Emil Gabriel Jula
29.05.2008 - 16:59 Uhr
30.03.2011 - 18:54 Uhr
Hallo Jungs, es geht hier um Jula!
Und der spielt halt lieber in Duisburg!
Und der spielt halt lieber in Duisburg!
30.03.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Hab ich von der love parade gesprochen?
Denk erstmal nach, deine dämlichen Verallgemeinerungen, im Zusammenhang mit deiner abwertenden Äußerung über Menschen einer Region ist genau das: Fremdenfeindlich.
Kapierste nicht, wa?
also du bestätigst mich nur mit jedem post.
aber gut, dann entschuldige ich mich vielmals, dass ich mich zu einer verallgemeinerung hinreißen lies. ich meinte eigentlich ausdrücklich deine ausdrucksweise und keine andere.
und ebenso sprichst du meine "vorgespielte empörung" an und hast somit das thema loveparade aufgegriffen.
hab dich lieb :)
Hab ich von der love parade gesprochen?
Denk erstmal nach, deine dämlichen Verallgemeinerungen, im Zusammenhang mit deiner abwertenden Äußerung über Menschen einer Region ist genau das: Fremdenfeindlich.
Kapierste nicht, wa?
also du bestätigst mich nur mit jedem post.
aber gut, dann entschuldige ich mich vielmals, dass ich mich zu einer verallgemeinerung hinreißen lies. ich meinte eigentlich ausdrücklich deine ausdrucksweise und keine andere.
und ebenso sprichst du meine "vorgespielte empörung" an und hast somit das thema loveparade aufgegriffen.
hab dich lieb :)
30.03.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von Ras Buya:
Ohne wenn und Aber. Jula hätte nach Russland oder meinetwegen Bochum gehen sollen und er wäre jederzeit gerne wieder im SdF gesehen. So besorgt er sich massive Antipathie und einen Spießrutenlauf bis zum Saisonende...berechtigterweise.
Absolut unverständlicher Wechsel, der den former lieben Jula menschlich ganz weit nach unten rutschen lässt.
Ich würde ihm nicht zuletzt deshalb den Rest der Saison das Stadion von der Tribüne aus betrachten lassen. Die Saison ist gelaufen, es ging die letzten Spiele auch ohne ihn. Lieber Jovanovic Chancen geben und nur 2 Stürmer verpflichten (wollen).
Ich wünsch ihm von Herzen den gleichen Erfolg, den der Großteil der Cottbuser hatte, nachdem sie die weite Welt erkunden wollten.
Das viele hier emotional überragieren vetshe ich so gerade noch, aber das du es ihn als Pate dieses Forums noch vorlebst, setz der Sache die Krone auf. Ich schätze mal du duldest da ganze hier dann? Naja wo wir mal wieder bei der Frage sind, wo Vorbilder und so wirken.
Mit deinem Beitrag haste dich eigentlich als Pate hier sowas von disqualifiziert, wird man dir aber wohl durchgehen lassen.
Alamiers doch einfach anstatt hier rumzumotzen und mir vorzuwerfen ich würde meine Arbeit nicht tun. Eigentlich müsste ich dich dafür wegen Rufmord in den GS setzen. So ein Müll, den du da von dir gibst. Zeig mir auch nur eine Stelle in meinem post, der den Regeln von tm widerspricht, oder alamier ihn und lass die Paten für dich suchen. Dein selbstgefälliges Geschwätz kannste jedenfalls stecken lassen.
Zitat von Ras Buya:
Ohne wenn und Aber. Jula hätte nach Russland oder meinetwegen Bochum gehen sollen und er wäre jederzeit gerne wieder im SdF gesehen. So besorgt er sich massive Antipathie und einen Spießrutenlauf bis zum Saisonende...berechtigterweise.
Absolut unverständlicher Wechsel, der den former lieben Jula menschlich ganz weit nach unten rutschen lässt.
Ich würde ihm nicht zuletzt deshalb den Rest der Saison das Stadion von der Tribüne aus betrachten lassen. Die Saison ist gelaufen, es ging die letzten Spiele auch ohne ihn. Lieber Jovanovic Chancen geben und nur 2 Stürmer verpflichten (wollen).
Ich wünsch ihm von Herzen den gleichen Erfolg, den der Großteil der Cottbuser hatte, nachdem sie die weite Welt erkunden wollten.
Das viele hier emotional überragieren vetshe ich so gerade noch, aber das du es ihn als Pate dieses Forums noch vorlebst, setz der Sache die Krone auf. Ich schätze mal du duldest da ganze hier dann? Naja wo wir mal wieder bei der Frage sind, wo Vorbilder und so wirken.
Mit deinem Beitrag haste dich eigentlich als Pate hier sowas von disqualifiziert, wird man dir aber wohl durchgehen lassen.
Alamiers doch einfach anstatt hier rumzumotzen und mir vorzuwerfen ich würde meine Arbeit nicht tun. Eigentlich müsste ich dich dafür wegen Rufmord in den GS setzen. So ein Müll, den du da von dir gibst. Zeig mir auch nur eine Stelle in meinem post, der den Regeln von tm widerspricht, oder alamier ihn und lass die Paten für dich suchen. Dein selbstgefälliges Geschwätz kannste jedenfalls stecken lassen.
30.03.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Vorgespielte Empörung ist schon viel früher gefallen, du super-brain. Einfach mal lesen. Und dann kriegste auch mit, in welchem zusammenhang diese Formulierung benutzt wurde.
Du bist sehr schlau.
naja, ich gebs ja zu. hab den beitrag nun nochma gelesen und du hast recht :(
Vorgespielte Empörung ist schon viel früher gefallen, du super-brain. Einfach mal lesen. Und dann kriegste auch mit, in welchem zusammenhang diese Formulierung benutzt wurde.
Du bist sehr schlau.
naja, ich gebs ja zu. hab den beitrag nun nochma gelesen und du hast recht :(
30.03.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Eigentlich müsste ich dich dafür wegen Rufmord in den GS setzen.
Wasn GS??
From Hero to Zero mit nur einer Unterschrift.:p
Nochmal was zum Schmuzeln, als Jula genötigt wurde, zu unterschreiben:
Zitat von King_Neumi:
Eigentlich grenzt son Ultimatum eh an Erpressung.
:D
Wasn GS??
From Hero to Zero mit nur einer Unterschrift.:p
Nochmal was zum Schmuzeln, als Jula genötigt wurde, zu unterschreiben:
Zitat von King_Neumi:
Eigentlich grenzt son Ultimatum eh an Erpressung.
:D
30.03.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von slice66:
Zitat von Ras Buya:
Wasn GS??
Gerichtssaal, sprich da, wo die Paten bez. Sanktionen gegen user zusammenkommen.
Zitat von Ras Buya:
Wasn GS??
Gerichtssaal, sprich da, wo die Paten bez. Sanktionen gegen user zusammenkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 30.03.2011 um 19:13 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 19:18 Uhr
Puh, dachte schon du meinst das Grünwalder Stadion, dann mit falschem Artikel davor. Hat er noch einmal Glück gehabt. :o
Aber allein um uns da mal Einblick zu verschaffen, könntest du dein Amt temporär übertragen. Jetzt wo Jula geht, wäre dich der Zeitpunkt für eine kurze Zäsur. :D
Aber allein um uns da mal Einblick zu verschaffen, könntest du dein Amt temporär übertragen. Jetzt wo Jula geht, wäre dich der Zeitpunkt für eine kurze Zäsur. :D
30.03.2011 - 19:36 Uhr
Wir reden doch aber nicht von 60. Die können sich den Jula wohl auch nicht wirklich leisten. ;)
30.03.2011 - 19:37 Uhr
Ich verstehe diesen Wechsel nicht. Jula hätte sowohl im Ausland als auch in Deutschland bessere Vereine haben können. Sportlich ist dieser Wechsel keine Verbesserung und finanziell dürfte er auch bessere Alternativen haben können, wenn er etwas gewartet hätte
30.03.2011 - 20:27 Uhr
Was geht denn hier ab? Kann irgenwie beide Fangruppen nicht ganz verstehen. Duisburg wird in 1,2 Jahren noch sehen was sie davon haben ihr Gehaltsgefüge für einen Spieler zu sprengen, der unter einem Schleifer wie Sasic nie die Spielfreude haben wird, die er haben muss um Leistung zu bringen. Dann werden wir lachen. Also bleibt ruhig und lasst euch nicht unnötig provozieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.