ihn zwar grundsätzlich verstehen, dass er nicht ins kalte Russland will und lieber in D bleibt, aber dann kann man ihm nur noch schwer abnehmen, dass er nur des Geldes wegen wechselt, denn wie gesagt, mehr als 50.000 im Jahr wird er da sicher nicht mehr verdienen und dann grade noch nach Duisburg zu wechseln grenzt für mich stark an Verrat. Wobei ich ihn noch weniger verstehen würde wenn es ihm nicht nach dem finanziellen gehen würde, denn außer Tradition hat Duisburg von nichts mehr als wir. Schon garkeine Liebe, die Emil definitiv braucht! Und wenn der einmal beim Sasic trainiert hat werden wir ihn sicher nicht mehr lachen sehen...ich hör schon wieder die Interviews: Wäre ich mal in Cottbus geblieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 30.03.2011 um 14:45 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Wieviel verdient er denn in Duisburg nun mehr, wenn du schon so wissend auftrittst? Dann pack doch mal die Zahlen auf den Tisch und ich sage dir dann, ob mir die Kohle einen Wechsel dorthin ,und vor allem von hier fort, wert wäre.
Nun, gibst du deinen Status bei Energie auf, wenn du in Duisburg nicht mehr verdienst, quasi eine tragende Säule im Profifußball erfüllt ist? Der Rahmen ist: Topverdiener Radu (240.000), Angebot Tomsk (360.000).
Tippe jetzt irgendwo dazwischen, inkl. Bonuszahlung bei Wechsel.
Bei gleichem Verdients und der Frage Energie oder MSV schüttel ich als erster 10 x den Kopf, wenn er nach Duisburg geht.
Wenn man ohne Geld, nur auf die Gefühle hört, kommt das Beispiel mit Rumänien erst.:p
@MS
50.000 mehr im Jahr, um die 20% mehr Gehalt, solltest du erstmal in deinem späteren Job ausschlagen, bevor du die Vokabel Verrat auspackst. Klar, das Getue ist in dem Fall Käse gewesen. Aber als hätten andere Energie-Größen nicht auch aus dem Grund einen Wechsel angestrebt.
Wieviel verdient er denn in Duisburg nun mehr, wenn du schon so wissend auftrittst? Dann pack doch mal die Zahlen auf den Tisch und ich sage dir dann, ob mir die Kohle einen Wechsel dorthin ,und vor allem von hier fort, wert wäre.
Nun, gibst du deinen Status bei Energie auf, wenn du in Duisburg nicht mehr verdienst, quasi eine tragende Säule im Profifußball erfüllt ist? Der Rahmen ist: Topverdiener Radu (240.000), Angebot Tomsk (360.000).
Tippe jetzt irgendwo dazwischen, inkl. Bonuszahlung bei Wechsel.
Bei gleichem Verdients und der Frage Energie oder MSV schüttel ich als erster 10 x den Kopf, wenn er nach Duisburg geht.
Wenn man ohne Geld, nur auf die Gefühle hört, kommt das Beispiel mit Rumänien erst.:p
@MS
50.000 mehr im Jahr, um die 20% mehr Gehalt, solltest du erstmal in deinem späteren Job ausschlagen, bevor du die Vokabel Verrat auspackst. Klar, das Getue ist in dem Fall Käse gewesen. Aber als hätten andere Energie-Größen nicht auch aus dem Grund einen Wechsel angestrebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 30.03.2011 um 14:59 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 15:12 Uhr
Natürlich haben das andere auch schon gemacht, ich sage damit nur, dass Jula keinen Deut besser ist als eben diese Munteanus oder Ilievs. Deswegen sagte ich ja höchstens 50.000, mehr sind es auf keinen Fall, eher weniger, wieviel ist Spekulation, aber ich fände selbst 50.000 wären keine Rechtfertigung für einen Wechsel nach Duisburg, nicht nachdem was er immer gesagt hat vonwegen "Ich liebe Cottbus oder Cottbus liebt mich".
30.03.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Natürlich haben das andere auch schon gemacht, ich sage damit nur, dass Jula keinen Deut besser ist als eben diese Munteanus oder Ilievs.
Nur dass die wenigstens noch zu ambitionierten Klubs gewechselt sind, mit denen Energie auf Dauer nicht mithalten kann. Wenn ich mir dann aber Duisburg so anschaue, frage ich mich echt, was die haben, was wir nicht haben...
Natürlich haben das andere auch schon gemacht, ich sage damit nur, dass Jula keinen Deut besser ist als eben diese Munteanus oder Ilievs.
Nur dass die wenigstens noch zu ambitionierten Klubs gewechselt sind, mit denen Energie auf Dauer nicht mithalten kann. Wenn ich mir dann aber Duisburg so anschaue, frage ich mich echt, was die haben, was wir nicht haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.