SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Daten

Feyenoord Rotterdam   SK Sturm Graz
Robin van Persie R. van Persie Trainer F. Ingolitsch Fabio Ingolitsch
229,05 Mio. € Gesamtmarktwert 52,33 Mio. €
24,9 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Feyenoord Rotterdam - SK Sturm Graz

03.01.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von Dzekson11
Zitat von Rossoneri8Rino

Offiziell erste Pflichtspielaufstellung von Ingolitsch.

Weinhandl feiert Debüt - ganz oag (konnte man nicht auswählen darum Lorenz). Gibt einfachere Pflaster. Aber irgendwie geil. Heißt also neue Formation und Doppel 6.

Warum Jatta schon wieder spielt und Beganovic nicht bleibt mir ein Rätsel… der muss Trainingsweltmeister sein.

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus.....Jatta🤢🤢🤢

Vorher hast dich noch so gefreut aufs Match 🤣
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Dzekson11

Zitat von Rossoneri8Rino

Weinhandl feiert Debüt - ganz oag (konnte man nicht auswählen darum Lorenz). Gibt einfachere Pflaster. Aber irgendwie geil. Heißt also neue Formation und Doppel 6.

Warum Jatta schon wieder spielt und Beganovic nicht bleibt mir ein Rätsel… der muss Trainingsweltmeister sein.

Alles weg nach dem ich Jatta gesehen habe....

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus.....Jatta🤢🤢🤢

Zitat von Dzekson11
Zitat von Rossoneri8Rino

Zitat von Dzekson11

Zitat von Rossoneri8Rino

Alles gut aber warum jatta, das gibts ja nicht… schön langsam glaube ich das wir irgendetwas übersehen.
Säumel u jetzt Ingolitsch geben ihm den vorzug -.-
Gott sei Dank hab ich kein canal+ xD
Zitat von Lukas1909
Zitat von Dzekson11

Zitat von Rossoneri8Rino

Zitat von Dzekson11

Zitat von Rossoneri8Rino

Alles gut aber warum jatta, das gibts ja nicht… schön langsam glaube ich das wir irgendetwas übersehen.
Säumel u jetzt Ingolitsch geben ihm den vorzug -.-
Gott sei Dank hab ich kein canal+ xD

Irgendwas muss da echt tief schlummern, was wir ned sehen.
Schicker, Illzer, Säumel, Ingolitsch und Parensen. Keiner steht ihm im Weg.

•     •     •

Parensen, bitte geh afoch 🙏🙏🙏
Vielleicht hat er was in seinen Vertrag stehen. Nein Spaß bei Seite. Ich kann es auch null verstehen. Und auch einen aiwu nicht. Entweder sind wir alle blind oder unsere Trainer 😂😂😂
Heilige Maria🤦

Jatta vor Beganovic? Aiwu vor Mitchell ? Weinhandl ? Rozga auf der Bank ? Und Oermann auch noch vor Geyr? Na bumm. Gut und schön das man den Jungen einmal eine Chance gibt . Aber unbedingt heute ?

Das eine Testspiel gegen Kopenhagen wo er ein paar Minuten ohne Aktionen ran durfte, und teils völllig überfordert wirkte ,kann ja nicht reichen um in der EL im Spiel um "alles oder nichts" einen Fixplatz zu haben 🤔

Was für eine Mission da dahintersteckt is mir echt ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1291 am 22.01.2026 um 18:38 Uhr bearbeitet
Ganz ordentliche erste Halbzeit. Eckbälle gegen uns mal wieder eine Katastrophe. Ganz billiges Gegentor, schlecht verteidigt von Malic.

Jatta mit der Mega Chance zum Ausgleich - wobei wenns er hat is es eigentlich keine Chance.

Weinhandl macht seine Sache richtig gut. AVs leider noch immer ein Problem - aber eh klar, was soll sich auch geändert haben.
Zitat von Rossoneri8Rino
Ganz ordentliche erste Halbzeit. Eckbälle gegen uns mal wieder eine Katastrophe. Ganz billiges Gegentor, schlecht verteidigt von Malic.

Jatta mit der Mega Chance zum Ausgleich - wobei wenns er hat is es eigentlich keine Chance.

Weinhandl macht seine Sache richtig gut. AVs leider noch immer ein Problem - aber eh klar, was soll sich auch geändert haben.

Danke dir fürs Update.

Nächste Woche gilt es, gegen Brann Bergen für einen ordentlichen Abschied zu sorgen. 👏👏👏
Ich freu mich schon auf die nationalen Bewerbe, wenn Gazibegovic, Mamageishvili und Fosso endlich spielberechtigt sind.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Viel mehr war leider nicht drin.
Offensiv maximal harmlos.

Jatta und Malone ganz schwach, Karic auch - aber schwächster Mann am Feld Malic.
Oermann war recht ordentlich, Weinhandl auch. Schad‘ drum. Intensität war gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 22.01.2026 um 20:33 Uhr bearbeitet
1. Halbzeit war ganz okay. 2. Halbzeit war einfach nur schlecht.

Horvat kannst gleich im Winter verscherbeln mit der Einstellung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.