Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#751
11.07.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von clubfan07

Jetzt freu ich mich grad, dass unser Gastspiel in Aue auf einen Samstag gelegt wurde. Aber mit dem derzeitige Umbaustand wird das Spiel wohl eher in einem halben Stadion stattfinden. Gibts Hoffnung, dass bis Ende August schon wieder ein Teil der neuen Gegengerade steht bzw. genutzt werden kann? Vermutlich zu knapp, oder?

Ausgeschlossen, ich nehme mal an die restliche freie Fläche wird bis Dezember gleichmäßig hochgezogen. Stand glaube ich auch im Bauplan, die Gäste werden sich mit dem einen Block hinterm Tor begnügen müssen. Also schnell sein bei den Tickets.

Da kriege ich schon wieder Depressionen, wenn ich an unser rotes Tuch den Club denke.

Das restliche Stück wird Stück für Stück nach vorn gezogen. Technisch net anders möglich. Kein Platz!
Freigegeben wird es wenns komplett fertig ist. Bauverordnung Bauabnahme! Der zukünftige Gästeblock wandert dann wieder auf die andere Seite und kann als Stehplatztribüne mehr Gäste unterbringen.
Wieviele auf die jetzige Übergangslösung passen weiß ich net. Aber viele werdens nicht sein.
Kann mir net vorstellen das da 10% drauf passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 11.07.2017 um 21:14 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#752
03.08.2017 - 00:05 Uhr
Geile Sache!
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/startseite-aue-31148950.bildMobile.html
Erzgebirgsstadion |#753
03.08.2017 - 07:20 Uhr

Schaut richtig gut aus. Wenn sie es beim Einlauf noch verdunkeln und Lichteffekte nutzen dürfte das für die Mannschaften recht eindrucksvoll sein.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#754
04.08.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von Viridian

Schaut richtig gut aus. Wenn sie es beim Einlauf noch verdunkeln und Lichteffekte nutzen dürfte das für die Mannschaften recht eindrucksvoll sein.

https://www.facebook.com/martinmaennel/?hc_ref=ARTkaVgzw1B-FFjiRnWGBotAElVufBYWWDEpRqk7AzEP5L5mTJOl-ZqSx7cSoXy6-lc&fref=nf
Schaut gut aus. daumen-hoch

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Erzgebirgsstadion |#755
25.08.2017 - 16:22 Uhr
Fürs Spiel morgen wird ein neuer Bereich freigegeben.
Zwar noch ohne Dach aber egal.
Hoffe das die Gänge dann mal langsam frei bleiben.
Erzgebirgsstadion |#756
30.08.2017 - 18:39 Uhr
Jetzt kommen die (ja wie nenne ich das?) lila Durchgänge vor die beiden Kopfseiten. Bzw. sicherlich erstmal nur die eine Seite. Ich freue mich schon auf den fertigen Anblick. daumen-hoch

•     •     •

Erzgebirgsstadion |#757
30.08.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von Viridian
Jetzt kommen die (ja wie nenne ich das?) lila Durchgänge vor die beiden Kopfseiten. Bzw. sicherlich erstmal nur die eine Seite. Ich freue mich schon auf den fertigen Anblick. daumen-hoch

Ich habe sie schon vermisst, denn auf der Vorstellung waren sie ja schön zu sehen.
Na warten wir mal, bis es fertig ist.
Erzgebirgsstadion |#758
04.10.2017 - 18:52 Uhr
Ab heute wird der Gästeblock im Stadion hoch gezogen, geht ja schneller voran als wie gedacht. smile
Erzgebirgsstadion |#759
05.10.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von XSchakalX
Ab heute wird der Gästeblock im Stadion hoch gezogen, geht ja schneller voran als wie gedacht. smile

Findest du? Ende Oktober soll doch schon alles stehen...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Erzgebirgsstadion |#760
05.10.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von devilfish04
Zitat von XSchakalX

Findest du? Ende Oktober soll doch schon alles stehen...
Das Stadion soll ja Dezember/Januar fertig sein. Wie kommst du auf Oktober?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.