Erzgebirgsstadion
22.07.2009 - 14:13 Uhr
03.11.2015 - 09:18 Uhr
Ich bin mal gespannt, was da sonst noch alles auf uns zu kommt, am Ende schneit es vor dem Pokalspiel und dann wird die der Abrisstermin wieder fallen gelassen.
03.11.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Ich bin mal gespannt, was da sonst noch alles auf uns zu kommt, am Ende schneit es vor dem Pokalspiel und dann wird die der Abrisstermin wieder fallen gelassen.
Naja abreißen kann man ja auch, wenns schneit
04.11.2015 - 21:08 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Nachdem beim Projekt „Umbau des Erzgebirgsstadions in Aue“ das Ausschreibungsverfahren zum ersten Los für die Bauvorbereitung des Bauabschnitts 1 (Abbruch, Erdarbeiten und Spezialtiefbau) erfolgreich abgeschlossen wurde, kann der Bau Anfang Dezember beginnen. Der offizielle Startschuss soll am 11. Dezember 2015 gegeben werden.
Bereits im November wird die Bauanlaufberatung stattfinden und nach dem Punktspiel gegen Fortuna Köln am 28.11.2015 beginnen die ersten Arbeiten. Ziel ist es, die Abbrucharbeiten an der Westseite des Stadions zügig voranzubringen, um mit den Rohbauarbeiten im Frühjahr - sobald die Witterung das sinnvoll zulässt - starten zu können. Derzeit laufen bereits die entsprechenden Ausschreibungsverfahren.
Baubeginn ist der 11. Dezember.
Bereits im November wird die Bauanlaufberatung stattfinden und nach dem Punktspiel gegen Fortuna Köln am 28.11.2015 beginnen die ersten Arbeiten. Ziel ist es, die Abbrucharbeiten an der Westseite des Stadions zügig voranzubringen, um mit den Rohbauarbeiten im Frühjahr - sobald die Witterung das sinnvoll zulässt - starten zu können. Derzeit laufen bereits die entsprechenden Ausschreibungsverfahren.
07.11.2015 - 17:21 Uhr
Quelle: www.freiepresse.de
Die Polizei steht vor einem Rätsel. Wer fuhr die steile Haupttreppe vor dem Stadion des FC Erzgebirge Aue mit seinem Auto hinab? Und vor allem: Warum macht man so etwas? Ließ sich der- oder diejenige von den Anweisungen des Navigationssystems in die Irre führen, ist es eine Mutprobe gewesen oder war vielleicht Alkohol im Spiel?
Seid ehrlich! Wer wars?
Übrigens schaffte es der PKW die Treppe auch wieder hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 07.11.2015 um 17:28 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von Viridian
Quelle: www.freiepresse.de
Die Polizei steht vor einem Rätsel. Wer fuhr die steile Haupttreppe vor dem Stadion des FC Erzgebirge Aue mit seinem Auto hinab? Und vor allem: Warum macht man so etwas? Ließ sich der- oder diejenige von den Anweisungen des Navigationssystems in die Irre führen, ist es eine Mutprobe gewesen oder war vielleicht Alkohol im Spiel?
Seid ehrlich! Wer wars?
Definitiv Chamser!!
Wer weiß was die noch so vor hatten.
08.11.2015 - 22:41 Uhr
Oder die ersten bauleute die mit dem Abriss beginnen wollten
15.11.2015 - 12:16 Uhr
Wenn man mal den Bereich "Sportstätten" anwählt, sieht man ein tolles Bild vom neuen Stadion.
http://www.phase-10.de/
15.11.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Wenn man mal den Bereich "Sportstätten" anwählt, sieht man ein tolles Bild vom neuen Stadion.
Ah, danke. Da sieht man mal etwas mehr. Der Geschäftsbereich sah zwar auf vorherigen Entwürfen schicker aus. Aber wie das wird ist mir auch ziemlich egal, um ehrlich zu sein.
23.11.2015 - 16:23 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=11258
Das kann was werden, A/B & O/P auf F/G zu kombrimieren und H ist dann der Gästebereich die Bullerei wirds freuen bei den Derbys gegen Chemnitz, Halle und Erfurt. Hoffen wir mal das die Stimmung keinen Abbruch bekommt.
Das kann was werden, A/B & O/P auf F/G zu kombrimieren und H ist dann der Gästebereich die Bullerei wirds freuen bei den Derbys gegen Chemnitz, Halle und Erfurt. Hoffen wir mal das die Stimmung keinen Abbruch bekommt.
26.11.2015 - 15:25 Uhr
Kann mal kurz jemand bestätigen, ob ich richtig liege?
- Eure Stimmungsblöcke waren bisher O/P?
- Der Gästeblock bisher Block G?
Neu wird sein:
Stimmungsblöcke in Block F/G?
Gästeblock in H
Wenn das so ist, solltet ihr dringendst drauf achten, dass die Gästeticktes richtig bedruckt werden!!!
Ich habe vergangenen Sonntag mein Ticket für das DFB Pokalspiel gekauft, auf jenem steht Block G-Gast. Ansonsten finde ich, dass das Ticket geil aussieht
Ps: Block H sind normal Sitzplätze welche überdacht sind?
Danke im Vorraus
- Eure Stimmungsblöcke waren bisher O/P?
- Der Gästeblock bisher Block G?
Neu wird sein:
Stimmungsblöcke in Block F/G?
Gästeblock in H
Wenn das so ist, solltet ihr dringendst drauf achten, dass die Gästeticktes richtig bedruckt werden!!!
Ich habe vergangenen Sonntag mein Ticket für das DFB Pokalspiel gekauft, auf jenem steht Block G-Gast. Ansonsten finde ich, dass das Ticket geil aussieht
Ps: Block H sind normal Sitzplätze welche überdacht sind?
Danke im Vorraus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.