Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Junior Dina Ebimbe
Geburtsdatum 21.11.2000
Alter 25
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen]

21.08.2022 - 15:18 Uhr
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#301
28.01.2025 - 18:48 Uhr
Hoffnung gibt es hingegen laut Fabrizio Romano: Dem Transferreporter zufolge muss sich Dina Ebimbe vor einer endgültigen Entscheidung weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen, die anberaumt seien – von einem bereits gescheiterten Wechsel ist nicht die Rede.
Zitat von 18FFM99
Junior Dina Ebimbe will need more medical checks at AS Monaco, extra tests are scheduled to take place.

Minor injury being assessed before final decision on the deal.

Laut Fabrizio Romano ist der Wechsel von Ebimbe noch nicht ganz vom Tisch.

Übersetzung:

"Junior Dina Ebimbe muss sich beim AS Monaco weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen, zusätzliche Tests sind geplant.

Vor der endgültigen Entscheidung über den Vertrag wird eine leichte Verletzung untersucht. "

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#302
29.01.2025 - 10:33 Uhr
Das ist ja schon äußerst skuriel, immerhin hat die Eintracht ja letzte Woche selber die Wadenverletzung bekannt gegeben und jetzt soll der Transfer wegen der Wadenverletzung scheitern??? Nein, doch, ohhhh

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#303
29.01.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von Finalizer
Das ist ja schon äußerst skuriel, immerhin hat die Eintracht ja letzte Woche selber die Wadenverletzung bekannt gegeben und jetzt soll der Transfer wegen der Wadenverletzung scheitern??? Nein, doch, ohhhh

Vielleicht wird man da nochmal nachverhandeln. Auf den Tag kommt es ja durch die Verletzung jetzt nicht an und vielleicht geht die Tür nochmal auf. So schwer ist die Verletzung ja auch nicht und bevor die keinen Ersatz haben, dann lieber einen, der in 2 Wochen hilft?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#304
29.01.2025 - 12:05 Uhr
RTL schreibt von einem Gesprächsversuch heute zwischen den Vereinen.
Er möchte dazu wechseln.

https://www.sport.de/news/ne7456226/exklusiv-eintracht-frankfurt-sucht-loesungen-bei-junior-dina-ebimbe/

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#305
29.01.2025 - 13:14 Uhr
Dieses Gespräch war auch meine Erwartung, dachte nur nicht, dass es sofort kommt.
Evtl. übernehmen wir nochmal ein Monatsgehalt. Oder packt da ne Kostensenkung rein, wenn er nicht fit wird. Ich glaube, dass es ein Weg geben wird.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#306
29.01.2025 - 13:22 Uhr
Denke auch, dass wir nochmal versuchen werden, eine Lösung zu finden. Ich sehe es einfach nicht, dass er hier nochmal wichtig wird. Er ist zuletzt ganz regelmäßig nicht im Kader, spielt keine Rolle, ob wir mit den Leistungen nicht zufrieden sind oder mit dem Training oder Mentalität. Die Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit scheinen im Moment nicht gegeben zu sein. Selbst wenn er nur für 6 Monate verliehen wäre, wäre das eine gute Sache für uns. Dann könnte man im Sommer sehen, wie es weitergeht. Deutlich unter die 10 Mio Ablöse würde ich aber nicht gehen, dafür ist er einfach zu gut und bringt zu viele Qualitäten mit.
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#307
29.01.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Dieses Gespräch war auch meine Erwartung, dachte nur nicht, dass es sofort kommt.
Evtl. übernehmen wir nochmal ein Monatsgehalt. Oder packt da ne Kostensenkung rein, wenn er nicht fit wird. Ich glaube, dass es ein Weg geben wird.

Der Deal wäre jetzt die einfachste Lösung. Ansonsten müsste man neu mit anderen Vereinen verhandeln, sollte Junior wirklich wegwollen. Ist daher sehr gut, dass man da keine Zeit versucht zu verlieren - wenn dem so ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#308
29.01.2025 - 16:55 Uhr
Quelle: www.ffh.de
Der Transfer von Mittelfeldmann Dina Ebimbe zur AS Monaco ist endgültig geplatzt. Das hat die Eintracht FFH bestätigt.
Die Eintracht soll FFH bestätigt haben, dass der Wechsel endgültig geplatzt ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#309
31.01.2025 - 14:33 Uhr
Quelle: x.com
„Für Junior stehen bei mir immer alle Türen offen. Wenn er seine Leistung bringt und in jedem Training zeigt, dass er Teil dieser Truppe sein möchte, dann hat er hier wieder alle Möglichkeiten auf mehr Spielzeit.“
Wäre schön wenn es hier doch noch zu einem happy End kommt, auch wenn er schon alle SGE Bilder gelöscht hat grins

Sportlich sehe ich ihn vor einigen anderen und durchaus in der Lage zu helfen.
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen] |#310
31.01.2025 - 15:02 Uhr
Zitat von bullriko
Quelle: x.com
„Für Junior stehen bei mir immer alle Türen offen. Wenn er seine Leistung bringt und in jedem Training zeigt, dass er Teil dieser Truppe sein möchte, dann hat er hier wieder alle Möglichkeiten auf mehr Spielzeit.“
Wäre schön wenn es hier doch noch zu einem happy End kommt, auch wenn er schon alle SGE Bilder gelöscht hat grins

Sportlich sehe ich ihn vor einigen anderen und durchaus in der Lage zu helfen.

Das hat sich in der PK so angehört, als wären seine Trainiengseindrücke der Casus Knacksus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.