Erzgebirgsstadion
22.07.2009 - 14:13 Uhr
02.06.2017 - 20:59 Uhr
Oh, sehe gerade Die Feuerwehr im Stadion(Baucam)!
Hoffentlich bloß ne Übung!
Hoffentlich bloß ne Übung!
02.06.2017 - 21:32 Uhr
Ist ne Einsatzübung!!
03.06.2017 - 09:06 Uhr
Quelle: www.freiepresse.de
Einsturz der Zuschauerränge - Abriss alter Tribüne bietet ideale Übungskulisse
12345
09.07.2017 - 18:48 Uhr
Möchte mal wissen wo die Trainerbänke mit Zone hin kommen.
Viel Platz ist da ja net.
09.07.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Ich glaube das aktuelle Bild täuscht, da die Markierungen weg sind, liegt mehr Rasen als reine Spielfläche aus. Aber stimmt schon es bleibt wenig Raum.
09.07.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Ich denke, sie kommen bei der neuen Haupttribüne hin. Sonst müssten ja wieder alle durch den Rasen laufen so wie es vorher war. Außerdem denke ich, dass die Kamera auch bei der neuen Haupttribüne ist. Auf der Baustelle gegenüber macht es ja keinen Sinn. Dadurch wäre das auch mit den Trainerbänken besser, sonst könnte man sie die ganze Zeit in der Kamera sehen. Zitat von dynamit_harry
Ich glaube das aktuelle Bild täuscht, da die Markierungen weg sind, liegt mehr Rasen als reine Spielfläche aus. Aber stimmt schon es bleibt wenig Raum.Möchte mal wissen wo die Trainerbänke mit Zone hin kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 09.07.2017 um 21:52 Uhr bearbeitet
10.07.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Ist doch schön...ein bisschen englisches Flair im Erzgebirge
11.07.2017 - 15:02 Uhr
Jetzt freu ich mich grad, dass unser Gastspiel in Aue auf einen Samstag gelegt wurde. Aber mit dem derzeitige Umbaustand wird das Spiel wohl eher in einem halben Stadion stattfinden. Gibts Hoffnung, dass bis Ende August schon wieder ein Teil der neuen Gegengerade steht bzw. genutzt werden kann? Vermutlich zu knapp, oder?
11.07.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von clubfan07
Jetzt freu ich mich grad, dass unser Gastspiel in Aue auf einen Samstag gelegt wurde. Aber mit dem derzeitige Umbaustand wird das Spiel wohl eher in einem halben Stadion stattfinden. Gibts Hoffnung, dass bis Ende August schon wieder ein Teil der neuen Gegengerade steht bzw. genutzt werden kann? Vermutlich zu knapp, oder?
Ich kann mir vorstellen einige Pfeiler werden schon stehen, aber die Nutzung ist vor Ende Dezember nicht vorgesehen. Somit komm doch einfach mal zu einem Heimspiel im neuen Jahr
11.07.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von clubfan07
Ausgeschlossen, ich nehme mal an die restliche freie Fläche wird bis Dezember gleichmäßig hochgezogen. Stand glaube ich auch im Bauplan, die Gäste werden sich mit dem einen Block hinterm Tor begnügen müssen. Also schnell sein bei den Tickets.
Da kriege ich schon wieder Depressionen, wenn ich an unser rotes Tuch den Club denke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.