-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. van Persie |
Trainer |
F. Ingolitsch |
| 229,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 52,33 Mio. € |
| 24,9 | ø-Alter | 23,4 |
Wunschaufstellung der User
Europa League: Feyenoord Rotterdam - SK Sturm Graz
03.01.2026 - 11:58 Uhr
11.01.2026 - 08:50 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazGegen den Ball wärs auch variabel da wenn Karic links hinten zurrück rückt wärs eine 4er Kette. So wär’s eigentlich dann ein 4-3-3 gegen den ball und ein 3-4-3 mit dem Ball.
11.01.2026 - 10:46 Uhr
Gibt's nicht normalerweise irgendwelche Regularien bzgl. des Nachnominierens von Spielern, wenn sich einer verletzt hat?
Bsp. Axel Kayombo: Berichten zufolge dürfte er länger ausfallen, sprich, gegen Feyenoord und Brann Bergen nicht einsatzbereit sein? Dürften wir nicht an seiner statt jemanden anderen nachnominieren?
Bsp. Axel Kayombo: Berichten zufolge dürfte er länger ausfallen, sprich, gegen Feyenoord und Brann Bergen nicht einsatzbereit sein? Dürften wir nicht an seiner statt jemanden anderen nachnominieren?
12.01.2026 - 08:02 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von ThisIs40To1
Gibt's nicht normalerweise irgendwelche Regularien bzgl. des Nachnominierens von Spielern, wenn sich einer verletzt hat?
Soweit ich weiß kann erst nach der Gruppenphase nachnominiert werden, oder liege ich da Falsch?
12.01.2026 - 08:28 Uhr
Zitat von Mukic_stmk
Soweit ich weiß kann erst nach der Gruppenphase nachnominiert werden, oder liege ich da Falsch?
Zitat von ThisIs40To1
Du liegst schon richtig. Ich war mir aber unsicher, ob man im Falle eines Verkaufs nachnominieren darf. Offenbar ist das nicht der Fall.
19.01.2026 - 11:05 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazIn Anbetracht dessen, dass die Winterneuzugänge nicht nachnominiert werden dürfen und in Anbetracht von Chukwuanis Abgang wäre die Raute wohl die naheliegendste Option.
Gestern fand das Derby zwischen Feyenoord und Sparta Rotterdam statt. Speziell defensiv machte Feyenoord keinen allzu stabilen Eindruck. Sie haben mittlerweile sechs Spiele nicht mehr gewonnen. Bis auf das 0:2 gegen Ajax waren das allesamt Gegner, die rein vom Marktwert knapp über Sturm (Twente Enschede) oder knapp bis deutlich unter Sturm liegen (Steua Bukarest, 2x Heerenveen und eben Sparta Rotterdam). Trainer Van Persie steht mittlerweile schwer unter Druck. In den schnellen Kontern, die uns jahrelang so stark gemacht haben, liegt unsre Chance.
20.01.2026 - 06:44 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazDie Startelf ergibt sich quasi von selbst, da unsere Neuzugänge nicht spielberechtigt sind (was btw. dringend zu überdenken ist - schließlich wird es immer so sein, dass die letzten Spieltage der Bewerbe mitten in die Transferzeit fallen).
P.S. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Parensen der schlechteste Kommunikator der Bundesliga ist und dringend zurück nach Berlin geschickt gehört.
22.01.2026 - 12:49 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazDieser Beitrag wurde zuletzt von Dzekson11 am 22.01.2026 um 12:52 Uhr bearbeitet
22.01.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Ersatz: Bignetti, Lorenz - Oermann, Haider, Aiwu, Bendra, Beck, Hödl, Hierländer, Kayombo, Jatta, Sumbu
In Anbetracht dessen, dass die Winterneuzugänge nicht nachnominiert werden dürfen und in Anbetracht von Chukwuanis Abgang wäre die Raute wohl die naheliegendste Option.
Gestern fand das Derby zwischen Feyenoord und Sparta Rotterdam statt. Speziell defensiv machte Feyenoord keinen allzu stabilen Eindruck. Sie haben mittlerweile sechs Spiele nicht mehr gewonnen. Bis auf das 0:2 gegen Ajax waren das allesamt Gegner, die rein vom Marktwert knapp über Sturm (Twente Enschede) oder knapp bis deutlich unter Sturm liegen (Steua Bukarest, 2x Heerenveen und eben Sparta Rotterdam). Trainer Van Persie steht mittlerweile schwer unter Druck. In den schnellen Kontern, die uns jahrelang so stark gemacht haben, liegt unsre Chance.
Ersatz: Bignetti, Lorenz - Oermann, Haider, Aiwu, Bendra, Beck, Hödl, Hierländer, Kayombo, Jatta, Sumbu
In Anbetracht dessen, dass die Winterneuzugänge nicht nachnominiert werden dürfen und in Anbetracht von Chukwuanis Abgang wäre die Raute wohl die naheliegendste Option.
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgen soll, dass das Spiel auf Canal+ läuft. 😅
Gern gesehen hätt ichs schon. Aber was solls?
22.01.2026 - 17:39 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazWeinhandl feiert Debüt - ganz oag (konnte man nicht auswählen darum Lorenz). Gibt einfachere Pflaster. Aber irgendwie geil. Heißt also neue Formation und Doppel 6.
Warum Jatta schon wieder spielt und Beganovic nicht bleibt mir ein Rätsel… der muss Trainingsweltmeister sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 22.01.2026 um 17:39 Uhr bearbeitet
22.01.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Offiziell erste Pflichtspielaufstellung von Ingolitsch.
Weinhandl feiert Debüt - ganz oag (konnte man nicht auswählen darum Lorenz). Gibt einfachere Pflaster. Aber irgendwie geil. Heißt also neue Formation und Doppel 6.
Warum Jatta schon wieder spielt und Beganovic nicht bleibt mir ein Rätsel… der muss Trainingsweltmeister sein.
Offiziell erste Pflichtspielaufstellung von Ingolitsch.
Weinhandl feiert Debüt - ganz oag (konnte man nicht auswählen darum Lorenz). Gibt einfachere Pflaster. Aber irgendwie geil. Heißt also neue Formation und Doppel 6.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus.....Jatta🤢🤢🤢
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.