Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#281
07.12.2012 - 08:07 Uhr
also auch wenn die gelder erst im haushalt 2014 bereitstehen, kann trotzdem auch schon früher angefangen werden... das ganze nennt sich vorgriff... zumindest ausschreibungen und vertragsabschlüsse sind damit ohne weiteres möglich... das heißt, sobald der klassenerhalt erreicht ist, kann der startschuss beginnen... und die vorarbeiten, finanziert durch den verein, können ja eh unabhängig davon erfolgen...

•     •     •

St. Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoulreeS am 07.12.2012 um 08:17 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#282
07.12.2012 - 14:46 Uhr
Wenn das Stadion umgebaut wird kommen auch automatisch mehr Zuschauer, das heißt ich würde das Fassungsvermögen schon leicht erhöhen.
20.000 wären da schon angemessen.
Erzgebirgsstadion |#283
07.12.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Wenn das Stadion umgebaut wird kommen auch automatisch mehr Zuschauer, das heißt ich würde das Fassungsvermögen schon leicht erhöhen.

Der Meinung bin ich nicht! Sieht man ja bei der neuen Tribüne, man wird nicht die Preise so lassen wie sie sind und das wird noch mehr abschrecken, weil Super-Fußball wird ja nicht geboten ;) Und zudem ist die Situation ums Stadion ja eher schlecht find da mal in Parkplatz beim Derby, und die 200 die mit dem Zug kommen mach auch net viel aus.
15000 würden locker reichen, mehr brauchen wir nicht da der Traum von Buli ein Traum bleiben wird und selbst in Liga zwei maximal 10000 kommen, in Aachen hat mans auch falsch gemacht lieber ein kleiner Hexenkessel als ein halbleeres Stadion.

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#284
07.12.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Zitat von XSchakalX:

Der Meinung bin ich nicht! Sieht man ja bei der neuen Tribüne, man wird nicht die Preise so lassen wie sie sind und das wird noch mehr abschrecken, weil Super-Fußball wird ja nicht geboten ;) Und zudem ist die Situation ums Stadion ja eher schlecht find da mal in Parkplatz beim Derby, und die 200 die mit dem Zug kommen mach auch net viel aus.
15000 würden locker reichen, mehr brauchen wir nicht da der Traum von Buli ein Traum bleiben wird und selbst in Liga zwei maximal 10000 kommen, in Aachen hat mans auch falsch gemacht lieber ein kleiner Hexenkessel als ein halbleeres Stadion.

Ein Ultramodernes mit 15000 Plätzen reicht doch + Den McDoof abreisen und ne 2 spurigen kreisverkehr machen+neue parkplätze(Insgesamt 5000)
Erzgebirgsstadion |#285
24.01.2013 - 10:55 Uhr
Gibts den in der Zwischenzeit mal irgendwas neuse zum Thema "Umbau".
Ist ja ziemlich ruhig geworden um die Sache. :rolleyes
Persönlich hoffe ich das es möglichst schnell losgeht, am liebsten schon zur Sommerpause...
Ich denke das wir mit der derzeitigen Kapazität ausreichen, klar werden dann vermutlich ("alles Spekulatius") dann wieder mehr Leute den Weg ins Stadion finden.
Aber man muss auch bedenken das es selbst in der Supersaison 2010/11 nicht mehr als durchschnittlich 10255 Leute kamen. Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb_L2.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 24.01.2013 um 10:56 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#286
22.03.2013 - 15:34 Uhr
Sehr geehrter Herr Landrat und FCE-Aufsichtratsvorsitzender Vogel, wie sehen die nächsten Arbeitsschritte aus? Wie geht es jetzt konkret weiter und welche Zeiträume sind für die weiteren Schritte bis zur Erteilung des Zuschlags an ein Architektenbüro bzw. bis zum Beginn der Umbauarbeiten vorgesehen?
Für kompletten Artikel Link klicken

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Erzgebirgsstadion |#287
03.04.2013 - 04:05 Uhr
Ich wollte einmal etwas Komisches fragen: :D

Anfang des Jahrtausends war ich drei Mal bei Euch im Stadion, immer im Gästeblock mit Preußen Münster, in der damaligen Regionalliga Nord. Da gab's dann im Stadion immer so einen weltklasse Nudeltopf. :D Für 2 DM oder 2 € oder was das damals war. Da hat jedenfalls so eine dicke Frau am Gästeblock mit ihrer riesigen Schöpfkelle immer so einen Plastik-Bottich vollgemacht. :D
Das fiel mir soeben spontan ein, als ich über dieses Forum stolperte und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, um einmal zu fragen, ob es diesen Nudeltopf noch gibt? Ins Erzgebirge bin ich ohnehin immer gefahren, aber der Nudeltopf war echt immer ein Alleinstellungsmerkmal. Ich weiß auch noch, dass wir einmal eine Motto-Fahrt "Die Camper" nach Aue gemacht haben. Da kamen dann 70 besoffene Voll ***** en aus Münster in den Gästeblock getorkelt, sahen alle aus wie die letzten Asozialen und haben allesamt NUDELTOPF gegessen. Es gab bei Euch zwar meistens 2-0 oder 3-0 aufs Maul, wenn ich mich richtig erinnere, aber das war irgendwie immer nebensächlich. Einfach geniale Erinnerungen! :D

Also: Gibt's den noch, den Nudeltopf? :D
Erzgebirgsstadion |#288
03.04.2013 - 04:16 Uhr
Zitat von kalynychenko:
Ich wollte einmal etwas Komisches fragen: :D

Anfang des Jahrtausends war ich drei Mal bei Euch im Stadion, immer im Gästeblock mit Preußen Münster, in der damaligen Regionalliga Nord. Da gab's dann im Stadion immer so einen weltklasse Nudeltopf. :D Für 2 DM oder 2 € oder was das damals war. Da hat jedenfalls so eine dicke Frau am Gästeblock mit ihrer riesigen Schöpfkelle immer so einen Plastik-Bottich vollgemacht. :D
Das fiel mir soeben spontan ein, als ich über dieses Forum stolperte und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, um einmal zu fragen, ob es diesen Nudeltopf noch gibt? Ins Erzgebirge bin ich ohnehin immer gefahren, aber der Nudeltopf war echt immer ein Alleinstellungsmerkmal. Ich weiß auch noch, dass wir einmal eine Motto-Fahrt "Die Camper" nach Aue gemacht haben. Da kamen dann 70 besoffene Voll ***** en aus Münster in den Gästeblock getorkelt, sahen alle aus wie die letzten Asozialen und haben allesamt NUDELTOPF gegessen. Es gab bei Euch zwar meistens 2-0 oder 3-0 aufs Maul, wenn ich mich richtig erinnere, aber das war irgendwie immer nebensächlich. Einfach geniale Erinnerungen! :D

Also: Gibt's den noch, den Nudeltopf? :D

Ja den gibts immer noch.Viel Spaß beim Schlürfen :D
Erzgebirgsstadion |#289
03.04.2013 - 04:33 Uhr
Zitat von ChemnitzAueFan:
Zitat von kalynychenko:
-

Ah, da erfahre ich es sogar noch heute Nacht, das ist ja weltklasse! :cool

Was kostet der Nudeltopf denn heutzutage und würdest Du sagen, dass die Qualität eher gleich geblieben ist, oder eher schlechter - vielleicht aber gar besser geworden ist? Und wie würdest Du diese Fragen kombiniert beantworten, hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses?

Ich würde das wirklich gerne wissen. :D Vielleicht komme ich diese Saison ja tatsächlich einfach mal so bei Euch im Stadion vorbei und esse drei oder vier Nudeltöpfe auf die guten, alten Zeiten. Das ein oder andere schmucke Heimspiel steht ja noch bevor. :)
Erzgebirgsstadion |#290
03.04.2013 - 06:36 Uhr
Zitat von kalynychenko:
Zitat von ChemnitzAueFan:
Zitat von kalynychenko:
-

Ah, da erfahre ich es sogar noch heute Nacht, das ist ja weltklasse! :cool

Was kostet der Nudeltopf denn heutzutage und würdest Du sagen, dass die Qualität eher gleich geblieben ist, oder eher schlechter - vielleicht aber gar besser geworden ist? Und wie würdest Du diese Fragen kombiniert beantworten, hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses?

Ich würde das wirklich gerne wissen. :D Vielleicht komme ich diese Saison ja tatsächlich einfach mal so bei Euch im Stadion vorbei und esse drei oder vier Nudeltöpfe auf die guten, alten Zeiten. Das ein oder andere schmucke Heimspiel steht ja noch bevor. :)

Kann ich dir leider nicht beantworten,da ich im Westen wohnen.Nur das er Lecker schmeckt,da ich vor einem Jahr da war aber der Preis fällt mir gerade nicht ein.Denke mal liegt bei 2-3 Euro.Warte einfach mal auf die anderen.Ich frage einfach mal einen Kumpel aus dem Forum ob er es dich ausführlich informieren wird :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChemnitzAueFan am 03.04.2013 um 06:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.